Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #285 am: 23. März 2016, 10:05:08 »
Oder die Interdimensionalen.  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #286 am: 23. März 2016, 14:25:25 »
Mal wieder die Feststellung des Ist-Zustandes im Königreich.
Wie es aussieht hat man das Außengelände vom Unterholz befreit. Im Übrigen braucht es aber noch einige Visionen, um dort blühende Landschaften zu zaubern.
Die Schubkarre war alles, was auf Betriebsamkeit schließen ließ.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, Anti Reisdepp, Finanzbeamter, aitmatow, Morris

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #287 am: 24. März 2016, 14:40:51 »
Mittlerweile gibt es Öffnungszeiten im Königreich, welches jetzt als Bildungseinrichtung "firmiert".
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #288 am: 24. März 2016, 15:02:00 »
Mittlerweile gibt es Öffnungszeiten im Königreich, welches jetzt als Bildungseinrichtung "firmiert".

Wenn in den örtlichen Behörden ansatzweise clevere Mitarbeiter sitzen würden,  könnte die Hoffnung bestehen, daß sich dort mal jemand mit den überreichlich vorhandenen gesetzlichen Bestimmungen befaßt,  die für den Betrieb einer Bildungseinrichtung beachtet werden müssen,  angefangen mit Brandschutz, Hygienevorschriften, uvm.

Über diese Schiene wurden bereits ungezählte Etablissements aller Art behördlicherseits plattgemacht.

Aber in der verkacktesten blablablub kann an nichts anderes als die Dorfkirmes im nächsten Jahr gedacht werden.   ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, desperado

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #289 am: 24. März 2016, 15:24:10 »
Öffnungszeiten in der Geschlossenen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber, Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #290 am: 24. März 2016, 16:29:29 »
Moment mal, bedeutet das, dass das KRD sich selbst nicht als Staat anerkennt?  :scratch:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #291 am: 24. März 2016, 18:13:59 »
2en von 3 Rezessionen kann ich zustimmen!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #292 am: 24. März 2016, 19:28:12 »
Also ich schaue hier ja nur selten rein, aber dass die Vögel da immer noch in ihrem Krankenhaus hocken, nach und nach wieder ihre "Strukturen" aufbauen und nach all den Vorkommnissen immer noch keiner von der Bande wirklich bestraft wurde, ist schon ein Armutszeugnis.

Ich mag den Typen nicht, aber wie er die BRD am Nasenring durch die Manege führt, ist unübertroffen.  ;D







 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tobias-vom-rias

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #293 am: 25. März 2016, 14:25:58 »
Gibt eine neue "Firma" in den Sphären des Königreichs. Andre Ott hat die "Neptun P.S. Agentur" gegründet.
Dazu gehört folgende Internetseite:
http://npsa.de/
Natürlich darf eine Facebookseite auch nicht fehlen:
https://www.facebook.com/npsagentur
Auf beiden Seiten ist folgender Text zu finden:
Zitat
Was wir tun, womit wir helfen können.

- Wir stellen Ihr Unternehmen steuerfrei oder helfen Ihnen zumindest die Steuerlast deutlich zu reduzieren und befreien Sie von unnötiger Buchhaltung.

- Wir helfen Ihnen hinein in eine Gesundheitskasse die unabhängig von der Pharmaindustrie ist.

- Wir helfen ihnen die Sozialausgaben zu minimieren.

- Wir helfen Ihnen sich mit gleichgesinnten zu vernetzen und einen gemeinsamen Wirtschaftskreislauf zu nutzen.

- Wir bieten Ihnen pfändungs- und einsichtsfreie Euro-Konten

- Wir eröffnen Ihnen ingesamt den Weg heraus aus der BRD/EU Sklavengesellschaft mit Hilfe einer neuen, legalen, Gemeinwohlwirtschaft.

Alle Lösungen die wir Ihnen bieten sind 100% konform mit dem BRD und EU Recht.

Direkter Kontakt zu uns: [email protected]

Mit welchen Kosten müßen Sie rechnen?

Bei kleinen Unternehmen bis 2 Gesellschafter (z.B. OHG) müßen Sie mit Kosten von ca. 1.200,- €, zzgl. 1,11% des letztjährigen Umsatzes rechnen -einmalig!

Bei größeren Gesellschaften entstehen höhere Kosten, je nach Aufwand.

Wie lange dauert das ganze?

Sie müßen mit ca. 2-3 Monaten rechnen bis alles abgeschloßen ist.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #294 am: 25. März 2016, 14:28:51 »
Gildet ein Gerichtsstand an einer nicht existenten Adresse? Es gibt keinen Petersplatz in der blablablub.

Zitat
Impressum

Repräsentanz & Postanschrift:

Neptun Personal Service Agentur
Weinbergstr. 4
[75210] Keltern

Hauptniederlassung & Gerichtsstand
Petersplatz 6, zu Luth. Wittenberg, KRD


Firmenregister-ID:
752-N-8754-466

Haftungshinweise

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die Seite npsa.de unterliegt der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei Rechtsstreitigkeiten erstrangig zu wählen haben.  :laugh_:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Anti Reisdepp

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #295 am: 25. März 2016, 14:51:12 »
Zitat
... und befreien Sie von unnötiger Buchhaltung.
Vergleichbar mit einem Bauern, der von seinem Traktor befreit wird.

Zitat
Wie lange dauert das ganze?
Max. ein bis zwei Jahre, bis das Finanzamt dem Treiben ein Ende setzt.
« Letzte Änderung: 25. März 2016, 14:53:28 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #296 am: 25. März 2016, 15:01:52 »
...
Zitat
Wie lange dauert das ganze?
Max. ein bis zwei Jahre, bis das Finanzamt dem Treiben ein Ende setzt.

Es kommt auf das Finanzamt an, ob es fähig und willig ist, seine Aufgaben zu erledigen. Welches wäre hier zuständig, Pforzheim (Keltern liegt im Enzkreis) oder -was die Frage hinfällig machen würde- leider wieder die verkackteste blablablub?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #297 am: 25. März 2016, 15:26:11 »
...
Zitat
Wie lange dauert das ganze?
Max. ein bis zwei Jahre, bis das Finanzamt dem Treiben ein Ende setzt.

Es kommt auf das Finanzamt an, ob es fähig und willig ist, seine Aufgaben zu erledigen. Welches wäre hier zuständig, Pforzheim (Keltern liegt im Enzkreis) oder -was die Frage hinfällig machen würde- leider wieder die verkackteste blablablub?

Es geht ja anscheinend darum, Firmen im gesamten Bundesgebiet anzusprechen. (Um eine nennenswerte Zahl von I****** zu finden, die sich auf so etwas einlassen, muss das Netz zwangsläufig weit ausgeworfen werden.) Mal abgesehen davon, dass die gefundenen höchstwahrscheinlich nicht gerade zur Elite in den Bereichen Umsatz, Beschäftigtenzahl usw. gehören werden, dürfte es den örtlichen Finanzämtern egal sein, ob diese eine Fantasieadresse in Wittenberg oder auf dem Mond als "Hauptsitz" angeben. Das Finanzamt Wittenberg dürfte, spätestens nach kurzer Rückfrage, raus sein aus dem Spiel.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #298 am: 25. März 2016, 16:04:48 »
Das Finanzamt Pforzheim dürfte aber zuständig sein, soweit unerlaubte Hilfeleistung in Steuersachen im Raum steht. Ich glaub, ich geh nach Ostern mal denunzieren.  :whistle:
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #299 am: 25. März 2016, 18:09:48 »
Das Finanzamt Pforzheim dürfte aber zuständig sein, soweit unerlaubte Hilfeleistung in Steuersachen im Raum steht. Ich glaub, ich geh nach Ostern mal denunzieren.  :whistle:

Nein. Sowas fällt in den Zuständigkeitsbereich der Oberfinanzdirektionen. In dem Fall Karlsruhe.