Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40160 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #60 am: 6. Juni 2016, 20:54:03 »
Wenn ich mir den "Kräutergarten" so anschaue...es ist ja schon Juni...ich glaube nicht, dass der in zwei Monaten besser aussehen wird.

Nicht mal fähig ein wenig Gemüse anzupflanzen. Das könnte ich besser ohne Sklavenarbeiter an den "Vision wird Pfusch"-Tagen.

Du, was die da pflanzen, das ist des Königs NGG (Neues Germanisches Gemüse) und es scheint sogar recht gut zu gedeihen, man kann es allerdings nur dann sehen, wenn man schlau genug anständiger Reichsdeutscher ist, habe ich mir sagen lassen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #61 am: 6. Juni 2016, 21:07:31 »
Du, was die da pflanzen, das ist des Königs NGG (Neues Germanisches Gemüse) und es scheint sogar recht gut zu gedeihen, man kann es allerdings nur dann sehen, wenn man schlau genug anständiger Reichsdeutscher ist, habe ich mir sagen lassen.

Da muss ich den damaligen Reichsdeutschen (laut Wikipedia von 1871 bis 1945) doch ein Kränzchen in Sachen Ackerbau widmen.

Und wahrscheinlich muss man den Deutschen nach 1945 in Sachen Ackerbau noch ein grösseres Kränzchen widmen.

Nach KRD-Ackerbau wären die Deutschen damals allesamt verhungert.

 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #62 am: 7. Juni 2016, 00:06:23 »
Wenn ich mir den "Kräutergarten" so anschaue...es ist ja schon Juni...ich glaube nicht, dass der in zwei Monaten besser aussehen wird.

Nicht mal fähig ein wenig Gemüse anzupflanzen. Das könnte ich besser ohne Sklavenarbeiter an den "Vision wird Pfusch"-Tagen.

Meine Oma schafft mit ihren 81 Jahren mehr als die Bande zusammen. Und Oma muss man Hilfe praktisch aufzwängen und man bekommt sogar Fahrtkosten erstattet, das kann das KRD nicht von sich behaupten. Vielleicht sollten die KRDler mal einen Wechsel in Betracht ziehen. Wobei wenn die sich um den Garten meiner Oma kümmern kriegt die arme Frau einen Herzinfarkt und das ganze Obst und Gemüse scheidet dahin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, Tuska

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #63 am: 7. Juni 2016, 07:26:59 »
Meine Oma schafft mit ihren 81 Jahren mehr als die Bande zusammen.
Das ist kein Kunststück, schließlich hat sie ja auch keine Projektverwaltungssoftware.  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Autsch !, Finanzbeamter

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #64 am: 7. Juni 2016, 11:05:33 »
Dieser Garten - Mann oh Mann. Na, vielleicht säen sie ja Rote Beete ein. Das könnte gerade noch so was werden.
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #65 am: 7. Juni 2016, 11:11:05 »
Lasst euch von den Aufnahmen der Oberfläche nicht täuschen. Es geschehen große Dinge im Untergrund!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Lisa, Autsch !, dillgurke, Tuska

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #66 am: 7. Juni 2016, 11:36:22 »
Der Beginn einer Graswurzelreformation?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #67 am: 7. Juni 2016, 11:43:54 »
Offensichtlich möchte nicht mal gemeines Gemüse ins Königreich wechseln und begeht Saat-Suizid.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #68 am: 7. Juni 2016, 11:58:16 »
Das Zeug muss ja noch geerntet, gesäubert, fachgerecht gelagert und zubereitet werden. Selbst wenn da ein, zwei Gramm Essbares wächst, kommen noch so viele Hürden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #69 am: 7. Juni 2016, 12:02:31 »
Also paar Tipps hätte ich von den Untertanen schon gerne. Zu Hause kommen wir schon nicht mehr nach mit Unkraut jäten, trotz exzessiver Rohkostorgien wächst uns der Spinat über den Kopf und wenn jetzt die Erdbeerzeit anfängt, müssten wir wieder jeden Tag 2 Kuchen backen, um die los zu werden. Wie schafft man das bloß, dass bei diesem Wetter der letzten Tage einfach mal GAR NIX wächst?  :scratch:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #70 am: 7. Juni 2016, 12:14:32 »
Wie wäre es mit der Initiierung einer humanitären Hilfsaktion?
"Brot für das KRD" oder sowas in der Art. Nicht, dass es noch eine Hungersnot gibt. Oder hat seine Majestät mangels fehlender Steuereinnahmen nur kein Geld, um in der BRiD Saatgut zu kaufen bzw. von dort zu importieren?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #71 am: 7. Juni 2016, 12:18:56 »
Das liegt bestimmt am nicht mehr vorhandenen Budget für die Projektplanungssoftware.

Daher stimme ich der humanitären Hilfsaktion vorbehaltlos zu.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #72 am: 7. Juni 2016, 12:25:53 »
Selbst wenn da ein, zwei Gramm Essbares wächst, kommen noch so viele Hürden.
Deren Überwindung ist für die nächste Staffel von "Vision wird Weiterverarbeitung" geplant. Ist aber frühestens 2017 dran. Sagt die Software.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #73 am: 7. Juni 2016, 12:30:35 »
Wie wäre es mit der Initiierung einer humanitären Hilfsaktion?
"Brot für das KRD" oder sowas in der Art. Nicht, dass es noch eine Hungersnot gibt. Oder hat seine Majestät mangels fehlender Steuereinnahmen nur kein Geld, um in der BRiD Saatgut zu kaufen bzw. von dort zu importieren?
Wenn dan wohl nur Toastbrot für das KRD!  ;D Unseren Korb mit Toastbrot hat seine Ungeduschtheit ja abgelehnt!  8)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #74 am: 7. Juni 2016, 13:58:51 »
Es ist echt schon bezeichnend, gerade in dem Bereich, wo man mit wenigen Euros Engeln und ein bisschen Arbeit schnell Unabhängigkeit schaffen KÖNNTE, versagt das Königreich wieder gänzlich. Die sind doch da ständig 10-15 Leute, wenn zwei von ihnen täglich eine Stunde Arbeit in den Gemüsegarten investieren würden statt mit Peter 4 Stunden über sowas wie Würde zu schwurbeln, wäre das Königreich zumindest in der Nahrungsmittelerzeugung ein Stück weit unabhängig. Wenn ich mir anschaue, mit wie wenig Arbeitsaufwand man massenweise Zucchini, Gurken, Tomaten, Kürbis, Kartoffeln und Bohnen anbauen kann (mit massenweise mein ich mehr als eine 3 Köpfige Familie essen kann), dann sollte es doch im KRD möglich sein zumindest für ein paar Monate autark zu sein. Aber nein, stattdessen macht man lieber Unternehmerseminare, wohl um Geld für die Zwangsgelder zu generieren. ::)
« Letzte Änderung: 7. Juni 2016, 15:29:22 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, DerDude, Nestor, Autsch !, Finanzbeamter