Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #135 am: 10. März 2016, 06:11:24 »
Dass zwei verschiedene Souveräne in ein und demselben Staat bestehen, ist schon begrifflich nicht möglich.

Ich bin da ganz auf deiner Seite. Die US-Amerikaner in ihrem nationalen Verfassungsrecht kennen aber eine "dual sovereignty". Dies ist die "Souveränität" der USA auf der einen Seite und die "Souveränität" der einzelnen Bundesstaaten ("States") auf der anderen Seite.

Völkerrechtlich "souverän" ist natürlich nur die USA als Völkerrechtssubjekt, nicht die einzelnen Bundesstaaten.

Die "dual sovereignty" im Verfassungsrecht der USA ist aber auch in dem von dir genannten Sinne nicht ein nebeneinander von "zwei Souveränen" in der selben Entität, sondern ein nebeneinander von mehreren Entitäten die im nationalen Verfassungsrecht eines Staates als "Souveräne" gelten.

Ich hab das eigentlich nur geschrieben, weil es der eine oder andere vielleicht interessant finden könnte und dein Posting mich daran erinnert hat. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, trapezoid

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #136 am: 10. März 2016, 06:23:04 »
So ist es in einem Bundesstaat.
Auch bei uns gibt es Bundesrecht und Landesrecht und es bricht Bundesrecht Landesrecht.
Oder wie würde der gute Reichsbürgerführer z.B. Erhard Lorenz sagen: 
Reichsrecht bricht bekanntermaßen Landesrecht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #137 am: 10. März 2016, 11:16:47 »
Nenene, Peter hat das mit der Subsidiarität anders erklärt.

-Duckundweg-
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #138 am: 10. März 2016, 12:07:55 »
Letzen hatten wir es doch erst davon, was die 7 Zwerge vom Kuchen abkriegen.

Bei 01:50h kommt der aktuelle Stand: Kein Fixum mehr. Wer meint, was zu brauchen, muss zu Benjamin. Der Meister aller Zahlen zahlt dann nach Gutdünken aus. 
Explizit nachgefragt: Den "Staatsangehörigen" werden Euros ausbezahlt, Engelscheine gibt's nicht mehr. Das Pyramidenspiel der Stunde für Interessierte heißt E-Mark.

Edit: Letzen hatten wir es doch von der Involvierung des Riko S.
Ab 02:13h klärt Peterchen auf. Damals, zu Zeiten der großen Razzia 2014, war Riko fest im Königreich beschäftigt. Inzwischen ist die Verbindung aber loser, er hilft "hin und wieder" aber weiter aus. 6 Minuten Später führt Peter aus, wie Riko den Einsatzleiter der Razzia darauf hinwies, dass der Durchsuchungsbefehl die Anwesenheit der Steuerfandung nicht deckt und diese das Grundstück zu verlassen haben.

Edit 2: Bei 02:22h wird's komplett verrückt. Er nimmt seine Inhaftierung vorweg, betont aber gleichzeitig, dass er nur einfährt, weil Gott es möchte. Mit Gesetzesverletzungen hat das nichts zu tun, die hält er alle ein.
Generell fällt mir auf, wie er gegenüber der mutmaßlich evangelischen Interviewerin deutlich mehr den Glauben an einen einzigen Gott raushängen lässt, wogegen er bei dem Vortrag vor den Esoterikern von Magiern, etc. geplappert hat. Der alte Wendehals Fitzek redet der vermeidlichen Zielgruppe mal wieder nach dem Mund.

Edit 3: Bei 02:27h spricht er sich als Souverän des KRD selbst das Recht ab, im BRD-Gerichtswesen sein Recht auf Klagen bei Missständen auszuüben. Dieses Zitat könnte ein Schneidekundiger doch bitte mal heraustrennen. Wirkt so schön als Dämpfer zu seinen kommenden Korrespondenzveröffentlichungen (wie z.B. dem Steuerbescheid seines Schwagers). 

Edit 4: Peter bezeichnet an 02:31h den Richter Rosenberg aus Wittenberg, welcher ihn am Morgen des Interwiewtages zu 7 Monate verurteilte, als Faschisten. Könnte selbiger Schneidekundiger das Zitat dem Herrn Richter bitte zukommen lassen? :-)
Bei 02:42 wiederholt Peter seine Aussage über Rosenberg gar nochmals und schiebt noch die Aussagen Rechtsbeuger und Krimineller nach.

Edit 5: Bei 02:48h lässt sich Peter über die Aufgaben der Gemeinschaft aus. Zitat: "Alle Versuchen, dass wir genug finanzielle Mittel haben". Kurz darauf: "Wir wollen zu den wahren Werten kommen". Ja genau, das weiß ich doch schon länger ;-)

Rosenberg ist der Name des Richters in Dessau. In Wittenberg war wohl Waltert oder so.

Ach, am Anfang: Peter heißt er - Bademeister. Damals war er wenigstens noch ausreichend gewässert.  :D
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 12:12:54 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #139 am: 10. März 2016, 12:10:54 »
Rosenberg - ob es da später dann wieder Antisemitismus-Alarm gibt?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #140 am: 10. März 2016, 12:14:57 »
Kleine Korrektur: Fitzek spricht an den Stellen über Richter Waltert von Amtsgericht Wittenberg.

Rosenberg ist der Name des Richters in Dessau. In Wittenberg war wohl Waltert oder so.

Das ist richtig. Ich habe mich im Eifer des Gefechts vertan und hab die beiden genannten Namen vertauscht. Danke für die Korrektur.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #141 am: 10. März 2016, 12:15:42 »
Rosenberg - ob es da später dann wieder Antisemitismus-Alarm gibt?
Deswegen? https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Rosenberg
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #142 am: 10. März 2016, 13:27:17 »
Rosenberg - ob es da später dann wieder Antisemitismus-Alarm gibt?

Nun, bei Toast Pedä I würde es mich nicht wundern, wenn er bei dem Namen in dieses Horn stoßen würde (würde er dann eigtl die Staatsflotte - pfui aus, kopfkino Ruhe   :facepalm: ). Ich glaube nicht, das er in seiner unendlichen bezopftheit weiß, das sich der Name, trotz des Klangs,nicht mit einem Angehörigen des Volkes mit bestimmter nasenform verbindet. Im Gegenteil hätte Alfred Rosenberg unseren geliebten GröKotzaZ wohl eher weniger lobenswert erwähnt.
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 13:30:02 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #143 am: 10. März 2016, 13:58:38 »
Dann gibt's bestimmt Lektionen in völkischer Gesichtskunde auf DVD:

Die Hochfinanz erkennt man an der Nasenform ...
... und die dunkle Seite erkennt man an der Haarfarbe.  :o
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 14:16:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #144 am: 10. März 2016, 15:13:30 »
Etwa 2:44 - Rico wird nicht von Peter bezahlt, sondern ist vom AG Dessau als Pflichtverteidiger beigeordnet. Darum war er in Wittenberg nicht dabei. Soviel zum Idealismus im KRD.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #145 am: 10. März 2016, 16:19:53 »
Rico, was für ein Systemanwalt. Der lässt sich ja sogar von denen Bezahlen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #146 am: 10. März 2016, 16:48:38 »
Das AG WB hat eine Mail mit einem Filmausschnitt erhalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #147 am: 10. März 2016, 17:49:09 »
Mhmmm, köstlich, da holt sich der OS bald lecker Nachschlag. Weil er hat ja noch nicht genug.  ;D
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #148 am: 10. März 2016, 18:55:08 »
Erstmal muss wieder Geld in Peterchens Brieftasche kommen, es ist wieder ein Seminar angesetzt, Kosten 205 E-Mark/€. Da kann er dann wieder das Ordnungsgeld zahlen und noch 50Euro drauflegen!
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/die-freiheit-des-unternehmertums-im-koenigreich-deutschland.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #149 am: 10. März 2016, 20:07:08 »
Zu Entstehungsgeschichte und Wahl der "Staatsform" der KRD GbR i.L.
50:10
Zitat
Und dann habe ich gemerkt: Basis- Demokratie geht nicht. Räte- Demokratie geht nicht.
Wenn ich keine Basis habe, wenn ich keine Räte habe, wenn ich niemanden der Verantwortung übernehmen möchte habe, kann ich auch keinen neuen Staat auf diese weise gründen.


Moment, hat Fitzek jetzt vergessen wie er zum obersten Souverän wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er doch von den 7 anderen Souveränen in diese Position gewählt. Die waren ja zu dem Zeitpunkt auch die einzigen mit politischen Rechten im KRD. Ist das also aus Fitzeks Sicht keine Basis, die bereit war Verantwortung zu übernehmen?

Garantiert nicht. Über den Status der nützlichen ♥♥♥en sind die bis heute nicht hinaus gekommen und werden es auch in Zukunft nicht. Dafür sorgt der Leitwolf mit abwechselnd eiserner Hand oder verständnisvollen Geschleime. Schon die Möglichkeit einer solchen Basis stellt für Fitze eine nicht kalkulierbares Risiko dar. Seine Antwort auf Basis- Demokratische Anwandlungen, mit denen immer die Gefahr einhergeht, dass sein Status hinterfragt werden könnte, ist bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=ThhdQpOmceM  (ab Min. 13:50)
Die dieser Erfahrung folgende Säuberungsaktion, deren paranoide Züge sich in Fitzes diesbezüglicher Wortwahl widerspiegeln ("BND- Infiltratoren“, „Zersetzer“ usw.), richtete sich gegen Mitglieder, die überwiegend inhaltlich auf Linie waren aber Zweifel an Fitzes Position als Leitwolf zeigten und durch ihren Aufstand gezeigt haben, Fitze Verantwortung abnehmen zu wollen.
Es kann nur einen Fitze geben.
Die danach übrig gebliebenen, an deren Spitze die „Lobotomized Seven“, sind für Zöpfchen Segen und Fluch zugleich.
Bedingungslose Ja- Sager glänzen meist nicht durch Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, geben dafür aber bereitwillig eine Kulisse ab, die den Blick auf seinen egomanen Führungsanspruch und -stil etwas verwischt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)