Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40163 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #90 am: 8. Juni 2016, 11:48:15 »
Muss mal die Anzeigen in der nächsten Kraut & Rüben oder Schrot & Korn, oder was meine Holde immer aus dem Bioladen anschleppt, nach Anspielungen auf Apollensdorf durchforsten. Meine Befürchtung ist aber, dass zwischen den ganzen Heilern, Aussteigern und sonstigen Abgehobenen selbst Königliches oder Freiherrliches Geschwurbel nicht auffallen würde. Außerdem kosten die Anzeigen da drin sicher keine Engel.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine, Chemtrail-Fan

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #91 am: 8. Juni 2016, 13:37:42 »
Die Planung des Gartens verzögert sich, da die Projektplanungssoftware gerade geupdated wird.

Aber auf einem Screenshot sah ich auch Prickel-Fitzes namen:

- Peter Fitzonius > beim Arbeiten zuschauen und blöde Kommentare machen (30 Minuten)
- Marco > Fitzes Kommentare Aufnehmen und blöde grinsen (2 Stunden)
- Rest > unbezahlt arbeiten lassen

..obwohl: Vielleicht helfe ich auch mit: Ich pinkel denen aufs Beet und nenne es Bewässerung und Düngung und lasse mich bezahlen
« Letzte Änderung: 8. Juni 2016, 13:40:17 von NinjaAndy »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #92 am: 8. Juni 2016, 14:53:56 »
FITZEK SITZT IN U-HAFT!!!!

Edith: Hat sich gegen die Verhaftung gewehrt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Nestor, Finanzbeamter

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #93 am: 8. Juni 2016, 14:54:40 »
FITZEK SITZT IN U-HAFT!!!!

Guckst Du Nachbarthread!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #94 am: 8. Juni 2016, 14:55:18 »
Ups. Danke!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #95 am: 8. Juni 2016, 14:56:12 »
Außerdem klemmt glaube ich deine Feststelltaste manchmal @BlueOcean  :P
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #96 am: 8. Juni 2016, 16:17:57 »
FITZEK SITZT IN U-HAFT!!!!
Edith: Hat sich gegen die Verhaftung gewehrt.

Außerdem klemmt glaube ich deine Feststelltaste manchmal @BlueOcean  :P

Nach der Netiquette ist es bei fulminanten Sachverhalten wie diesem durchaus adäquat, sich derartig zu äußern:


https://www.youtube.com/watch?v=sohB922c2uQ






 :headbang:     :wav:     :beer:     :headbang:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #97 am: 8. Juni 2016, 16:23:31 »
Fitzek ist eingefahren. Siehe MZ-Online-Ausgabe, bitte mal verlinken. Der König lebt gesund, er atmet gesiebte Luft hinter schwedischen Gardinen. :clap:
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #98 am: 8. Juni 2016, 16:31:12 »
Fitzek ist eingefahren. Siehe MZ-Online-Ausgabe, bitte mal verlinken. Der König lebt gesund, er atmet gesiebte Luft hinter schwedischen Gardinen. :clap:
Ich verlink mal. Und zwar den Thread in dem das diskutiert wird: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3107.0  8)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #99 am: 8. Juni 2016, 20:11:46 »
Damit es nicht völlig untergeht: Im Hintergrund sind in den letzten Tagen noch ganz andere Dinge geschehen ...

Ihr erinnert euch an das Ladengeschäft in der Schloßstraße? Dieses hellgelbe mit dem Marmorfussboden und den wechselnden Schriftzügen "königliche Reichsbank", Schatzamt, Reichsbank?

Nun - der Schriftzug ist verschwunden. Da wird doch nicht etwa das Ordnungsamt bereits zum zweiten Mal dem Hauseigentümer die Daumenschrauben angesetzt haben?

(Der Eigentümer hatte das nach Strafandrohung ja schon zu Fitzeks Zeiten entfernen lassen, danach hatte Fitzek den Schriftzug vor die Fassade gehängt.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, Nestor, Tuska

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #100 am: 8. Juni 2016, 20:56:49 »
Wobei die neue Farbe vom Original abweicht. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Anti Reisdepp

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #101 am: 8. Juni 2016, 23:50:46 »
Ob zufällig oder nicht:

Am Tag der Vollstreckung der Untersuchungshaft gegen Herrn Fitzek kommt MDR exakt abends mit einem gut siebenminütigen Beitrag:

Da fährt "MDR exakt" richtig schwere Geschütze gegen verschiedene Staatsanwaltschaften auf, Kronzeugen sind verschiedene Polizeibehörden, auch die Wittenberger: Der Wittenberger Revierleiter riskiert grad seinen Job, indem er mal Klartext spricht.

http://www.mdr.de/exakt/fitzek-ohne-fuehrerschein-100.html (Umfangreicher Text und das Video).

Prädikat: Besonders sehenswert.

P.S an die geliebte sonnige Staatsführung: Wäre es bitte möglich sowohl Textbeitrag MDR-exakt als auch das Video selbst zu archivieren?
Hintergrund: Wegen der Ablösung des Dessauer Revierleiters (Sachbezug Mord an chinesischer Studentin) liegen beim MI und beim Team blau-weiß die Nerven blank, nicht auszuschließen, dass der Beitrag nicht lange in der Mediathek steht ...

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #102 am: 9. Juni 2016, 00:08:25 »
Zitat
Längst hätte man einen Serientäter wie Fitzek stoppen müssen.
Hierbei geht es um die Verkehrsdelikte. Man muss halt erst einmal viele Menschen um insgesamt 1,3 Millionen Euro erleichtern, damit man als gemeingefährlicher Raser ernsthafte Konsequenzen spürt. Der Beitrag zeigt wunderbar das Versagen der Stadt Wittenberg auf. Die Interpretation des Bürgermeisters vom Bundesmeldegesetz ist wirklich oscarreif, dämlichere Ausreden findet nichteinmal Fitzek selbst.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, physik durch wollen, aitmatow, Jester

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #103 am: 9. Juni 2016, 00:33:27 »
Der Beitrag zeigt wunderbar das Versagen der Stadt Wittenberg auf. Die Interpretation des Bürgermeisters vom Bundesmeldegesetz ist wirklich oscarreif, dämlichere Ausreden findet nichteinmal Fitzek selbst.

Auch ich bin von dem Statement des Oberbürgermeisters verblüfft.

Nun ist der Oberbürgermeister erst ein Jahr im Amt. Vorher war er fünf Jahre der Zweite, also der Bürgermeister.

Andererseits ist der Oberbürgermeister ein Volljurist. Er wird schon wissen, was er juristisch einer Kamera sagt.

Karma-Abzug bitte nicht bei mir - ich kann doch auch nichts für die schlechten Nachrichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #104 am: 9. Juni 2016, 00:41:35 »
(...)
Andererseits ist der Oberbürgermeister ein Volljurist. Er wird schon wissen, was er juristisch einer Kamera sagt.

(...)

Das ist der zu Wort kommende Vertreter der Generalstaatsanwaltschaft vermutlich auch, aber der gibt auch nur billige Ausflüchte der Kategorie "Wir haben einfach keinen Bock auf den Scheiss."
« Letzte Änderung: 9. Juni 2016, 00:44:31 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder