Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86681 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #495 am: 15. November 2020, 15:51:44 »
@DGIS

Bist Du sicher dass der wirklich einen "Ing." hat? Der ist doch "nur" Elektroinstallateur, wie Mario. Gut, er bezeichnet sich auch noch als IT-Genie und manch anderes, aber, das hat mit der Realität ja herzlich wenig zu tun, wie seine gesamten Hirngespinste natürlich.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 15. November 2020, 16:58:42 »
Bei dieser Frage bin ich mir auch nicht so sicher. Es gibt einige Pro und Contraindizien zum Thema seiner Qualifikation. Ich habe schon vor ein paar Jahren nach der Vita vom knietzschigen gefahndet, habe aber nur wenig handfestes gefunden. Es gibt aus den Jahren 99/00 Eintragungen eines Uwe Knietzsch als Vortragender bei den Chemnitzer Linux Tagen. Da das dortige Thema CB-Funk lautete gehe ich mal davon aus, dass Das unser Uwe war. Und hier kommt das Indiz dagegen: im Gegensatz zu den anderen Vortragenden taucht Uwe hier ohne akademischen Titel auf. Andererseits betreibt er ja das Ingenieurbüro in Grühna und das ist ein geschützter Begriff, dem nach deutschem Recht ein Ingenieur vorstehen muss.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Observer, DGIS

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 15. November 2020, 17:02:17 »
Zitat
Andererseits betreibt er ja das Ingenieurbüro in Grühna und das ist ein geschützter Begriff, dem nach deutschem Recht ein Ingenieur vorstehen muss.

Wissen die das auch beim Gewerbe (oder sonstigem) Aufsichtsamt in Grühna?  :scratch: ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 15. November 2020, 17:07:40 »
Zitat
Andererseits betreibt er ja das Ingenieurbüro in Grühna und das ist ein geschützter Begriff, dem nach deutschem Recht ein Ingenieur vorstehen muss.

Wo steht das denn?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 15. November 2020, 17:27:45 »
Für Sachsen: hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 15. November 2020, 18:11:28 »
@ Gutemine

Na klar ist er Dipl. Ing. Steht doch schließlich im Internet, da muss es wahr sein  :whistle:

Spaß beiseite, natürlich bin ich mir hier nicht sicher (..und ich gebe zu noch gar nicht darüber nachgedacht zu haben), aber die spärlichen Informationen über Uwes Vita, lassen mich doch zu dem Schluß kommen das er den Dipl. Ing. hat. Auf alle Fälle hat er einen Mailaccount der TU Chemnitz besessen und Google-Groups Einträge von ihm aus dem Jahre 1998 laufen unter der TU Adresse: [email protected]

https://groups.google.com/g/sachsnet.sachsen/c/vbBA4bcgtl0/m/LYJcxddmNNEJ

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 18. November 2020, 07:41:41 »
Sogar Dennis Ingo Schulz hat einen Dipl.-Ing (FH)!

Offline DGIS

• DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 18. November 2020, 12:41:01 »
Sogar Dennis Ingo Schulz hat einen Dipl.-Ing (FH)!

....und hält seine "Reden" manchmal nur vor Ziegen ab !

Bei Uwe kann ich zumindest jeden Tag erstaunt etwas dazulernen. Es ist mir in der Wendezeit gar nicht aufgefallen, das ich mal im Kaiserreich war! Das es die Deutsche Reichsbahn UND die DDR immer noch gibt verwundert mich da schon weniger, eher die Frage warum gerade in Cottbus.
Großes "Mimimi" - Uwe versendet so viele tolle Faxe - und keiner antwortet!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 18. November 2020, 13:05:42 »
Großes "Mimimi" - Uwe versendet so viele tolle Faxe - und keiner antwortet!

Ob in den Botschaften die Faxgeräte überhaupt noch geprüft werden? Da steht vielleicht irgendwo so ein grauer Kasten in der Ecke und alle wundern sich, warum der ständig piept und was von "Input Memory Overflow" anzeigt. Aber keiner traut sich, irgendwo draufzudrücken, weil man nicht weiß, was dann passiert.  ;D
Mal im Ernst: Wer benutzt denn heute noch Faxgeräte? Außer vielleicht Anwälte? Ich habe mein letztes Fax vor mindestens zwei Jahren verschickt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline kairo

« Antwort #504 am: 18. November 2020, 13:17:19 »
Mal im Ernst: Wer benutzt denn heute noch Faxgeräte? Außer vielleicht Anwälte? Ich habe mein letztes Fax vor mindestens zwei Jahren verschickt.

Als ich mal kürzlich mit dem Amtsgericht in einer Betreuungssache zu tun hatte, habe ich gelernt, dass man dort noch viel damit arbeitet. Vermutlich, weil man mit dem Fax auch Unterschriften übermitteln kann ...

Offline DGIS

• DorGönischIsDod
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 18. November 2020, 18:01:47 »
Hat zwar nichts mit Uwe zu tun, aber ich erlebe es auch noch ab und an das gerade Ämter und Rechtsanwälte auf ein funktionierendes Fax bestehen. Gerade in Zeiten von VOIP manchmal eine Herausforderung. Gelernt habe ich noch, das nur Fernschreiber/Telegramm ein gültiges Dokument darstellen (passt eigentlich eher zu Uwe und seiner Kaiserzeit). Zur Rechtssicherheit eines Faxes gibt es widersprüchliche Aussagen,

https://www.wirtschaftswissen.de/personal-und-arbeitsrecht/arbeitsgesetze/arbeitszeugnis/wann-ihre-eingescannte-unterschrift-rechtsgueltig-ist/#:~:text=Im%20Gegensatz%20zur%20qualifizierten%20Schriftlichkeit,der%20Regel%20auch%20rechtlich%20anerkannt.

was mich eigentlich nicht wundert, denn auch wenn ich nur eine leere Seite versende erhalte ich ja auf dem Sendeprotokoll ein O.K.

BTW: Vor vielen Jahren wurde ich mal zu einer Faxstörung gerufen, der Kunde bemängelte das das Originaldokument nach dem Sendevorgang wieder aus dem Faxgerät herauskommt.......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 19. November 2020, 07:51:50 »
Die Faxerei bläht die Gerichtsakten auf, da die Anwälte grundsätzlich eine Millisekunde vor Fristablauf versenden. Dann kommt alles noch mal per Post. Meist wird dann beim Fax die obere rechte Ecke des Faxes abgeschnitten, damit man den Kram nicht doppelt lesen muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• DorGönischIsDod
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 22. November 2020, 16:43:53 »
Da wird es wohl bald in der US-Botschaft wieder jede Menge Altpapier geben. Wenn ich Uwe schweren Herzens "Recht" gebe das sich die Mitarbeiter die Augen reiben werden, die Hände werden sie wohl nur zum zerreißen der empfangenen Seiten benutzen. (Anhang 1)

Was Uwe mit Söder und Seehofer für ein Problem hat, kann ich nur vermuten (..von allen anderen Problemen die Uwe hat mal abgesehen). Scheinbar geht es immer noch um die bayrische Kriminalistin, die Uwe als "Rechtsbeistand" vertreten hat und zu der sich wohl eine enge persönliche Verbindung aufgebaut hat. Da haben sich wohl zwei gefunden...…

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/go.php?url=aHR0cHM6Ly93d3cuZ2VzZXR6ZS1iYXllcm4uZGUvQ29udGVudC9Eb2N1bWVudC9ZLTMwMC1aLUJFQ0tSUy1CLTIwMTktTi0yOTM5Mj9obD10cnVl

Uwe wird aber in "bewährter" Art und Weise fortfahren ! Ach Mann Uwe, bitte nur EIN EINZIGES Beispiel deiner "bewährten" Art und Weise, welches in den letzten Jahren zum Erfolg geführt hat.  (Anhang 2 und 3)
Und noch ein gut gemeinter Ratschlag ( eigentlich sollte ich Dir viel mehr Ratschläge geben, erachte das aber als sinnlos ). Dein Kaiserradio und den Kaiserrundfunk würde ich mir noch einmal überlegen - nicht das du Ärger mit selbigen bekommst. ( Anhang 4)
« Letzte Änderung: 22. November 2020, 17:09:59 von DGIS »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #508 am: 22. November 2020, 20:18:24 »
Und noch ein gut gemeinter Ratschlag ( eigentlich sollte ich Dir viel mehr Ratschläge geben, erachte das aber als sinnlos ). Dein Kaiserradio und den Kaiserrundfunk würde ich mir noch einmal überlegen - nicht das du Ärger mit selbigen bekommst. ( Anhang 4)

Telefunken gibt es doch seit 35 Jahren nicht mehr. Pech gehabt, weder Radio noch Fernsehen in Deutschland.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 23. November 2020, 12:38:37 »
Den Namen gibts noch. Pappt ein Importeur aus BaWü manchmal auf sein Chinagerümpel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, DGIS