Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #105 am: 8. März 2016, 15:22:34 »
Seine erhabene Durchfalllaucht lassen einen Pinup-Kalender für die harten und unbeweibten (vergl das Boot, Einleitung der Rede KaLeun Thomsen) Tage seiner heroischen Festungshaft in den Klauen des unmenschlichen BRiD - Regimes. Nur mit dem Mehrtürer wird das nix.


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1147047961973949&id=189370341075054
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #106 am: 8. März 2016, 20:40:16 »
Neues Video vom Eso-Schwurbel-Pastor-Peter:


Wo hat er denn da gesprochen? Auf einem Seniorennachmittag? Will er jetzt den alten Damen das Geld aus der Tasche ziehen?

Bei ~4min: Magier haben Hitler das Reden beigebracht und ihn erzogen.

Das Geklatsche und Gepfeife ist doch reingeschnitten, das klingt total unpassend.

Zeit für Teil 2.

http://krd-blog.de/die-wahren-hintergruende-des-weltgeschehens-teil-2/

oder;
https://www.youtube.com/watch?v=Rqz-PzQY-90
« Letzte Änderung: 8. März 2016, 20:44:40 von Resting Bench »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #107 am: 8. März 2016, 22:35:42 »
Bitte denkt nicht, dass jeder, der in der DDR sozialisiert wurde, ein ebenso bescheuertes Weltbild wie Fitzek hat. Das muss ich jetzt mal loswerden, mir ist immer noch übel vom Gesülze des Imperators.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Finanzbeamter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #108 am: 9. März 2016, 00:29:06 »
Doch doch, jedes Städtchen dort ist voller Reichsdeppen. Muß man wissen.  :facepalm:

Und die Sonne ist kalt, die Erde hohl ...
« Letzte Änderung: 9. März 2016, 00:30:48 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #109 am: 9. März 2016, 05:45:37 »
Flach sei die Erde. Muss man wissen.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #110 am: 9. März 2016, 07:08:46 »
Also bei mir hinterm Haus ist die Erde hüglig und schlammig. Wird Zeit, dass dieser dämliche Winter endlich aufhört und ich mich ans Rasen stecken machen kann.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #111 am: 9. März 2016, 09:58:15 »
Bitte denkt nicht, dass jeder, der in der DDR sozialisiert wurde, ein ebenso bescheuertes Weltbild wie Fitzek hat. Das muss ich jetzt mal loswerden, mir ist immer noch übel vom Gesülze des Imperators.

Keine Sorge. Ich denke, dass Ossis, die sich u.a. in der Nachfolge der Helena von Troja sehen, doch Seltenheitswert haben:

"Ich war teilweise schon mit der Grund dafür, dass Kriege im Himmel geführt wurden. Da hat die dunkle Seite aber richtig die Hucke voll gekriegt. Da wurden hunderte von Wesenheiten aufgelöst." Fitzek
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #112 am: 9. März 2016, 10:38:20 »
Genau, und zwar, weil sie Fitzeks freien Willen mißachtet hätten.  :liar:

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #113 am: 9. März 2016, 10:42:36 »
Bitte denkt nicht, ...
Nein. Die par Sprengsel Lokalkolorit fügen dem Sprung in der Schüssel nur mikroskopisch kleine Nebenadern hinzu.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #114 am: 9. März 2016, 11:15:37 »
Langsam glaube ich, "Peter" will mit den zuletzt erschienenen Filmen der psychiatrischen Exploration vorausgreifen.

Allerdings scheint er noch in der Lage zu sein, sein Gelaber aufs Publikum abzustimmen.
Zitat
Ich hab gehört, ihr seid alles spirituelle Menschen. Also Menschen, denen ich alles erzählen kann. Wo ich nicht so hinterm Berg halten muss.

Bei seinem Beitrag auf der Veranstaltung von "Wir sind Deutschland" in Plauen hat er sich den Hinweis auf seine Kontakte zu Außerirdischen verkniffen. Da wäre wohl das Gelächter anders zu deuten gewesen.
Nebenbei bemerkt, vielleicht hat er auch das "Wir" in "Wir sind Deutschland" falsch interpretiert. Damit ist wohl nicht "Wir, Ihre Hoheit, Peter I." gemeint.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #115 am: 9. März 2016, 11:19:28 »
Zitat
... Also Menschen, denen ich alles erzählen kann...

Da steht die Antwort auf die doch Frage schon..
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa, Autsch !

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #116 am: 9. März 2016, 11:30:10 »
Zitat
... Also Menschen, denen ich alles erzählen kann...

Da steht die Antwort auf die doch Frage schon..
Kann auch so gedeutet werden, dass es gedanklich wie folgt weitergeht:
"... und die es mir glauben werden, egal was ich für einen Unsinn erzähle; dann mal los!"
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #117 am: 9. März 2016, 13:04:44 »
Peter:
Zitat
Weil ich schon seit langer langer Zeit, durch die Anbindung an Gott, die Zukunft kenne..

Die Zukunft kenne ich nicht. Meine Interpretation der Gegenwart ist auch nur eine von vielen möglichen. Experte auf folgendem Gebiet bin ich ebenfalls nicht.
Der Fähigkeit, bis fünf und darüber hinaus zählen zu können, bin ich mir trotzdem sicher.
Gerne lasse ich mich aber auch hier, natürlich nur durch anbindungsfreie Argumente, vom Gegenteil überzeugen.

Zitat
Narzisstische Persönlichkeitsstörung

A. Die allgemeinen Kriterien für eine Persönlichkeitsstörung (F60) müssen erfüllt sein.

B. Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen vorhanden sein:

(Anmerkung des Übersetzers: Die folgende Auflistung entspricht im englischen Original (bis auf allergeringste Abweichungen) wörtlich dem entsprechenden Text der DSM-IV.)

1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
4. benötigt exzessive Bewunderung
5. legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
6. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen
7. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
8. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
9. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Persönlichkeitsstörung
« Letzte Änderung: 9. März 2016, 13:17:49 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Lisa, Happy Hater, Schlaf-SHAEF

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #118 am: 9. März 2016, 14:27:59 »
Wer heute Nachmittag noch nichts vorhat:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #119 am: 9. März 2016, 15:05:14 »
3 Stunden Peter Gelaber  :snooty: :hand:

Bei 1:35:40 Peter hat Marco den Kopf gewaschen, dann musste Marco erstmal heulen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas