Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69705 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #825 am: 20. Mai 2016, 11:21:11 »
Auf der Übersichtsseite der Neuigkeiten steht jedenfalls das Wesentliche:

Zitat
Die Beschwerde wurde abgelehnt.

Aber das ist ja sein Ärger mit den niedrigen Instanzen. Auf, auf, zum Oberbundesverfassungsgericht!  ^-^
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Finanzbeamter, Gutemine, Schlaf-SHAEF, Tuska, Luzifer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #826 am: 20. Mai 2016, 12:03:55 »
Das ist so wunderbar mit dem Bild des unrasierten übelriechenden Bezopften, der einen Berg Papier in den ungewaschenen Händen hält....das muss man festhalten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #827 am: 20. Mai 2016, 12:10:07 »
Das ist so wunderbar mit dem Bild des unrasierten übelriechenden Bezopften, der einen Berg Papier in den ungewaschenen Händen hält....das muss man festhalten.
Was er da verschmitzt lacht, unter dem Motto:
"Jetzt werde ich denen das mit diesem explosiven Text mal so richtig zeigen! Ich erschüttere die BRD in ihren Grundfesten!"  ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Luzifer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #828 am: 20. Mai 2016, 12:12:04 »
Ich warte noch immer darauf, bis die Zwerge erkennen, daß der König nackt ist und seine vielen Papiere nur Brennwert haben. Leider kann ich wahrscheinlich lange darauf warten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #829 am: 20. Mai 2016, 13:56:18 »
Das ist so wunderbar mit dem Bild des unrasierten übelriechenden Bezopften, der einen Berg Papier in den ungewaschenen Händen hält....das muss man festhalten.

Ich frage mich gerade, warum er bei "abgelehnt" so blöde grinst.

Ihr seht aber auch immer nur das Schlechte. Ich jedenfalls konnte noch was lernen. Ich habe keinen Greiffuss wie ein Affe. Das war sicher auch für die Richter neu und hätte fast die Wende gebracht.

Nur die eigentliche Beschwerde habe ich auch nicht gefunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #830 am: 20. Mai 2016, 21:15:37 »
Jetzt weiss ich, woran es uns und dem Gericht hapert.

Zitat
Wir geben dabei zu bedenken, daß Sie Unsere Rechtsauffassungen lediglich aufgrund Ihrer bisherigen Interaktion mit Uns, den umfangreichen Schriftwechseln und Unseren Veroffentlichungen vermuten konnen. Ein tieferes Gesprach, mit einem ehrlichen und offenen verstandigen Juristen dazu, fand bisher zu keinem Zeitpunkt statt.

Quelle

Sein Geschurbel spiegelt nicht seine Rechtsauffassung wieder. Das muss ja zu Missverständnissen führen.  Sollte ihm mal jemand sagen. ;D
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #831 am: 20. Mai 2016, 23:07:08 »
Ich hab bei den Olympischen Spielen 2008 eine Gold-Medaille im Weitsprung gewonnen.
Trotz Holzbein und meinen 132 kg Gewicht.

Das Problem ist nur, dass die das nicht einsehen wollen. Wenn es endlich ein tieferes Gespräch mit einem ehrlichen, offenen und verständigen Wettkampfrichter gäbe, dann würden sie das begreifen. Aber dieses Gespräch fand zu keinem Zeitpunkt statt!!!

Skandal, oder?   :o        Mein Spendenkonto:
Kontonr. 777 bei der Banco de Petrios, Plaza de Peter I, Asunción, Paraguay
« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 23:09:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, echt?, Luzifer

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #832 am: 20. Mai 2016, 23:27:25 »
Bei Querlesens der Quelle habe ich festgestellt, dass Lesen nicht immer bildet. Er zitiert quer jeglicher Literatur und missversteht. Lesen ist für Manche wie Dünger auf Betonpisten aufzubringen. Nutz- und Sinnlos.
Da fehlt es jeder Basis. Hier zu widersprechen wäre einfach aber ohne  Anfang und Ende.
Dies sind die Art Schreiben, die bei uns eingehen und keine Antwort erhalten, weil man auf Unsinn nicht antworten kann. Eine Antwort erwarten kann er nicht ernsthaft. Aber was finden seine Anhänger an einem solchen Schwafler?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #833 am: 21. Mai 2016, 00:02:53 »
Das ist bei den Reichdeppen typisch. Fitzek liest nicht, um zu verstehen, was der andere meint, sondern er liest, um vermeintlich verborgenen Sinn zu finden, den der Autor zwar nie gemeint hat, aber der Fitzek zusagt.

Und seine Anhänger finden den Magier toll, der mit seinen tollen Kunststückchen leckere Happen produziert und damit die eigene Weltsicht wieder bestätigt:

Zitat
Schuld sind immer die anderen! Und die werden schon noch sehen!!!!

Aber auch hier wieder findet sicher jeder in seiner Umgebung Menschen, die ähnliches ganz alltäglich praktizieren. Der Reichsdepp hebt sich von diesen dadurch ab, daß er das kompromissloser praktiziert, und daß ihm jegliche Fähigkeit zur Prognose abhanden gekommen ist, wohin sein Verhalten führen wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sigmunds Schaukelpferd

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #834 am: 21. Mai 2016, 00:29:43 »
Fitzek schwurbelt nur noch wild um sich, die Unternehmertagungen sind das einzig verbliebene Projekt, dass noch ein bisschen im Sinne des KRD läuft (Geld kommt herein). Sein Auftritt bei Bewusst TV wird die letzte große Fitzek-Show sein, es geht dem Ende entgegen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #835 am: 21. Mai 2016, 01:40:14 »
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fitzek damit gerechnet, irgendetwas damit erreichen zu können. So dämlich kann er doch nicht sein, oder?

Meiner Meinung nach war das nur die übliche Trommelei für seine Jünger und sonstige Schmalspurdenker. Wie man öfter lesen kann, ist es denen völlig wurscht, was er macht ... "er tut wenigstens etwas".

Wie schon jemand meinte, könnte er auch das Telefonbuch von Wittenberg abtippen. Seine Jünger würden dies als Geniestreich hochjubeln.

Wie sieht es sonst aus? Warten alle nur noch darauf, dass er wegen seiner illegalen Raserei in den Bau wandert? Was ist mit dem Finanzamt? Gut, bei denen kann es etwas länger dauern. Aber es sollte sich doch langsam in Wittenberg herumgesprochen haben, dass er sich abgemeldet hat und trotzdem dort lebt. Er besitzt (laut eigener Aussage) keinen Personalausweis. Da könnten doch Bussgelder verhängt werden. Haben die Schlafmützen in Wittenberg überhaupt ein Interesse daran, dem ♥♥♥en, der sie ständig vorführt, einen reinzuwürgen?

Ist es denn wirklich so einfach? Dann melde ich mich ab, entferne meinen Namen von der Türklingel und schicke die Post als unzustellbar zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Königlicher Hofnarr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #836 am: 21. Mai 2016, 13:19:04 »
An irgendjemand erinnert er mich auf diesen Bild:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #837 am: 21. Mai 2016, 14:25:07 »
@Luzifer

Zitat
Ist es denn wirklich so einfach? Dann melde ich mich ab, entferne meinen Namen von der Türklingel und schicke die Post als unzustellbar zurück.


Es ist auf jeden Fall nicht unbedingt schwer. Ich sehe das bei einer Bekannten. Die hat vor ein paar Jahren eine Insolvenz hingelegt und irgendwann ist ihr wohl alles über den Kopf gewachsen. Erst mal hat sie einfach schwarz gearbeitet, das lief wohl ganz gut. Zwischenzeitlich ist sie mit einer Freundin zusammen gezogen (das ist auch schon x Jahre her) und lebt quasi als "Nur-Hausfrau". Ihre Freundin arbeitet, zahlt die Miete und so, Konto läuft wohl auch auf sie, angemeldet ist die Frau selbst nicht, hat allerdings -meines Wissens nach- auch keine Krankenversicherung oder so. Sie verdient auch ein wenig Geld, ein Gewerbe ist wohl auch auf die Freundin angemeldet bzw. läuft es halt schwarz.
Kommt Post, wird diese wohl zurückgeschickt, wobei man andererseits wohl regelmäßig doch die Vermögensauskunft abgibt.

Ich sehe natürlich nicht hinein, aber es kommt mir so vor, wie wenn sie so ganz gut leben würde.

Ich sehe da vor allem das Risiko, dass die beiden sich trennen oder einfach nur zerstreiten, dann dürfte die K***** so richtig am Dampfen sein.

Aber im Prinzip scheint das schon zu funktionieren.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #838 am: 21. Mai 2016, 15:21:38 »
Nun, ich meine mich zu erinnern, dass die Stadt Wittenberg Fatzke mehrmals dazu aufgefordert hat, seiner Ausweis- und Meldepflicht nachzukommen. Es wurde wohl auch ein Ordnungsgeld o. dgl. verhängt, wogegen Fatzke natürlich Widerspruch erhoben hat. Erst unlängst, meine ich, sei die Angelegenheit der Staatsanwaltschaft übergeben worden. Diese wird wohl auch eine Weile brauchen, um sich durch die gesammelten Papierberge seiner Schnellschwurbelheit durchzuarbeiten. Dann braucht man auch noch freie Gerichtstermine, denn unter dem OLG tut er's ja nicht, der Fatzke.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #839 am: 21. Mai 2016, 15:30:58 »
Die Sache mit Fitzeks vorgetäuschter Abmeldung in die Schweiz ärgert mich (schon seit Jahren) besonders; zumal bis heute keinerlei Interesse der zuständigen Behörde zu erkennen ist, sich des nun schon jahrelangen Missstands anzunehmen.

Denn etliche andere Behörden verlassen sich auf die Angaben des Meldeamts und haben deswegen all die Zeit keinen Handlungsbedarf gesehen, weil sie aus ihrer Sicht so für Fitzek überhaupt nicht zuständig sind. Deswegen hat ihn das Finanzamt bis 2013 überhaupt nicht behelligt. Deswegen ist er bei keiner Krankenkasse gemeldet und niemand dringt auf seine Versicherungspflicht. Deswegen auch das häufige Theater mit der Zustellbarkeit. Und wenn ihn mal doch Schreiben erreichen kann er munter antworten, dass er ins Ausland abgemeldet sei. Auf Rückfrage wird das von Meldeamt in Wittenberg gar noch bestätigt.

@Pantotheus Das einzig Bekannte zu seiner "Ausweis- und Meldepflicht" ist ein Verfahren der Stadt Wittenberg gegen Fitzek wegen Zerstörung seines Reisepasses. Da wurde aber nur (nach Ewigkeiten) mitgeteilt, dass man es wegen der komplizierten Rechtslage (Fitzeks Geschwurbel) einem Sachverständigen übertragen wolle. Und wenn ich mich recht erinnere kam danach die Einstellung des Verfahrens, die vom KRD natürlich gebührend gefeiert wurde.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 15:32:29 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)