Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #180 am: 9. Juni 2016, 15:46:54 »
Das die Deppen nicht in der Lage sind, irgendeine Reaktion/statement zu zeigen, zeigt doch demonstrativ den Anfang vom Ende.
Ohne Peter sind sie einfach komplett aufgeschmissen. Wer soll denn jetzt die Pressemitteilungen  abnicken? Wer entscheidet nun, wie auf Behördenschreiben reagiert wird?

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #181 am: 9. Juni 2016, 16:35:44 »
Das Löschen von missbilligenden Kommentaren funktioniert derzeit wieder zügig.

Das ist doch das Einzige was die Sektenjünger ohne des Schwurbelgurus Segen tun dürfen.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #182 am: 9. Juni 2016, 17:10:57 »
Oder man packt da einfach das Foto der JVA drauf. Dann kann man alles einfach so stehen lassen ;)

Da fehlt doch noch was!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, aitmatow, Tuska

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #183 am: 9. Juni 2016, 17:13:26 »
Die versuchen bestimmt gerade verzweifelt Kontakt zu ihrem verkümmerten Gehirn aufzunehmen, in U-haft ist das ja nicht so einfach ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #184 am: 9. Juni 2016, 17:15:33 »
Die versuchen bestimmt gerade verzweifelt Kontakt zu ihrem verkümmerten Gehirn aufzunehmen, in U-haft ist das ja nicht so einfach ;D

Jetzt sag bloss, dass channeln im Knast nicht geht wegen der Eisengitter!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, dieda, Lisa, physik durch wollen

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #185 am: 9. Juni 2016, 17:20:01 »
Hätte wenn, dann aber auch Vorteile. Dumme Entscheidungen könnte man auf den schlechten Empfang schieben...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #186 am: 9. Juni 2016, 17:36:44 »
Was sicher auch noch ein Spaß war ist die Einlieferung in die U-Haft.

Was mancher vielleicht nicht weiß: Auch heute noch werden aus Sicherheitsgründen alle Körperöffnungen kontrolliert. Dies bedeutet das sich der Deliquent komplett entkleiden muss und dann mit dem Gesicht zu Wand stellen und die königlichen Backen spreizen. Wenn die den Verdacht haben, das er etwas versteckt wird mit Einweggummihandschuhen nachgeschaut...

Sorry, wenn ich Euch das Essen versaut habe, aber irgendwie finde ich die Vorstellung von dieser doch erniedrigenden Prozedur aufbauend angesichts der großmäuligen Sprüche, Videos und Provokationen bis hin zu seinen Selbstüberschätzungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Illuminat, anonymaus

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #187 am: 9. Juni 2016, 17:38:58 »
Darf man in die U-Haft sein Handy mitnehmen?
Heute Abend im TS werden wir mal schauen, wer jetzt gerade sein Mobiltelefon hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Illuminat

Offline aitmatow

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #188 am: 9. Juni 2016, 17:49:14 »
Gerade habe ich mich über die Anfangssequenz im MDR-Video amüsiert, königlich sozusagen. Es ist einfach herrlich anzusehen, wie er da den Indignierten, Verständnislosen gibt und mit einer Frau am "Empfang" diskutiert, während er die Leibesvisitation über sich ergehen lassen muss.

http://www.mdr.de/exakt/fitzek-ohne-fuehrerschein-100.html

Zitat
Sprecher: [...] und dennoch: sich wie das gemeine Volk abtasten lassen, das will er zunächst nicht.
Fuselzar: "Bitteschön, machen Sie doch!" [...]
Sprecher: Genug durchsucht, so bestimmt er kurzerhand.
Dame: "Lassen Sie ihn seine Arbeit machen, okay?"
Fuselzar: "Das hat mit Arbeit nichts zu tun, nur mit Schikane."
Dame: "Nein."
Fuselzar: "Doch."

Und dann brabbelt er noch etwas von Faschismus. In dieser Situation scheint es ihm gar nicht so recht, dass eine Kamera dabei ist; wenig auskunftsfreudig zeigt er sich ja auch auf dem Gang vor der Verhandlung gegenüber den Systemmedien. Mich freut, dass er nun (hochverdient, wie man sagen muss) noch einige Visitationen über sich ergehen lassen muss, ganz egal welcher Grad der Indigniertheit auf der nach oben offenen Skala der Gesichtszugsentgleisungen die große Nase des Miesepeters umspielt. Dazu zähle ich auch mal die inoffiziellen im Knast selbst.  ;D
Ist vielleicht ja ganz tröstlich für den Minimonarchen: da ist nicht immer eine Kamera dabei. Kann ja wirklich manchmal peinlich werden.

Edith sagt, @Bitstore hatte schon einen ähnlichen Gedanken. Sind wir böse?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #189 am: 9. Juni 2016, 17:50:38 »
@Bitstore :

Dafür wird er sich fürchterlich rächen!
Auch an den Sonnenstaatland-Bewohnern, die ständig über seine Hochwohlgeborenheit herziehen!
Er wird als Ein-Mann-Armee durch Europa ziehen und wird jeden, der sich ihm in den Weg stellt, zu Tode labern.
Ihr werdet das alle noch fürchterlich bereuen!
Das ist grade alles beabsichtigt und geplant, er wird jetzt endgültig vor Gericht nachweisen, dass er im Recht ist. Das mit der U-Haft gehört zur Strategie, die Massen zu verwirren. Aber wehe, wenn sie vorbei ist! Dann muss die BRiD Fantastilliarden an E-Mark als Schadenersatz zahlen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #190 am: 9. Juni 2016, 19:25:57 »
Was mancher vielleicht nicht weiß: Auch heute noch werden aus Sicherheitsgründen alle Körperöffnungen kontrolliert.

Ich halte den Bezopften ja in erster Linie für einen Betrüger, daher denke ich nicht, dass er es darauf ankommen lässt … aber was passiert, wenn Leute sich verweigern? Fixieren, ausziehen, dann fixiert durchsuchen?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #191 am: 9. Juni 2016, 19:30:53 »
Was mancher vielleicht nicht weiß: Auch heute noch werden aus Sicherheitsgründen alle Körperöffnungen kontrolliert.

Ich halte den Bezopften ja in erster Linie für einen Betrüger, daher denke ich nicht, dass er es darauf ankommen lässt … aber was passiert, wenn Leute sich verweigern? Fixieren, ausziehen, dann fixiert durchsuchen?
Unmittelbarer Zwang. Vor allem die Wortmarenbüttel sind teils sehr kreativ bei der Durchsetzung.. :x
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #192 am: 9. Juni 2016, 20:08:31 »
Bei neuerlicher Durchsicht der MDR-Dokumentation von gestern ist mir ein Journalist aufgefallen, der in Hof immer sehr nahe an Fatzke dran war. Leider habe ich gerade keinen Zugang zu dem Mitschnitt jener Gerichtsverhandlung vor dem Bezirksgericht in Aarau (Schweiz), das unter Beteiligung des "bruno Freiherrn Von moser" stattfand (14. März 2016?). Dort war ein Journalist dabei, der als einziger Beteiligter Hochdeutsch sprach. Aus der Erinnerung meine ich, dass es dieselbe Person sein könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #193 am: 9. Juni 2016, 20:22:42 »
Bei neuerlicher Durchsicht der MDR-Dokumentation von gestern ist mir ein Journalist aufgefallen, der in Hof immer sehr nahe an Fatzke dran war. Leider habe ich gerade keinen Zugang zu dem Mitschnitt jener Gerichtsverhandlung vor dem Bezirksgericht in Aarau (Schweiz), das unter Beteiligung des "bruno Freiherrn Von moser" stattfand (14. März 2016?). Dort war ein Journalist dabei, der als einziger Beteiligter Hochdeutsch sprach. Aus der Erinnerung meine ich, dass es dieselbe Person sein könnte.
"
Äh Pantotheus? Das ist Marco G.! "Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Königreich Deutschland"
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Pantotheus, Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #194 am: 9. Juni 2016, 20:28:05 »
Echt? Auf den Videos sieht er sich gar nicht ähnlich. Wie kann er nach so kurzer Zeit so anders aussehen? Zudem fehlte ihm in Aarau, wenn er's denn war, die Schnappatmung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )