Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #270 am: 24. Februar 2015, 10:02:03 »
Im AnhangVerfassung Reimann Arthur Ingo
Quelle: http://www.zarinrei.de/Dokumente/Verfassung--Reimann-Arthur-Ingo-2012-01-25.pdf

Ich meine der Herr wurde auch irgendwo im Forum schon angekratzt?
http://www.zarinrei.de/Dokumente/dokumente.html

Der hat auch damit zu tun: http://www.dipeli-sv.name/

Alles im Dunskreis des Ex-DPHW, Volker Schöne und etwas das sich "DPFW" nennt. Siehe auch Hier, Hier und Hier.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #271 am: 24. Februar 2015, 11:01:02 »
Im AnhangVerfassung Reimann Arthur Ingo
Quelle: http://www.zarinrei.de/Dokumente/Verfassung--Reimann-Arthur-Ingo-2012-01-25.pdf


Eine interessante wissenschaftliche Frage:
Ist es möglich, dass die Namensgebung (hier mal wieder Ingo) einen ursächlichen postnatalen Zusammenhang mit diversen cerebralen (für @kalizzy: 'zerebralen') Fehlschaltungen begründet? Man könnte solche Namensgebungen dann unterbinden.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #272 am: 24. Februar 2015, 12:17:15 »
Tja anderstwo ist es der Kevinismus. Hier ist es der Ingo/Peter/nismus  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #273 am: 25. Februar 2015, 11:08:49 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #274 am: 25. Februar 2015, 12:35:41 »
Ich erinnere mich, dass ich das T-Shirt mit der Dame schon kurz nach der Hogesa-Demo im Internet gesehen habe. Sogar mit dem Hinweis darauf, mit wem die Dame liiert ist. Leider komme ich Moment nicht drauf. Dieser Hinweis wäre doch für die Ermittlungsbehörden bestimmt interessant.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #275 am: 25. Februar 2015, 12:43:20 »
Ich erinnere mich, dass ich das T-Shirt mit der Dame schon kurz nach der Hogesa-Demo im Internet gesehen habe. Sogar mit dem Hinweis darauf, mit wem die Dame liiert ist. Leider komme ich Moment nicht drauf. Dieser Hinweis wäre doch für die Ermittlungsbehörden bestimmt interessant.

Hab sie im Vice Video gesehen. Schau doch mal ob im Artikel dazu was steht.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #276 am: 25. Februar 2015, 14:47:10 »
Die Dame wurde inzwischen identifiziert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #277 am: 25. Februar 2015, 17:14:51 »
Im AnhangVerfassung Reimann Arthur Ingo
Ich meine der Herr wurde auch irgendwo im Forum schon angekratzt?
(...)

Ja, hatten wir schon:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=495.0
Das war der Fall: http://afg.blogsport.de/2014/03/16/der-mann-mit-dem-eigenen-staat/
Spoiler
Zwönitzer „Staatsmann“ wegen seiner eigenen Siegel verurteilt

erschienen in Freie Presse vom 12. März 2014

Der sich unter staatliche Selbstverwaltung gestellte Arthur Ingo Reimann muss eine Geldstrafe zahlen. Und das Amtsgericht Stollberg befand sich gestern im Ausnahmezustand.

Stollberg. 40 Leute saßen im voll besetzten Amtsgerichts-Saal, weitere 20 Menschen mussten zähneknirschend vor der Tür Platz nehmen. Sicherheitskontrollen standen am Eingang. Der Andrang war riesig, gestern kurz nach Mittag – denn es war kein normaler Prozess: Der Zwönitzer Arthur Ingo Reimann saß auf der Anklagebank.

Es ist der Mann, der sich unter staatliche Selbstverwaltung gestellt hat, weil er die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als Staat anzweifelt. Und der deshalb unter anderem eine eigene Gesetzgebung für sich beansprucht – etwa für Fahrerlaubnis, Ausweiswesen und eben auch für ein eigenes Staatssiegel. Letzteres hat er sich als Legitimation auf seine eigenen Nummernschilder geklebt.

Verteidigung widerspricht sich

Dafür wurde er gestern wegen Urkundenfälschung verurteilt – zudem ist er mehrfach ohne Fahrerlaubnis gefahren. Amtsrichter Thomas Richter belangte den Zwönitzer mit 1600 Euro Geldstrafe, zuzüglich dem Entzug der Fahrerlaubnis für weitere 18 Monate. Die Staatsanwaltschaft forderte sogar eine Haftstrafe auf Bewährung.

Und auch die Verteidigung, die eigentlich den ganzen gestrigen Prozess als illegitim ansah, sprach sich reuig für eine milde Strafe aus. „Damit widersprechen Sie sich ja selbst, indem Sie ja doch unsere Gesetze anerkennen“, so der Amtsrichter.

Seinem Urteil ging eine teils hitzig geführte Debatte voraus, ob das Gericht über Reimann überhaupt befinden dürfe. Natürlich nicht, so der Zwönitzer. Im Kern existiert für ihn nur das Deutsche Reich auf deutschem Boden, nicht aber die Bundesrepublik. Ein Argument: Personalausweis oder Reisepass wären schlicht keine Nachweise für die deutsche Staatsangehörigkeit. Diesen Nachweis müsse man sich extra ausfertigen lassen, was letztlich bestätige, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat sei. Die Folge: das Amtsgericht sei auch nicht befugt, über ihn zu urteilen.

Doch das hat der Amtsrichter gestern ganz anders gesehen. Er verwies auf den entscheidenden Unterschied zwischen Deutschland und der jeweiligen Rechtsform, welches dieses Deutschland in seiner langen Geschichte schon hatte. „Da gab es das Kaiserreich, die Weimarer Republik, das Dritte Reich – und jetzt sind wir Bundesrepublik Deutschland“, so Thomas Richter. Aber all dies sei immer Deutschland. „Mit all den Gesetzen, die es schon seitdem gibt.“ So wäre auch der Straftatbestand der Urkundenfälschung seit 1871 gültig. Egal, in welcher Rechtsform sich Deutschland befindet. „Und deshalb darf ich Sie auch verurteilen.“

Der Völkerrechtler und vom Gericht als Gutachter bestellte Professor Christoph Ohler von der Friedrich-Schiller-Universität Jena verglich dies so: „Wenn Sie heiraten und den Namen des Partners annehmen, dann sind Sie trotzdem noch die selbe Person.“ So sei es auch mit Deutschland. Ohler wurde gestern stellenweise wütend und bezeichnete die Argumentation von Reimann und dessen juristischen Vertreters als „Kasperei“. „Die Bundesrepublik ist als Völkerrechtssubjekt in der Welt anerkannt. Selbst Herr Putin redet mit Frau Merkel.“

Das Argument mit dem Freistaat

Der Amtsrichter führte noch ein anderes Argument an. So interessiere ihn die Debatte um die Bundesrepublik nur bedingt, denn er sei Richter des Freistaates Sachsen. Dieser Freistaat sei von den Bürgern mit mehreren Wahlen legitimiert, habe eine eigene Verfassung, eigene Polizei, eine eigene Kfz-Zulassungsstelle. „Es ist ein eigener Staat, der zur Bundesrepublik gehört.“ Zudem brauche Reimann mehr, um ein Staat zu sein – ein Staatsgebiet und ein Staatsvolk. „Sie aber haben nur ein Grundstück. Und Sie sind auch kein Volk. Sie sind nicht einmal ein Völkchen.“
[close]

Und brandaktuell, der Arthur Ingo Reimann macht gerade damit von sich reden:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/SCHWARZENBERG/Zwoenitzer-will-Kreistagswahl-annullieren-artikel9093620.php

Spoiler
Zwönitzer will Kreistagswahl annullieren
Ingo Reimann erkennt die Bundesrepublik als Staat nicht an. Deshalb hat er den Urnengang vom Mai 2014 angefochten. Heute fällt womöglich das Urteil.

Zwönitz/Chemnitz. 430.000 abgegebene Stimmen im Erzgebirgskreis, 98 Abgeordnete für den Kreistag: Das sind die nackten Zahlen der Wahl vom 25. Mai 2014. Und nun? Und nun kommt Ingo Reimann. Der Zwönitzer sagt, all diese Zahlen sind reine Makulatur. Er hat diese Wahl angefochten - deshalb saß er gestern als Kläger im Sitzungssaal 2 des Verwaltungsgerichts Chemnitz.

Der Mann ist manchem Gericht schon bekannt - auch wegen der nicht mehr so neuen These: Im Kern existiert für ihn nur das Deutsche Reich auf deutschem Boden, weil es nach dem Krieg offiziell nie abgeschafft wurde. Und heutige Personalausweise oder Reisepässe wären schlicht keine Nachweise für die Staatsangehörigkeit, weil dort nur "deutsch" stehe, nicht Deutschland.

Trotzdem würden diese Personalien laut Reimann irrtümlich reichen, um wahlberechtigt zu sein. Das Wahlgesetz aber fordere den Nachweis der exakten Staatsangehörigkeit. Daher sei die Wahl keine Wahl, weil weder Wähler noch Abgeordnete legitimiert seien. "Wenn mir die Behörden nachweisen, dass die Bundesrepublik existiert, dann wäre es ja leicht, dies auch zu dokumentieren. Das macht die Behörde jedoch nicht." Für ihn der Beweis der Richtigkeit seiner Behauptung.

Aus Sicht des Gerichtes aber war gestern die ganze Fragerei, wer welchem Staat angehöre und wo wie welcher Wahlberchtigter zu verorten ist, eher nebensächlich. Schon deshalb, weil Reimann schon aus zeitlichen Gründen die Wahl gar nicht hätte anfechten dürfen. Und deshalb verirrte sich die Debatte auch lange um die Frage der Einspruchsfrist nach der Bekanntmachung einer Wahl - diese habe Reimann nämlich schlicht verpasst.

Denn: Der Landkreiskurier, das Amtsblatt des Erzgebirgskreises, wurde laut Vertrag nach der Wahl jedem Haushalt am 4. Juni zugestellt - aber wohl nicht überall. Reimann habe seinen erst einen Tag später bekommen. Seine Wahlanfechtung sei dann am 12. Juni eingegangen, also gerade noch innerhalb der einwöchigen Einspruchsfrist nach dem Tag, an dem der Landkreiskurier in seinem Postkasten steckte. Das Gericht sagte, der Tag der ersten Auslieferung zähle, also der 4. Juni.

Übrigens: Warum Reimann nicht am 6., 7. Juni oder 11. Juni seinen Einspruch machte, fragte keiner.
 
erschienen am 22.01.2015 ( Von Jan Oechsner )
[close]

Edith sagt: spoiler gesetzt
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 17:25:22 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #278 am: 26. Februar 2015, 12:47:37 »
Da haben Horst Mahler und Freundin schon wieder etwas gemeinsam. Nur nicht zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-des-landgerichts-rechtsextreme-ex-anwaeltin-muss-in-haft-1.2367053

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #279 am: 26. Februar 2015, 14:00:47 »
Falls ihr, wie ich in den letzten Tagen, mit der Behauptung, Vladi Putin würde demnächst bzw. hat bereits Beweise, für die Schuld der Amis an 9/11 geliefern/liefern konfrontiert wurdet:

http://www.bildblog.de/63096/lefloid-laesst-putins-911-bombe-auf-youtube-hochgehen/
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #280 am: 26. Februar 2015, 14:03:24 »
Da haben Horst Mahler und Freundin schon wieder etwas gemeinsam. Nur nicht zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-des-landgerichts-rechtsextreme-ex-anwaeltin-muss-in-haft-1.2367053



Hehe, sehr gut. Aber die wird wohl noch Rechtsmittel einlegen, kann also noch dauern. Gut finde ich aber, dass das Urteil wegen ihres Gesabbels bei der AZK erging:

https://www.youtube.com/watch?v=7M96dLqQlEI

Vielleicht bricht das Else ja auch noch mal das Genick.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #281 am: 26. Februar 2015, 14:05:53 »
Falls ihr, wie ich in den letzten Tagen, mit der Behauptung, Vladi Putin würde demnächst bzw. hat bereits Beweise, für die Schuld der Amis an 9/11 geliefern/liefern konfrontiert wurdet:

http://www.bildblog.de/63096/lefloid-laesst-putins-911-bombe-auf-youtube-hochgehen/

Lassen wir das mit dem wissensbefreiten Herumspekulieren, sondern warten besser auf die Berichte aus erster Hand von denen, die wahre Kennerschaft besitzen:


 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #282 am: 26. Februar 2015, 16:12:53 »
Hehe, sehr gut. Aber die wird wohl noch Rechtsmittel einlegen, kann also noch dauern. Gut finde ich aber, dass das Urteil wegen ihres Gesabbels bei der AZK erging:
Vielleicht bricht das Else ja auch noch mal das Genick.

Ich bin "gespannt" wann es da zu ersten Solidarisierungen auf FB und in diversen Blogs kommt und befürchte, dass dies eine weitaus größere Gefolgschaft, als die Verhaftung von Michael Dienelt auf den Plan ruft
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #283 am: 26. Februar 2015, 19:37:33 »
http://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/in-treuchtlingen-ist-ein-abstruses-flugblatt-in-umlauf-1.4212562

In Treuchtlingen ist ein Abstruses Flugblatt in Umlauf
Rechte Spinner am Werk? – Polizei ermittelt - 24.02.2015 15:24 Uhr

Spoiler


[close]
 

Offline Tooto6490

  • Neuling
  • T
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #284 am: 27. Februar 2015, 00:32:51 »
Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Habe es hier nicht gefunden wenn es aber trotzdem schon einmal da war entschuldige ich mich.

Das hier hat heute ein Facebook Freund von mir gepostet.

https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/25/rechtsstellung-des-gerichtsvollziehers-oberlandesgericht-munchen-netzwerk-volksentscheid/

Habe mir die Seite natürlich durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das alles irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Die netten und hilfsbereit Menschen bei google befragt, weil ja ganz unten ein Aktenzeichen stand. Nach sehr kurzem warten schlug google mir folgende Seite vor.

https://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/m/presse/archiv/2013/03874/

Meinem Freund diesen Link geschickt mit dem Hinweis sie das doch einmal richtig durch zu lesen statt nur das was man Wissen soll bzw. was andere gerne hören wollen.