Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #150 am: 14. April 2016, 12:30:37 »
So ganz spurlos sind die Prozesse am Oberheiler von Wittenberg wohl nicht vorbei gegangen. Deswegen wohl gönnt er sich am kommenden Sonntag "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung"

Laut KRD wird dann ein "Fank Bohne" ohne Berührung aber sicher mit viel segnendem Gelaber den König wieder zurecht rücken. Denn:

Zitat von: Heilerraum Berlin
Bei Verkrümmungen treten Blockaden auf, die Energie fließt nicht frei und es kommt zu Schmerzen und Krankheiten. Die Aufrichtung beseitigt diese Blockaden sofort ohne Berührung. Automatisch richtet sich der Körper augenblicklich auf. Die Grundlage für tiefgreifende Heilungsprozesse ist gelegt. Die Wirbelsäule ist gerade, Schulter und Becken sind gleich hoch und die Beine sind gleich lang.
Quelle

Der gute Mann kann also sogar unterschiedlich lange Beine gleich lang quatschen. Mit bewährten Methoden:

Zitat von: Bohne
Die Aufrichtung enthält ein Vorgespräch, die geistige Strahlenaufhebung, die Begradigung mit Beweisen, eine Energiebehandlung und die Aktivierung der Handchakren, damit sich jeder selbst behandeln und heilen kann. Die Aufrichtung wird in Gruppen durchgeführt. Die Aufrichtung hält dauerhaft und ist daher nur einmal erforderlich.

Allerdings scheint er von der Wirksamkeit seiner grandiosen Methoden selbst nicht ganz überzeugt: "Meine Arbeit ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Für medizinische Abklärungen wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Heilpraktiker."

130 Euro Leistungsausgleich sind dafür natürlich ein Schnäppchen wie wir es aus dem KRD gewohnt sind. Und für den Zeitraum vom 02.05 bis zum 06.05 hat Fank in seinem Terminkalender sogar "mehrere Aufrichtungen und Ausbildungsgruppen" in Wittenberg eingeplant. Es darf also mit der baldigen Eröffnung der "Akademie für geistige Wirbelsäulenaufrichtung" gerechnet werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #151 am: 14. April 2016, 12:34:11 »
Besser wäre wohl eine "Akademie für geistige Hirnaufrichtung."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #152 am: 14. April 2016, 12:35:18 »

Allerdings scheint er von der Wirksamkeit seiner grandiosen Methoden selbst nicht ganz überzeugt: "Meine Arbeit ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Für medizinische Abklärungen wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Heilpraktiker."

Der hat nur Angst vor den Anwälten der Ärztekammer.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #153 am: 14. April 2016, 14:10:18 »
Laut KRD wird dann ein "Fank Bohne" ohne Berührung aber sicher mit viel segnendem Gelaber den König wieder zurecht rücken. (...)

Ach, und weil das "r" schon immer so eine "gefährlich krumme Sache" war, hat man das "r" im Namen des königlichen Aufrichters auch gleich mal gestrichen, so wie Fitze die Worte "Angst und Unmöglichkeit" in seinem Wortschatz.
Gewußt wie, und so wird das Ganze ganz sicher auch wieder ein voller Erfolg!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #154 am: 16. April 2016, 10:55:27 »
Peter I. im Dialog - Warum benötigen Menschen noch Leidenserfahrungen? I Entwicklungsabend

Zitat
Warum brauchen fast alle Menschen noch Leidenserfahrungen? Ermöglicht die Zeitqualität einen friedvollen Wandel? Wo stehen wir im Spannungsfeld zwischen den Schöpfungsgesetzen und dem freien Willen? Ist Angstfreiheit möglich? Der Oberste Souverän Peter I. erörtert im Dialog tiefergehende philosophische Fragen. Anwesend sind die Mitglieder der Gemeinschaft, die aktuell im Königreich Deutschland lebt, sowie einige Gäste. Diese 21-minütige Kurzfassung ist die Vorschau auf eine Videoserie von 4 Videos eines Entwicklungsabends im Königreich Deutschland, die KRD-TV in nächster Zeit veröffentlichen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #155 am: 16. April 2016, 11:16:36 »
Das Ganze erinnert immer mehr an die filmische Darstellung der Colonia Dignidad.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #156 am: 16. April 2016, 11:35:15 »
Peter erklärt das Ameisendilemma bei der Reinkarnation

Minute 9:44
Zitat
Na ja, so nimmt du das wahr. Das liegt vielleicht daran, dass du das Wesen von Ameisen noch nicht verstanden hast
Kurzum: Evolution und Biologie ist zwar in sich geschlossen logisch, aber größtenteils Quatsch.

Der König sprach's der Knabe nickte.

Edit: Minute 17. Der Irak und Syrien sind muslimische Staaten?
Aha.
« Letzte Änderung: 16. April 2016, 11:44:15 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #157 am: 16. April 2016, 20:38:51 »
Peter erklärt das Ameisendilemma bei der Reinkarnation

Minute 9:44
Zitat
Na ja, so nimmt du das wahr. Das liegt vielleicht daran, dass du das Wesen von Ameisen noch nicht verstanden hast

Er will andeuten, dass er das Wesen der Ameisen durchaus verstanden habe. Das nehmen wir ihm auch ab. Dann kann er jetzt mit dem Rest anfangen.

Kurzum: Evolution und Biologie ist zwar in sich geschlossen logisch, aber größtenteils Quatsch.

Er erklärt sehr schön, was man unter einem "geschlossenen Wahnsystem" versteht. Es funktioniert in sich, scheitert aber beim Versuch, mit der Außenwelt in Beziehung zu treten. Offenbar erkennt er nicht, dass das haarscharf auf das sogenannte oder auch "Königreich Deutschland" zutrifft. Siehe seine Versuche, auf öffentlichen Straßen der Bundesrepublik Deutschland nach seinen eigenen Regeln zu fahren.

Die Gesetze der Physik kann man dagegen durchaus auf die reale Welt anwenden - da kommen sie ja her. Es handelt sich dabei nicht um Theologie.

Edit: Minute 17. Der Irak und Syrien sind muslimische Staaten?
Aha.

Ich muss zugeben, dass ich bisher in diesem Wahn auch befangen war.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #158 am: 16. April 2016, 21:32:05 »
"Leidensdruck ist nötig für die Weiterentwicklung, für einen Bewusstseins- und Verhaltenswandel."

Mal schauen, was 20 Monate Leidensdruck bei Peter bewirken werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #159 am: 17. April 2016, 01:05:43 »
Fitzek fragt seine Schäfchen ab, ob sie denn brav sein Geschwurbel nachbeten können. Nur bei der Nachfrage wegen der Ameisen kommt er etwas ins Schwimmen und muss gleich zwei Mal quer durch den Kräutergarten argumentieren.

Während mir aufgefallen ist, dass die kaputten Links der Unternehmens-FAQ des KRD (nach höchstens neun Monaten) korrigiert worden sind. Sinniger ist die Grütze in der Zeit aber nicht geworden:
So gilt beispielsweise, dass im KRD nur Unternehmen Steuern zahlen müssen, die irgendwie die Umwelt belasten. Aber natürlich gibt es keine Angaben was das KRD als Umweltbelastung ansehen würde. Und welche Steuern da anfallen ist selbstredend auch nicht bekannt. Entsprechende Gesetze gibt es nicht (Fitzek hat leider schon seit einem Jahr die Lust verloren Gesetze zu krakeln).
Aber eines gilt dennoch und wohlgemerkt allgemein: Unternehmen im KRD müssen nichts einreichen und sich nicht erklären. Alle Unternehmen sind frei! Was zwangsläufig zu der Frage führt wie eigentlich die Steuern bei umweltbelastenden Firmen erhoben werden sollen. Auch die müssen ja nichts erklären. ;D

Ein weiterer der unzähligen Sargnägel der Unlogik in den verschrobenen Gedankenkonstrukten, die Fitzek im heiligen Ernst für eine Richtschnur hält mit der er ein Land organisieren könne.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, R2D2

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #160 am: 17. April 2016, 21:54:59 »
Ich bin das Fitzek Peterlein, / von der BaFin erwähnt.
Einst war ich Kneipenschlägerlein, / jetzt bin ich Delinquent.
Ich wollte fahren wie ein Schwein; / das missfiel der Polizei.
Sie nahm mir meinen Führerschein, / das war mir einerlei.
Ich gründete mein Königreich / mit sieben Zwergelein,
sie stellten mich dem Kaiser gleich, / sie waren alle mein.
Die Reichsbank nahm viel Gelder ein, / die Krankenkasse auch.
Das Geld verprasste ich allein / und füllte meinen Bauch.
Doch plötzlich kamen Büttel an / und plünderten mein Reich.
Der König hieß nun Oppermann, / er führte diesen Streich.
Dann kam der erste Strafbefehl, / ich zog gleich vor Gericht.
Das schlug mir alles völlig fehl, / den Richter kümmert’s nicht.
Sie nahmen mich alsbald in Haft / und sperrten mich hier ein.
Sie zwingen mich mit aller Macht / zur Arbeit, wie gemein!
Denn Arbeit ist, was ich, bei Gott!, / rein gar nicht leiden kann.
Nun habe ich den Hohn und Spott, / bin ein gebrochner Mann.
Oh Schilo, komm und hilf mir raus / aus dieser großen Pein,
Schenk mir wieder Saus und Braus, / und lass mich König sein!
Bei Toastbrot und bei  Kerzenschein / im Krankenhaus allein,
ganz ohne jedes Zwergelein ‒ / nur lass mich König sein!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, A.R.Schkrampe, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, desperado, Tuska

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #161 am: 26. April 2016, 17:44:13 »
Kauf, Schenkung, Übertritt, Eroberung?

Nach all der Zeit, während der im Hintergrund große Dinge passieren, scheint es nun soweit zu sein, dass das KRD seine erste Exklave in der BRiD geschaffen hat, und das auch noch im Westen dieser schönen Republik.  Naja, immerhin "nur" in NiederSACHSEN.  ;)


[/img]


Gleichzeitig tritt auch ein neues Wirtschaftssystem aus dem Dunklen ins Licht:

Zitat
Zu Deiner Information startet ab Montag 25.04.2016 die erste Verteilung von kostenlosen Gütern [...]

https://www.facebook.com/PeterFitzek/   (Aus den Kommentaren zur Meldung vom 19.04.16)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Pantotheus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #162 am: 26. April 2016, 17:58:11 »
Niels will die kostenlosen Güter an die KRD-Bewohner im Bereich Nienburg verteilen...

Vermutlich hausen da zwei Hei-o-peis, denen Niels eine "Macht-der-kranken-Gedanken"-DVD überreicht.

Nächstgelegener Ort ist übrigens "Neustadt am Rübenberge"; eine weitere bekannte Station des segenswerten Wirkens von seiner Obersten Majestät Plumpaquatsch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #163 am: 26. April 2016, 18:18:29 »
Natürlich habe ich nicht mehr hinter dem Blabla erwartet.


Nächstgelegener Ort ist übrigens "Neustadt am Rübenberge"; eine weitere bekannte Station des segenswerten Wirkens von seiner Obersten Majestät Plumpaquatsch.


Wahrscheinlich dürfen wir jetzt nicht mit vielen neuen Orten seines Wirkens rechnen.

Zitat
Hole Peter in Deine Stadt!

Organisiere Vorträge oder Seminare mit Peter in Deiner Stadt/Gemeinde.
Wir unterstützen Dich gerne dabei. Mehr Informationen erhälst Du auf Nachfrage.

Schreibe eine Email an:
[email protected]

Wahrscheinlich ist sein Korb leerer als wir denken.  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #164 am: 26. April 2016, 18:27:31 »
...
Wahrscheinlich ist sein Korb leerer als wir denken.  ;D

Sein Korb? Hat er überhaupt einen? Das Sonnenstaatsgeschenk hatte er nicht mitgenommen.