Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/16  (Gelesen 25003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #165 am: 19. Februar 2016, 22:49:22 »
Peter sagt, die Hyperbel können nur Leute sehen, die die nötige Reife haben.
Aber warum hast du ein weißes Blatt eingescannt?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 23:00:50 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #166 am: 19. Februar 2016, 23:09:59 »
Peter sagt, die Hyperbel können nur Leute sehen, die die nötige Reife haben.
Aber warum hast du ein weißes Blatt eingescannt?

Wenn du mich meinst: das war nicht weiss, sondern nur für die Aufgewachten sichtbar.

Ansonsten:

 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #167 am: 20. Februar 2016, 00:42:22 »
Das neuste Sektenopfer in den Fängen von Peter F. oder P. Fitzek: Matthias Pilsl

Pilsl. Moment mal, Pilsl?

Vor längerer Zeit hatte ich berichtet, was die schönste Kleinstadt der Welt schon an Sektenheiligen aushalten musste: Einer der ersten war Karl Pilsl. Der "heilte" Krebs durch Glauben und Gottesdienste und Spenden. Den sind wir los, der tourt jetzt in Amerika.

Ob dieser Matthias vielleicht sein Sohn ist? Zufall, wie willst Du: Einer seiner Söhne heißt auch Matthias. Na sowas.

Das kann Zufall sein. Ich halte es nicht für Zufall.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #168 am: 22. Februar 2016, 11:02:35 »
Geht jemand zu den Führerscheinterminen? Weiß man, ob Müllmann hingehen wird?

Wenn niemand Zeit hat, könnte ich einen Kollegen bitten.

Bei mir hakt es leider bei der Entfernung, ich bekomme die 8 bis 9 St. für An- und Abfahrt in dieser Woche nicht eingebaut.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #169 am: 22. Februar 2016, 13:04:55 »
Mülli wird wohl da sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Königlicher Hofnarr, Decimus, Ferkel, Autsch !, Happy Hater, Finanzbeamter

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #170 am: 22. Februar 2016, 16:37:23 »
... "Der Untergang"-Oberster Souverän's-Cut

Entschuldige, Lisa, aber kann es sein, dass du im Marketing (bei griffigen Produkt-Namen) noch ein bisschen Schulungsbedarf hast?
Lass mich raten: Kommst du zufällig aus der BRD? Ich frage nur, weil da noch so viele Leute Schulungsbedarf haben! Um genau zu sein: 81.459.000 Menschen (abzüglich sieben).

Hast du mal überlegt, an die Akademie für Weichheit und Selbst-Origami nach Wittenberg zu gehen?
Es soll dort kleine Lerngruppe[n] geben, so 3 oder 4 Leute. Die genaue Zahl hängt von der statistisch relevanten Ego-Koeffizienten-Quadrantenenergie-Hyperbel ab. Was das ist, hab ich leider nicht verstanden, das kann dir nur PETER erklären.
Ich hätte mich ja gern an der Königlichen Universität eingeschrieben, aber die wurde nie eröffnet.

Edith meinte eben, dass die Selbstentfaltungsakademie aber auch nicht viel bringen kann. Der Benjamin scheint ja so dumm zu sein, wie der Martin immer guckt.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 16:53:03 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #171 am: 22. Februar 2016, 22:22:58 »
Gib ein neues Bewerbungsvideo von Benjamin für "Schwiegertochter gesucht"...äh ein Vorstellungsvideo "vom Airbrushkünstler zum Reichsbänker", der tiefe Fall des Benjamin M:



Für mich ein gutes Beispiel wie sehr die Sekte Fitzek Existenzen zerstört. Vor dem KRD war Benjamin selbstständig als Airbrushkünstler und hat ja auch durchaus Talent und jetzt? Mitarbeiter in einer Fantasie-Bank und abhängig von irgendwelchen Leuten, denen man Geld aus der Tasche zieht.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 22:26:53 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #172 am: 22. Februar 2016, 22:31:05 »
Gib ein neues Bewerbungsvideo von Benjamin für "Schwiegertochter gesucht"...äh ein Vorstellungsvideo "vom Airbrushkünstler zum Reichsbänker", der tiefe Fall des Benjamin M:
Das ist Diebstahl. Das waren meine Witze. Dafür will ick Schadnersatz!! Dat is Willensbruch!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 22:34:13 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #173 am: 22. Februar 2016, 22:49:51 »
Gib ein neues Bewerbungsvideo von Benjamin für "Schwiegertochter gesucht"...äh ein Vorstellungsvideo "vom Airbrushkünstler zum Reichsbänker", der tiefe Fall des Benjamin M:
Das ist Diebstahl. Das waren meine Witze. Dafür will ick Schadnersatz!! Dat is Willensbruch!
Anzeige is raus! Ja, also Karma für den Witz mit "Schwiegertochter gesucht" geht an @Finanzbeamter  :cyclops:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Finanzbeamter

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #174 am: 22. Februar 2016, 23:11:22 »
Benjamin berichtet:

Nachdem Peter seine Pudel einsperren wollte, waren einige
Zitat
"emotional so bewegt, dass sie gegangen sind", und dann waren "nicht mehr sehr viele da"

Benjamin malt mit Gesetzen ein Bild. Ist das "moderne Kunst?"

Zitat
"Es werden Angebote gemacht, und wenn das keiner tun möchte, dann sind wir noch nicht bereit dafür."
Wir fühlen mit dir, Benjamin  :D

Bezeichnende Statements:
Zitat
"das ist ja bei uns alles ziemlich einfach gehalten"
"Das ganze Geld-Thema hat mich interessiert"

Benjamin saß mit Saskia in der Reichsbank, hat aber "Grafikarbeiten" gemacht.
Zitat
"Als Saskia eine Woche krank war, ui, da saß ich alleine in der Reichsbank und musste selber etwas wissen!"
Er hat dann mal "Recherchen angestellt".  :rabbit:

Als Saskia sich "anders orientiert" hatte, saß er wieder alleine in der Reichsbank.

Während er noch vom "neue Welt aufbauen mit der Reichsbank" schwadroniert, wundere ich mich:
Er hat tatsächlich kein einziges Wort darüber verloren, was aus den Sachen geworden ist, die er gemacht hat.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 23:19:32 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Pirx

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #175 am: 23. Februar 2016, 00:41:06 »
Ist Saskia etwas nicht mehr ein Königspudel? Das war doch die schräge Gestalt die ♥♥♥k immer so verteidigt hat oder?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #176 am: 23. Februar 2016, 09:36:02 »
Saskia ist ausgestiegen, hier ein Artikel aus besseren Zeiten:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121784465/Der-Koenig-von-Deutschland-haelt-Hof-in-Wittenberg.html

Weiß nicht genau, was du mit "verteidigt" meinst, aber ich erinnere mich an ein paar lustige Sprüche von ihr.
Sie hat Journalisten erzählt, dass Peter verhindert sei, denn
Zitat
"Er ist im Termin mit dem zukünftigen Konsul von Venezuela."
Es gibt wohl viele "zukünftige" Konsuln, die es dann leider doch nicht geworden sind.  ;)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #177 am: 23. Februar 2016, 09:42:08 »
Es gibt wohl viele "zukünftige" Konsuln, die es dann leider doch nicht geworden sind.  ;)
Zu Wittenberg residiert ja auch ein "zukünftiger König"  :P
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #178 am: 23. Februar 2016, 09:54:23 »
Auf http://koenigreichdeutschland.org/de/mitarbeiter.html gibt's übrigens ein kleineres Update, welches aber tief in die Befindlichkeiten des Königs blicken lässt  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #179 am: 23. Februar 2016, 10:08:12 »
Bald wirst Du hier noch mehr Menschen finden.
Ich glaube nicht  :P

Edith:
Und übrigens Mitarbeiter? Heißt das, sie sind alle Personal? ist das Königreich Deutschland etwa auch eine Firma?  ;D
« Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 10:11:49 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx