Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #495 am: 20. März 2016, 16:17:16 »
Was spräche dagegen, anlässlich der Luther- Festspiele, die Brücke links liegen zu lassen und trockenen Fußes durch das Flussbett auf das begeisterte Publikum und die internationale Presse zuzuschreiten? Mit den Pudeln im Schlepptau, in wallende Gewänder gewandet und das richtige Sonnenlicht abpassend wäre die BRiD mit einem Paukenschlag Geschichte und die Weltherrschaft in greifbare Nähe gerückt.

Wenn Fitzek wirklich über (oder durch) das Wasser wandelt, sorge ich für die Schlagzeile in der BILD:

»Irrer König kann nicht schwimmen!«

(Und seine Phobie vor dem Waschen hätte auch eine ganz natürliche Erklärung.)
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 16:20:27 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #496 am: 20. März 2016, 16:32:46 »
...
Also Zöpfchen, hier meine PR- Idee. Dies ist natürlich nur ein Angebot, Preis gerne auf Anfrage als PM, USt. ist nicht verhandelbar.
Was spräche dagegen, anlässlich der Luther- Festspiele, die Brücke links liegen zu lassen und trockenen Fußes durch das Flussbett auf das begeisterte Publikum und die internationale Presse zuzuschreiten? Mit den Pudeln im Schlepptau, in wallende Gewänder gewandet und das richtige Sonnenlicht abpassend wäre die BRiD mit einem Paukenschlag Geschichte und die Weltherrschaft in greifbare Nähe gerückt.
Du schaffst das, denn
Zitat
Wir sind eine solches, besonders begabtes göttliches Wesen.

Hätteste mal ein paar Tage eher was gesagt!  :-\  Vor gut einer Woche betrachtete ich im
https://de.wikipedia.org/wiki/Topkap%C4%B1-Palast
das Original vom

http://www.jewishjournal.com/images/articles/obi_heston-charlton_041108.jpg

(also es stand da zumindestens drauf)

Hollywood hat weider einmal maßlos übertrieben  ::), denn der originale Knüppel ist nur knapp halb so lang und somit ideal gestaltet für unseren Pygmäenhäuptling.
Wobei die echten Buschmänner -korrekterweise "San" genannt- um ein vielfaches cleverer sind als der PIFfelzwerg. Die können wirklich in einer absolut lebensfeindlichen Umgebung überleben, etwa weil sie fähig sind, wasserhaltige Wurzeln aufzuspüren.

Beweisfotos kann ich leider nicht beibringen, denn Fotografieren ist dort nicht gestattet. Was mich ein wenig an

http://www.derwesten.de/politik/ein-museum-voller-staatsgeschenke-id3088741.html

denken ließ. Allerdings besuchte ich nur die kleine Dependance in Pjöngjang mit den Geschenken für Papa Kim (eine erste Vitrine für Junior Kim war schon vorhanden), die aber nicht minder bizarre Eindrücke bietet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #497 am: 20. März 2016, 16:51:44 »
Nein für eine Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt reichen Fitzeks pupertäre Gewaltfantasien nicht aus.
Da erlaube ich mir, nachdrücklich zu widersprechen.
Fatzke ist bereits 2003 wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.
Bekannt ist auch seine "Festnahme" einer Verwaltungsangestellten im Wittenberger Rathaus, was ihm Hausverbot einbrachte.
Auch in einer Schule wurde er offenbar handgreiflich und erhielt dort ebenfalls Hausverbot.
Die Verhaftung in Hof erfolgte wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe auf Grund eines vollstreckbaren Strafbefehls wegen unerlaubten Waffenbesitzes (oder besser formuliert wäre: wegen Besitzes einer unerlaubten Waffe).

Weitere Vorfälle, bei denen Fatzke handgreiflich wurde, sind ebenfalls belegt, etwa bei der Korb-Aktion des SSL letzten Sommer.

Das sind aber nur die Dinge, die bekannt geworden sind.

Von pubertären Gewaltfantasien zu sprechen ist, Verzeihung!, verharmlosend. Fatzke wird offensichtlich immer dann handgreiflich, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es gerne hätte, und er droht auch offen mit Gewaltanwendung.

Ich stimme gerne zu, dass er nicht in eine geschlossene Abteilung gehört. Ich bin aber der Meinung, dass er in eine JVA gehört.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #498 am: 20. März 2016, 17:03:05 »
Das wäre zu wünschen. Vieleicht findet er dort auch einige Hauseigene "Sozialpädagogen" die ihn mit der rektalen Methodik auf eine sanftere linie bringen. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #499 am: 20. März 2016, 17:07:01 »
Fitzek schlägt hauptsächlich nur dann zu, wenn er der Meinung ist dass sein Gegenüber sich nicht wehren kann.
Ich erinnere mich, dass er in einem der Telefonate erwähnte keinen Alkohol zu trinken, hätte er nie getan. Die Kneipenschlägereien, mit denen er sich so fragwürdig rühmt, liefen also folgendermaßen ab: er wartet bis alle richtig betrunken sind und sucht sich ein Opfer zum Zuschlagen aus. Feige, kleine Brillenschlange.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa, Autsch !, Pantotheus, physik durch wollen, aitmatow

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #500 am: 20. März 2016, 17:21:42 »
Nein für eine Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt reichen Fitzeks pupertäre Gewaltfantasien nicht aus.
Da erlaube ich mir, nachdrücklich zu widersprechen.
Fatzke ist bereits 2003 wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.
Das reicht nicht. In meinem Heimatort hat auch jemand mit Jagdschein gelebt, der bei Meinungsverschiedenheiten gerne mal mit dem dem Spazierstock gedroht hat. (Inwieweit er damit auch "argumentiert" hat weiß ich nicht.) Trotzdem war der meilenweit von einer Einweisung entfernt.
Ich stimme gerne zu, dass er nicht in eine geschlossene Abteilung gehört. Ich bin aber der Meinung, dass er in eine JVA gehört.
Da sind wir uns einig. Und wie es aussieht, zieht er da ja auch bald ein. 7 Monate hat er ja schon

Das wäre zu wünschen. Vieleicht findet er dort auch einige Hauseigene "Sozialpädagogen" die ihn mit der rektalen Methodik auf eine sanftere linie bringen. ;D
mit Verlaub, der Kommentar ist absolut unterirdisch und untertrifft sogar die Gewaltfantasien des Wittenbergers Kasperlkönigs deutlich.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #501 am: 20. März 2016, 17:30:39 »
Nein für eine Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt reichen Fitzeks pupertäre Gewaltfantasien nicht aus.
Da erlaube ich mir, nachdrücklich zu widersprechen.
Fatzke ist bereits 2003 wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.
Das reicht nicht. In meinem Heimatort hat auch jemand mit Jagdschein gelebt, der bei Meinungsverschiedenheiten gerne mal mit dem dem Spazierstock gedroht hat. (Inwieweit er damit auch "argumentiert" hat weiß ich nicht.) Trotzdem war der meilenweit von einer Einweisung entfernt.
Eine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung erfolgt allerdings nicht, weil jemand mit dem Spazierstock gedroht hat. Das wäre vielleicht Drohung, Nötigung o. dgl. Fatzke hat schon richtig zugelangt, das steht fest. Auch bei späteren Handgreiflichkeiten sind zumindest Gegenstände beschädigt oder zerstört worden.

@Leela Sunkiller Dass Fatzke sich nur mit ihm Unterlegenen, die sich nicht wehren können, anlegt, mag wohl so sein. Das macht sein Verhalten in meinen Augen allerdings um keinen Deut besser. Im Gegenteil finde ich gerade dies besonders übel.
Wenn sich jemand mit Leuten anlegt, die wenigstens gleich stark sind, und wenn er dabei auch mal eins auf, Verzeihung!, die Schnauze kriegt, vergeht ihm vielleicht irgendwann die Lust am Prügeln.
Jedoch bedürfen nicht die Starken, die sich selbst wehren können, unseres Schutzes, sondern gerade die Schwachen und Wehrlosen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, physik durch wollen, Gerntroll

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 18:00:11 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #503 am: 20. März 2016, 18:25:14 »
http://www.jewishjournal.com/images/articles/obi_heston-charlton_041108.jpg
Jaaaaaa. So habe ich mir das vorgestellt.

Tja, die heutigen Protagonisten -sowohl Prengel als auch Prengelhalter- sind allerdings erheblich kümmerlicher gestaltet. Da müßte eine ganze Hollywood-Special-Effects-Truppe für engagiert werden, um dem Fitzelhappening ein bißchen was Pompööses einzuhauchen.

P.S. Purer Zufall: gerade auf dem
https://www.youtube.com/watch?v=EqW3e1CacQk&list=PLD509B34F751847D3 
Trip seiend, lief während des Postens nebenbei

https://www.youtube.com/watch?v=Zmf6lN5VDe4&ebc=ANyPxKp9I33rlHwmkEPHr6nERQeatEy4KT-AnHS3ebYd3jASoNDssTHcfzXPM9VS_m58eNKzK1moZsK50IgMB2zzY-Qo0GqzgQ
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 18:36:30 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #504 am: 20. März 2016, 19:00:32 »
Fitzek schlägt hauptsächlich nur dann zu, wenn er der Meinung ist dass sein Gegenüber sich nicht wehren kann.
Ich erinnere mich, dass er in einem der Telefonate erwähnte keinen Alkohol zu trinken, hätte er nie getan. Die Kneipenschlägereien, mit denen er sich so fragwürdig rühmt, liefen also folgendermaßen ab: er wartet bis alle richtig betrunken sind und sucht sich ein Opfer zum Zuschlagen aus. Feige, kleine Brillenschlange.
Dieses Verhaltensmuster nutzt er anscheinend Heute bei der Rekrutierung seiner Hörigen. An die Stelle der Fäuste sind allerdings seine Endlos- Monologe getreten.

Spaß beiseite. Das es unter dem aufgesetzten Dauergrinsen mächtig gärt hat er schon öfter kund getan oder auch praktisch demonstriert.
Wie bestimmend für ihn Gewalt- Phantasien als möglicher Lösungsansatz in Konfliktsituationen sind und wie sehr er sich an diesen ergötzt zeigt schon die Tatsache, dass er sie gerne öffentlich teilt. Armes Würstchen.

Hatten wir dieses Zitat bezüglich Hof schon? (Hervorhebung von mir)
http://koenigreichdeutschland.org/de/hof-gerichtsveranstaltung-in-bayern.html
Zitat
Wir mußten Uns nun entscheiden. Wollten Wir mit den Wortmarkeninhabern, auch "Polizei" genannt, nun ein hitziges kämpferisches Gefecht anfangen, oder erst einmal mithilfe von Vertrauen und Vernunft schauen, was man nun wieder gegen Uns vorzubringen gedachte. Wir entschieden Uns für den unblutigen Weg, wobei Wir sicher waren, daß das Blut im ersten Durchgang nicht auf Unserer Seite fließen würde. Aber Wir wissen ja auch, daß dann einfach eines Tages früh um 6 Uhr eine viel größere Anzahl und besser bewaffnete Sklaven an Unsere Haustür klopfen würden. Also Ruhe bewahren und durch. So ergaben Wir Uns der Situation und betrachteten das Spiel.
Das passt ja wieder prima zu dem, was Leela geschrieben hat.


« Letzte Änderung: 20. März 2016, 19:08:12 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #505 am: 20. März 2016, 19:09:22 »
Zitat
So ergaben Wir Uns der Situation und betrachteten das Spiel

und werden das Spiel irgendwann weiter betrachten. Diesmal im TV.

 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #506 am: 20. März 2016, 19:24:23 »
Was spräche dagegen, anlässlich der Luther- Festspiele, die Brücke links liegen zu lassen und trockenen Fußes durch das Flussbett auf das begeisterte Publikum und die internationale Presse zuzuschreiten? Mit den Pudeln im Schlepptau, in wallende Gewänder gewandet und das richtige Sonnenlicht abpassend wäre die BRiD mit einem Paukenschlag Geschichte und die Weltherrschaft in greifbare Nähe gerückt.

Wenn Fitzek wirklich über (oder durch) das Wasser wandelt, sorge ich für die Schlagzeile in der BILD:

»Irrer König kann nicht schwimmen!«

(Und seine Phobie vor dem Waschen hätte auch eine ganz natürliche Erklärung.)

Die Wittenberger Presse könnte in ihrer Erleichterung so kontern:

"Irrer König taucht! Zum Glück erst wieder in Hamburg auf."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #507 am: 20. März 2016, 19:30:50 »
Allzu ernst würde ich das PIFfelgeschwaller nicht nehmen und ihn im Gegensatz zu @Pantotheus auch nicht als ernsthaft gefährlich ansehen.

Okay, er hat etliche Male zugelangt -und wurde mehrmals einschlägig verknackt-, aber letztlich ist das nicht viel mehr als großmäuliges Kneipenschlägertum, wie es typisch ist für minderwertigkeitskomplexbehaftete Angehörige der Unterschicht (was ja auch insoweit paßt) ist. Der übliche Gossenpöbel halt.

Der haut nur zu, wenn es gegen Schwächere geht, aber sobald das Gegenüber einen mächtigeren oder nur wuchtigeren Eindruck macht, wird der Zopf Schwanz eingekniffen und gekuscht. Hat das Fitzelzwerglein das SEK beim letzten Wortmarkenüberfall vermöbelt und des Reiches verwiesen? Nein! Es ist sogar einem brav-behäbigen Justizwachtmeister brav hintergetappelt.

Nein, sobald man dieser Klientel nicht unfreundlich oder gewaltbereit, sondern einfach nur bestimmt gegenübertritt, und dabei durch Körpersprache und Auftreten zeigt, daß man einen höheren sozialen Rang innehat, besteht keine Gefahr, Opfer eines fitzeligen Ausrasters zu werden.

Sollte doch ein Kontrollverlust eintreten (so wie bei der SSL-igen Korb-Verarsche im Sheraton FRA), dann muß mit ein, zwei präzisen Handgriffen gezeigt werden, wo der NWO-Troll die Locken hat.
Ich war in FFM nicht dabei und bin auch kein Schlägertyp - aber ich meine sicher sein zu können, daß ich den Kamerachip behalten hätte.
Wie bereits erwähnt: Mülli und ich bringen zusammen eine Vierteltonne auf die Waage und das mit dem bestimmt-überlegenen Auftritt kriege ich hin, abgesehen davon, daß ich anderthalb Köpfe größer bin als das halbe königliche Hemd.
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 19:32:24 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #508 am: 20. März 2016, 19:37:56 »
Gewalt ist keine Lösung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #509 am: 20. März 2016, 19:45:17 »
Gewalt ist keine Lösung!

Gewiß - aber ich hätte mir trotzdem nicht die Kamera wegnehmen lassen.

Außerdem ist in allen Fällen die Gewalt vom PIFfelpimpf ausgegangen. Nur einmal -beim SEK-Einsatz- von der anderen Seite.
Und da war die Gewaltanwendung Teil der Lösung, nicht des Problems.