Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40165 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #75 am: 7. Juni 2016, 20:54:25 »
Also paar Tipps hätte ich von den Untertanen schon gerne. Zu Hause kommen wir schon nicht mehr nach mit Unkraut jäten, trotz exzessiver Rohkostorgien wächst uns der Spinat über den Kopf und wenn jetzt die Erdbeerzeit anfängt, müssten wir wieder jeden Tag 2 Kuchen backen, um die los zu werden. Wie schafft man das bloß, dass bei diesem Wetter der letzten Tage einfach mal GAR NIX wächst?  :scratch:

Die Schemmdräählsse-Kanister direkt auskippen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #76 am: 7. Juni 2016, 21:22:22 »
Die neusten Impressionen von "Vision wird Schrott" sind aufgeschaltet:
Zitat
Vision wird Tat - Juni 2016


Am 04.06.2016 und 05.06.2016 fand das monatliche "Vision wird Tat" statt und wieder haben sich Staatsangehörige und Staatszugehörige eingefunden und gemeinsam angepackt. Wir danken allen Freunden, Interessierten und Helfern für ihren Einsatz!

http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-juni-2016.html
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #77 am: 7. Juni 2016, 21:30:16 »
Die neusten Impressionen von "Vision wird Schrott" sind aufgeschaltet:


Und sie enthalten sensationelles Bildmaterial! Es sind tatsächlich Frauen im KRD abgelichtet worden, richtige weibliche Menschen, mit Chromosomenkonstellation XY und allem Drum und Dran.
Weitaus bedeutsamer ist aber: Im KRD wurde intelligentes Leben entdeckt http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-06-04-05_vision-wird-tat-juni16/vwt_juni16_03.jpg
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #78 am: 7. Juni 2016, 23:32:03 »
Weitaus bedeutsamer ist aber: Im KRD wurde intelligentes Leben entdeckt http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-06-04-05_vision-wird-tat-juni16/vwt_juni16_03.jpg

Toll - eine verzauberte Prinzessin. Hat Peter der Größte sie schon geküsst? So etwas gehört doch in ein Königreich.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #79 am: 7. Juni 2016, 23:52:45 »
Zitat von: KRD
Vision wird Tat - Juni 2016

Am 04.06.2016 und 05.06.2016 fand das monatliche "Vision wird Tat" statt und wieder haben sich Staatsangehörige und Staatszugehörige eingefunden und gemeinsam angepackt. Wir danken allen Freunden, Interessierten und Helfern für ihren Einsatz!

Sollen wir die faule Bande verpetzen? Am Sonntag, den 05.06, haben sie nichts getan.

Sonst ist wieder der Eiswagen zu sehen, der seltsamerweise nur Euro annimmt. Und ein paar Stücke Wassermelone, die sicher nicht aus dem "reich"-haltigen Angebot der königlichen Brache Gärten stammen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #80 am: 8. Juni 2016, 08:18:18 »
Sonst ist wieder der Eiswagen zu sehen, der seltsamerweise nur Euro annimmt.

Der stand auf exterritorialem Gebiet. Und damit galt das Recht der Besatzungsmacht.
OK, man hätte ihn auch reinfahren lassen können. Aber vermutlich ist der Eisverkäufer mit mehr Intelligenz gesegnet und hat sein Gewerbe noch nicht auf das KRD umgestellt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #81 am: 8. Juni 2016, 08:48:56 »

Und sie enthalten sensationelles Bildmaterial! Es sind tatsächlich Frauen im KRD abgelichtet worden, richtige weibliche Menschen, mit Chromosomenkonstellation XY und allem Drum und Dran.

Also weibliche Phänotypen mit XY-Chromosom sind mir suspekt. Sonst gibt das bei der Zeugung später ca. 25% YY-Supermännchen, die den normalen Patriarchatsprofiteuren die Weibchen wegnehmen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #82 am: 8. Juni 2016, 08:54:42 »
Sollen wir die faule Bande verpetzen? Am Sonntag, den 05.06, haben sie nichts getan.

Warum tun sie wenn, dann nur an den "Visionen werden Pfusch"-Tagen, also einmal im Monat? Wenn man sich nur einmal im Monat um Garten und Gemüsebeete kümmert, klappt das mit der Selbstversorgung nicht so richtig. Und wenn man nur einmal im Monat Rasen mäht, ist das gerade in der jetzigen feuchtwarmen Zeit, wo alles Grünzeug wie wild wild wuchert, eine heftige Plackerei. Es wäre viel sinnvoller, solche Arbeiten alle paar Tage nebenher zu erledigen. Mal eben nach vollbrachtem Tagewerk den Rasenmäher anwerfen ist doch kein großer Akt.

 :think: Wahrscheinlich sind PIFfelchen und die sieben Zwerge von ihrem regulären Tagewerk völlig ausgepowert und es fehlen einfach Kraft und Zeit für derartige Nebensächlichkeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #83 am: 8. Juni 2016, 09:03:52 »
Welches Tageswerk bitte? Was kann man im Königreich den ganzen Tag sonst machen außer in der Nase bohren?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #85 am: 8. Juni 2016, 09:48:45 »
wenn ein paar mehr Weißbekittelte rumlaufen würden, könnte man denken, man sei in einer psychiatrischen Einrichtung. Sooo abwegig wäre das ja auch nicht bei der derzeitigen Belegung. Aber wie so oft: an der professionellen Betreuung mangelt es...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #86 am: 8. Juni 2016, 10:10:37 »
Schicker Ascher oder?  ;D ;D
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-06-04-05_vision-wird-tat-juni16/vwt_juni16_37.jpg
Ich dachte Rauchen und Saufen sei im KRD voll Pfui Bäh?

wenn ein paar mehr Weißbekittelte rumlaufen würden, könnte man denken, man sei in einer psychiatrischen Einrichtung. Sooo abwegig wäre das ja auch nicht bei der derzeitigen Belegung. Aber wie so oft: an der professionellen Betreuung mangelt es...
@tobias-vom-rias Hättest du Lust auf einen Ortswechsel?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #87 am: 8. Juni 2016, 10:17:01 »
wenn ein paar mehr Weißbekittelte rumlaufen würden, könnte man denken, man sei in einer psychiatrischen Einrichtung. Sooo abwegig wäre das ja auch nicht bei der derzeitigen Belegung. Aber wie so oft: an der professionellen Betreuung mangelt es...
@tobias-vom-rias Hättest du Lust auf einen Ortswechsel?  ;D
;D ;D ;D Müssten wir uns nur über die Bezahlung einigen wenn ich da hingehe. Ich fordere eine Geruchszulage !!!!111!!!1!! Desweiteren fordere ich einen Haiabwehrstab, Taser und oder das Spielzeug hier ====> https://www.amazon.de/OC-5000-Breitstrahl-Pfefferspray-400/dp/B00GWNNKRE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1465373618&sr=8-3&keywords=b%C3%A4renabwehrspray

Desweiteren wird bei mir Fleisch gegessen, ganz nach dieser Werbung:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #88 am: 8. Juni 2016, 11:08:39 »
Nix gibts. Höchstens ne Packung Toast und eine Nasenklammer!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #89 am: 8. Juni 2016, 11:41:57 »
Meiner Wenigkeit scheinen einige der "Vision wird Schrott"-Teilnehmenden verdächtig nach Öko-Esoterikern oder (Alt-)Hippies auszusehen. Liege ich recht, bestärkt dies den Eindruck, dass Fatzke wieder vermehrt in der Öko-Eso-Aussteiger-Szene wirbt.

Die abgebildeten Zimmer können, trotz aller "Verschönerung", den herben Charme des ehemaligen Krankenhauses nicht verleugnen.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2016, 12:08:48 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )