Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264264 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #480 am: 8. August 2015, 14:27:42 »
Zitat
Für mich spielt es keine Rolle, ob Sie an den großen Kürbis glauben oder an das zweite Deutsche Reich
:rofl:

Das allerdings ist Wasser auf die Reichsunterschriftenmühle:
Zitat
Das Verfahren wegen Hausfriedensbruch stellte Pfeifer wegen eines Formfehlers der Stadtverwaltung beim Strafantrag ein. Dieser war lediglich maschinell unterschrieben und konnte daher keinem Antragsteller persönlich zugeordnet werden.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #481 am: 9. August 2015, 19:02:23 »
Ein Artikel, der mit den Worten beginnt

Zitat
In Claus Petersens Welt versprühen Flugzeuge über Deutschland ein tödliches Chemiegemisch.

sollte hier auch sein Plätzchen finden...

Die ZEIT über Verschwörungstheorien: "Der ganz eigene Wahnsinn"

http://www.zeit.de/2015/32/verschwoerungstheorien-information-chemtrails-reichsbuerger/komplettansicht
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Reichsverweser, Finanzbeamter, Arthur Dent

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #482 am: 10. August 2015, 09:38:31 »
Ein Artikel, der mit den Worten beginnt
Zitat
In Claus Petersens Welt versprühen Flugzeuge über Deutschland ein tödliches Chemiegemisch.
sollte hier auch sein Plätzchen finden...
Die ZEIT über Verschwörungstheorien: "Der ganz eigene Wahnsinn"
http://www.zeit.de/2015/32/verschwoerungstheorien-information-chemtrails-reichsbuerger/komplettansicht

 :thumb: Exzellent geschrieben! Ich gucke nachher, ob diese Ausgabe noch vorrätig ist.

Und beachtenswert, daß die Kommentarfunktion freigeschaltet wurde. Nicht nur beachtenswert, sondern ein Quell allerliebster Pretiosen. Schaut mal da rein! Wahnwichteleien vom Feinsten, dekoriert mit den Repliken amüsierter Systemtrolle.

Chapeau, @Zeit, Ihr habt es drauf, mit diesem Thema umzugehen!  :clap: Iim Gegensatz zu den überforderten und -nicht nur in dieser Hinsicht- mit Wissens- und Bildungslücken behafteten SPIEGEL-online-Kollegen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #483 am: 10. August 2015, 12:27:31 »
:thumb: Exzellent geschrieben! Ich gucke nachher, ob diese Ausgabe noch vorrätig ist.

Ja, ist auf jeden Fall einer der besten Artikel zu dem Themenfeld, die mir bisher untergekommen sind.

Und beachtenswert, daß die Kommentarfunktion freigeschaltet wurde. Nicht nur beachtenswert, sondern ein Quell allerliebster Pretiosen. Schaut mal da rein! Wahnwichteleien vom Feinsten, dekoriert mit den Repliken amüsierter Systemtrolle.

Chapeau, @Zeit, Ihr habt es drauf, mit diesem Thema umzugehen!  :clap: Iim Gegensatz zu den überforderten und -nicht nur in dieser Hinsicht- mit Wissens- und Bildungslücken behafteten SPIEGEL-online-Kollegen.

Wenn ich mich nicht täusche, ist die Kommentarfunktion bei ZEITonline generell bei allen Artikeln freigeschaltet(?). Zumindest ist mir bisher nicht ein einziges Mal das Gegenteil aufgefallen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #484 am: 11. August 2015, 20:59:43 »
Neue Wahrheiten über Chemtrails:

Zitat
Nicht nur am Himmel: Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen

Quelle: Der Postillon
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #485 am: 11. August 2015, 21:12:00 »
Neue Wahrheiten über Chemtrails:
Zitat
Nicht nur am Himmel: Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen
Quelle: Der Postillon

Na ja, den Unterschied zwischen einem burn out und einer defekten Zylinkerkopfdichtung (jeweils qualmt es weiß, stinkt aber anders) kriegen wir in der zweiten Fahrstunde.

Schemmdräählse machen ist öde, ich habe mal ein viel geileres Späßchen erklärt bekommen  ;D
Also, man benötigt ein altes, katalysatorloses Auto mit möglichst vielen Zylindern und vor allem mit defekten Kolbenringen, also eine Schrottmöhre, die viel Öl verbrennt (dann qualmt es blau). Dann ersetzt man das Motoröl mit einer Ölmischung 2/3 Rhizinus, 1/3 Altöl und macht sich auf in die Stadt zum Cruisen - und vor allem zum Gasgeben bei Ampelstarts.
Der  :puke: - Effekt sei beachtlich, so wurde kolportiert. Wer zu dicht an der Ampel stand, wer im nachfolgenden Fahrzeug zu dicht herangefahren war, es betraf alle.

Bevor unfrohe Reaktionen die Folge waren, verschwanden meine Kumpels schnellstens - schnurstracks zur Schrottpresse, um das Tatwerkzeug würfeln zu lassen. Das klappte auch, so daß sie niemals belangt wurden.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #486 am: 11. August 2015, 21:12:48 »
Neue Wahrheiten über Chemtrails:

Zitat
Nicht nur am Himmel: Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen

Quelle: Der Postillon

Fehlt nur noch die Meldung, daß Kondensmilch aus einer hochgradig konzentrierten Chemtrailmixtur besteht. Ein richtiger Giftcocktail! Wusste mal wieder keiner!!!

Off-Topic:
@A.R.Schkrampe: Lustig ist das aber nicht, was die da gemacht haben.  :naughty: Aber naja, mich erinnert das an "Coal Rollers".
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/protest-gegen-umweltschutz-rechte-in-den-usa-verpesten-absichtlich-die-luft/10181116.html
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 21:17:03 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline kairo

Re: Presseschnipsel
« Antwort #487 am: 11. August 2015, 22:41:27 »
Bevor unfrohe Reaktionen die Folge waren, verschwanden meine Kumpels schnellstens - schnurstracks zur Schrottpresse, um das Tatwerkzeug würfeln zu lassen. Das klappte auch, so daß sie niemals belangt wurden.

Feine Freunde hattest du. Da ist es ja kein Wunder, dass du jetzt hier gelandet bist. Es bleibt nichts ungestraft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Dete

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #488 am: 15. August 2015, 12:28:24 »
Nächste Woche erscheint eine Studie der gewerkschaftsnahen Otto-Brenner-Stiftung über die "Querfront", der Szene aus Rechten, Linken und Verschwörungstheoretikern. Die Berliner Zeitung berichtet vorab über die führenden Köpfe der Bewegung - Elsässer, Jebsen, Märholz und Popp und hat diese Studie zum Tagesthema gemacht. Leider finde ich auf der Internetseite der Berliner Zeitung nichts dazu, also habe ich das mal fotografiert.

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #489 am: 18. August 2015, 15:25:40 »
Interview miteinem Sozialwissenschaftler zum Thema "Querfront"-Anhänger.
Zitat
Die "Querfront"-Anhänger sind nicht mehr für den Dialog erreichbar, sagt der Sozialwissenschaftler Wolfgang Storz. Sein Eindruck: Die Akteure bestätigen sich nur noch gegenseitig in einem Weltbild, das mit der Gesamtgesellschaft nichts mehr zu tun hat.
(...)
" Schon jetzt ist das Publikum gerade dieses „Querfront“-Milieus, das ja ständig mit Verschwörungstheorien hantiert, nicht mehr für einen Dialog erreichbar. Die Leser bestätigen sich nur noch gegenseitig in einem Weltbild, das mit der Gesamtgesellschaft nichts mehr zu tun hat."
http://www.fr-online.de/politik/querfront--ausgrenzung-stiftet-identitaet,1472596,31477388.html
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #490 am: 19. August 2015, 17:48:16 »
Zitat:

"Fehlt nur noch die Meldung, daß Kondensmilch aus einer hochgradig konzentrierten Chemtrailmixtur besteht. Ein richtiger Giftcocktail! Wusste mal wieder keiner!!!"


Wieso denn nur Kondensmilch ? Jede Art von Milch ist gefährlicher als HIV !

Hier der Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=f_vnpXCMY_o

BTW: Über den einfach nur göttlichen "Christian Anders Learning Channel" habe ich hier bisher nichts gefunden. Habe ich da was übersehen ? Er wäre zumindest war für die Abteilung "Verschwörungstheorien"



Zitat


Zitat

Die "Querfront"-Anhänger sind nicht mehr für den Dialog erreichbar, sagt der Sozialwissenschaftler Wolfgang Storz. Sein Eindruck: Die Akteure bestätigen sich nur noch gegenseitig in einem Weltbild, das mit der Gesamtgesellschaft nichts mehr zu tun hat.
(...)
" Schon jetzt ist das Publikum gerade dieses „Querfront“-Milieus, das ja ständig mit Verschwörungstheorien hantiert, nicht mehr für einen Dialog erreichbar. Die Leser bestätigen sich nur noch gegenseitig in einem Weltbild, das mit der Gesamtgesellschaft nichts mehr zu tun hat."



http://www.fr-online.de/politik/querfront--ausgrenzung-stiftet-identitaet,1472596,31477388.html




Ich würde das Merkmal der nicht vorhandenen Dialogfähigkeit allerdings nicht auf die sogenannten Querfront-Anhänger beschränken. Dieses Merkmal liegt eigentlich bei mehr oder weniger jedem Reichsdeppen vor und die gehören ja nicht alle zur Querfront.
« Letzte Änderung: 19. August 2015, 18:02:45 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #491 am: 19. August 2015, 19:00:57 »
BTW: Über den einfach nur göttlichen "Christian Anders Learning Channel" habe ich hier bisher nichts gefunden. Habe ich da was übersehen ? Er wäre zumindest war für die Abteilung "Verschwörungstheorien"
Der gehört eher in die Geschlossene. Der Kanal ist ein Sammelsurium von Dünnschiss. Das ist so krank, man könnte von Satire ausgehen, aber der "Künstler" belehrt einen in den Kommentaren eines Besseren. #bkhbayreuth

BTW: Viel gefährlicher als Milch ist BROT!!!111elf!!  :naughty:
https://www.youtube.com/watch?v=HumDATUF5dQ
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #492 am: 19. August 2015, 19:30:44 »
...
Der gehört eher in die Geschlossene. Der Kanal ist ein Sammelsurium von Dünnschiss. Das ist so krank, man könnte von Satire ausgehen, aber der "Künstler" belehrt einen in den Kommentaren eines Besseren. #bkhbayreuth
...

Sorry fürs selbstrefentielle Zitieren, aber ich bin jetzt zu müde, das neu zu schreiben. Sein Spinnkram ist nicht neu: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=880.msg19012#msg19012
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #493 am: 20. August 2015, 00:11:23 »
Schlager singen kann bekloppt machen. Sollte vor jedem Fernsehgarten eingeblendet und auf jede Klatschzeitung gedruckt werden.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #494 am: 20. August 2015, 05:58:19 »
Zitat
Sorry fürs selbstrefentielle Zitieren, aber ich bin jetzt zu müde, das neu zu schreiben. Sein Spinnkram ist nicht neu

Danke für die Info. Dann arbeite ich jetzt erstmal weiter an meinem Suizid und gönne mir einen großen Kaffee mit Milch und dazu eine Scheibe Brot.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)