Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121380 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #195 am: 9. Juni 2016, 20:29:03 »
100%, so eine Jacke hat nur er.
Edit: Hier ein Vergleichsbild mit der Jacke:
« Letzte Änderung: 9. Juni 2016, 20:31:50 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #196 am: 9. Juni 2016, 20:38:44 »
Was wollte Marco "Keuchlunge" G. denn in der Eidgenossenschaft?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #197 am: 9. Juni 2016, 20:41:11 »
Noch eine Frage: Nachdem momentan ja 100% der Richter des KRD im "Nachbarstaat" in U-Haft sitzen, herrscht im KRD nun eigentlich "Rechtsstillstand"?

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Illuminat, physik durch wollen

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #198 am: 9. Juni 2016, 21:18:58 »
Mir fällt grad auf wie respektlos die Staatsmacht doch war, den König inmitten seines wohlverdienten Urlaubs einzusammeln. Wobei er offenbar eh Zuhause hockte, naja ohne Papiere und Füherschein ist die Beweglichkeit eingeschränkt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #199 am: 9. Juni 2016, 21:46:01 »
Den Personaler will ich sehen, der die noch einstellt. Mit höher dotierten Jobs wird das auf jeden Fall nichts mehr.
Aber hey, mal abwarten. Vielleicht bekommt man ja Fitzek in paar Jahren Knast tatsächlich sozialisiert, mit Auflagen entlassen und in einem Restaurant zum Tellerspülen untergebracht. Da könnte er ein gutes Wort für seinen Hofstaat einlegen, falls noch niedere Arbeiten ohne große Qualifikation und Denkaufwand zu besetzen sind.
Eine kleine Chance besteht ja, dass dieses Gesocks nicht ewig der Allgemeinheit auf der Tasche liegt.
Okay Wohl eher nicht.

Hier muß ich an das Sparkassenmädchen (Saskia oder Michaela?) denken. Eine einschlägige berufliche Karriere kann bis in alle Ewigkeit abgehakt werden. Die schweinekapitalistischen Ausbeuter der Finanzmafia sind -entgegen der landläufigen Meinung über die Branche- ziemlich ehrpusselig, was das eigene Personal angeht. Wer irgendetwas strafrechtlich Relevantes in Richtung Wirtschaftskriminalität am Hacken hat*, bei faulen Schecks angefangen, aber auch bezüglich Schmu mit Dokumenten (für mich Versicherungsfuzzi wäre der berufliche Drops schon gelutscht, wenn ich mit gefakten Autokennzeichen erwischt würde) auffällig würde*, wird unter den üblichen Umständen nie wieder ein warmes, trockenes (von gut dotiert gar nicht zu reden) Plätzchen in den alten Strukturen erwarten können.

*diese beiden Formulierungen sind absichtlich gewählt, denn es interessiert niemanden, ob eine rechtskräftige Verurteilung vorliegt. "Am Hacken haben", sprich nur irgendwie auf fragwürdige Weise involviert zu sein, reicht völlig.

Wie bitter ist das denn: mit so einem wirren und von vornherein zum Scheitern veurteilten Quark wie NDGK, Reichsb..., Kadari und was die KRD-Dullis noch alles so in wirtschaftlicher Hinsicht zusammenpfuschen wollten, eine krisenfeste Stelle (sie hatte doch eine abgeschlossene Bank-/Sparkassenkauffrau-Ausbildung, oder?) in einer gut entlohnenden Branche derart vor die Wand zu fahren.  :facepalm:

Nicht nur, daß man mit einer überall respektierten BRiD-Bankausbildung auch international was werden kann (wir Versicherungsleute weniger), in einer derart sturkturschwachen Gegend (@Sandmännchen: nein, ich führe das nicht weiter aus  :-X) ist ein Bankjob fast sowas wie ein Hauptgewinn. @dieda: nein, auch kein Ossibashing ist das jetzt, sondern Realität.
Die Tariflöhne in der Bank- und Versicherungsbranche sind wirklich okay, verglichen mit vielen anderen, auch kaufmännischen Berufen, und auch im Osten (Ost-West-Unterschiede gibt es seit den frühen 90ern nicht mehr, viele Unternehmen hatten auch gar nicht damit angefangen) gibt es gelegentlich altwestdeutsche Bonbons wie gute betriebliche Altersversorgungen und sonstwie als Sozialleistung verbrämte Zulagen. Nicht immer und überall, aber es gibt sie nicht selten.

...und all das hat sich dieses junge Sparkassenmädchen ein für alle mal versaut  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Happy Hater, physik durch wollen, Chemtrail-Fan

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #200 am: 9. Juni 2016, 22:19:54 »
U. U. genügt schon ein sichtbares Tattoo, um eine Anstellung nicht zu bekommen.

Aber die bedeutendere Frage ist doch: Was bewegt einen solchen jungen Menschen, einem Scharlatan wie Fatzke nach zu rennen und deswegen im realen Leben sich alle Wege zu verbauen?
Womöglich das Gefühl eigener Wichtigkeit?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #201 am: 9. Juni 2016, 22:26:21 »
@Pantotheus  @A.R.Schkrampe

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ihr was vorgeschwurbelt hat in der Richtung, dass sie mit ihrer Ausbildung eine steile Karriere in der Königlichen Reichsbank hinlegen kann. So nach dem Motto "Bei der Sparkasse wirst Du allenfalls am Schalter eingesetzt, bei mir kannst Du Reichsbank-Chefin werden".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #202 am: 9. Juni 2016, 22:27:13 »
Was mancher vielleicht nicht weiß: Auch heute noch werden aus Sicherheitsgründen alle Körperöffnungen kontrolliert.

Ich halte den Bezopften ja in erster Linie für einen Betrüger, daher denke ich nicht, dass er es darauf ankommen lässt … aber was passiert, wenn Leute sich verweigern? Fixieren, ausziehen, dann fixiert durchsuchen?

Ja dem ist wirklich so. Weigert er sich wird direkter Zwang angewandt. Ich denke hier ist auch weniger entscheidend, das er ein erbärmlicher drittklassiger Betrüger ist, sondern das er gedroht hat.
Wenn er es zu weit treibt kommt er in den sogenannten Bunker. Das ist eine vollgefliesste Zelle mit einem Loch im Boden und einer Matte in der Mitte. Wenn man sich dann selbst im Bunker nicht benimmt und z.B., was ich schon erlebt habe, die Schliesser mit Fäkalien traktiert, dann gibt es dort noch Ösen mit Schlaufen und dann wird man dort notfalls komplett fixiert und dies notfalls auch nackt.

Zudem haben die Schliesser noch diverse andere Möglichkeiten so einen ♥♥♥en zu Erziehen. Das fängt damit an, das vergessen wird ihn zum Duschen zu führen, was vielleicht unseren Stinkerkönig weniger stört, geht weiter damit, das er zu spät zu den Sprechern, sprich Besuchen kommt, und somit weniger Zeit hat oder er wird beim Aufschluss zu spät oder gar nicht rausgelassen.

In der U-Haft dürfen Insassen nicht arbeiten, aber ggf. an Gruppenaktivität wie Religionsgruppen teilnehmen. Aber nur, wenn dies von der Staatsanwaltschaft genehmigt wurde weil diese meint es liegt keine Gefahr vor.

Zudem wäre es interessant zu wissen, ob er als suizidgefährdet eingestuft wird, denn dann wird es auch lustig. In Berlin bekommen dann die U-Häftlinge einen roten Punkt an die Tür (schwarze Punkt für organisierte Kriminalität und grün für Drogenabhängige) und dann bleibt die ganze Nacht das Licht an und alle 1-3 Stunden wird lautstark die Tür geöffnet und der Selbstmorgefährdete muss ein Lebenzeichen von sich geben und reagieren. Erholsamer Schlaf sieht dann anders aus.

Achja und weil die Frage auch schon aufkam - Handys sind natürlich verboten und telefonieren dürfen U-Häftlinge prinzipiell nicht. In den meisten Knästen gibt es inzwischen Handyblockierer oder zumindest Scanner mit denen die regelmäßig Handys aufspüren.

Generell ist U-Haft deutlich strenger als dann die normale Strafhaft und insofern wünsche ich ihm eine lange U-Haft.

Weiß jemand, ob er in einer Doppel- oder Vierfachzelle ist?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #203 am: 9. Juni 2016, 22:33:13 »
U. U. genügt schon ein sichtbares Tattoo, um eine Anstellung nicht zu bekommen.

Aber die bedeutendere Frage ist doch: Was bewegt einen solchen jungen Menschen, einem Scharlatan wie Fatzke nach zu rennen und deswegen im realen Leben sich alle Wege zu verbauen?
Womöglich das Gefühl eigener Wichtigkeit?

Das ist zumindest in meiner Branche eher unwichtig. Das Wichtigste heutzutage sind die Webaktivitäten. Bei Bewerbern und Mitarbeitern in der Probezeit ist die Personalabteilung ein ständiger stiller Gast im Fratzenbuch und gegugelt wird mit Inbrunst.

Mülli erzählte mal, daß Behörden das nicht dürfen, in der Privatwirtschaft ist das aber üblich. Wir haben das auch erst mitbekommen, als ein Jungkollege sich mit Fratzenbuchdummheiten in Kombination mit einer gefakten Krankmeldung selbst rausgekegelt hat - am letzten Tag seiner Probezeit  :facepalm:
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #204 am: 9. Juni 2016, 22:44:29 »
Was mancher vielleicht nicht weiß: Auch heute noch werden aus Sicherheitsgründen alle Körperöffnungen kontrolliert.

Ich halte den Bezopften ja in erster Linie für einen Betrüger, daher denke ich nicht, dass er es darauf ankommen lässt … aber was passiert, wenn Leute sich verweigern? Fixieren, ausziehen, dann fixiert durchsuchen?

Ja dem ist wirklich so. Weigert er sich wird direkter Zwang angewandt. Ich denke hier ist auch weniger entscheidend, das er ein erbärmlicher drittklassiger Betrüger ist, sondern das er gedroht hat.
Wenn er es zu weit treibt kommt er in den sogenannten Bunker. Das ist eine vollgefliesste Zelle mit einem Loch im Boden und einer Matte in der Mitte. Wenn man sich dann selbst im Bunker nicht benimmt und z.B., was ich schon erlebt habe, die Schliesser mit Fäkalien traktiert, dann gibt es dort noch Ösen mit Schlaufen und dann wird man dort notfalls komplett fixiert und dies notfalls auch nackt.

Zudem haben die Schliesser noch diverse andere Möglichkeiten so einen ♥♥♥en zu Erziehen. Das fängt damit an, das vergessen wird ihn zum Duschen zu führen, was vielleicht unseren Stinkerkönig weniger stört, geht weiter damit, das er zu spät zu den Sprechern, sprich Besuchen kommt, und somit weniger Zeit hat oder er wird beim Aufschluss zu spät oder gar nicht rausgelassen.

In der U-Haft dürfen Insassen nicht arbeiten, aber ggf. an Gruppenaktivität wie Religionsgruppen teilnehmen. Aber nur, wenn dies von der Staatsanwaltschaft genehmigt wurde weil diese meint es liegt keine Gefahr vor.

Zudem wäre es interessant zu wissen, ob er als suizidgefährdet eingestuft wird, denn dann wird es auch lustig. In Berlin bekommen dann die U-Häftlinge einen roten Punkt an die Tür (schwarze Punkt für organisierte Kriminalität und grün für Drogenabhängige) und dann bleibt die ganze Nacht das Licht an und alle 1-3 Stunden wird lautstark die Tür geöffnet und der Selbstmorgefährdete muss ein Lebenzeichen von sich geben und reagieren. Erholsamer Schlaf sieht dann anders aus.

Achja und weil die Frage auch schon aufkam - Handys sind natürlich verboten und telefonieren dürfen U-Häftlinge prinzipiell nicht. In den meisten Knästen gibt es inzwischen Handyblockierer oder zumindest Scanner mit denen die regelmäßig Handys aufspüren.

Generell ist U-Haft deutlich strenger als dann die normale Strafhaft und insofern wünsche ich ihm eine lange U-Haft.

Weiß jemand, ob er in einer Doppel- oder Vierfachzelle ist?

Nach dem wie Pluralpeter damals biem Prozess reagiert hat, als man ihm nur mit den Handschellen gedroht hat, wird der im Knast keine großen Widerstand leisten. Er mag sich für körperlich und geistig der Welt überlegen fühlen, aber ich denke die JVA wird ihm recht schnell klar machen, auch ohne besondere Zwangsmaßnahmen, dass er sich da keine Spielchen leisten kann.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #205 am: 9. Juni 2016, 23:03:31 »
Warum werden unter dem "Peter Fitzek" Profil auf Facebook alle Kommentare zugelassen und auf dem "Königreich Deutschland" Profil alles gelöscht? Kann man das irgendwie logisch erklären? Ich bin total verzweifelt und verstehe das nicht, ich fange gleich an zu weinen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #206 am: 9. Juni 2016, 23:06:37 »
Heute in der Kleinstadt ohne Adjektiv
Bericht vom Tage

Die Verhaftung des Herrn Fitzek war absolutes Stadtgespräch. Man konnte dem überhaupt nicht ausweichen. Selbst Touristen waren gut informiert. Der allgemeine Tenor war: Es wurde ja auch Zeit, endlich, nun ist Schluss mit dem Quatsch, der Staat hat sich lange genug auf der Nase herumtanzen lassen, was uns dieser Unfug gekostet hat.

Im politischen Wittenberg liest man genauer: Auch da ist überwiegend Freude. Allerdings gepaart mit der Erfahrung wie Rechtsstaat funktioniert. Insbesondere der Satz "über die Eröffnung des Hauptverfahrens wurde noch nicht entschieden" sorgte für Misstimmung, da war der Ton "unabhängig von Fitzek, wo sind wir hier? Werden neuerdings Leute ohne Verfahrensgrund eingesperrt? Und führt das dazu, dass der Haftrichter ihn wieder nach Hause schickt?"

Soweit zur örtlichen Stimmungslage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Otto Normal, Bitstore, Schrohm Napoleon

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #207 am: 9. Juni 2016, 23:08:36 »
Vielleicht moderiert er Peter Fitzek selbst - und somit jetzt nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #208 am: 9. Juni 2016, 23:09:30 »
Warum werden unter dem "Peter Fitzek" Profil auf Facebook alle Kommentare zugelassen und auf dem "Königreich Deutschland" Profil alles gelöscht? Kann man das irgendwie logisch erklären? Ich bin total verzweifelt und verstehe das nicht, ich fange gleich an zu weinen.

Es könnte sein, dass ausser Peter wirklich niemand anderes das Passwort für dieses FB-Profil hat.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #209 am: 9. Juni 2016, 23:12:23 »
Nach dem wie Pluralpeter damals biem Prozess reagiert hat, als man ihm nur mit den Handschellen gedroht hat, wird der im Knast keine großen Widerstand leisten. Er mag sich für körperlich und geistig der Welt überlegen fühlen, aber ich denke die JVA wird ihm recht schnell klar machen, auch ohne besondere Zwangsmaßnahmen, dass er sich da keine Spielchen leisten kann.

Vor allem dürfte es dort an verblödeten Claqueuren fehlen. Ich glaube kaum, dass die Typen im Knast darauf warten, dass ihnen einer die Welt erklärt und der Geduldsfaden dürfte bei den meisten auch recht dünn sein. Die wären sicher nicht allzu begeistert wenn er sie den ganzen Tag mit seinem Schwachsinn nervt. Da wird er den Ball flachhalten und brav kuschen.
Die Heldentaten im Knast fallen ihm erst dann wieder ein, wenn er wieder draussen ist und sich mit ein paar hörigen Tr0tteln umgeben hat, falls dann noch welche da sind. Bei der Intelligenz, die die zur Schau stellen, befürchte ich, dass alle brav Unkraut jäten und Dachrinnen putzen und in der GmbH um Hartz IV betteln während sie treudoof auf den Tranzopf-Messias warten.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor