Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/16  (Gelesen 25006 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #150 am: 17. Februar 2016, 23:58:25 »
Hast Du 'nen Bioschutzanzug an, weil Du ihn nicht verstehst? :o

Nun ja. Weiterhin geschieht Großes im Hintergrund. Aber das wissen wir ja schon.   8)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #151 am: 18. Februar 2016, 00:10:36 »
Zitat
Annette hat in dem etwas über einem Jahr, in dem sie mit dem großen P. zusammen ist, wieder ihre feinstofflichen Fähigkeiten vollkommen zurückgewonnen, sodass sie nun die einzige Person ist, die Peter kritisieren darf und kann [Peters gewundene Formulierungen an dieser Stelle mal auf den Punkt gebracht]
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #152 am: 18. Februar 2016, 00:43:00 »
Eigentlich ist er schwer durch den Wind... Er monologisiert nur noch und könnte vermutlich stundenlang so weiter quasseln ohne irgendetwas gehaltvolles zu sagen. Er berauscht sich in einem fort an seiner von ihm selbst erkannten Überlegenheit und ist nur noch im Bezugsrahmen von seinem mittlerweile umfassend eingerichteten Wahnsystem kurzzeitig ansprechbar.

Er erklärt schon längst nicht mehr, sondern doziert nur noch von höchster Warte herab. Er diskutiert auch nicht, sondern nutzt jede Wortmeldung nur als Stichwort, um seine abenteuerlich bunte aber auch arg eingeschränkte Weltsicht an den Mann zu bringen. Seine völlige Unfähigkeit mit Kritik umzugehen versucht er mit der ständigen Vorwegnahme und vorsorglicher Beantwortung vermeintlich aller Fragen zu kaschieren, was aber einzig seine Qualitäten im "Totquasseln" beweist.

Natürlich ist er auch weiterhin "sehr gefährlich", ein kongenialer Tausendsassa, von Gott höchstpersönlich ausgewählt und dennoch in ständigem Kontakt mit höchst unchristlichen Esoterik-Geisterwesen. Er kann Gedanken lesen, hat einen Körper, der Stahl widersteht, schreibt Verfassungen und Verfassungsbeschwerden in einer Nacht, macht das Wetter und durchschaut jeden Menschen in Sekundenbruchteilen (solange der Mensch nicht an Obstkörbe denkt!).

Wenn er dafür nicht zu früh auf die Welt gekommen wäre, müsste Fitzek eigentlich der wiedergeborene Ron L. Hubbard sein. Der war ähnlich durchgeknallt und ähnlich größenwahnsinnig. Aber viel erfolgreicher (wenngleich auch er von seinem Erfolg wenig hatte).

Trotzdem wird es bestimmt interessant wenn in der kommenden Wochen Welten aufeinander prallen: Fitzek vs. Realität
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, WendtWatch, hotztheplotz, Der_Sittich

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #153 am: 18. Februar 2016, 06:47:24 »
wenngleich auch er von seinem Erfolg wenig hatte
Hier möchte ich die philosophische Frage anschließen, wer überhaupt und was von Erfolg hat.
Ist Erfolg nicht eine Art Hypothek, die erst mal zu beherrschen ist.
Folgt nicht auf Erfolg der nächste Antrieb wieder Erfolg zu haben.
Ist nicht das Ausbleiben des Erfolgs für die eigene Entwicklung besser.

Okay, das Ausbleiben des Erfolges muss ja nicht gleich so umfassend wie bei Fitze sein.
Aber Erfolg und die daraus entstehende Arroganz ist viel schwerer zu beherrschen.

Und auch bei Fitze erkennt man, dass er sich nach seinen Anfangserfolgen durch das damalige Wachsen seiner Anhänger hiervon nicht mehr loslassen kann und verzweifelt daran festhalten will. Dass seine Adeppen schon längst etwas sagen wollen (Hand zum Mund) missachtet er, vermutlich aus Angst, dass da jetzt etwas Falsches kommt. Derweilen wirken die Beiden weitgehend so persönlichkeitslos, dass sie sich als Staffage für solch ein Interview hergeben.
Die Namen der Beiden werde ich nicht mehr erwähnen.
Nach diesem Auftritt haben sie weder Vor- noch Familiennamen verdient.

Fitze missachtet voll, dass wahrhaft Große nicht selbst reden müssen.
Über wahrhaft Große wird geredet.
Auch wenn der Inhalt nicht ganz ideal ist.
Tatsächlich machen wir Fitze größer als sein ganzer Monolog dies schaffen kann. Der macht ihn eher kleiner.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 06:50:16 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #154 am: 18. Februar 2016, 10:00:24 »
Geht jemand zu den Führerscheinterminen? Weiß man, ob Müllmann hingehen wird?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #155 am: 18. Februar 2016, 10:25:00 »
Ich wollte hin, habe aber leider einen Auswärtstermin reingedrückt bekommen. Und ich hatte mich so darauf gefreut.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #156 am: 18. Februar 2016, 15:04:11 »
...
Die 800 € sind nicht durch die Kosten für das Anlegen einer Akte zu erklären.
...

Danke für den Denkanstoß!

*Abgang ins Nachbarbüro mit dem Ziel des Vorgesetztenzuschwallerns*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #157 am: 18. Februar 2016, 16:27:57 »
Danke für den Denkanstoß!

*Abgang ins Nachbarbüro mit dem Ziel des Vorgesetztenzuschwallerns*

Ich fühle mich nicht richtig verstanden.

Dass das Besatzerregime unverschämt hohe Summen für simple Verwaltungsakte einfordert, ist ein alter Hut. Zwangsabgaben zur Finanzierung der Chemtrails, Hohlwelt-Retusche auf Satellitenbildern und Bestechung der Lügenpresse. Z.B. 26,- € für eine Neuwagenzulassung. Absolute Frechheit, durch nichts und wieder nichts zu erklären. Nochmal, böse!
Deswegen ist die BRD doch auch eine einzige Sklavenmaschinerie, gebaut um uns zu knechten. Wissen wir aber alle schon, ist nichts Neues.

Gewerbeanmeldungen dito, das BRD-Regime verlangt dafür unerhörte 20 €!!!! (etwa)

Bedenklich ist aber, dass unser alle Rettung, das ach so viel bessere KRD hier überraschenderweise nicht gratis arbeitet. Im Gegenteil, es ruft einen 40-fach teureren Betrag für die selbe Tätigkeit auf.

Da im BRD-Betrag schon die Zwangsabgabe an die Besatzer, die Judensteuer und der Chemtrailaufschlag enthalten ist, kann die Differenz nur über eine versteckte KRD-Steuer erklärt werden. Das Versprechen steuerfreier Unternehmen ist dementsprechend gelogen.
Das ist alles, was ich sagen wollte.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #158 am: 18. Februar 2016, 16:45:10 »
Danke für den Denkanstoß!
*Abgang ins Nachbarbüro mit dem Ziel des Vorgesetztenzuschwallerns*
Ich fühle mich nicht richtig verstanden.

Dass das Besatzerregime unverschämt hohe Summen für simple Verwaltungsakte einfordert, ist ein alter Hut. Zwangsabgaben zur Finanzierung der Chemtrails, Hohlwelt-Retusche auf Satellitenbildern und Bestechung der Lügenpresse. Z.B. 26,- € für eine Neuwagenzulassung. Absolute Frechheit, durch nichts und wieder nichts zu erklären. Nochmal, böse!
Deswegen ist die BRD doch auch eine einzige Sklavenmaschinerie, gebaut um uns zu knechten. Wissen wir aber alle schon, ist nichts Neues.
Gewerbeanmeldungen dito,das BRD-Regime verlangt dafür unerh örte 20 €!!!! (etwa)
Bedenklich ist aber, dass unser alle Rettung, das ach so viel bessere KRD hier überraschenderweise nicht gratis arbeitet. Im Gegenteil, es ruft einen 40-fach teureren Betrag für die selbe Tätigkeit auf.
Da im BRD-Betrag schon die Zwangsabgabe an die Besatzer, die Judensteuer und der Chemtrailaufschlag enthalten ist, kann die Differenz nur über eine versteckte KRD-Steuer erklärt werden. Das Versprechen steuerfreier Unternehmen ist dementsprechend gelogen.
Das ist alles, was ich sagen wollte.

Du hast meine Intention nicht verstanden: 800 € verlangen, den Zwanni ans Regime weitergeben und den Rest einsacken.  :mytwocents:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #159 am: 18. Februar 2016, 16:56:36 »
Ich bin leider dienstlich verhindert.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #160 am: 18. Februar 2016, 18:38:14 »
Kann es sein, dass es sich bei den letzten KRD-Filmen um Fragmente des verschollen geglaubten "Der Untergang"-Oberster Souverän's-Cut handelt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #161 am: 18. Februar 2016, 19:11:33 »
Geht jemand zu den Führerscheinterminen?

Hof wäre von mir aus nicht ganz so weit weg gewesen wie die anderen Orte, aber ausgerechnet an dem Tag hat mir mein Chef einen Termin reingedrückt.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #162 am: 18. Februar 2016, 19:14:47 »
Wenn niemand Zeit hat, könnte ich einen Kollegen bitten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Autsch !

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #163 am: 19. Februar 2016, 22:36:03 »
... "Der Untergang"-Oberster Souverän's-Cut

Entschuldige, Lisa, aber kann es sein, dass du im Marketing (bei griffigen Produkt-Namen) noch ein bisschen Schulungsbedarf hast?
Lass mich raten: Kommst du zufällig aus der BRD? Ich frage nur, weil da noch so viele Leute Schulungsbedarf haben! Um genau zu sein: 81.459.000 Menschen (abzüglich sieben).

Hast du mal überlegt, an die Akademie für Weichheit und Selbst-Origami nach Wittenberg zu gehen?
Es soll dort kleine Lerngruppe[n] geben, so 3 oder 4 Leute. Die genaue Zahl hängt von der statistisch relevanten Ego-Koeffizienten-Quadrantenenergie-Hyperbel ab. Was das ist, hab ich leider nicht verstanden, das kann dir nur PETER erklären.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 22:47:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #164 am: 19. Februar 2016, 22:46:42 »
Hast du mal überlegt, an die Akademie für Weichheit und Selbst-Origami nach Wittenberg zu gehen?
Es soll dort kleine Lerngruppe[n] geben, so 3 oder 4 Leute. Die genaue Zahl hängt von der statistisch relevanten Ego-Koeffizienten-Quadrantenenergie-Hyperbel ab. Was das ist, hab ich leider nicht verstanden, das kann dir nur PETER sagen.

Hat das mit so etwas zu tun?