Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #90 am: 17. August 2016, 11:19:20 »
Ein Platz im Gesundheitshaus als Heiler ist dann sicher noch für sie frei.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #91 am: 17. August 2016, 11:44:25 »
Ist wirklich verwirrend. Ich wurde als Referent für eine Gegenveranstaltung zum evolve Kongress (Nachfolge des querdenken-Kongresses) eingeladen. Als ich dann fragte, ob die auch was zum Wir-Kongress mache, erfuhr ich, dass der jetzt das gleiche Datum und den gleichen Veranstaltungsort hat. Hat meine Nachfrage in Alsfeld ja was gebracht... Ich werde also als Referent was zu JoCo, okitalk, Peter und den Reichsbürgern machen. Ort und Zeit geb ich noch bekannt...

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #92 am: 20. August 2016, 19:11:19 »
Na da werden wohl ein paar Leute Geld wieder haben wollen. Wird wohl Zeit für eine Anklage wegen Untreue für die Pudel.
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #93 am: 20. August 2016, 20:54:40 »
Wieso? Hat jemand die Stadt Gießen geimpft? Solange der evolve-Kongress stattfindet, haben die wirren Kongreßteilehmer doch nichts zu meckern.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #94 am: 21. August 2016, 10:46:34 »
http://wir-kongress.org/ schon wieder eingestellt?
Wirr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #95 am: 21. August 2016, 10:55:18 »
Wie sollen die Kinder jetzt nun Fahrradfahren mit verbundenen Augen lernen? :'(

Nach der Reichsbank ein weiteres Erfolgsprojekt von Chefbuchhalterin Ute.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #96 am: 21. August 2016, 11:02:20 »
Wie sollen die Kinder jetzt nun Fahrradfahren mit verbundenen Augen lernen? :'(
Karma dafür! :))

Ich persönlich wollte ja gerne etwas über Kunststoff-Häuser wissen :/
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #97 am: 21. August 2016, 11:29:18 »
http://evolve-the-future.de/referenten/

läuft aber noch. Die waren wohl nicht ganz so glücklich darüber, vom Königreich gekapert worden zu sein.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #98 am: 21. August 2016, 12:10:13 »
Wobei bei der Referentenliste der Evolve-Kongress an der Grenze des vollkommmen Schwachsinns steht im Vergleich zu einer gewöhnlichen Eso-Messe. Nur im Vergleich mit Fitzeks Zombie-Treffen sieht das seriöser aus.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #99 am: 21. August 2016, 13:05:20 »
"Vollkommener Schwachsinn" dürfte aber nicht als außerordentlicher Kündigungsgrund für den Mietvertrag gelten. Dem Königreich eine Bühne zu bieten vielleicht schon. Nun muß ein "Fehler 503" nicht unbedingt bedeuten, daß es sich mit dem "WIRR-Kongress" für dieses Jahr tatsächlich erledigt hat. Schaun wir mal ...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #100 am: 21. August 2016, 13:17:07 »
Bei den erwiesenen Fähigkeiten der KRDler hat vielleicht einfach nur jemand vergessen, die Hosting-Gebühr zu bezahlen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #101 am: 21. August 2016, 13:27:32 »
Durchaus möglich ... Hostinggebühren kann man weder mit veruntreutem Bargeld noch mit altem Toastbrot bezahlen.
 

Offline Gedankenpolizeihund

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #102 am: 21. August 2016, 14:37:49 »
Man mag mich bitte korrigieren wenn ich falsch liegen sollte: Im Endeffekt ist dieses gesamte Konstrukt "Kongress" oder die Präsenz von "WiRR für Alle" doch entweder ein (schlecht gemachtes) Guerilla-Marketing der Kronprinzengarde um Untertanen anzulocken, oder einfach nur eine zusätzliche Einnahmequelle.
Es wird der namentliche Bezug zum "Königreich" jedoch offenbar bewusst vermieden. Sogar im Impressum wird brav die Adresse des Unterdrückerstaates :D verwendet. Ist das nun wohl ein Versuchsballon oder soll da eine Strategie draus entstehen, jetzt "unterm Radar" zu operieren.
« Letzte Änderung: 21. August 2016, 14:41:08 von Gedankenpolizeihund »
Es ist vielleicht schon eine gute Tat, eine schlechte zu erkennen.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #103 am: 21. August 2016, 14:56:23 »
... oder einfach nur eine zusätzliche Einnahmequelle..."


Es geht immer nur um Einnahmen; Einige wenige "verdienen" sich eine goldene Nase und der Rest landet entweder irgendwann im Knast oder in der Psychiatrie.


 

Offline Gedankenpolizeihund

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #104 am: 21. August 2016, 15:16:50 »
...und der Rest landet entweder irgendwann im Knast oder in der Psychiatrie.

...oder eröffnet einen Esoterikladen irgendwo in einer anderen Stadt als Wittenberg?
Es ist vielleicht schon eine gute Tat, eine schlechte zu erkennen.