Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #210 am: 9. Juni 2016, 23:44:00 »
Handgreiflich wurde Fitzek doch bisher nur gegenüber Frauen, seiner Tochter, Senioren (die ihm allerdings überlegen waren) und sturzbetrunkenen Kneipengästen (während er nüchtern war).

Ich erinnere an den kleinen, hinterhältigen, feigen Fitzek und so ein JVA Mitarbeiter sieht da schon ganz andere Kaliber. ;)

Krass...

Jaaa. Ist wirklich richtig krass geworden, Peter! Weiter so ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Lisa, ROFL MAO

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #211 am: 10. Juni 2016, 00:02:16 »
in einer derart sturkturschwachen Gegend (@Sandmännchen: nein, ich führe das nicht weiter aus  :-X) ist ein Bankjob fast sowas wie ein Hauptgewinn.

völlig korrekt!

Aber die bedeutendere Frage ist doch: Was bewegt einen solchen jungen Menschen, einem Scharlatan wie Fatzke nach zu rennen und deswegen im realen Leben sich alle Wege zu verbauen?
Womöglich das Gefühl eigener Wichtigkeit?

Sollte Fitzek wirklich eine abnorme Persönlichkeitsstörung haben, und vieles deutet darauf hin, dann sind hier noch andere "Mechanismen" am Werke. Ich gehe davon aus, dass das Gericht auch noch eine psychatrische Exploration durchführen lassen wird, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt, nur leider werden wir wohl in Zukunft auf die vielfältigen Veröffentlichungen der königlichen Presseämter verzichten müssen. Da können wir uns nur noch auf eigene Prozessberichte und die Lügenpressemitteilungen stützen und bekommen dann leider keine eigene "Einsicht" in das Gutachten mehr. Aber ich wünsche trotzdem noch manchem Pudel, dass mit diesem Gutachten noch ein paar mildernde Umstände für den einen oder anderen rauskommen. 

Insbesondere der Satz "über die Eröffnung des Hauptverfahrens wurde noch nicht entschieden" sorgte für Misstimmung, da war der Ton "unabhängig von Fitzek, wo sind wir hier? Werden neuerdings Leute ohne Verfahrensgrund eingesperrt? Und führt das dazu, dass der Haftrichter ihn wieder nach Hause schickt?"

Nicht ganz, wenn über die Eröffnung des Hauptverfahrens noch nicht entschieden wurde, heißt das m.E. nicht, es fehlt am Verfahrensgrund.

Außerdem haben wir hier ja keinen völlig unbescholtenen Bürger, den man willkürlich aus dem heimatlichen Salatbeet gepflückt hat sondern wir haben parallel schon erstinanzlich ein paar Monate Haftstrafe, eine weitere offene Bewährungs- und Geldstrafe, wo es allenfalls in der nächsten Instanz noch etwas Nachschlag geben kann. Dazu kommt die akute Verdunklungsgefahr für weitere noch gar nicht angeklagte Jahre für Unterschlagung von Einnahmen aus KRB und Gesundheitskasse in Größenordnungen. Auch die Bafin dürfte sich inzwischen mit der Vollstreckung der Bußgelder weiter bewegt haben und gegebenenfalls schon Erzwingungshaft anstreben. Wenn man das also alles zusammennimmt, ist selbst bei längeren Verfahrenszeiten und bei einem eher völlig unwahrscheinlichen Freispruch noch immer mit Sicherheit anzunehmen, dass Fitzek trotzdem mal keinen einzigen Tag U- Haft zuviel gesessen haben wird.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #212 am: 10. Juni 2016, 00:38:48 »
Trinkt Euren Schampus lieber schnell, Fluchtgefahr läßt sich meist relativ einfach anderweitig ausräumen.
Meine Prognose: Fitzek ist am Ende der Woche schon wieder zuhause, hält seine Seminare und stellt das mal wieder einen großen Sieg dar.

Das halte ich nach der weiteren Sachlage für immer unwahrscheinlicher. Wenn man das hier


Ob zufällig oder nicht:
Am Tag der Vollstreckung der Untersuchungshaft gegen Herrn Fitzek kommt MDR exakt abends mit einem gut siebenminütigen Beitrag:
Da fährt "MDR exakt" richtig schwere Geschütze gegen verschiedene Staatsanwaltschaften auf, Kronzeugen sind verschiedene Polizeibehörden, auch die Wittenberger: Der Wittenberger Revierleiter riskiert grad seinen Job, indem er mal Klartext spricht.
http://www.mdr.de/exakt/fitzek-ohne-fuehrerschein-100.html (Umfangreicher Text und das Video).
Prädikat: Besonders sehenswert.

P.S an die geliebte sonnige Staatsführung: Wäre es bitte möglich sowohl Textbeitrag MDR-exakt als auch das Video selbst zu archivieren?
Hintergrund: Wegen der Ablösung des Dessauer Revierleiters (Sachbezug Mord an chinesischer Studentin) liegen beim MI und beim Team blau-weiß die Nerven blank, nicht auszuschließen, dass der Beitrag nicht lange in der Mediathek steht ...


mit berücksichtigt, sowie die Munkeleien, daß sich Zuständigkeiten zur der weiteren Durchführung geändert haben, etwa ein anderes Gericht, so erscheint es viel wahrscheinlicher, daß jetzt so richtig aufs Mett gehauen wird. Nicht nur wir SSLTrolle sind genervt bis entsetzt über die brachialen Unfähigkeiten der BRiD-Staatsmacht in der ver... blablablub und dem weiteren eigentlich zuständigen Umfeld des Fitzelreiches (@Sandmännchen:-X keine weitere Vertiefung), sondern ganz offensichtlich auch andere Stellen, Stellen, die durchgreifen können. Wenn sie wollen und vor allem wenn sie endlich mal dürfen.
Es sind mittlerweile zu viele Leute und Institutionen schwerst angepißt, sowohl von den permanenten, mutwilligen und mutwillig illegalen Kapriolen des Shilodeppchens, als auch -was die Schärfe noch befeuert- vom bräsigen Versagen der örtlichen Behörden.

Ich kann mir gut vorstellen, daß jetzt die ganz harte, ganz drastische Tour mit dem PIFfelkasperchen gefahren wird. Aus Prinzip, bzw. aus einem Strauß an Prinzipien. Um ihmchen zu zeigen, wo der Rechtsstaatsfrosch die Lockenperücke hat, aber bald noch mehr aufgrund des sicherlich dringenden Bedürfnisses, den diversen Kollegen an Staatsbütteln und Institutionen die über so viele Jahre so schändlich peinlich versagt haben, endlich mal so richtig einen einzuschenken, diese so richtig nach Strich und Faden zu blamieren und als Vollpfosten dastehen zu lassen. Allein, um das eigene Mütchen zu kühlen.

Das könnte dazu führen, daß der fiduziarische Hosentrompeter letztlich gar nicht mehr die Hauptrolle spielt, sondern nur noch als Tortenaugust verwendet wird, an dem ein Fitzexempel statuiert wird, um vorzuführen, was Judikative und Exekutive alles losmachen können - wenn sie denn nur wollen.
Ich wage zu prognostizieren, daß jetzt das ganz große Besteck, die ganz dicken Kaliber herausgeholt werden, um allen zu zeigen, daß die BRiD sich nicht auf der Nase herumtanzen läßt. Erst recht nicht in einer derartigen Intensität, einer derartigen Bandbreite, über einen derartig langen Zeitraum und von derart dummdreisten Vollpfosten.

Es wird ganz heftig rummsen und für das Fitzelchen ganz bitter enden.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #213 am: 10. Juni 2016, 02:15:44 »
Seine Merkwürdigkeit wird hier zwar nur am Rande erwähnt, aber auch die Reportage von Kontrast zeigt mal wieder die offensichtliche Unfähig- und Hilflosigkeit der Behörden im Umgang mit Reichsbürgern.

Es ist eigentlich mehr als traurig, wenn ein Bürgermeister sich hinsetzt und jammert er wisse nicht mehr wie er vorgehen soll und warte auf Hilfe "von oben".

Es zeigt auch, das kein Gesetz einen Sinn macht, wenn es nicht konsequent angewandt wird.

http://mediathek.daserste.de/Kontraste/Wie-gef%C3%A4hrlich-sind-die-Reichsb%C3%BCrger/Video?bcastId=431796&documentId=35891584
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #214 am: 10. Juni 2016, 03:17:21 »
Handgreiflich wurde Fitzek doch bisher nur gegenüber Frauen, seiner Tochter, Senioren (die ihm allerdings überlegen waren) und sturzbetrunkenen Kneipengästen (während er nüchtern war).

Nein. Dem muss ganz deutlich widersprochen werden.

Ich habe gleich zwei Probleme damit: Man widerspricht Damen nicht ist das eine Problem. Das andere ist: In meinem Vorstellungsbeitrag schrieb ich, dass ich mein Wissen nicht offenlegen werde, ich werde lediglich Dinge schreiben, die öffentlich wurden.

Aber das reicht auch schon: Herr Fitzek ist gemeingefährlich, er kann seinen Körper als Waffe einsetzen.

Bei der ersten Hausdurchsuchung (dieses "Staatskanzlei" genannte Gebäude mit den blauen Fensterscheiben) hatten die Polizisten erhebliche Probleme, Herrn Fitzek körperlich ruhig zu stellen. Nachweisbar über 7-Zwerge-Video, dort nur als Ton.

Bei der zweiten Hausdurchsuchung war aus genau diesem Grund das SEK am Start.

Die Festnahme vorgestern erledigte die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit des Landes Sachsen-Anhalt. Und das hatte guten Grund: Herr Fitzek versuchte sich der Festnahme durch Flucht zu entziehen. Als er gestellt wurde, leistete er erheblichen körperlichen Widerstand - gegen Beamte einer Einheit, die deutlich besser als normale Polizisten ausgebildet sind. Der Pressesprecher der Polizei hat nicht nur zufällig gesagt, dass weder der Festgenommene noch Beamte bei der Festnahme verletzt wurden. Das war eine sehr klare Ansage, die aber wohl vielleicht nochmals übersetzt werden muss.

Und da Du auch den Opa nennst, gegen den Herr Fitzek auf der Matte antrat: Das mag ja wie schubsen ausgesehen haben. Aber das war kein Opa, der ältere Herr nennt einen Weltmeistertitel sein eigen. Bei Judo und Karate ist es so, dass Alter wenig zählt. Gegen den Mann verlieren, das möchten auch viele andere mal.

Egal wie:
Anders als Du halte ich Fitzek für eine tickende Zeitbombe. Er kann charmant sein, kann aber auch unvermittelt in völlige Aggression übergehen, auch gegen Stärkere.

Und in der Knastdusche wird er das von vielen erwünschte Seifenproblem nicht haben: Seinen Popo wird kein anderer Häftling auch nur angucken.

Es hllft da auch nicht, irgendwelche Russenmafia im Knast herbeizufabulieren: Ich bin mir sehr sicher, dass er in solchen Situationen extrem aggessiv agieren wird.

Glaube es. Oder lasse es sein:
Weder Du noch ich werden es dann erfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Ferkel, Lisa, Happy Hater, Otto Normal, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #215 am: 10. Juni 2016, 06:16:59 »
Also erstens danke an Wittenberger für diese ausführliche und informative Zusammenfassung und Information.

Ich muss sagen, dass ich diese Ansichten teile und für richtig halte. Der OS hat sehr viele Defizite, aber eine unterdurchschnittliche körperliche Verfassung und mangelnde Fähigkeiten im Kampfsport muss man nicht auch andichten, wenn es relativ offensichtlich ist, dass er durchaus in der Lage ist, körperlich für andere Menschen gefährlich zu sein.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass man bei aller berechtigen Abneigung gegen eine Person dieser keinerlei wie auch immer gearteten Misshandlungen durch Mithäftlinge oder Wachpersonal wünschen sollte. Wobei ich ja hoffe, dass solche Aussagen mit einem Augenzwinkern gemeint waren.

Abgesehen davon, dass der OS bisher ja nur in U-Haft sitzt und daher die Unschuldsvermutung in Bezug auf die ihm im Zusammenhang damit vorgeworfenen Straftaten gilt, sind auch bei rechtskräftig verurteilten Straftätern deren Menschenrechte auch in der Haft zu schützen.

Das ist ja genau, was unsere Rechtsstaaten hier in der EU von einem Pseudo-Staat wie dem KRD, in dem Verfolgung, Misshandlung und Willkür herrschen würde, unterscheidet.

Wir täten gut daran, uns immer wieder daran zu erinnern. Wir sind die Guten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, echt?, WendtWatch, physik durch wollen, Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #216 am: 10. Juni 2016, 07:22:27 »
Danke @Wittenberger !

Mit diesen Informationen sieht die Sache etwas anders aus. Schaut so aus, als ob die Vollzugsbeamten da keinen leichten Job haben werden.
Allerdings werden sie vermutlich ein sehr genaues Auge auf ihn werfen, so dass er sich zumindest jetzt keinerlei Ausrutscher erlauben darf.

Das mit der Russenmafia war ja auch nicht so wirklich ernst gemeint. Als (derzeit) "nur" mutmaßlicher Wirtschaftskrimineller wird er ohnehin nicht mit den schweren Jungs zusammengebracht. Da ist man schon deutlich kommoder als gegenüber z.B. einem gewohnheitsmäßigen Totschläger.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #217 am: 10. Juni 2016, 07:46:37 »
Bei der ersten Hausdurchsuchung (dieses "Staatskanzlei" genannte Gebäude mit den blauen Fensterscheiben) hatten die Polizisten erhebliche Probleme, Herrn Fitzek körperlich ruhig zu stellen. Nachweisbar über 7-Zwerge-Video, dort nur als Ton.
Es dauerte nur 5 Sekunden, bis der Delinquent fixiert auf der Nase lag.

Bei der zweiten Hausdurchsuchung war aus genau diesem Grund das SEK am Start.
Nein, es war kein SEK vor Ort.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 07:49:19 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, A.R.Schkrampe, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #218 am: 10. Juni 2016, 08:44:58 »
Der Pressesprecher der Polizei hat nicht nur zufällig gesagt, dass weder der Festgenommene noch Beamte bei der Festnahme verletzt wurden. Das war eine sehr klare Ansage, die aber wohl vielleicht nochmals übersetzt werden muss.

Und wie?
Es wurden nur Angestellte verletzt?
Der Polizeihund hat Aua?
Der Akku vom Taser ist hin?

Im Ernst: Wenn Peter erst mal an der Flucht gehindert werden muss und "erheblichen körperlichen Widerstand" leistet, wie geht das ohne Verletzte ab? Oder wurde hier der Begriff Verletzung einfach neu definiert? Meine Kampfsporterfahrung währt fast genau so lange wie die von Peter und ich halte ihn, im Gegensatz zu einigen hier, schon für gut ausgebildet. In Verbindung mit seinem Charakter wird er damit zu einem sehr ernst zu nehmenden Gegner.
Ich kann mir die Aussage nur damit erklären, dass mehr Dinge zum Einsatz kamen als man öffentlich machen möchte.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #219 am: 10. Juni 2016, 09:01:59 »
Mag sein, dass er sich etwas versierter als der Durchschnitt prügeln kann.
Da hört es aber auch auf.

Aus dem geschilderten lese ich lediglich raus, dass er dumm genug war sich zu wehren und beim flüchten gescheitert ist.

Ich hoffe es hat gut weh getan.

Es fitzt alles was er anpackt. Das ist das einzig konstante bei Fitzek.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Tuska

Offline Risk-Officer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 53 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #220 am: 10. Juni 2016, 09:19:12 »

Selbst wenn er jetzt seine Haftstrafe bekommt, wird er und sein Gefolge es sicherlich als "Stärkung ihrer Ideologie" ausschlachten.

Andere "Oberhäupter" haben Ihre Karriere auch im Gefängnis begonnen.

Vielleicht fängt er ja das Malen an, oder schreibt ein Buch   :o
Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #221 am: 10. Juni 2016, 09:21:55 »
Danke @Wittenberger !

Mit diesen Informationen sieht die Sache etwas anders aus. Schaut so aus, als ob die Vollzugsbeamten da keinen leichten Job haben werden.
Allerdings werden sie vermutlich ein sehr genaues Auge auf ihn werfen, so dass er sich zumindest jetzt keinerlei Ausrutscher erlauben darf.

Das mit der Russenmafia war ja auch nicht so wirklich ernst gemeint. Als (derzeit) "nur" mutmaßlicher Wirtschaftskrimineller wird er ohnehin nicht mit den schweren Jungs zusammengebracht. Da ist man schon deutlich kommoder als gegenüber z.B. einem gewohnheitsmäßigen Totschläger.

In der U-Haft wird da nichts getrennt und alle sitzen zusammen in einem Trakt. Generell ist Gewalt im Knast deutlich seltener als es kolportiert wird, weil alle eigene Probleme haben und man seine Situation durch solche Dinge nicht verschlimmern will.

Was ich aber oft erlebt habe ist, das Kampfsportler durch vermmeintliche Überlegenheit provozieren weil die meinen das täte dem Status und Rang im Knast gut und dann fürchterlich auf die Fresse kriegen. Es ist etwas deutlich anderes sich in der Sporthalle unter defnierten Regeln zu prügeln als im Knast wo Fairniss keine Rolle spielt und es keine Regeln gibt. Da wurde schon so manchem Kampfsportler von einem Straßenkriminellen deutlich die Grenzen gezeigt.

Und letztendlich wie ich schon schrieb gibt es noch etliche andere Möglichkeiten den Fitzel zu erziehen. Es gibt Rechte und es gibt viele Dinge die einem Insassen dann das Leben schwerer machen können ohne seine Recht zu verletzen.

Für mich steht fest, das es dieses widerliche Charakterschwein verdient hat richtig zu leiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, physik durch wollen

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #222 am: 10. Juni 2016, 09:40:34 »
Besonders wenn Fitzek auf die glorreiche Idee kommt, sich Sonderrechte rausnehmen zu wollen oder von seiner überlegenen Ethik zu schwafeln, die anderen als Sklaven und Prostituierte bezeichnet, die noch nicht genug Leidenserfahrung haben... ach, was für herrliche Szenen könnte es da geben.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #223 am: 10. Juni 2016, 09:45:59 »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #224 am: 10. Juni 2016, 09:52:03 »
Marco Ginzel postet im Namen Fitzeks... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"