Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33467 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #255 am: 18. März 2016, 01:52:52 »
Ein Video hab ich noch, Fitzek beim "Fahren nach eigenem ermessen":

Jetzt ist aber schluss mit dem Offtopic!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frontier Psychiatrist

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #256 am: 18. März 2016, 01:57:29 »
Die Vorladung von Kroll würde ich von der Seite löschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Datenschutz in Einklang zu bringen ist.

Wieso? Die Vorladung hat ja der PIF selber ins WWW geblasen:  http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/gemeinschaftsschutzgericht-entscheidung-01-2015.html?file=files/krd/dokumente/reichsanzeiger/2015-05-28-entscheidung-01-2015-auszug.pdf

Und Peter ist berechtigt die vertrauliche Post anderer Leute zu veröffentlichen? Es ist ja nicht das erste mal, dass der PIF eine sehr individuelle Rechtsauffassung vertritt, die von den Gerichten nicht unbedingt geteilt wird.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #257 am: 18. März 2016, 02:05:48 »
Wieso? Die Vorladung hat ja der PIF selber ins WWW geblasen:  http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/gemeinschaftsschutzgericht-entscheidung-01-2015.html?file=files/krd/dokumente/reichsanzeiger/2015-05-28-entscheidung-01-2015-auszug.pdf

Muss gerade schauen ob der Link vollständig ist.
Hier ist der richtige Link zur vollständigen Datei:
http://koenigreichdeutschland.org/de/hof-gerichtsveranstaltung-in-bayern.html?file=files/krd/aktuelles/artikel/hof-gerichtsveranstaltung-in-bayern/Anlage-12_GSG-Verfahren_Gesamt.pdf


Und Peter ist berechtigt die vertrauliche Post anderer Leute zu veröffentlichen? Es ist ja nicht das erste mal, dass der PIF eine sehr individuelle Rechtsauffassung vertritt, die von den Gerichten nicht unbedingt geteilt wird.

ich bitte dich, Peter ist Staatsoberhaupt! Der darf alles!
« Letzte Änderung: 18. März 2016, 02:07:25 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #258 am: 18. März 2016, 02:28:46 »
Ein Video hab ich noch, Fitzek beim "Fahren nach eigenem ermessen":
https://youtu.be/GmxXSJi3Bng
Jetzt ist aber schluss mit dem Offtopic!

Nein!  :naughty: Dem PIFfelkasperchen steht auf keinen Fall ein vergleichbarer Status zu! Das kann nur stumpfsinnig geradeaus brettern, aber auf keinen Fall wie in Deinem Beispiel altwestliche Lastwagen-LowTech (Heckantrieb mit Starrachse und Blattfedern) im sportlichen Stil beherrschen (das klappt ja noch nicht einmal mit sich selber), geschweige denn, derart kunstvoll driften. Das ist höhere Chauffeurskunst - und Welten von den Fähigkeiten des KRD-Oberhauptes entfernt.

Diese (und diese: https://www.youtube.com/watch?v=en70xO8s4-4) Westautos waren mitunter äußerst bösartig -so einen wie bei 7:00 hatte ich auch mal- und nur von kundigen Lenkern zu beherrschen, und standen zudem technologisch weit über dem, was zweitaktend die DDR-Bevölkerung beglücken durfte*


*was entschieden wurde von jemandem, der so etwas besaß: https://www.youtube.com/watch?v=Clb-Acz1-pQ
Ja, es gibt eine sekundenkurze Filmszene, in der so ein Sechsneuner mit DDR-Kennzeichen zu sehen ist. Das war das Auto von Günter Mittag.


P.S. Wieso "offtopic"? Wir zerpflücken -wie sonst auch immer- lediglich das fitzelige Selbstverständnis. Nun eben im automobilistischen Bereich.
Der wird noch nicht einmal die in den Clips zu sehenden Modelle identifizieren können. Allerdings schafft das auch kein SSL-Troll. Außer mir. 
« Letzte Änderung: 18. März 2016, 02:32:21 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #259 am: 18. März 2016, 02:32:49 »
*Und ja, man hat dann auch gerne in ländlichen Regionen, gabs in der DDR eh mehr,  den Schein gemacht, weil es einfacher war... endete aber für viele damit, dann nach der Wende nochmal Zusatzstunden zu nehmen, weil man ansonsten im nun in den PKW-Massen unter die Räder zu kommen drohte.

Die Wege eines DDR-Führerscheins sind unergründlich: Du willst nicht wissen, was ich laut auf aktuelle Karte umgeschriebenen Führerschein so alles fahren darf, Dir würden die Tränen sturzweise fließen.

Zurück zum Thema:
Der normale männliche DDR-Jugendliche machte seinen Führerschein bei der GST, das war eine vormilitärische Organisation. Für etwa 60 DDR-Mark hatte er dann mit 18 Jahren seinen Führerschein, der ihm erlaubte, einen leichten LKW (W50) im Straßenverkehr zu bewegen. Die Idee dahinter war, dass die NVA (Armee der DDR) sofort Soldaten hatte, die LKW fahren konnten.

Aber was hat das jetzt damit zu tun, was Herr Fitzek auf seine Phantasie-Ausweise druckt? Der kann da doch auch die Berechtigung zum Führen einer Raumfähre eindrucken, es ist völlig bedeutungslos, was auf seinen Wahnvorstellungen beruht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #260 am: 18. März 2016, 02:35:07 »
Ein Video hab ich noch, Fitzek beim "Fahren nach eigenem ermessen":

Jetzt ist aber schluss mit dem Offtopic!

ZZ Top?

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #261 am: 18. März 2016, 02:41:08 »
...
Aber was hat das jetzt damit zu tun, was Herr Fitzek auf seine Phantasie-Ausweise druckt? Der kann da doch auch die Berechtigung zum Führen einer Raumfähre eindrucken, es ist völlig bedeutungslos, was auf seinen Wahnvorstellungen beruht.

Wir haben nur laut überlegt, auf welcher Basis, sowohl der zeitlichen wie auch vom Umfang her, die fitzelige Fahrerlaubnis beruht, bzw. welcher Art der Führerschein war, den er so pompös der BRiD-Staatsmacht zurückgegeben hat.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #262 am: 18. März 2016, 06:17:22 »
@A.R.Schkrampe

Zitat
Diese (und diese: https://www.youtube.com/watch?v=en70xO8s4-4) Westautos waren mitunter äußerst bösartig -so einen wie bei 7:00 hatte ich auch mal- und nur von kundigen Lenkern zu beherrschen, und standen zudem technologisch weit über dem, was zweitaktend die DDR-Bevölkerung beglücken durfte*

Der wird noch nicht einmal die in den Clips zu sehenden Modelle identifizieren können. Allerdings schafft das auch kein SSL-Troll. Außer mir.


Hmmmm...bist Du da sicher? Ganz sicher? Ich meine was den Fuselzaren betrifft...klar...aber sonst?

Zitat
*was entschieden wurde von jemandem, der so etwas besaß: https://www.youtube.com/watch?v=Clb-Acz1-pQ
Ja, es gibt eine sekundenkurze Filmszene, in der so ein Sechsneuner mit DDR-Kennzeichen zu sehen ist. Das war das Auto von Günter Mittag.

3 Stück hatten wir von den Hobeln..alle silber mit erst baby-, dann dunkelblauem Leder.

Den ersten (der mit den babyblauen Sitzen) hat ein Bekannter meiner Mutter zu Schrott gefahren...der hat uns danach noch viel "Freude" bereitet. Bis nach Hawai wurde das Schrottauto verkauft...und rigendwann stand die Kripo vor der Türe.  :)) Das waren noch Zeiten. O.o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #263 am: 18. März 2016, 07:13:02 »
Ach ja, und wer es noch nicht wusste (09:00): "Wohnhaft" (im Unterschied zu "Wohnsitz") ...

Zitat
ist eine besondere Form der Unterbringung nach Militärrecht

Da lachen aber sogar die Hühner.

Kriminalität heilt man übrigens mit ganz viel Liebe. Muss man wissen. (12:45)
Das ist genau mein Thema.
Das ist meine feste Überzeugung.
Aber entweder hat Fitzek in Verhaltenspsychologie geschwänzt, oder er erzählt man wieder nicht Alles.
Sei´s wie´s sei. Seine Lektion hat er jedenfalls noch nicht gelernt.

 Das Folgende besitzt Richtigkeit, auch wenn es sich  anhört irgendwo zwischen archaischem Leben und esoterischem Gesumse zu liegen.
Es gibt verschieden Formen der Liebe.
Die sexuelle Liebe - Hier nicht das Thema.
Gehört zur Partnerschaftlichen Liebe. Aus partnerschaftlicher Liebe müsste der, der das Unrecht getan hat, von sich aus für einen Ausgleich sorgen. Der oder die Geschädigten müssen nicht die rechte Backe hinhalten. Das wäre falsch verstandene Liebe.
Die elterliche Liebe teilt sich auf in die väterliche und die mütterliche Liebe.
Die väterliche Liebe gibt vor und setzt durch. In diesem Fall der VATER STAAT. Ja, Kasperl, den gibt es und das bist nicht Du, auch wenn Du versuchst Dir ein Krone aufzusetzen.
Die mütterliche Liebe stellt die Gesellschaft. Die Mutter baut nicht nur das Nest für Ihre Kinder. Um für alle ihre Kinder das gleiche Nest bauen zu können fordert sie auch "Gerechtigkeit".
Der Richter als Vertreter der väterlichen Liebe spricht sein Urteil und zwar verhaltenstherapeutisch richtig "Im Namen des Volkes".
Und so wird er auch über unseren Kaper ein Urteil sprechen. Immer wieder, bis Du Dein Verhalten änderst. Dein Verhalten im Hinblick auf die Schwarzfahrerei. Und da geht es auch nicht um Deinen Wahnsinn (denn nur im Wahn gibt es einen Sinn) Deines Staates, hier bist Du Kind und wirst es bleiben. Staat kannst Du wirklich spielen, solange Du lustig bist. Und wir hoffen - aus Eigennutz - noch sehr lange.
Wo der Eigennutz liegt?
So lange es Dich gibt wird es uns geben.
Wenn jemand zu nichts taugt, dann taugt er wenigstens als schlechtes Beispiel. Da bist Du nahezu unschlagbar.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #264 am: 19. März 2016, 17:16:59 »
Peter der Erste und Letzte aus hat den nächsten Teil seiner Schwurbelorgie veröffentlicht:

Was für seine Prozesstätigkeit interesant sein dürfte ist is 7:50 wo er mal wieder für seine Krankenkasse wirbt und Minute 9 wo er für die Reichsbank wirbt. Richtig witzig ist 13:20, wo seine Absurität behauptet, dass die BRD Angst hat Gerichtsverfahren gegen ihn zu führen. Komisch dass er momentan mindestens zwei mal die Woche auf der Anklangebank verschiedener Gerichte sitzt.Tiefbraun wird es dann bei Minute 19, wenn er gegen Flüchtlinge hetzt.Gleich darauf setzt er noch einen drauf und hetzt gegen die Juden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #265 am: 19. März 2016, 20:47:01 »
Ich musste die ganze Zeit auf Peters Nase gucken, eigentlich hätte sie ordentlich wachsen müssen.... :liar:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #266 am: 20. März 2016, 00:11:39 »
Ist die nicht lang genug?
Ach was war das früher für eine süße Stupsnase, bevor er bekannt wurde.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #267 am: 21. März 2016, 17:54:02 »
Meine Prognose nach zehnminütigem Zuhören ist, dass Fitzek mittelfristig in einer geschlossenen Anstalt die Kantine oder wenigstens den Kiosk übernimmt und seine bedauernswerten Mitinsassen zum Bezahlen mit der neuen E-Murmel nötigt. Vorher gegen Euro einzutauschen bei Peter I.
ps: Wie kann man nur in einem Raum sitzen und diesen Mist anhören, ohne sich totzulachen oder sich zu übergeben?
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 17:57:15 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #268 am: 21. März 2016, 18:10:02 »
Wenn man sich die Zuschauer anschaut, dürften viele von ihnen an Demenz leiden. Sie erkennen zwar mit seeligem lächeln ihren Messias, aber was er redet vegessen sie bevor der Satz zu Ende ist. ;D
Der andere Teil dürfte von früherer sozialistischer Gehirnwaschung geschädigt sein. Bei einigen sollen sie Industriehochdruckreiniger verwendet haben. Was soll da noch übrigbleiben? ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #269 am: 21. März 2016, 18:17:16 »
Meine Prognose nach zehnminütigem Zuhören ist, dass Fitzek mittelfristig in einer geschlossenen Anstalt die Kantine oder wenigstens den Kiosk übernimmt und seine bedauernswerten Mitinsassen zum Bezahlen mit der neuen E-Murmel nötigt. Vorher gegen Euro einzutauschen bei Peter I.

Bevor er einfährt flüchtet auf sein Grundstück in Paraquay.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flux W. WIld