Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #150 am: 10. März 2016, 20:16:52 »
Zitat
Es kann nur einen Fitze geben.
Dein Wort in Papas Ohr!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #151 am: 10. März 2016, 20:32:10 »
Erstmal muss wieder Geld in Peterchens Brieftasche kommen, es ist wieder ein Seminar angesetzt, Kosten 205 E-Mark/€. Da kann er dann wieder das Ordnungsgeld zahlen und noch 50Euro drauflegen!
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/die-freiheit-des-unternehmertums-im-koenigreich-deutschland.html

Also ein Punkt in dem Seminar ist wirklich interessant:
Zitat
Mitbestimmungsmöglichkeiten des Bürgers bei der Mittelverwendung im Staatshaushalt

Ob da seine Tollität Peter der viel zu Schnelle ehrlich ist, und zugibt, dass es keine Mitbestimmung gibt?

Ansonsten rollen sich einem die Fußnägel hoch, wenn man den Versuch Peters Behördendeutsch nachzumachen liest.
Was will uns dieser Satz sagen?
Zitat
Die Seminarkosten werden bei einer Firmengründung im Königreich Deutschland angerechnet. Mit Erbringung desselben ist die Seminaranmeldung verbindlich.

Nach dem was da steht, muss man sich auch zum Seminar anmelden, wenn man den Energie äh Leistungsausgleich bezahlt hat.
Und das fällt schon unter Dadaismus:
Zitat
Da Du hier mit einem Staat interagierst, bring bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf!

Zitat
Es kann nur einen Fitze geben.
Dein Wort in Papas Ohr!

Naja es gibt zumindest noch seine Königliche Heiligkeit Thomas G. Hornauer und sein Vereintes Heiliges Deutsches Königreich.
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 20:39:15 von Flux W. WIld »
 

Offline Mike Frueh

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #152 am: 10. März 2016, 20:33:16 »
Das mit den ungleichen Gesichtshälften finde ich super lustig.


Ist das wirklich so, weil wenn, dann bin ich verloren!


PS: Über, die hälfte der Menschheit, wäre verloren!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #153 am: 10. März 2016, 21:33:40 »
Nun gibt es Teil 3 von Peters Esogeschwubel bei den "spirituellen" Senioren.
Schon die ersten zwei Minuten haben machen Freude:

Die Verfassung des KRDs ist viel besser als das Grundgesetz, es ist kein Herrschaftsinstrument. :liar:
Das Grundgesetz ist keine Verfassung, zu einer Verfassung muss man immer "ja" sagen.  :liar:

Bei 10:16min hält Peter ein Mitgliedszertifikat eines Presseverbandes hoch, kurz danach einen Presseausweis. Das Mitgliedszertifikat sieht optisch dem vom DVPJ ähnlich.
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 22:00:10 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #154 am: 10. März 2016, 22:09:07 »
Wer hätte gedacht, dass das Weltgeschehen ein Dreiteiler ist?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #155 am: 10. März 2016, 23:45:07 »
Gott hat also durch ihn die tolle KRD-Verfassung geschrieben, die besser ist, als alles, was viele Juristen zusammen in viel längerer Zeit schaffen können.

Nur blöd, dass der größte Teil seiner "Verfassung" schlicht und einfach dreist aus dem Grundgesetz kopiert ist und die Teile die er selbst "verschlimmbessert" oder ergänzt hat, totaler Müll sind. Die "Verfassung" des KRD als Ganzes ist, kurz gesagt, handwerklich grottenschlecht und zeugt vom Fehlen auch nur grundsätzlicher juristischer Fähigkeiten.
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 23:58:27 von Happy Hater »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #156 am: 11. März 2016, 00:16:21 »
Gott hat die Verfassung des KRD mittels "Peters" Körper geschrieben und Gott wird mittels noch zu benennender Körper den "Peter" demnächst in den Knast stecken. Gott hat's echt drauf!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Autsch !, Oberstes_souterrain

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #157 am: 11. März 2016, 00:24:47 »
Sitzt ihr alle? Hab noch einen Brüller:


Stammt von der neuen Veranstaltung "Großes Unternehmertreffen":
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/grosses-unternehmertreffen-im-koenigreich-deutschland.html

Ich nenn mich jetzt auch "Anti Freiherr von Reisdepp"
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Autsch !, Happy Hater, Oberstes_souterrain

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #158 am: 11. März 2016, 00:45:51 »
Zitat
Kommt nach Wittenberg, lernt Euch kennen, vernetzt Euch und tauscht Eure Erfahrungen aus! So entsteht ein Netzwerk von Menschen, die zusammenhalten und gemeinsam ihre Vision umsetzen!

Bildet eine stabile Gemeinschaft!
https://www.youtube.com/watch?v=DGp5Qfdb7sA&list=PL818aipDLi3QsS77XrpENIIEsGNzpiv_P&index=1

Zitat
Das erwartet Dich:
•Erfahrungsaustausch und Vernetzung mit anderen Unternehmern
...
•einen auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Vortrag von Peter
•direkter Kontak zu Peter und die Beantwortung aller Deiner Fragen
...

-genaue Analyse aller deiner Fehler und konkrete Zurechtweisung im Kreise des Kollektives
-Bemängelung deiner Arbeitsleistung direkt durch den Obersten Souverän
-Stresstest durch die Schaffung einer bedrohlichen Atmosphäre
-Stärkung deiner Persönlichkeit durch Isolation, Brechen deiner Egobefindlichkeiten und anschließende Formung im Sinne des Imperator    Fiduziars
-Trennung von Spreu und Weizen

Wir freuen uns auf dich! Freu auch du dich! Aber nicht zu früh!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #159 am: 11. März 2016, 01:04:42 »
Sitzt ihr alle? Hab noch einen Brüller:


Stammt von der neuen Veranstaltung "Großes Unternehmertreffen":
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/grosses-unternehmertreffen-im-koenigreich-deutschland.html

Ich nenn mich jetzt auch "Anti Freiherr von Reisdepp"

Ich frage mich gerade, ob im KRD "Ohren langziehen" so etwas wie ein Ritterschlag ist, dass man also an den Ohren quasi nach oben in den Adelsstand gezogen wird.

Ich kann mir das richtig gut vorstellen: "Erheben Sie sich, Benjamin Freiherr von Michaelis" sagte der Oberste Souverän, während er den vor ihm knieenden Benjamin an den Ohren nach oben zieht.

Vielleicht ist diese Beförderung direkt auf die grandiose Leistung zurückzuführen, einen Führerschein mit einem Gültigkeitszeitraum von nur einem Tag auszustellen.  ;D

Wobei, dann könnte es sich eigentlich auch um eine indirekte Aufforderung zum Selbstmord handeln, so wie bei jener Beförderung von Friedrich Paulus zum Generalfeldmarschall kurz bevor er sich mit der 6. Armee in Stalingrad ergeben musste.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, dillgurke, desperado

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #160 am: 11. März 2016, 01:16:13 »
Ich glaube eher, Benjamin hat im Turmzimmer wieder Pflanzen angebaut und die Ernte gerade eingefahren (geraucht). Seine Namenswallungen sind nur Ausdruck eines erhöhten THC Spiegels. Marco G. ist ja jetzt offiziell auch "Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Königreich Deutschland".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #161 am: 11. März 2016, 02:14:48 »
Immer dieses
"Autsch von der Schreibtischplatte".
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #162 am: 11. März 2016, 06:15:15 »
Pappa, ich, Dein Dich liebender Sohn hair, zweifle an Dir.
Du liebst den Peter viel mehr als mich?
Ihn lässt Du so tolle Sachen machen wie Verfassung schreiben, Benjamin adeln . . .,

Und mir,
mir,
mir . . .
haust Du immer nur diese Tischplatte auf den Kopf.
mir armem Tropf
weil ich das nicht kapier.

Ich schreib jetzt hundert Mal
Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.

Hilft nichts. Peter spinnt. Au au au, schon wieder diese Tischplatte.
Heiland hilf. Mutter Maria und alle Heilige.
Warum darf dieser Zwerg Nase Verfassungen schreiben?

Oh eine Stimme! Ich höre eine Stimme.
Was mein Gott soll ich tun?
Sprich deutlicher!

Aah, Du hast Fitze nichts diktiert?
Das bildet sich dieser auch nicht ein, sagst Du?
Der erzählt die Geschichte nur um Anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen?
 
Nicht möglich.
Was sagst Du, Peter ist böse? Von innen heraus, durch und durch verdorben?
Ach, deshalb lässt Du ihn immer in diesen Prozessen rumsitzen.
Das Leben ist gerecht und spricht aus Dir?
So ist das?
Es gibt keine schwarze Macht?
Es gibt nur eine Macht bei euch?
Die schwarze Macht ist nur auf Erden?
Bei Leuten wie Fitze?

Ja, ja -ja!
Jetzt wird mir Einiges klar.
Danke oh Herr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Anti Reisdepp

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #163 am: 11. März 2016, 08:40:15 »
...
Jetzt wird mir Einiges klar.
Danke oh Herr.

Ein komplizierter Weg zu einer trivialen Erkenntnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #164 am: 11. März 2016, 09:13:30 »
Benjamin Freiherr von Michaelis

Hm. Also nicht mehr beseelter, freier Mensch ohne Personalbindung pp.?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa