Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86655 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Eines ist klar, Uwe scheint der (leider sächsische) Pedant zu Eichelburg zu sein.


Sagen wir es mal so: Eichelburg ist der Hauptlieferant für Uwes "Wissen". Aber zugegeben, die besonders ekligen Teile lässt er da oft weg, in seinen Videos findet man sie dann oft wieder, da zitiert er sie.

Dank Eichelburg ist Uwe ja auch ein herausragender "Börsen-" und "Finanzexperte", was sich auch darin zeigt, dass er schon bei etlichen Ponzis mitgemischt bzw. sich als "Keuler" betätigt hat.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht, ob Knietzschieknatschi ein Pedant ist, aber das sächsische Pendant zum WEichkeks ist er allemal.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
....und hier mal seine Macht-Phantasien. Das komische an der Sache ist wie immer, das er (..und die anderen Patr-idi-oten) sich während des Systemwechsels in ihren Fluchtburgen verstecken wollen, um dann als glänzende Sieger aus ihren Löchern gekrochen zu kommen.


Da gefällt mir schon die Frage im letzten Bild besser .... Uwe - die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben: DU bist unterwegs zur Fluchtburg, bestimmt mit Angst in der Hose !

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht, ob Knietzschieknatschi ein Pedant ist, aber das sächsische Pendant zum WEichkeks ist er allemal.  :D


 :-[....oh, da war ich nicht pedantisch genug  :-[
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline No_DR

Ist das nicht strafrechtlich relevant, was der da in Twitter loslässt?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist das nicht strafrechtlich relevant, was der da in Twitter loslässt?

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Es wird wohl aber für eine Erwähnung im VS-Bericht reichen.

Und Uwe ist auf alle Fälle ein Pedant, Erbsenzähler, Krümmel♥♥♥r, Prinzipienreiter, Kleingeist, Federfuchser, Korinthen♥♥♥r, Wortklauber, Umstandskrämer, Besserwisser, Moralprediger, Haarspalter...(Diese Aufzählung kann gerne fortgesetzt werden)

Das beweist er in allen seinen Videos, die einen großen Teil ihres spärlichen Charmes, durch die andauernde oberlehrerhafte Wiederholung seiner Ansichten verlieren. Ihm ist es wichtiger, dass seine Anhänger seine Sicht Wortgetreu übernehmen und sich keine eigenen Gedanken machen. Auf andere Ansichten kann er offensichtlich garnicht eingehen. In meiner Küchenpsychologie würde ich an*lfixirterter Listenschreiber dazu sagen. Wäre aber mal auf eine echte Diagnose gespannt.

Ein gewisser roter Faden ist beim Knietzschigen aber schon zu erkennen. Er wirft sich mit Begeisterung in ein neues Projekt bringt weniger Inhaltliche sondern mehr Formalistische Vorschläge zum Aufbau ein. Satzung, Schiedsgericht, Wahlvorgänge und tritt aus, wenn auf seine Vorschläge nicht oder nicht ausreichend eingegangen wird. Er ergötzt sich an Rituellem und Symbolhaftem.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und dabei würde ich wetten, er hat es bis heute nicht geschafft, sein Klo fertig zu bauen.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich packe das mal hier mit rein. Inwie weit das ein "Mandant" von Jens Conrad und/oder Uwe ist, werde ich in den nächsten Tagen mal recherchieren....

https://www.radiozwickau.de/beitrag/zwickauer-reichsbuerger-hatte-besuch-von-der-kripo-646729/
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht solltest Du kairo fragen, der erinnert sich unter Umständen. ;)

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg295793#msg295793
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht solltest Du kairo fragen, der erinnert sich unter Umständen.

Danke, werde ich vielleicht tun wenn ich selber nicht weiterkomme ! Ich werde mal selber versuchen ein paar Hintergrundinformationen zu sammeln. Wäre ja sonst zu bequem, immer aufbereitetes zu lesen ohne sich selber Mühe zu geben !

Auf alle Fälle scheint ein Großteil der "Kundschaft" hier ein Faible für Hinrichtungen aller Art zu haben. Ich denke diese Gewaltphantasien kommen von unerfüllten, unerreichbaren Wünschen  um das eigene Versagen oder nicht können zu kompensieren.
Uwe scheint da auch drauf zu stehen. Wobei ich glaube, er gehört zu der Kategorie Zuschauer der, wenn er sich selber mal in den Finger schneidet und Blut sieht, gleich umkippt.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja - NATÜRLICH ! Dem Islam sind die Fahnen ausgegangen, deshalb jetzt diese Lichtzeichen (oh Mann - tut das weh). Auch mir ist das heute morgen schon aufgefallen, an bestimmten Straßenkreuzungen sind auch Lampen aufgestellt, die in einem verschlüsseltem Code zwischen Rot - Gelb - Grün Signale aussenden...
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Uwe du sollst Google benutzen bevor du dumme Sachen ins Internet stellst!!!  :facepalm:

Hintergrund:
Kurzzusammenfassung: Die Gebäude werden rot angestrahlt um auf die finanzielle Situation der Kulturschaffenden durch die Coronakriese  hinzuweisen.
Quelle: Zum Beispiel hier oder hier
Zeitaufwand: 10 Sekunden!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Knietzsch – die Reinkarnation Weichhirns noch bevor das Original tot ist.
Irre, der Kerl haut exakt in die gleichen Kerben und schnallt auch nicht, dass er den Bezug zur Realität komplett verloren hat. Scheint ein Virus zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Weniger Reinkarnation als Abkupferer. Knietzscheknatsche sagt selbst, dass er ein großer Fan des WEichkeks ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Gebäude werden rot angestrahlt um auf die finanzielle Situation der Kulturschaffenden durch die Coronakriese  hinzuweisen.

Fake News, alles Fake News!  :liar:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath, DGIS