Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/16  (Gelesen 33473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #195 am: 16. März 2016, 14:01:22 »
Da müssen die Wortmarken ja gelauert haben wie die Habichte. Sie waren offenbar gut präpariert.

So weit würde ich nicht gehen. Eher "Sie haben logische Schlußfolgerungen gezogen und clever reagiert"
Okay, vielleicht wurde zuvor auch ein wenig aus kundigen Kreisen gepetzt...  :shhh:

Dieses Vorgehen erscheint hier nur so außergewöhnlich, weil wir uns an die öffentlich-rechtlichen Trotteligkeiten in der bräsigsten Kleinstadt des Erdenkreises gewöhnt haben  ::)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #196 am: 16. März 2016, 14:17:28 »
"Das erste kleine Dorf im Königreich". Wer genau liest, sieht sofort, dass es nicht stimmt.
http://krd-blog.de/das-erste-kleine-dorf-im-koenigreich-deutschland/
Spoiler
Das erste kleine Dorf im Königreich Deutschland!

Von: 16.03.2016 Veröffentlicht in: Allgemein, MeinungenKeine Kommentare
 Print E-Mail


795 Menschen haben sich bereits für eine neue Gemeinwohlwirtschaft entschieden! Rund 20 arbeiten für die neue öffentliche Verwaltung!

Na gut, wer jetzt glaubt, alle wären an einem Ort versammelt, denkt (noch) falsch. 795 Menschen haben sich schon öffentlich zur neuen Ordnung bekannt, sind allerdings noch in Deutschland verteilt, zusammen mit mittlerweile über 30 steuerfreien Unternehmen.

Worauf möchtest du noch warten? Bis es (noch) sicherer ist? Bis es mindestens 100.000 Menschen sind? Oder glaubst du noch daran, daß alles besser wird, wenn nur (die) Merkel (Marionette) weg ist oder erstmal der Krieg in Europa alles „löst“?

Oder gehörst du zu den „Esoterikern“ die darauf hoffen, daß Jesus, Buddha, Erzengel XY oder sonstige Wesen und Außerirdischen herkämen, um dich zu „retten“? Retten wovon? Von deiner eigenen Trägheit? Von deiner eigenen Entscheidung die aktuelle Diktatur täglich voll mitzumachen, indem du deine Schaffenskraft dafür hergibst? Du meinst „Motzen“, „Petitionen“ unterschreiben, Meditieren oder deine Stimme für 4-5 Jahre abzugeben hilft etwas?

Also wenn du daran glaubst, dann ist das etwa so, als ob du als (ganz offener) Sklave arbeitest, abends noch eine Petition gegen Sklaverei bei deinem „Herren“ abgibst, am nächsten Morgen wieder pünktlich bei diesem auftauchst und fleißig für ihn weiterschuftest. Der wird sich gaaaanz sicher unglaublich davon beindruckt fühlen(?!?).

Wenn die aktuelle BRD/EU/NWO Sklaven-(un-)ordnung das einzige ist, das gerade existiert und du eine neue, freie, bessere Ordnung, wählen möchtest, was ist zu tun? Das Einzige, daß du dann tun kannst ist……..(***SPANNUNG***)…..natürlich eine neue Ordnung (mit anderen) aufzubauen! Sonst gibt es eben einfach keine Wahl-möglichkeit (außer den BRD-Schein-Wahlen ).

Wie kann sowas gehen? Soweit es jetzt in deiner Macht steht, wechsel dein Unternehmen in die neue Ordnung des Königreich Deutschlands. Verlasse die Pharma-Kranken-Kasse und sichere dich in der Gesundheits-Kasse ab. Beende so viele Verträge mit dem alten System wie möglich und nutze jede bisherige Möglichkeit in der neuen Ordnung und vernetze dich mit Gleichgesinnten.

Geh die Schritte selbst, dann informiere andere darüber. Oder sprich mit deinem Bürgermeister über die Möglichkeit des legalen Wechselns „seiner“ Gemeinde in eine neue und freie Ordnung. Sei ein Vorbild für dein Umfeld. Tu nur noch das, was ethisch in Ordnung ist.

Solltest du jetzt denken, „ich habe keine Zeit und kein Geld“? Nein wirklich? Dazu einmal ein kleiner Vergleich: Nehmen wir doch einmal so eine tolle „Demon-stration“ (…der Sinnlosigkeit), wie diese Ende letzten Jahres stattfand (ich glaube „gegen“ TIPP/CETA?). Rund 250.000 Teilnehmer waren da. Ca. 2 Stunden Dauer plus zusätzlich durchschnittlich 6h An-/Abreise-/Übernachtungszeit, macht also etwa 8h pro Teilnehmer im Schnitt.

Durchschnittliche Ausgaben waren (Fahrt, Essen, Unterkunft,…) ca. 25,- €/Teilnehmer.

Das Ergebnis: 0,0 (wie immer, und ja ich hab den Unsinn früher auch mitgemacht).

Jetzt nehmen wir folgendes an: Anstelle einer „Demon-stration“ hätten sich alle drauf geeinigt, konkret daran zu arbeiten eine Stadt/Gemeinde zum Wechsel zu bewegen und das Geld und die Zeit dafür aufzuwenden.

Gesamte Arbeitsstunden ca. 250.000 x 8h = 2 Millionen Arbeitsstunden

Gesamtes Budget ca. 250.000 x 25,- € = 6,25 Millionen €

Damit die Größenordnung der obigen Zahlen etwas klarer wird, nehmen wir einfach 2 Großstädte und schauen, wieviel Arbeitsstunden diese durch die öffentlichen Angestellten, erzeugen:

Firma (Stadt) Pforzheim (ca. 120.000 Einwohner), 1.800 Vollzeitstellen in der Verwaltung:

1.800 x 8 = 14.400 h/Tag x 20 Tage = 288.000 Arbeitsstunden pro Monat.

Firma (Stadt) Dresden (ca. 580.000 Einwohner), 7.000 Vollzeitstellen in der Verwaltung:

7.000 x 8 = 56.000 h/Tag x 20 Tage = 1,12 Millionen Arbeitsstunden pro Monat.

Das bedeutet: Würden alle Teilnehmer einer Großdemo, an einer neuen Ordnung arbeiten, hätten sie mit den 8h (das wäre eine einzige Demo gewesen!!!) Arbeit, soviel Arbeitsleistung erbracht, wie die Großstadt Dresden in 7 Wochen -mit all Ihren Angestellten leistet.

Glaubst du, daß 2 Mio. Arbeitsstunden und über 6 Mio. € Budget ausreichen würden um neue Strukturen aufzubauen? Wie schnell wäre Deutschland neu organisiert? Was wäre, wenn diese 250.000 Menschen sich sogar 2-mal im Monat so organisieren würde? Also z.B. 2 Samstage im Monat für den Neuaufbau verwenden würden, anstelle sich ein paar Reden anzuhören?

Und was könnten die Menschen tun? Beispielsweise Bürgerentscheide in den Städten und Gemeinden durchführen, womit die Menschen Mehrheitlich und legal in eine neue Ordnung wechseln können. Oder im kleineren, dabei helfen, Unternehmen in der BRD abzumelden und im KRD anzumelden oder eigene neu zu gründen, usw. Oder freie Schulen nach dem Schettinin Konzept aufbauen oder eine biologische Landwirtschaft ins Leben rufen, usw.

Natürlich kannst du aber auch weiter machen wie bisher. Zwar stellt sich mir die Frage, was sich ändern sollte, wenn du nichts änderst…..aber gut. Vielleicht möchtest du ja doch noch auf „Den Erlöser“, „Die Außerirdischen“, „Erzengel Michael“, „Urplötzliche Einsicht bei den Politik-Marionetten“, „Weltuntergang“, „Reichsdeutsche in Flugscheiben“, oder sonst was warten, daß dir aus der Sch… hier hilft…naja…dann warte mal schön……….oder gib einfach mal dein Bestes und hilf dir und anderen, indem du in der realen Welt etwas anpackst und so endlich mithilfst eine neue und freie Ordnung zu schaffen!!! Ob diese dann „Königreich Deutschland“, „Deutsches Reich“, „Königreich Preußen“ oder „Wirhabenunsallelieb-Land“ heißt, ist dabei so egal wie sonst was.

Also, möchtest du noch warten oder endlich was tun? Tust du nichts, erwartet dich…naja das weist du schon. Tust du was, dann könnte es passieren, daß du bald schon mit 4 Stunden Arbeitszeit, 5-mal mehr hast, als in diesem Sklavensystem. Dazu könnte unendlich viel mehr Zeit für dich selbst verfügbar sein, da du dich niemanden mehr erklären mußt und der Staat für dich da ist und nicht umgekehrt.

Du läufst möglicherweise dann Gefahr, daß du beispielsweise sogar Elektrogeräte kaufen könntest, die 30-60 Jahre, anstatt nur 1,5 bis 2 Jahre halten. Dir würde eventuell in Zukunft sogar sowas wie Freie Energie, Freie Schulen und kostenfreie Gesundheitshäuser „drohen“. Und auf jeden Fall eine Menge mehr Lebensfreude, Gesundheit und Spaß :)


DU hast es in der Hand. Sonst niemand! DU kannst es tun, sonst niemand!

André adF Ott

Fortsetzung folgt…
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #197 am: 16. März 2016, 15:57:08 »
Zitat
Oder gehörst du zu den „Esoterikern“ die darauf hoffen, daß Jesus, Buddha, Erzengel XY oder sonstige Wesen und Außerirdischen herkämen, um dich zu „retten“? Retten wovon? Von deiner eigenen Trägheit?
Uuh, das hörte sich beim Vortrag beim Damenkränzchen aber noch ganz anders an. Fitzek ist vielseitig, wenn es ums Bequatschen von potentiellen Staatszugehörigen geht, dieser wahnhafte Selbstdarsteller.
"Peter" sollte an die Grenzpforte am Eingang zum KRD ganz groß schreiben: JEDEM DAS SEINE! Menschenverachtend genug ist er auf jeden Fall.

http://krd-blog.de/das-erste-kleine-dorf-im-koenigreich-deutschland/
https://www.youtube.com/watch?v=L0L2GjXeVOc
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #198 am: 16. März 2016, 15:57:35 »
Das liegt bestimmt an dem bösen TIPP-Abkommen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #199 am: 16. März 2016, 17:03:45 »
Das haben Esotheriker von Verhaltenspsychologen abgeschaut:
Wenn Du meinen Verhaltenstipps nicht folgst, dann werden deine Schmerzen noch nicht groß genug sein - - - alles Deine Entscheidung - - - aber Du wirst schon sehen  - und spüren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #200 am: 16. März 2016, 20:06:17 »
Da müssen die Wortmarken ja gelauert haben wie die Habichte. Sie waren offenbar gut präpariert.

So weit würde ich nicht gehen. Eher "Sie haben logische Schlußfolgerungen gezogen und clever reagiert"
Okay, vielleicht wurde zuvor auch ein wenig aus kundigen Kreisen gepetzt...  :shhh:

Dieses Vorgehen erscheint hier nur so außergewöhnlich, weil wir uns an die öffentlich-rechtlichen Trotteligkeiten in der bräsigsten Kleinstadt des Erdenkreises gewöhnt haben  ::)

Ich verstehe: Einfache Weltbilder lassen das Leben erträglich werden. Aber hast Du Dich mal gefragt, welche konkrete Behörde den Strafbefehl erlies? Und wie er nach Hof kam?

Siehste.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #201 am: 16. März 2016, 20:11:27 »
Da vermute ich mal AG Wittenberg.
Nach Hof wird die Info durch die Staatsanwältin gelangt sein. Hatte heut auch explizid nach dem Stand der Dinge (Erledigung) gefragt. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #202 am: 16. März 2016, 20:19:20 »
Da müssen die Wortmarken ja gelauert haben wie die Habichte. Sie waren offenbar gut präpariert.
So weit würde ich nicht gehen. Eher "Sie haben logische Schlußfolgerungen gezogen und clever reagiert"
Okay, vielleicht wurde zuvor auch ein wenig aus kundigen Kreisen gepetzt...  :shhh:
Dieses Vorgehen erscheint hier nur so außergewöhnlich, weil wir uns an die öffentlich-rechtlichen Trotteligkeiten in der bräsigsten Kleinstadt des Erdenkreises gewöhnt haben  ::)
Ich verstehe: Einfache Weltbilder lassen das Leben erträglich werden. Aber hast Du Dich mal gefragt, welche konkrete Behörde den Strafbefehl erlies? Und wie er nach Hof kam?
Siehste.

Es geht hierbei nicht um irgendwelche Strafbefehle, sondern um das konkrete und unmittelbare Herauspflücken des PIFfelkaisers, als er sich mit einer Dreistigkeit sondergleichen sofort und unter den Augen der Staatsmacht wieder ans Steuer gesetzt hat.

Genau hierbei haben die Behörden der schönsten blablablub in unfaßbarer Weise aufs Allerpeinlichste versagt und versagen weiterhin. Jeden Tag aufs Neue. Sogar mehrfach täglich.

Denn Herr Fitzek (um in deinem Jargon zu bleiben) ist während der letzten Monate ungezählte Male in der schönsten blablablub herumgegurkt. Völlig unbehelligt.
Dem ist so, wie zuverlässige SSL-Vögelchen vor Ort es zwitschern,
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #203 am: 16. März 2016, 20:22:43 »
Und wieso muss der Haftbefehl in Hof vollstreckt werden und nicht am allgemein bekannten Aufenthaltsort Fitzeks?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #204 am: 16. März 2016, 20:30:45 »
Und wieso muss der Haftbefehl in Hof vollstreckt werden und nicht am allgemein bekannten Aufenthaltsort Fitzeks?

Evtl. Verhältnismäßigkeit. Auf dem Gelände des hl. Reiches mag er zwar de facto residieren, aber in der Vergangenheit hat er ja eher ungern mit der Wortmarke zusammengearbeitet (man bedenke den Betonklotz in der Reichsbank). Weil seine Scheinheiligkeit sich vermutlich nicht bei einem Klingeln der Beamten freiwillig stellen würde, hätte es daher wohl wieder einen Großeinsatz/Durchsuchung etc. gebraucht um den Haftbefehl zu vollstrecken. Für eine Ersatzfreiheitsstrafe für 800 Euronen würde ich als Staatsanwalt auch nicht zehntausende Euro Steuergelder durch den Kamin blasen, sondern - wenn ich sowieso weiß, dass der Verurteilte einen Straftermin in Musterhausen hat - die örtliche Polizei informieren.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #205 am: 16. März 2016, 20:53:02 »
"Peter" sollte an die Grenzpforte am Eingang zum KRD ganz groß schreiben: JEDEM DAS SEINE! Menschenverachtend genug ist er auf jeden Fall.
Da erlaube ich mir eine rechtshistorische Bemerkung: Dass dieser Spruch über KZ-Eingängen stand, ebenso wie z. B. "Arbeit macht frei", ist allgemein bekannt. Die NS-Perversion ging aber noch weiter: Es handelt sich um ein verkürztes Zitat aus dem römischen Recht.

Die Vorlage findet sich in den Digesten 1,1,10 prooemium und stammt vom Juristen Ulpian:

Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi.
"Gerechtigkeit ist der beständige und dauerhafte Wille, jedem sein Recht zuzuteilen."

Es gibt auch eine Überlieferungsvariante, die in den textkritischen Apparaten der modernen Ausgaben vermerkt ist:

Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuens.
"Gerechtigkeit ist der beständige und dauerhafte Wille, der jedem sein Recht zuteilt."

Diese Variante findet sich auch in den Institutionen 1,1.

Man geht in der Forschung davon aus, dass die Formulierung nicht von Ulpian stammt oder von Gaius, dem ursprünglichen Verfasser der Institutionen, sondern älter ist. "suum cuique" findet sich z. B. auch bei Cicero. Somit dürfte es sich um eine in Rom verbreitete Definition des Rechts gehandelt haben, die heute nicht mehr auf einen bestimmten Autor zurückzuführen ist. Der Spruch gilt als früher Vertreter der Verteilungsgerechtigkeit bzw. dispensatorischen Gerechtigkeitsvorstellung.

Wie viele andere Dinge auch haben die Nazis diese Definition der Gerechtigkeit in ihr genaues Gegenteil pervertiert, so sehr, dass der Ursprung der Wendung heute kaum mehr bekannt ist.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 20:58:46 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Morris, desperado, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #206 am: 16. März 2016, 20:58:38 »
"Suum Cuique" steht auch auf dem Zaun vor'm Schloss Charlottenburg. Und zu den Preußen haben die Reichis sowieso ein "besonderes Verhältnis".

Danke für deine Erläuterung, mir war der Spruch bis dato nur im Zusammenhang mit Cicero (den ich eigentlich immer als ursprünglichen Schöpfer der Redewendung hielt) und der unsäglichen Verwendung durch die Nationalsozialisten bekannt.

Viele Grüße
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #207 am: 16. März 2016, 21:33:31 »
@Pantotheus
Leider bot sich das bezüglich "Peter" als Fortsetzung des Missbrauches an.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #208 am: 16. März 2016, 21:36:24 »
@Pantotheus
Leider bot sich das bezüglich "Peter" als Fortsetzung des Missbrauches an.
Och, Fatzke missbraucht eh alles und jeden, warum also nicht auch diesen Spruch?
Da lagst Du voll und ganz richtig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/16
« Antwort #209 am: 17. März 2016, 01:56:36 »
Die Mitarbeiterseite  auf der königlichen Homepage wurde überarbeitet:


Mitarbeiter im KRD
Udo ist der neue Architekt?
Etienne ist der mit dem "kaputten" Rücken, den Peter innerhalb von Minuten geheilt hat.
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 01:59:04 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Gutemine, Morris