Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
2.225 Aufrufe•15.10.2020

....und da ist die Hälfte der Aufrufe bestimmt von mir. In einem Anlauf hätte ich das Video nie geschafft.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Goliath, Agrippa

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Manchmal stelle ich mir schon die Frage, warum muss ich mir diesen Schwachsinn antun, lesen und sogar noch darüber nachdenken. Ich bin der Meinung das der "Knietzschige" sich wie andere schon auf der Zielgeraden Richtung Wahnsinn befindet. Gibt es den wirklich genug Menschen die diesen Blödsinn auch nur annähernd glauben ? Woher kommt diese verbohrte Sehnsucht nach einem Kaiser ? Woher die sadistischen Vorstellungen was man mit den bösen Eliten dann alles anstellen würde ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Fitzelchen der 1., Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Knietzsch ist komplett durch. Nicht mehr lange und er bekommt ein Zimmer gleich neben Waldi Weichhirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, DGIS

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie pissed die Dödel immer sind, wenn andere Dödel (Querdenken) mehr Erfolg im Dödeln haben.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fitzelchen der 1., Agrippa, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie der Herr Diplom Inschenör mit Zahlen umgeht, siehe im Screenshot seines Beitrages zur US Wahl. Klar wurden in der DDR die Zahlen mehr als zurechtgebogen, aber 106 % hätte sich auch keiner von den alten Genossen getraut....
Knietzsch wird mir dann doch langsam zu langweilig. Im Vergleich zu seinem zukünftigen Zimmernachbar WE, ist Knietzschie ein ziemlich feiger Zeitgenosse. An sich ist er ein Mitläufer und Profilierungsneurotiker par excellence und ich will gar nicht wissen, wie er zu DDR Zeiten an seine Funkerlizenz gekommen ist. Seine Drohungen formuliert er so, das ihm erst einmal keiner was vorwerfen kann und sein krankes Ego lassen ihn komplett ausblenden das er seit Jahren allen Möglichen Heiopeis hinterherläuft, sich bei den FW (Freie Wähler), PBC (Partei Bibeltreuer Christen), ProChemnitz etc. engagiert sich einen Namen machen will, nach ein paar Monaten sich aber mit allen und jedem überwirft und dann geschasst wird. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen und wenn ich in ein paar Jahren das Alter von Knietzschie erreicht habe, möchte ich auf mehr Spaß im Leben zurückblicken können, anstatt in einem Wohnwagen weiter auf den Kaiser zu warten....
« Letzte Änderung: 4. November 2020, 17:20:02 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Agrippa

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
.....Uwe ist mit den Nerven total fertig und nach dem US-Wahlmarathon total übernächtigt. Patri-diot wie er ist, erklärt er aber in einem Video NOCHMALS die Zusammenhänge. Corona muss diesmal als Verschwörervirus für die gescheiterte Wiederwahl von Onkel Donald herhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=zaqqV9BxwME

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gut, Uwe beherrscht die eigene Sprache nicht einmal rudimentär, aber, er weiß genau was im "US Code" steht. Deshalb ist er auch befähigt genau zu erklären wo und wie genau betrogen wurde. Die Amerikaner brauchen jetzt unbedingt "preussische Hilfe"...oder so ähnlich.  ::)

Fridi hat das ja auch schon gepostet: Schuld ist die Software, die darf nämlich nur eine bestimmte Anzahl von Stimmen zählen und wurde so programmiert, dass nur Biden-Stimmen gezählt wurde. Über die Rückverfolgung der Stimmen in den letzten 50 Jahren ist das eindeutig beweisbar.  ::) Er als IT-Spezialist weiß das genau.

Da sich die Demokraten mit der Wahlfälschung (es wurden Stimmzeitel mit dem richtigen Kreuz gedruckt) sich an einer Verschwörung beteiligt haben, sind sie dann endgültig aus Kongress und Senat raus, für alle Zeiten.
Leider werden die Wahrheitsmedien (wie seine) abgeschirmt und bekommen keine Infos. Dabei hat Uwe gar keine Zeit, er hat nämlich eine Menge Mandanten die er verteidigen muss gegen die Angriffe der "BRD GmbH".



Zitat
Jonacast - Verlag und Medienservice
3440 Abonnenten
US Code zum nachlesen: https://uscode.house.gov/download/dow... ( hier wichtig ist 3 U.S.C. §5  und 3 U.S.C. §6 )
---
Inhaltliche Verantwortung: Schwerter zu Pflugscharen
Feedback: [email protected]
Produzent: Jona-Mission.de
Broadcaster: Jonacast.com

Nutzungshinweise: Es ist nicht erlaubt die Feedback-Adresse für Emaillisten von Newslettern, Spam oder Werbung zu verwenden. Zuwiderhandlungen werden an Spamcop weitergeleitet, die den Interrnetprovider auffordern wirksame Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn Sie wirklich wollen, dass ihr Feedback sofort bearbeitet werden kann, dann fassen Sie sich kurz. Schreiben Sie einen sendefähigen Text und nicht mehr als wirklich wichtig ist, denn alles andere müssen wir auf die Schultern ehrenamtlicher Reakteure verteilen, die dann den Text kürzen und vorsortieren.

Das Büro ist noch im Bauzustand und es gibt eine Notversorgung.

Wir arbeiten alles der Reihe nach ab, aber mehr als 200 Emails am Tag ausführlich zu beantworten schafft man mit dem kleinen Team einfach nicht. Da müssten wir mehr Helfer haben.

In dringenden Fällen ruft bitte an, dann wird diese Email vorgezogen und gleich bearbeitet, aber wirklich nur in dringenden Fällen.

Das Schneiden, Kürzen und Verfremden des Videos sowie jede manipulative und mißbräuchliche Verwendung ist nicht erlaubt. Für die Verwendung bei rechtlichen Schritten wird kein Copyright erlaubt.

Der Link dazu
https://uscode.house.gov/download/download.shtml
« Letzte Änderung: 9. November 2020, 09:35:46 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Goliath, Observer, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
nhaltliche Verantwortung: Schwerter zu Pflugscharen
Feedback: [email protected]
Produzent: Jona-Mission.de
Broadcaster: Jonacast.com

......und das er den Begriff "Schwerter zu Pflugscharen" für sich in Anspruch nimmt, da könnte ich koXXen.... Ähnlich wie bei WE müsste es bei ihm eigentlich heißen, "Pflugscharen zu Schwertern" !
Mittlerweile habe ich in jedem der Heiopeis das folgende, ganz simple, Schema erkannt. Schuld am eigenen verpfuschten Leben sind IMMER nur die ANDEREN ! Entweder weil sie Schlafschafe sind, es einfach nicht begreifen wollen, zu dumm oder zu bequem sind und wenn das alles nicht hilft, irgendeine Regierung, die nicht macht was die Heiopeis gerade wollen....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was ihr nur habt? Bei 0:40 bringt er es doch klar auf den Punkt:

Zitat
Ich hab' och kein Konzept.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #489 am: 11. November 2020, 18:04:12 »
Zitat Knietzschie   .....  "Die Linken sind alle aus bildungsfernen Schichten"


Ja Uwe und ich persönlich hoffe, das ich NIE auf Deinem Intelligenzlevel landen werde !

https://www.youtube.com/watch?v=h4QUC0aXN8M

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #490 am: 11. November 2020, 18:16:59 »
Zitat Knietzschie   .....  "Die Linken sind alle aus bildungsfernen Schichten"

Jetzt hab ich Gehirn-Aua, wenn auch nicht direkt wegen Uwe, sondern seines Gefolges: Wenn die "Bunten" in den USA die Wahlkarten falsch gefälscht haben - sind sie dann richtig? Oder nur unzureichend falsch? Oder ganz besonders falsch? Ich sag doch - großes Aua. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus einem extrem bildungsfernen Milieu stamme, bei dem beide Elternteile nur ein lächerliches Universitätsstudium vorweisen konnten und ich auch noch so etwas unnützes absolviert habe. Das kommt natürlich nicht an gegen Uwes Bildungsweg "YouTube-Uni".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #491 am: 12. November 2020, 17:43:35 »
Jetzt hab ich Gehirn-Aua, wenn auch nicht direkt wegen Uwe, sondern seines Gefolges: Wenn die "Bunten" in den USA die Wahlkarten falsch gefälscht haben - sind sie dann richtig? Oder nur unzureichend falsch? Oder ganz besonders falsch? Ich sag doch - großes Aua. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus einem extrem bildungsfernen Milieu stamme, bei dem beide Elternteile nur ein lächerliches Universitätsstudium vorweisen konnten und ich auch noch so etwas unnützes absolviert habe. Das kommt natürlich nicht an gegen Uwes Bildungsweg "YouTube-Uni"

Nein, da haben wir alle keine Chance überhaupt nur in die Nähe von Uwes Bildungslevel zu kommen, geschweige denn seine hochfliegenden Gedankengänge überhaupt nachvollziehen zu können. :cyclops: Wer, außer Uwe, kann schon von sich so einen politischen Werdegang vorweisen ? Allein die Gründung, Mitgliedschaft, Auflösung und Rauswurf aus diversen Vereinen - das muss erst einmal einer nachmachen. Jeder andere würde ganz normal auf Arbeit gehen, ein bisschen Urlaub, Party und Hobby, aber nicht so Uwe. Er streitet weiter von seinem Wohnwagen aus für Kaiser, Trump und Königreich. Klar, niemand nimmt ihn sonderlich Ernst, das liegt aber natürlich nicht an seiner Person, sondern weil keiner ihn richtig versteht. :scratch:
Jetzt hat Uwe erkannt, das es scheinbar keinen Bürgerkrieg gibt, sondern durch die (wieder einmal) kommende Hyperinflation, einen Moslemaufstand ( wieso muss ich gerade an das Ende von WE denken ?). :scratch:
Neben dem ganzen verteidigen von Leuten ( Menschen/Personen - ich weiß das bei denen nie so genau) gegen das "Unrechtssystem", stündlichen Tweets und Toilettenbau, muss sich Uwe auch noch um einen Maßnahmeplan für Trump kümmern. Echt mal, mit diesem Mann möchte ich wirklich NICHT tauschen...... :-X :-X :-X
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #492 am: 12. November 2020, 18:53:17 »
Ich glaube, dass Uwe seinen wichtigsten Informanten Eichelburg unheimlich vermisst.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #493 am: 15. November 2020, 14:29:13 »
Uwe ist immer noch im US Wahlkampfmodus  :scratch:, nähert sich mit seinen Drohungen langsam an WE heran ( Hinweis: Das Internierungslager WORKUTA wurde bereits in den 60-iger Jahren aufgelöst). Obwohl er noch sehr allgemein und vorsichtig schreibt, ist der begonnene Kontrollverlust abzusehen und ich warte nur auf den Tag, an dem seine perversen Drohungen bestimmter werden. In der Hoffnung das Uwe hier ab und an mitliest, noch ist es Zeit dem Zimmerchen mit Rundumbetreuern zu entgehen.
Echt mal Uwe, mach doch mal einen kurzen Kassensturz. Wie Du in der DDR aufgewachsen, wissen wir beide das Du es nur zum Dipl. Ing. gebracht hast, wenn Du mindestens 3 Jahre "freiwilligen" Dienst bei der NVA absolviert hast und in einer der Blockparteien Mitglied warst. Was Du bei der Friedensbewegung "Schwerter zu Pflugscharen" in der DDR getan hast wird mir ein Rätsel bleiben und ich will keine haltlosen Vermutungen äußern. Garantiert hast Du da aber nicht vom kommenden Kaiserreich gefaselt und davon die gesamte SED nach Workuta zu schicken - dafür warst Du damals zu feige. Wie dem auch sei, Deinem sinnlosen Geblubber hat auch damals vermutlich niemand zugehört und nach dem SYSTEMWECHSEL, den wir beide erlebt haben, der Dir am Anfang vielleicht die Hoffnung gab, es jetzt endlich jedem zeigen zu können, nee, auch da wollte und will Dir keiner zuhören. Fazit ist, Deine Fluchtburg ist ein Wohnwagen, Du trägst in jedem Video seit Jahren die selben Klamotten, erzählst seit Jahren immer wieder dasselbe und  wenn Du mit Deinem Auto zu einem Termin unterwegs bist, fällt der Auspuff ab. Ich kann mir schöneres vorstellen, als Faxsendeberichte von irgendwelchen Botschaften zu sammeln...
Nun spreche ich Dir deine Einbildung nicht ab, ein echter Patriot und Freiheitskämpfer zu sein, aber da musst Du schon etwas mehr liefern. Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Nordkorea ? Eine kleine Auszeit würde Dir bestimmt gut tun und ich würde mich sogar bereiterklären mich an den Reisekosten zu beteiligen. Einzige Bedingung wäre, hier im Forum einen kleinen Reisebericht, inkusive einem Bild von Dir wie Du mit einer Bibel in der Hand vor dem Kim-il-Sung Denkmal in Pjöngjang stehst.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #494 am: 15. November 2020, 15:07:22 »
Der ist schlimmer, als der WEichkeks. Waldi hat, wenn ich mich recht erinnere, niemanden mit Altpapier belästigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS