Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na, mal sehen wie ob Uwe in Zukunft noch auf HARTGELD hinweist. Selbst Klaus ist da ja anderer Meinung ! Mal ganz nebenbei, wer Uwe nicht verstehen sollte - und damit meine ich nicht den Inhalt seiner Videos, denn den versteht sowieso niemand - im sächsischen Sprachgebrauch gibt es kein "K". Also nur Gaffee, Guchen, Gaufhalle usw. Das einzige Wort im sächsischen mit "K" ist Karage…
Das aber nur nebenbei !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na, mal sehen wie ob Uwe in Zukunft noch auf HARTGELD hinweist. Selbst Klaus ist da ja anderer Meinung ! Mal ganz nebenbei, wer Uwe nicht verstehen sollte - und damit meine ich nicht den Inhalt seiner Videos, denn den versteht sowieso niemand - im sächsischen Sprachgebrauch gibt es kein "K". Also nur Gaffee, Guchen, Gaufhalle usw. Das einzige Wort im sächsischen mit "K" ist Karage…
Das aber nur nebenbei !

Als Sachsen sind wir nun mal effizient und kommen mit weniger Buchstaben aus. Dafür haben wir ein hartes und ein weiches G und ein ebensolches B. Können sich alle anderen mal ein Beispiel dran nehmen.

Was ich bei Knietzsch nicht so richtig durchschaue ist die Größe seiner Gruppe, da er ja immer alleine vor die Kamera tritt. Keine Diskussion, keine Eigenmeldungen von Mitgliedern wir geil doch der Uwe ist etc. und er der doch den Kaiser wiederhaben will fährt auch nicht nach Berlin um sich mit seinen Wahnwichteln zu präsentieren. Also lautet die große Frage ist er nicht eigentlich alleine, braucht er keine Fangemeinde. Sind die Leute schüchtern oder kann er keine Karte lesen. Oder hat er neue noch nicht entdeckte Verbreitungswege für seinen Wahn???
Frage für einen Freund!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, die "Arbeit" überlässt er lieber den anderen. Es gibt aber regelmä0ige Stammtische, einige FB-Gruppen und bei VK (ich glaube auch Insta- und Telegramm) ist man auch aktiv. Da werden dann auch die neu hinzugekommenen Gemeinden gefeiert. Eine entsprechende Listw mit den "Bekanntmachungen" in den jeweiligen Info-Kästen bzw. Bushäuschen der Gemeinden ist auf dieser Seite zu finden.

https://ks-gemeinden.org/?Die_Gemeinden___Possendorf___Aktuelles&fbclid=IwAR3k9fRkiqB40eMcMnzj1O9iqbEOGjfiGX3UtqB9m6rXMPZIVdqW5Aj4x8o

Schau mal nach Klaus Ahau oder Frank Reif.

« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 11:46:25 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Achtung: "gefährliches Halbwissen" ! So richtig auf die ganze Mischpoke bin ich ja über die geplatzte "Verweserwahl" 2017 in einem ehemaligen Autohaus in der Nähe von Zwickau gekommen. (Ich glaube dazu gibt es hier auch einen Artikel). Da ich vor kurzem mit dem ehemaligen Besitzer ein relativ verstörendes Gespräch führte (Systemwechsel noch vor Pfingsten blablabla…), wurde ich auf Einiges-Deutschland und eben Uwe aufmerksam. Wie ich nun erfahren habe, hat auch Waltraud Pecher in eben diesem Objekt jetzt ihre neue Unterkunft gefunden.
Inwieweit Einiges-Deutschland noch aktiv ist - keine Ahnung, die Webseite von ED ist seit ca. 3 Wochen offline...….
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@DGIS

Wenn Du hier die SuFu nutzt, dann dürftest Du so ziemlich die gesamte Story der "AfD-Reichsbürger-Spitzenpolitikerin" Pecher finden. Die ist nicht nur bei Knietzsch, sondern auch bei den Ir.ren, die die DDR wiederhaben wollen aktiv. Deshalb hat sie auch ein "Urteil" von Ziesche höchstpersönlich was ihre (Ex)Immobilie betrifft.

Die aktuelle Seite ist wohl die oben genannte, "ks-gemeinden.org".

...und das mit den Wahlen hast Du vollkommen falsch interpretiert.  ;D Natürlich war die Verweserwahl erfolgreich und ist natürlich auch gültig. Deshalb werden jetzt ja die ganzen Gemeinden "befreit".  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Brüllaffe, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...und das mit den Wahlen hast Du vollkommen falsch interpretiert.   Natürlich war die Verweserwahl erfolgreich und ist natürlich auch gültig. Deshalb werden jetzt ja die ganzen Gemeinden "befreit". 

Dafür muss ich mich natürlich entschuldigen und auf meinen Status als Neuling hinweisen. Es fällt mir immer noch schwer die richtige Interpretation und den nötigen Umkehrschluss der "Verwesenden" zu verstehen, auch eine Niederlage als grandiosen Erfolg darzustellen ! Versprochen, ich werde an mir arbeiten und mich bessern...…

Mit der Webseite meine ich übrigens einiges-Deutschland.org, welche seit 3 Wochen Down ist. Allerdings wurde diese Seite auch seit 2017 nicht mehr aktualisiert !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also der (Reichsbürger)Anwalt Jens Conrad scheint zur Truppe von Knietzsch zu gehören. Er macht in seinen Videos auf jeden Fall Werbung für die "neuen Gemeinden".


Zitat
Jens Conrad
116 Abonnenten
Die Frage der Rechtsstellung der Person, des Menschen usw. Zur Staatsgewalt und den Körperschaften des öffentlichen Rechts. Verweigerung der Feststellung der Staatsangehörigkeit und des Heimatrechts sind struktureller Rassismus!
Hinweis auf KS-GEMEINDEN.ORG
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke ! Auf den Anwalt bin ich auch schon gestoßen. JC tut sich nicht nur als Reichsbürger-, sondern auch als Abmahnanwalt profilieren. Waltraud P. muss er auch schon vertreten haben.

Undurchschaubar für mich ist trotzdem noch der Kreis um Uwe Knietzsch. Fällt es schon schwer, seinen Ausführungen zu folgen, so hat er auch eine unglaubliche Fluktation seiner "Bündnispartner". Ich kann gar nicht so recht folgen mit wem er sich zerstritten hat, oder mit wem er gerade zusammenarbeitet. Mit KS Gemeinden hat er sich doch wegen der gestohlenen Siegel überworfen und bezeichnet seine ehemaligen Mitstreiter jetzt als Verräter - UND - hat ihnen doch sogar zur Weihnachtsfeier 2019 Hausverbot erteilt. Oder interpretiere ich das (schon wieder) falsch ?
Die Aussage, das er hauptsächlich in einem Wohnwagen ( Fluchtburg) bei Schloß Brandenstein in Thüringen lebt, kann ich nicht bestätigen, allerdings scheinen einige seiner Videos dort gedreht worden zu sein, zumal der dortige Schloßherr der Szene wohl gesonnen zu sein scheint.
Ansonsten ist für mich Knietzsch ein erbärmlicher Profilierungsneurotiker, wie die meiste Kundschaft hier. Seine Twitterkommentare sind (zwar verdeckt) deutlich Gewaltverherrlichend. Da mutet es auch nicht verwunderlich an das er, ähnlich wie Eichelburg, den Systemwechsel seit Jahren kommen sieht, sich selber natürlich im neuen System ganz oben sieht.
Auf was ich noch nicht gestoßen bin, ist wie er das alles finanziert - Spendenaufruf habe ich noch keinen gelesen/gefunden....
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 13:11:03 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mario aus der Familie Vornau, (Ex?)-Siegel-Verwahrer-Minister und (Ex?)Pressesprecher des obersten "Siegelverwesers" Knietzsch hat ein gar entsööötzliches Haus in Berlin entdeckt. Gut, über Geschmack und Sinnhaftigkeit von Fassadenmalerei kann man sicher streiten...interessant ist, was das "Volk" gern tun würde.

@DGIS
Also in seinen Videos bettelt er ab und an schon auch um Spenden, wenn auch vor allem um den "Veranstaltungs- und Schulungsraum" endlich fertig zu bekommen. Er versucht da wohl einen alten (Sau)Stall als "Gemeinde- und Wahlzentrum" einzurichten. Seit (wenn ich nicht ganz falsch liege) ca. 5 Jahren ist er jetzt mit dem Toilettenbau beschäftigt.  ;D
Sonst werden die Gelder bei seinen "Schulungen" eingesammelt.

Was den Streit mit den "ks-gemeinden" betrifft: das ist wirklich sehr undurchsichtig. Es ist eigentlich sein Projekt und es gibt wohl Leute mit denen er sich hoffnungslos zerstritten hat, vor allem wohl deswegen, weil die so dringend (für die Toiletten  ;D ) benötigten Spenden nicht bei ihm angekommen sind. Er hat da nämlich ein Problem: Er muss seine Kontoauszüge regelmäßig bei der ARGE vorlegen und da machen sie Geldeingänge schlecht. Also muss er auf "Strohmannkonten" zurückgreifen und hat da mehr oder weniger das gleiche Problem wie Sürmeli. Immer mal wieder macht sich einer mit dem Geld vom Acker.  ;D

Kleiner Tipp: Schau mal nach seinem Profil auf vk.

Tante Edith:
Noch ein ganz aktueller Post des "ks-gemeinden"-Seite Betreibers Frank Reif der über die "Zurückgabe" der bei dem "Überfall" auf die "Wahlkommission" seinerzeit "geklauten Urnen" schwadronniert.

Derweil macht sich Reichsbürgeranwalt Conrad mit herausragenden Erkenntnissen beim "indigenen sächsischen Volk" beliebt:


Zitat
Jens Conrad
122 Abonnenten
Die deutschen Völker und die ILO Konvention 169, Rassismus gegen Sachsen u.a. Deutsche. Ist die BRD rassistisch und diskriminierend gegen die indigenen Deutschen nach RuStAG, Artikel 116 Absatz 2 GG? Sond die Nazi Gesetze auf indigene Deutsche anwendbar?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 12:05:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Bild hängt unarisch schief!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, DGIS

Offline kairo

Das Bild hängt unarisch schief!

Lass mal Loriot ran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da hängt vor allem der (Rest)Verstand total schief.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nicht mal mehr richtig aufhängen können die.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke Danke !


…..ganz so schmerzfrei bin ich "noch" nicht, derzeit ist nach ca. 60 Minuten "♥♥♥engeschwurbel" meine Kotzgrenze erreicht und muss mich immer ein wenig entscheiden. Entweder ein bisschen ge-Knietzsch-e, oder aber einen durchgeknallten Anwalt ! Zum Glück gibt's hinterher noch ein wenig "Entspannung" bei Eichelburg.... Dann ist aber wirklich die Grenze erreicht, bevor ich meinen Kopf gegen die Wand schlage.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kleiner Tipp: Schau mal nach seinem Profil auf vk.

Ja, da habe ich mich auch schon ein bisschen "durchgewurschtelt".... Warum müssen diese Typen Seitenweise Abhandlungen verfassen, dessen Inhalt sich selber oft wiederspricht und sich mehr oder weniger ständig wiederholt ? Gar nicht so einfach die kleinen "Bonbons" des Wahnsinns herauszufinden.
Eines ist klar, Uwe scheint der (leider sächsische) Pedant zu Eichelburg zu sein. Wenn auch nicht offen so eklig, aber trotzdem mit einer sadistischen Ader versehen. Auch seine "politische" Karriere ist an sich schon verblüffend. Entweder rausgeflogen, gemobbt oder hintergangen - das scheinen seine Erfoge zu sein, egal ob bei PBC, DPHW, ED.....
Wenn ich alles so zusammenlese - ein feiger Versager der sein Ego mit diversen Verschwörungstheorien aufwerten will.....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath