Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #765 am: 11. Juli 2016, 12:14:05 »
So lange wir hier nur so rumfrozzeln, ist ja alles in Ordnung, sollte das aber auf konkrete Pläne hinauslaufen, sollten wir uns doch eher in die geschlossenen Gemächer zurückziehen. Eventuell mitlesende Reichsfuzzis dürften jetzt ohnehin gewarnt sein. Also brauchen wir einen noch viel gemeineren und heimtückischeren Plan.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #766 am: 11. Juli 2016, 12:26:58 »
So lange wir hier nur so rumfrozzeln, ist ja alles in Ordnung, sollte das aber auf konkrete Pläne hinauslaufen, sollten wir uns doch eher in die geschlossenen Gemächer zurückziehen. Eventuell mitlesende Reichsfuzzis dürften jetzt ohnehin gewarnt sein. Also brauchen wir einen noch viel gemeineren und heimtückischeren Plan.

Wäre ich sofort dabei, allein mir fehlt der Schlüssel für die geschlossenen Gemächer ;)
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #767 am: 11. Juli 2016, 12:30:42 »
So lange wir hier nur so rumfrozzeln, ist ja alles in Ordnung, sollte das aber auf konkrete Pläne hinauslaufen, sollten wir uns doch eher in die geschlossenen Gemächer zurückziehen. Eventuell mitlesende Reichsfuzzis dürften jetzt ohnehin gewarnt sein. Also brauchen wir einen noch viel gemeineren und heimtückischeren Plan.

Also findet der ursprünglich besprochene Plan, die JVA zu kaufen in der das Peterle (da Privatfirma) einsitzt nicht mehr statt? Wir wollten doch auf diese Weise,  sämtliche Anträge und Hafterleichterungen ablehnen.
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline kairo

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #768 am: 11. Juli 2016, 12:41:10 »
So lange wir hier nur so rumfrozzeln, ist ja alles in Ordnung, sollte das aber auf konkrete Pläne hinauslaufen, sollten wir uns doch eher in die geschlossenen Gemächer zurückziehen. Eventuell mitlesende Reichsfuzzis dürften jetzt ohnehin gewarnt sein. Also brauchen wir einen noch viel gemeineren und heimtückischeren Plan.

Wäre ich sofort dabei, allein mir fehlt der Schlüssel für die geschlossenen Gemächer

Tja, wenn den jeder hätte, wären sie ja nicht mehr geschlossen.
 

Offline kairo

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #769 am: 11. Juli 2016, 12:42:55 »
So lange wir hier nur so rumfrozzeln, ist ja alles in Ordnung, sollte das aber auf konkrete Pläne hinauslaufen, sollten wir uns doch eher in die geschlossenen Gemächer zurückziehen. Eventuell mitlesende Reichsfuzzis dürften jetzt ohnehin gewarnt sein. Also brauchen wir einen noch viel gemeineren und heimtückischeren Plan.

Also findet der ursprünglich besprochene Plan, die JVA zu kaufen in der das Peterle (da Privatfirma) einsitzt nicht mehr statt? Wir wollten doch auf diese Weise,  sämtliche Anträge und Hafterleichterungen ablehnen.

Das ist nicht das Problem, der Knast gehört uns sowieso. Aber die ganzen Anträge müssen ja zumindest teilweise auch von einem Richter bearbeitet werden. Da muss man schon ein wenig vorsichtiger vorgehen, um den Leuten die schöne Illusion von der Unabhängigkeit der Justiz nicht zu nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #770 am: 11. Juli 2016, 12:48:16 »
Das Meiste läuft so sehr in unserem Sinne, dass ich gar nicht mehr weiß, w wir überall die Finger drin haben.
Hoffentlich verliert Refererat 41 nicht die Übersicht und wartet ihre Referattermine.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #771 am: 11. Juli 2016, 16:17:25 »
Hoffentlich verliert Refererat 41 nicht die Übersicht und wartet ihre Referattermine.

Referattermine von Reverat 41sind mir bekannt. Die brauche ich aber nur um meine Anwesenheit zu dokumentieren und die Zeit als Arbeit zu belegen.

Wie ich das mache ohne bei einem Referat anwesend zu sein bleibt mein Geheimnis. ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #772 am: 11. Juli 2016, 16:28:58 »
Da hält sich ja wieder einer für besonders schlau.
Tatsächlich machen wir das alle so.
Die Reptopfleger sind immer so eifrig und vollständig bei den Referatterminen, dass ein paar fehlende Außendienstler gar nicht auffallen.
Die machen auch immer solch lustige Minen, wenn es dann bei Refe rattert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #773 am: 11. Juli 2016, 20:28:20 »
Wir wollen ja nicht langweilig werden, gibt doch sicher auch ein tolles Hotel am Flughafen München? ;D
Ich vermute, auch da gibt es eine Verwandte von "Martin" oder "Benjamin", die als eigentliches Besuchsziel herhalten muss.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Tuska, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #774 am: 11. Juli 2016, 20:44:40 »
Wie mag es unserem speziellem Freund Fitzelchen jetzt wohl gehen?
Ob er wohl schon neue Pudel rekrutiert hat? Vieleicht schon den Beitritt des roten Ochsen zum Königreich erklärt hat?
Ob er mit seinen neuen "Freunden"neue sexuelle Praktiken erprobt? Ach nee, aktiv würde er das nie tun, er ist ja gegen Frühsexualisierung. Aber gegen passiv hat er ja vieleicht nichts einzuwenden.  ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #775 am: 11. Juli 2016, 20:59:29 »
Ja, es ist erfrischend ruhig um ihn geworden... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline SicSemper

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #776 am: 11. Juli 2016, 21:10:37 »
33 Tage lang gibt's nun schon gesiebte Luft für dero Durchlaucht...

Den Kamerakindern wird wohl in Bälde das königliche Filmmaterial ausgehen, was sie noch in der Konserve haben.

Gibt es zuverlässige Infos darüber, wer denn an seiner Bezopftheit statt die Untertanenschulungen durchführt?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 21:22:02 von SicSemper »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Bitstore

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #777 am: 11. Juli 2016, 23:37:08 »
Ja, es ist erfrischend ruhig um ihn geworden... ;D


Na, da habe ich doch was.

https://www.youtube.com/watch?v=P1sl_NOOK-U&index=5&list=PLHppucoSTyVvSAH0BkWveIZBczaK4jq4C


Übrigens ein sehenswerter Film.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #778 am: 12. Juli 2016, 09:59:42 »
Wie mag es unserem speziellem Freund Fitzelchen jetzt wohl gehen?
Ob er wohl schon neue Pudel rekrutiert hat? Vieleicht schon den Beitritt des roten Ochsen zum Königreich erklärt hat?
Ob er mit seinen neuen "Freunden"neue sexuelle Praktiken erprobt? Ach nee, aktiv würde er das nie tun, er ist ja gegen Frühsexualisierung. Aber gegen passiv hat er ja vieleicht nichts einzuwenden.  ;D ;D ;D

Er wird wohl schon das Königreich Neuschweden in der JVA gegründet haben und arbeitet derzeit an den grundlegenden Gesetzeswerken. Jeder Wärter, der die Zelle betritt, muss dann erstmal ein Visum bezahlen. Das geht natürlich auch einfacher, wenn die Wärter gleich die Staatsbürgerprüfung für 666,66€ ablegen. ;D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #779 am: 12. Juli 2016, 10:24:29 »
Nur mal unwissend gefragt: Da Fatzke jetzt nicht mehr in Untersuchungshaft sitzt, sondern eine Ersatzfreiheitsstrafe abbüßt, unterliegt er dabei nicht der Arbeitspflicht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )