Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33479 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #180 am: 15. März 2016, 09:34:50 »
Kann wohl nicht sein - der Einzige und Ewige und überhaupt und auch sonst rechnet wohl kaum damit, dass seine Souveränität mal endet und er einen Nachfolger bekommt, der dann zufällig auch Peter heißt.
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #181 am: 15. März 2016, 17:01:15 »
Klar, das Petitionsrecht ist in Art. 20 geregelt. Meine Güte. Und welchen Regelungsgehalt hat dann Art. 17?

Von nichts eine Ahnung, aber den großen Rechtsgelehrten spielen. Darf da das Publikum eigentlich auch Fragen stellen? Mich würden mal seine Ansichten zum gutgläubigen Zweiterwerb einer Vormerkung interessieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #182 am: 15. März 2016, 17:12:50 »
Mir als Schnellmerker fällt es erst jetzt auf, aber ER nennt sich nicht ernsthaft Peter I., oder?
Ich habe ihn immer Peter den Letzten genannt, oder, wenn ich einmal besonders gut gelaunt, war: Peter den Ersten und Letzten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #183 am: 15. März 2016, 17:24:47 »
Ich wäre ja sehr für "Peter den Ersten und Besten". Oder kurz: Peter den Erstbesten.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, physik durch wollen

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #184 am: 15. März 2016, 17:32:43 »
Ich wäre ja sehr für "Peter den Ersten und Besten". Oder kurz: Peter den Erstbesten.

Peter der Dritte: der Erste, der Einzige und der Letzte. Das ist seine Trinität.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #185 am: 15. März 2016, 17:34:57 »
Ich dachte immer, das heißt: Peter, der Einfältige.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #186 am: 15. März 2016, 18:36:50 »
Schön ist auch dass der König aus den Mitglidern des Staatsrates oder der Bezirksräte gewählt wird. Der Staatsrat besteht aus den Abgesandten der Bezirksräten (wieviele Mitglieder der Staatsrat hat oder wie die Bezirksräte die Mitglieder des Staatsrates bestimmen wird nicht erwähnt, aber das ist nur eine kleine Unschönheit). Was aber die Bezirksräte sind, wie sie zusammengesetzt sind, wie sie bestimmt werden, was sie entscheiden dürfen wird alles nicht bestimmt. Das heißt Gott hat da massiv geschludert und die zentrale Organisationstruktur des KRD in der Verfassung nicht bestimmt. Und Peter steht wieder belämmert da. Erst Benjamin mit dem Bock beim Führerschein jetzt Gott bei der Verfassung. Wie soll Peter da jemals ein Königreich aufbauen, wenn seine Untergebenen ständig solche Fehler machen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #187 am: 15. März 2016, 18:48:25 »
Wie soll Peter da jemals ein Königreich aufbauen, wenn seine Untergebenen ständig solche Fehler machen.

Mit Untergebenen, die keine Fehler machen, hätte Peter sehr schnell keine Untergebene mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Gerntroll

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #188 am: 15. März 2016, 22:03:19 »
Dann geht es ihm wie mir.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #190 am: 16. März 2016, 02:07:15 »
Könnte mir jemand nen Screenshot vom Bildartikel zukommen lassen? Ich könnte Bild.de zwar "whitelistin" bzw. die Seite anderweitig Austricksen, für das Käseblatte ist mir das aber eigentlich zu streßig. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #191 am: 16. März 2016, 10:16:08 »
Da haben wir dann gleich das nächste Strafverfahren in Hof.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #192 am: 16. März 2016, 10:31:40 »
Da haben wir dann gleich das nächste Strafverfahren in Hof.

Wenn er doch gar nicht richtig gefahren ist ... ? Man kann sich natürlich leicht denken, dass die Richter sowohl in Hof als auch in Dessau dergleichen nicht gerne sehen.

Aber dafür ist ja die erste Verhandlung gar nicht abgeschlossen, sondern nur vertagt worden.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #193 am: 16. März 2016, 10:39:26 »
Die Strafbarkeit beginnt in diesem Fall mit dem Starten des Motors, was nach der Hofpresse erfolgt sein soll.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #194 am: 16. März 2016, 11:39:57 »
Da müssen die Wortmarken ja gelauert haben wie die Habichte. Sie waren offenbar gut präpariert.