Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86653 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Volker erklärt das "geistig-sittliche" Wesen... :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frank Reif, Knietzsch und der "Reichsbürger-Staranwalt" Jens Conrad fordern ihr "indigenes sächsisches? Volk" jetzt auf Schaaanersatz zu fordern.

Natürlich gibt es auch ein herausragendes Musterschreiben dazu.

Wer klicken will:
https://www.ks-gemeinden.org/?Coronaschaden&fbclid=IwAR316kudKbeaqV-BR_ru4ik5wcq1G7XNMv9EFqEaJ8ao9RR8QdKwg4-PVvY

Ist aber alles im Anhang zu finden.  ;)

Und noch das Erklärvideo des "Starjuristen".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Selbst ich also nicht-Jurist weiß, Schadenersatz gibt es nur, wenn man einen Schaden nachweisen kann. Da bin ich mal bei unseren Experten von der Youtube-Uni gespannt, wie sie das machen wollen!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
und wie war das noch mit Sammelklagen in Deutschland? ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Selbst ich also nicht-Jurist weiß, Schadenersatz gibt es nur, wenn man einen Schaden nachweisen kann. Da bin ich mal bei unseren Experten von der Youtube-Uni gespannt, wie sie das machen wollen!  :facepalm:

Corona soll auch neurologische Schäden hervorrufen! würde passen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also wenn die Heiopeis keinen Schaden haben, dann weiß ich auch nicht.  ;D Aber da dürfte es an der Kausalität mangeln.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Morris, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action grundsätzlich nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss im Normalfall seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen."

Vielleicht sollte ich einmal beim "Staranwalt" nachfragen, ob ich auch auf Schmerzengeld klagen könnte. Allein wie oft mir beim ansehen des Videos schlecht wurde und ich mir den Kopf an der Tischplatte eingeschlagen habe.
Da habe ich das letzte halbe Jahrhundert meines Lebens Schadlos überstanden (….und JA - ich habe sogar einen ECHTEN Systemwechsel miterlebt) nur um jetzt solch kranke Auswüchse miterleben zu müssen. Klar gibt es die schon immer, aber nun hat die Krankheit in Form von den neuen Medien eine Plattform gefunden - besser bekannt als das "Repertoire des Wahnsinns" !
Wie kann man als Anwalt nur solchen Stuss zusammenwürfeln ? Oder ist das eine Art der Mandantenrekrutierung. Allein der Verweis auf das Formblatt - 15000,- Euro pro Woche, ersatzweise in Feingold - und dann im Kleingedruckten das natürlich jede Haftung ausgeschlossen ist...…
Gut das es dieses Forum gibt, welches mich immer wieder ein bisschen erdet und mir die Hoffnung lässt, nicht nur von Durchge000llten umgeben zu sein.
Gerne erleben würde ich mal Knietzsch und Eichelburg vor Gericht - vertreten durch den Staranwalt Conrad ! Der arme Richter...….
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Man könnte meinen, Knietzsch, Ziesche und Eichelwürg seien die Dreifaltigkeit. Der selbe Schmonz, die Namen austauschbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Brüllaffe, Goliath, Feiertag, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eigentlich kann man da gar nicht zuhören, ohne das einem schlecht wird ! Das interessanteste an dem Video sind dann die Kommentare dazu - scheinbar sind sich auch da die "Experten" nicht so richtig einig.
Auf alle Fälle scheint der "Staranwalt"   (..den Star kann man natürlich auch durch den Star=Vogel ersetzen) ziemlich viel Zeit zu haben um sich mit diesem Blödsinn zu beschäftigen. Fragt sich nur, ob er genügend Popo in der Hose hätte, seine in der BRD anerkannte Anwaltszulassung und seine Staatsexamen (..ich gehe mal davon aus das er das hat) für Null und nichtig zu erklären...

https://www.youtube.com/watch?v=_zMixxecWoE


...und Uwe scheint erst einmal Pause zu machen (..oder hat sich in seiner "Fluchtburg" versteckt)
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
……..manchmal sollte ich mich für meine Mitbürger einfach nur Fremdschämen ! Nun habe ich ja leider keine "Messenger", aber der "Dorfklatsch" ist schon lange der Meinung das auch der Herausgeber des Werbeblättchens "Der Planitzer" , Stefan Patzer, der Reichbürgerbewegung Nahe steht. Seinen neuesten Formulierungen nach zu urteilen, liest er wohl auch auf WE´s  Hartgeldseite...

http://www.der-planitzer.de/art1.htm
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

dtx

  • Gast
...
Corona soll auch neurologische Schäden hervorrufen! Würde passen!

Nö. Im Betrieb kann ja nur beschädigt werden, was der liebe Gott verbaut hat. Als die Dödel auf dem Endmontageband waren, stand der LKW mit den Gehirnen noch im Stau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sachen gibt's... ! Klar das sich das natürlich keiner VORHER hätte denken können ! Ich mag es wenn die Patr-idi0ten sich so einig sind.....



DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der "Pressesprecher" von Knietzsch, Mario Vornau ist empört, da werden doch seine Sellner-Werbungsposts einfach entfernt. Aber, die Klagen laufen schon, dank Trump.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Staatstragender, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke Gutemine ! .......ich werde mich wohl doch einmal bei FB anmelden müssen um die Heiopeis  (....die Bezeichnung gefällt mir) besser im Auge zu haben.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat dieses Bild den "Spitzenpolitiker" und "Superjuristen" Mandic seinerzeit 10.000 Euronen gekostet.

Das "Original" von dem geteilt wird:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2722509191339637&set=a.1858811417709423&type=3

Screen ist aus der Gruppe von Knietzsch (privat, daher nicht verlinkbar).
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DGIS