Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121443 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #750 am: 9. Juli 2016, 14:37:54 »
Irgendwie armselig, dass sich andere Leute für uns ausgeben und bei YT dann auch noch Lobeshymnen auf Peter singen, müsste man eigentlich den Spieß mal umdrehen und sich als KRDler ausgeben und mitteilen, wie enttäuscht man sei.

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #751 am: 9. Juli 2016, 15:01:04 »
Ja, das ist keiner von uns oder? Ansonsten bitte mal Meldung machen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #752 am: 9. Juli 2016, 15:02:55 »
Irgendwie armselig, dass sich andere Leute für uns ausgeben und bei YT dann auch noch Lobeshymnen auf Peter singen, müsste man eigentlich den Spieß mal umdrehen und sich als KRDler ausgeben und mitteilen, wie enttäuscht man sei.

Denk' mal an den Schlauen, der sich dumm stellt und den Dummen, der sich schlau stellt.

So ist es auch mit den Fakes: Ein stolzer SSL-Agent kann sich als Pudel lange tarnen, ohne dass er auffällt. Er kann es erwiesenermaßen sogar bis zum Freiherrn bringen, ohne es Peter I. mitbekommt. Ein Pudel, der sich als einer der unsrigen ausgibt, fällt hingegen sogar dem blinden Pförtner in der Lennéstraße auf.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #753 am: 10. Juli 2016, 01:33:21 »
Ein Pudel, der sich als einer der unsrigen ausgibt, fällt hingegen sogar dem blinden Pförtner in der Lennéstraße auf.

Hat Teiresias etwa immer noch keinen Rentenbescheid bekommen? Da meckere mal einer über die faulen Griechen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #754 am: 10. Juli 2016, 01:53:14 »
Irgendwie armselig, dass sich andere Leute für uns ausgeben und bei YT dann auch noch Lobeshymnen auf Peter singen, müsste man eigentlich den Spieß mal umdrehen und sich als KRDler ausgeben und mitteilen, wie enttäuscht man sei.

Denk' mal an den Schlauen, der sich dumm stellt und den Dummen, der sich schlau stellt.

So ist es auch mit den Fakes: Ein stolzer SSL-Agent kann sich als Pudel lange tarnen, ohne dass er auffällt. Er kann es erwiesenermaßen sogar bis zum Freiherrn bringen, ohne es Peter I. mitbekommt. Ein Pudel, der sich als einer der unsrigen ausgibt, fällt hingegen sogar dem blinden Pförtner in der Lennéstraße auf.

Die Idee ist gar nicht so übel: Wir treten dort bei, erschleichen ihr Vertrauen und wenn wir erst an der Macht sind (so nach 2-3 Tagen), werfen wir alle raus.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #755 am: 10. Juli 2016, 08:26:44 »
Was wollen wir denn mit der Krankenhausruine anstellen? Außer vielleicht nach einem zünftigen Grillfest an König Oppermann übergeben :think:

Da sind wir ja schon etwas spitzbübischer:
Wir erschleichen deren Vertrauen und bestellen die nach Frankfurt um einen Korb zu übergeben  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #756 am: 10. Juli 2016, 10:38:41 »
Das wenn Ihr nochmal hinbekommt, mach ich mir frei, egal was ich vorhabe.
Außer vielleicht eines meiner Kinder heiratet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #757 am: 10. Juli 2016, 10:46:34 »
Wir wollen ja nicht langweilig werden, gibt doch sicher auch ein tolles Hotel am Flughafen München? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #758 am: 10. Juli 2016, 13:29:04 »
Wir wollen ja nicht langweilig werden, gibt doch sicher auch ein tolles Hotel am Flughafen München? ;D

Es ist glaubwürdiger, wenn wir eine total verschuldete Kommune in Neufünfland nehmen, die einen ausgerasteten Bürgermeister hat (oder gar keinen). Dann sich ausgeben als Gemeinderatsvorsitzender, der es satt hat, dass die Landesregierung nichts tut. Und dass die ganzen Polen kommen alles klauen. Und dass die J*den sowieso alles beherrschen. Wenn sie die Sache in Frankfurt gefressen haben, fressen sie das erst recht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #759 am: 10. Juli 2016, 16:20:24 »
Hartz-IV-Bürgermeister, kommt in jener Gegend schon mal vor, gar nicht mal so selten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #760 am: 11. Juli 2016, 07:55:24 »
Wie wärs mit dem Bürgermeister eines englischen Provinzkaffs, das mit dem Brexit nicht einverstanden ist?
Man würde von Monarchie in Monarchie wechseln, und man wäre in der erneuerten EU :D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #761 am: 11. Juli 2016, 10:11:18 »
Gute Idee, aber bringen wir genügend Leute zusammen, die auch glaubwürdig englischen Slang reden können?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #762 am: 11. Juli 2016, 10:53:05 »
Nur mal eben so zwischendurch: die Ideen sind genial und ich liege hier vor Lachen fast unterm Schreibtisch.
Vorallem, weil ich weiss, dass die Bürger des SSL soetwas können ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #763 am: 11. Juli 2016, 11:06:44 »
Vorallem, weil ich weiss, dass die Bürger des SSL soetwas können ^^

Sorry, ich nicht, ich würde mir bei so einer Aktion vor Lachen in die Hose machen...  :lol:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #764 am: 11. Juli 2016, 11:50:27 »
Sorry, ich nicht, ich würde mir bei so einer Aktion vor Lachen in die Hose machen...  :lol:

Dagegen gibt es doch eine Lösung

Aber Achtung: die grösste Übergrösse ist nach Gelsenkirchen ausverkauft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan