Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weniger Reinkarnation als Abkupferer. Knietzscheknatsche sagt selbst, dass er ein großer Fan des WEichkeks ist.
wundert mich nicht. Ich frage mich allerdings, wie stumpf in der Birne ein Mensch sein muss, über Jahre Weichhirns Bullshit zu verfolgen und nicht zu erkennen, dass da einer komplett neben der Spur läuft und keine seiner ständigen Ankündigungen und Vorhersagen eintritt. Aber Knietzsch braucht man ja nur zwei Minuten zuhören um zu erkennen, dass er die gleiche Denkdörrpflaume in seinem Schädel beherbergt wie Weichhirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich frage mich allerdings, wie stumpf in der Birne ein Mensch sein muss

.....Uwe sieht das natürlich gaaaanz anders ! Sinnlos, wie ich schon schrieb, ist diese Kundschaft komplett beratungsresistent. Uwes Fluchtwohnwagenburg wird wohl doch bei Schloß Brandenstein stehen. Wie im Link beschrieben, scheint er da als  Hauselektriker angestellt zu sein. Bestimmt nur Nachbarliche Hilfe....

https://templerhofiben.blogspot.com/2018/04/schloss-brandenstein-in-thuringen-bares.html

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Intelligenzquotient wird aus Wissen geteilt durch Alter gebildet ...

Nein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Is doch egal. Man kann eh nicht durch 0 teilen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, DGIS

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen


Das Einzige was der Uwe von seinem Text hat ist "Alter".

Intelligenz, Wissen,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, der Uwe hat es schon schwer. Nun muss er sich, neben den noch nicht fertigen Toiletten, auch noch um das FBI und die CIA kümmern....

Ich verwende mal Knietzschies  Jargon: Q-Anon bedeutet "Quatscht auch Nonsens" ! Hat das nun mal endlich jeder kapiert ?

Klar muss dann auch die Linie zu den kaiserlichen Gesetzen gezogen werden und ein bisschen Hinrichtung darf auch nicht fehlen.
Wobei, hat er von seinem Mentor WE noch gar nicht mitbekommen das es das Kaiserreich formal schon gibt ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fast tagtäglich werden von Frank Reif ja neue "vom Kaiserreich übernommene" Gemeinden gemeldet. Auf der "ks-gemeinden"-Heimnetzseite findet man dann die entsprechenden Bilder.

Mal als Anhang eine Aufstellung der bis jetzt "übernommenen Gemeinden" und die Meldungen der letzten Tage.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke ! Ja, die "Bekanntmachungen" haben auch hier in der Gegend schon ihre Runde gemacht. Ein ganz schröökliches Verbrechen ist da in Hartenstein vorgefallen - da hat doch glatt jemand diesen Aushang von der Anschlagtafel entfernt.....
Die Mitteilungen in anderen Gemeinden sind wohl nur deshalb nicht gleich entfernt worden, weil es niemanden interessiert.

.... aber die Handzettel werden auch von "freundlichen" Menschen verteilt !

https://www.youtube.com/watch?v=YulW7n9Phfc
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der, da auftretende Andreas Hecker ist mir bisher noch nicht untergekommen. Sein oberlehrerhafter Humorversuch in Richtung Polizei passt aber zu unserem Klientel.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der, da auftretende Andreas Hecker ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Die verteilten Handzettel sind auf alle Fälle von ks-gemeinden. Initiator der "Veranstaltung" war die Gruppe um Thorsten Graßlaub von Zukunft Zwickau um die es sonst so ziemlich ruhig geworden ist. Aber Du hast Recht, Rhetorik und Ausdruck (soweit man davon reden kann) entsprechen dem Niveau von Knietzsch & Co.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, soooooooooo ruhig ist es um die ja nicht ganz geworden. Zum einen sind sie ja noch immer die Exklusiv-Stürmer-Presse von Przybilla und seinen Genossen, "Zukunft Zwickau" und auch mit der Pecher sind sie immer noch unterwegs und das Stalking der diversen Politiker haben sie ja auch noch nicht eingestellt.

Man "merkt" nur nicht mehr so viel, weil ihre Kanäle regelmäßig gesperrt werden.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3940.msg297459#msg297459
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na ja, soooooooooo ruhig ist es um die ja nicht ganz geworden.

Ich bin schon über kleine "Erfolge" die diese Deppen aufhalten froh und mir ist durchaus bewusst das deren handeln nicht einfach so aufhören wird. Gerade deshalb verfolge ich mit einer gewissen Genugtuung das es eben "etwas" ruhiger um diese Mischpoke geworden ist. Vielleicht liegt es aber nicht nur an den gesperrten Kanälen, sondern ich habe den Eindruck das sich die Gruppe untereinander nicht mehr ganz grün ist. Oberredakteur Heiko Richter scheint sein Ding allein zu machen, die Webseite wird nicht mehr gepflegt und auf VK und Facebook tut sich auch nichts mehr.
Nein, Geltungsdrang haben diese Id.....  immer noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das ihr Zuspruch weiter abnimmt und sie im Nirvana verschwinden.

https://www.youtube.com/watch?v=G9_vM66x6mQ
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Scheint an der Hitze zu liegen ! Sollte bei Uwe noch irgendetwas im Kopf sein, so wird das bisschen jetzt auch noch verbraten...… Irre !



DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der "Reichsbürgeranwalt" Conrad verkündet stolz: Der "Schuldkult" ist zu Ende, Putin hat ja auch bestätigt am WK1 und WKII war Deutschland nicht schuld.

Ich würde mal behaupten, der möchte die Nachfolge von Mahler antreten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oh Mann ! Ich habe es leider nur Etappenweise geschafft, mir dieses Video anzuschauen (anzutun) ! Nicht nur das der Inhalt ein Panoptikum aller Reichbürgertheorien ist, allein die vortragende Sprache und Mimik des Selbstdarstellers sind einfach nur ermüdend. Zwischendurch dachte ich immer einmal, das mein Bildschirm eingefroren ist, aber das waren dann nur die "Denkpausen"  (….noch mehr nachdenken hätte aber nicht geschadet) von Conrad. Auf alle Fälle ist er dabei, insgeheim sein eigenes braunes Süppchen zu kochen.

Es stimmt allerdings, ein russisches Sprichwort besagt: " Mütterchen Russland kann vergeben, ABER, nicht vergessen"


Der viel angeführte Schuldkult, bedeutet einfach auch hier, NICHT zu vergessen. Nachfolgenden Generationen aufzuzeigen zu welchen Gräueltaten Menschen und selbst sogenannte zivilisierte Nationen fähig sind.

Allein schon der Sprachgebrach, die Wortwahl dieser "Patrioten" in Bezug auf Hinrichtungen, Beseitigungen und Reinigung, sollten jedem normal denkenden Menschen zeigen, welchen Geistes Kind diese "Patrioten" sind.

Davon mal abgesehen - eine klare Linie ist bei keinem dieser Idi0ten erkennbar und untereinander einig zum Glück auch nicht.....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath