Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69751 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #480 am: 20. März 2016, 08:35:10 »
Zitat
Der deutsche Staat (das Deutsche Reich) kann sich gegen diese Übernahme seines Staatsge- bietes oder gegen eine Sezession auch nicht wehren, hat er doch, wegen fehlender institutionneller Organe und der damit einhergehenden fehlenden effektiven Ausübung von Staats- gewalt, keine Handlungsfähigkeit. Es gibt auch keine Repräsentanten des handlungsunfähigen deutschen Staates (Deutsches Reich), die einer Übernahme oder einer Sezession wirksam begegnen könnten.

@Autsch !

Das klingt nicht nur verrückt; das ist verrückt.

Die "fehlenden institutionellen Organe" befinden sich aber in Hof, Desslau und wo er sonst noch zu seinen Prozessen antraben muss.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #481 am: 20. März 2016, 09:50:29 »
Das klingt nicht nur verrückt; das ist verrückt.

Die "fehlenden institutionellen Organe" befinden sich aber in Hof, Desslau und wo er sonst noch zu seinen Prozessen antraben muss.

Das wirklich Schlimme für seine Inkompetenz ist ja, dass die seinen Staat und sein Gelaber darüber völlig ignorieren. Kein Richter hat ja irgendwie seine "Sezession" für nichtig erklärt oder sonstwas. Die lassen sein Gelaber einfach links liegen, es gibt höchstens einen Hinweis darauf, dass das mit dem Verfahren nichts zu tun hat, oder vielleicht einen Süffisanten Hinweis darauf, dass er zu blöd ist soch selbst einen Führerschein zu malen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #482 am: 20. März 2016, 10:38:08 »
Nun möcht ich mal Rosinen picken.


Am Schluss hebt er ab (S. 92f):

Zitat
Wir wirken damit nicht als Person oder Seele, sondern nur als göttliches Wesen.

Wir sind damit weder Person noch Mensch. Wir sind ein Schöpfer, ein ewiges göttliches Wesen, welches sich für eine Zeit auf dieser Welt in menschlicher Form zeigt, um eine vom Schöpfer bestimmte Aufgabe zu tätigen.

Vielleicht sollte der Richter ein Betreuungsverfahren erwägen?


Du schaffst das, denn

Zitat
Wir sind eine solches, besonders begabtes göttliches Wesen.
Dann erklär ich also dem Fitze mal wieder die Welt - in der Sprache, die er meint zu sprechen und zu verstehen.
Nein Fitze das tust Du nicht. Du verstehst auch den Eso-Kram, den Du laberst, nicht. So wie Du es laberst kann man es auch nicht verstehen. Denn selbst Da machst Du Denk- und Lesefehler.
Was Du sagst ist ja so falsch nicht, aber indem  Du es oder sobald Du es sagst, wird es falsch. Man  kann mit Esoterik nur Alles beweisen, wenn man sich selbst herausnimmt alles selbst definieren zu können. Das aber kannst Du nicht. Nur weil Dir Andere Deine selbst zusammengeschusterte Erkenntnisse glauben, werden Sie nicht richtiger. Also noch mal von vorne.

Wenn man möchte, dass von einem nach Beendigung des körperlichen Lebens etwas bleibt, kann man auf dreierlei Weisen wirken. Schöpferisch, lehrend und heilend.
Menschen, die schöpferisch, lehrend und heilend unterwegs sind, kann man als wahrlich göttliches Wesen ansehen und sollte sie auch so respektieren. Wenn Du das wirklich wärst, hättest Du auch diesen Respekt verdient.

Schöpferisch tätig kann auch das Aufbauen neuer Ideen sein. Wenn diese Ideen bleiben, egal wie falsch sie sind, bleibt auch etwas von Dir. Doch kann nur eine richtige Idee zur Göttlichkeit führen. Beim Ausspucken einer Idee, weiß niemand, ob diese Idee richtig ist. Jede Vorstellung. die ich habe, wird zu einer Realität. Aber alle anderen Vorstellungen Anderer sind auch Realität. Und alle diese Vorstellungen schleifen an meiner Realität und das muss ich zulassen. Ansonsten fehlt es mir an Größe. Eventuell ist auch nur meine Idee falsch. Dann komm ich eventuell mit einer anderen Idee weiter. Oder ich sollte meine Schöpferische Gabe durch ein Gedicht, ein Gemälde oder Ähnlichem verwirklichen.

Lehrend ist die Weitergabe von jeglichem eigenen oder fremden Werk (Schöpfung), hier kann das Gelehrte auch Negativ für den Schüler sein. Die Aufgabe des Schülers bleibt das Einsortieren oder Aussortieren des Gelehrten. Nur das Vorhandensein von Schülern entscheidet nicht über die Qualität des Gelehrten. Ich persönlich bin schon froh, wenn ich aus einem Vortrag einen guten und neuen Gedanken mitnehmen kann. Aus Fitzeks Vorträgen ist das für jeden Selbstdenkenden schwer, weil es selbst so frei schwebt, wild schwurbelt und sogar bewusst schwindelt. Wie sein Plädoyer ist das Alles zu weitschweifig. Bei ein paar guten Argumenten könnten die Zuhörer die Schlüsse selbst ziehen und auf die dann zwangsläufig richtige Idee kommen.
Eine falsche Idee mache ich auch durch viel Geschwurble nicht besser.

Heilend tätig ist nicht nur die offensichtliche Heilung bei der Pflege körperlicher Gebrechen. Auch das Heilen falscher Ideen ist als Heilung anzusehen. Eine der größten Heilungen der Weltgeschichte war das Gebot der Nächstenliebe. Und auch das kann missverstanden werden. Was Fitzelchen anbietet hat nicht viel mit Liebe, am Wenigsten mit Nächstenliebe zu tun. Es ist eine Art von erweitertem Egoismus. Als Heilender muss man Störungen durch richtige Ideen ersetzen. Fitze dagegen nutzt vorhandene Störungen um seinen Unsinn bei diesen armen Geistern zu ankern.

Vermutlich ist unser Shilo selbst berauscht von seinen durch falsche Kombinationen entstandene Ideen ohne selbst jemals die geistige Reinheit zur Überprüfung seiner Ideen gehabt zu haben. Ohne diese Reinheit muss man seine Ideen dem Urteil vieler Anderer stellen.
Und da bleibt nicht wirklich viel über.
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 10:42:49 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Illuminat, WendtWatch, Lisa, Autsch !

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #483 am: 20. März 2016, 10:51:56 »
Jaja, das besonders begabte göttliche Wesen!
Um den Glauben aufrecht zu erhalten, hätte er in Frankfurt noch 2 weitere Kamera-Speicherkarten zerstören müssen!
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #484 am: 20. März 2016, 10:59:40 »
Für ihn scheint Deutschland eine nach einer wilden Feier vergessene Torte zu sein, die seit 1945 mit angeknabberten Rändern darauf wartet, scheibchenweise in Besitz genommen zu werden. Es würde mich nicht wundern, würde er behaupten, er habe diesbezüglich bereits gemeinsam mit seiner hellsichtigen Freundin kurz bei Dönitz reingechannelt. Natürlich nur um ganz sicher zu gehen, dass dieser wirklich seit 1980 tot ist und somit nicht mehr in der Lage, den Gebietsansprüchen des zopfigsten Imperators aller Zeiten zu widersprechen.

Herr Dönitz hat sein Amt, das er angeblich testamentarisch von seinem angeblichen Vorgänger erhielt, ebenso testamentarisch dem Bundespräsidenten der - nicht erschrecken - Bundesrepublik übertragen. Der hat sich bestimmt tierisch darüber gefreut. Frag doch mal im Schloss Bellevue an, ob sich da was machen lässt. Versprich ihm, du würdest die Bundesrepublik auch bestimmt umgehend diplomatisch anerkennen und dem Wiener Abkommen über den Straßenverkehr beitreten.

Was spräche dagegen, anlässlich der Luther- Festspiele, die Brücke links liegen zu lassen und trockenen Fußes durch das Flussbett auf das begeisterte Publikum und die internationale Presse zuzuschreiten? Mit den Pudeln im Schlepptau, in wallende Gewänder gewandet und das richtige Sonnenlicht abpassend wäre die BRiD mit einem Paukenschlag Geschichte und die Weltherrschaft in greifbare Nähe gerückt.

Das soll es so ähnlich schon mal gegeben haben, wenn auch ohne Presse, aber Weltherrscher ist der Betreffende dadurch nicht geworden.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #485 am: 20. März 2016, 11:26:56 »
Zitat
Der deutsche Staat (das Deutsche Reich) kann sich gegen diese Übernahme seines Staatsge- bietes oder gegen eine Sezession auch nicht wehren, hat er doch, wegen fehlender institutionneller Organe und der damit einhergehenden fehlenden effektiven Ausübung von Staats- gewalt, keine Handlungsfähigkeit. Es gibt auch keine Repräsentanten des handlungsunfähigen deutschen Staates (Deutsches Reich), die einer Übernahme oder einer Sezession wirksam begegnen könnten.

@Autsch !

Das klingt nicht nur verrückt; das ist verrückt.

Das ist vielleicht seine letzte Chance, wie er nicht im Knast landet. Einfach hirnlosen Mist schwafeln in der Hoffnung, dass er für unzurechnungsfähig erklärt wird. Und wenn er dann in die Geschlossene einfährt,  ruft er seinen Jüngern mit wehendem Hermelinmantel zu: "Seht ihr, jetzt zahlt Uns die BRiD noch Kost und Logis. Das ist der endgültige Beweis, dass sie Uns als Regent akzeptieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #486 am: 20. März 2016, 11:52:34 »
Nun ja, um ehrlich zu sein: Fatzke ist in meinen Augen im Grunde ja ein armes Würstchen, das man wohl eher bemitleiden sollte.
Wenn er für verrückt oder irre oder anderswie geistig oder psychisch gestört erklärt würde, wäre ich durchaus nicht erstaunt.

Aber Fatzke ist nach allem, was bisher über ihn bekannt wurde, durchaus auch gefährlich:
  • Mehrfach ist er durch Gewalttätigkeit aufgefallen, zudem hat er, z. B. in seinem "Bericht" über das Verfahren in Hof, mehrfach auch ziemlich deutlich mit Gewalt gedroht.
  • Er hat den Verkehr durch seine fortgesetzte illegale und gefährliche Fahrweise immer und immer wieder gefährdet und unlängst sogar einen Unfall gebaut, bei dem ein Kind verletzt wurde.
  • Er hat mehreren Leuten Geld aus der Tasche gezogen und es zweckentfremdet, veruntreut oder anderswie durchgebracht, Schätzungen deuten ja auf einen finanziellen Schaden von 2 bis 3 Millionen Euro hin.

Daher müsste er, wenn man ihn schon für schuldunfähig wegen geistiger oder psychischer Störung erklärt, zwingend auch festgestellt werden, dass er gefährlich ist und daher in eine entsprechende geschlossene Einrichtung verbracht werden muss.
Ob Justizvollzugsanstalt oder eine geschlossene psychiatrische Abteilung letztlich besser für ihn und für den Rest der Menschheit sind, müssen die Gerichte und die von diesen bestellten Gutachter beurteilen. Bis zum Beweis des Gegenteils gilt er allerdings nicht als verrückt und daher schuldunfähig, sondern als geistig und psychisch normal und voll schuldfähig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #487 am: 20. März 2016, 12:10:57 »
Darf ich bei euch allen "wildern", wenn ich nächste Woche sein Plädoyer analysiere?
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #488 am: 20. März 2016, 12:46:08 »
Nun ja, um ehrlich zu sein: Fatzke ist in meinen Augen im Grunde ja ein armes Würstchen, das man wohl eher bemitleiden sollte.
Wenn er für verrückt oder irre oder anderswie geistig oder psychisch gestört erklärt würde, wäre ich durchaus nicht erstaunt.

Aber Fatzke ist nach allem, was bisher über ihn bekannt wurde, durchaus auch gefährlich:
  • Mehrfach ist er durch Gewalttätigkeit aufgefallen, zudem hat er, z. B. in seinem "Bericht" über das Verfahren in Hof, mehrfach auch ziemlich deutlich mit Gewalt gedroht.
  • Er hat den Verkehr durch seine fortgesetzte illegale und gefährliche Fahrweise immer und immer wieder gefährdet und unlängst sogar einen Unfall gebaut, bei dem ein Kind verletzt wurde.
  • Er hat mehreren Leuten Geld aus der Tasche gezogen und es zweckentfremdet, veruntreut oder anderswie durchgebracht, Schätzungen deuten ja auf einen finanziellen Schaden von 2 bis 3 Millionen Euro hin.

Daher müsste er, wenn man ihn schon für schuldunfähig wegen geistiger oder psychischer Störung erklärt, zwingend auch festgestellt werden, dass er gefährlich ist und daher in eine entsprechende geschlossene Einrichtung verbracht werden muss.
Ob Justizvollzugsanstalt oder eine geschlossene psychiatrische Abteilung letztlich besser für ihn und für den Rest der Menschheit sind, müssen die Gerichte und die von diesen bestellten Gutachter beurteilen. Bis zum Beweis des Gegenteils gilt er allerdings nicht als verrückt und daher schuldunfähig, sondern als geistig und psychisch normal und voll schuldfähig.
Nein für eine Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt reichen Fitzeks pupertäre Gewaltfantasien nicht aus. Danach müsste halb Deutschland (wenn das mal reicht) in die Geschlossene eingeliefert werden. Die meisten sind nur nicht so blöd und veröfentlichen ihre dummen Gedanken bzw. wenn man sich die besorgten Bürger so anschaut, die sind so blöd wie der PIF. Auch sein Fahren ohne Fahrerlaubnis reicht dafür nicht. Da würde es schon reichen, wenn einfach einmal das Auto eingezogen würde. Danach würde ihm schlicht niemand mehr ein Auto leihen. Was seine Geldgeschäfte angeht, reicht es ihm einen Betreuer zu Seite zu stellen.
Allerdings halte ich Fitzek für schuldfähig. Der Mann ist einfach nur stinkfaul und wollte sich auf anderer Leute Kosten ein flottes Leben machen. Und inzwischen ist das ganze so den Bach runter gegangen, dass er nicht mehr zurück kann. Was seine Fahrerei angeht, der Mann fährt alles was er anpackt gegen die Wand, warum sollte das ausgerechnet bei einem Auto anders ein. Aber Unfähigkeit ist nunmal keine psyichische Erkrankung.

gerade gesehen, wenn die Staatsanwaltschaft wollte, könnte Peter Gesellschaft im Knast bekommen:
Zitat
Nicht nur dem Fahrer drohen beim Autofahren ohne Fahrerlaubnis Ahndungen. Fahrzeughalter, die Ihr Kfz wissentlich in die Hände von Fahrern geben, die über keine gültige Erlaubnis zum Autofahren verfügen, bleiben nicht ungestraft. Es ist dabei unerheblich, ob sie die Benutzung des Wagens lediglich zulassen oder sogar anordnen.

Dem Halter droht exakt dieselbe Bestrafung wie dem Fahrer: Eine maximal einjährige Freiheitstrafe oder eine entsprechende Strafzahlung. Als Autohalter sind Sie für den Einsatz Ihres Pkw verantwortlich: Auch hier schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Wenn Sie nicht wissen, dass der Fahrer keinen gültiges Dokument besitzt, folgt eine höchstens sechsmonatige Haft oder eine Geldstrafe, welche maximal 180 Tagessätze beträgt. Auch in diesem Fall greift also die Fahrlässigkeitsregelung.
https://www.bussgeldkatalog.org/fahren-ohne-fuehrerschein/
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 12:55:38 von Flux W. WIld »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #489 am: 20. März 2016, 13:36:46 »
Aus obigem und aus Fitzes Lebensgeschichte müsste man fragen,
 was mit Fitzes echtem Vater, also Horst, los war,
dass er ihm gar nicht erklären konnte, wie das Leben so läuft.
Schwankend zwischen übermäßiger Autorität und Schwächling?
Vermutlich mehr Schwächling als gewaltbereit,
evtl. mehr von irgendwem oder was  zur Gewalt getrieben als selbst hart.

Wer weiß dazu was.
Man muss diese elterliche Pflicht durch irgendwen ersetzen lassen.
Muss das wirklich das Gericht machen.
Das ist ein wenig teuer.
Mir stellt sich der Gedanke,
wer sonst noch eine wirkliche Autorität sein könnte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #490 am: 20. März 2016, 13:36:52 »
Darf ich bei euch allen "wildern", wenn ich nächste Woche sein Plädoyer analysiere?

Von mir aus herzlich gerne!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #491 am: 20. März 2016, 14:17:30 »
Wenn man über 50 ist, hat man genug eigene Erfahrungen gemacht. Fitzek ist schon selber für sein Fitzeksein verantwortlich.

Und wegen Betreuung: So groß ist der Unterschied, ob er unter Betreuung steht oder einfach so frei herumläuft gar nicht. Eigenes Vermögen hat er ja nicht, also muß auch keines verwaltet werden.

Was soll denn der arme Betreuer machen? Er wird ihn weder davon abhalten können, in ein Auto zu steigen, das ihm ein Depp zur Verfügung stellt, noch, das Geld auszugeben, was ihm ein anderer Depp zur Verfügung stellt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #492 am: 20. März 2016, 15:07:23 »
Wie gesagt, für die Sache mit den Autos braucht man keinen Betreuer, da reicht es wenn der Staatsanwalt einfach mal das geltende Recht umsetzt und die Leute anklagt, die ihm ein Auto zur Verfügung stellen. Nach dem ersten Schreiben wäre da ganz schnell Schluss. Für den Halter gilt der gleiche Strafrahmen wie für PIF.
Ein Betreuer könnte aber seine Geldabzocke recht wirkungsvoll unterbinden. Andererseits habe ich auch nur seht begrenzt Mitleid mit denen, die Fitzek ihr Geld anvertrauen. Es ist ja nicht so, dass er ein Meisterbetrüger ist, der alle an der Nase rumführt, eher im Gegenteil. Wer sich fünf Minuten mit ihm beschäftigt weiß wie der Hase läuft. Die Leute die Fitzek ihr Geld geben, würden es sonst irgend einem anderen Esoschwurbler in den Rachen werfen.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #493 am: 20. März 2016, 15:18:49 »
Kann mir gut vorstellen, dass dies bereits im Hintergrund passiert. Das wäre aber das Letzte, was Fitzek veröffentlicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #494 am: 20. März 2016, 15:47:30 »
lem, was bisher über ihn bekannt wurde, durchaus auch gefährlich:
...
gerade gesehen, wenn die Staatsanwaltschaft wollte, könnte Peter Gesellschaft im Knast bekommen:
Zitat
Nicht nur dem Fahrer drohen beim Autofahren ohne Fahrerlaubnis Ahndungen. Fahrzeughalter, die Ihr Kfz wissentlich in die Hände von Fahrern geben, die über keine gültige Erlaubnis zum Autofahren verfügen, bleiben nicht ungestraft. Es ist dabei unerheblich, ob sie die Benutzung des Wagens lediglich zulassen oder sogar anordnen.
Dem Halter droht exakt dieselbe Bestrafung wie dem Fahrer: Eine maximal einjährige Freiheitstrafe oder eine entsprechende Strafzahlung. Als Autohalter sind Sie für den Einsatz Ihres Pkw verantwortlich: Auch hier schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Wenn Sie nicht wissen, dass der Fahrer keinen gültiges Dokument besitzt, folgt eine höchstens sechsmonatige Haft oder eine Geldstrafe, welche maximal 180 Tagessätze beträgt. Auch in diesem Fall greift also die Fahrlässigkeitsregelung.
https://www.bussgeldkatalog.org/fahren-ohne-fuehrerschein/

Das ist einer der erschreckend reichlich vorhandenen Sachverhalte, bei denen die örtlichen Behörden in der verkacktesten blablablub immer und immer wieder versagen, manchmal sogar täglich.
Wären diese fähig und willens, dann könnten sie allein deswegen so richtig tabula rasa machen. In anderen Landkreisen und Bundesländern wären die Staatsflotte, die Fitzelmama, der Halter des Benz-Coupé (Marco? Manuel?) und vielleicht noch ein paar andere sowas von auf den Topf gesetzt worden. Aber nicht dort, nicht in der Extremsituation, in einem Jahr eine Dorfkirmes ausrichten zu müssen.

Vielleicht habe ich als jemand in einer Messestadt Geborener und Aufgewachsener, der lange in einer anderen Messestadt gelebt hat und als Besucher und auch Anbieter an Dutzenden, in teils winzigen Dörfern abgehaltenen Altauto- und Musikveranstaltungen teilgenommen hat, eine verzerrte Wahrnehmung: aber diese Behauptung, daß es wegen der 2017er Festivitäten in WB an so vielem hapern soll, ist schlicht und einfach eine selten dämliche Ausrede, mit denen die örtlichen Behörden nur noch peinlicher dastehen, als es es sowieso schon tun.


A propos WB: von ein paar Tagen wurden in einem anderen Thread ältere Videos mit Reichsdeppen-Content gezeigt ( @Gutemine: von Dir?). Mit dem KRD hatten die nichts zu tun, aber ich erinnere mich, daß in einem Clip das von einem Gartenzaun stehende Polizeiauto ein WB-Kennzeichen hatte. Vielleicht wissen unsere örtlichen Experten mehr über Lokalität und Personen. Leider finde ich die Videos im Moment nicht.
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 16:17:07 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel