Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/16  (Gelesen 25007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #135 am: 17. Februar 2016, 20:10:21 »
Zitat
Wie Peter da in die Sofaecke versunken sitzt, er sieht fertig aus
Jeder, der schon einmal zweieinhalb Stunden Durchfall hatte, weiß, wie er sich fühlt.

Hat er diesmal selbst gekocht?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #136 am: 17. Februar 2016, 21:02:31 »
Zitat
Handwerksmeisterin als KRD-Unternehmerin hat letztes Jahr 6000 Euro gespendet
Zitat
Mit 3 Bürgermeistern in Kontakt zum Gemeindeübertritt
Zitat
Peter heilt krumme Wirbelsäulen etc. in 5 Minuten

Zitat
Viele aus Peters Verwandtschaft sind psychisch krank
Zitat
Peter hat direkte Verbindungen zum Göttlichen: halbe Stunde Meditation, danach kann er ein 6 Stunden Seminar aus dem Stegreif halten, „dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste“
Zitat
ca. 1:26: Sonnenstaatland, Bundesanwaltschaft, Verfassungsschutz: alle „entmoralisiert“, bringt ihn aber nicht von seiner Liebe für alle Menschen ab

Uhh...
Zitat
als Marco hier ankammt, war er völlig kaputt. Manchmal muss ihm noch der Kopf gewaschen werden, dann fließen auch die Tränen, Marco macht sich nämlich aus Ego-Befindlichkeiten zu viel Leistungsdruck
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 21:11:35 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #137 am: 17. Februar 2016, 21:11:05 »
Zitat
Viele aus Peters Verwandtschaft sind psychisch krank
Warum verwundert mich das nicht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #138 am: 17. Februar 2016, 21:12:56 »
Zitat
Viele aus Peters Verwandtschaft sind psychisch krank
Warum verwundert mich das nicht?

Geil! Der Kommentar des Jahres. Darf ich das für meinen Blog verwenden?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #139 am: 17. Februar 2016, 21:20:54 »
Zitat
Viele aus Peters Verwandtschaft sind psychisch krank
Warum verwundert mich das nicht?

Geil! Der Kommentar des Jahres. Darf ich das für meinen Blog verwenden?
Ja, gewiss doch!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #140 am: 17. Februar 2016, 21:38:25 »
Zitat
Mit 3 Bürgermeistern in Kontakt zum Gemeindeübertritt

He, Leute, man soll den Witz nicht totreiten. Ihr könnt jetzt damit aufhören.

Zitat
Peter hat direkte Verbindungen zum Göttlichen: halbe Stunde Meditation, danach kann er ein 6 Stunden Seminar aus dem Stegreif halten, „dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste“

Hat das was mit dem Durchfall zu tun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #141 am: 17. Februar 2016, 21:42:52 »
"Brot und Spiele. Das gibt es bei uns überhaupt nicht."
"Sonnenstaatland. Das ist Bundesanwaltschaft. Das ist Verfassungsschutz."
Und über seine Pudel: "Wenn ich was plattbügele, dann nur ihr Ego. Um sie größer zu machen."

Sowie wieder zehn Millionen "beispielsweise"... Und nach außen wirkt er oft hart, weil das seine Aufgabe als Führer ist. :naughty:

"Drei oder vier" Leute sollen wegen der Akademie nach Wittenberg gekommen sein (verwunderlich, dass man sich als höhere Geistesgröße bei solchen Menschenmassen nicht genauer merken konnte, ob es nun drei oder vier waren).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #142 am: 17. Februar 2016, 22:29:16 »
Haben die Speichellecker eigentlich auch noch andere Funktionen außer "Lächeln und Nicken"? Bei solchen Mitarbeitern ist es doch klar, dass alles den Bach runtergeht.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #143 am: 17. Februar 2016, 22:31:25 »
Das SSL wird in dem Video übrigens ab [1:26:20] erwähnt.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 22:33:24 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #144 am: 17. Februar 2016, 22:32:39 »
Also echt mal Kollegen - irgendwann müsst ihr mir mal erklären, wie ihr das schafft solange durchzuhalten. Ich ertrage den Dünnschiss nur wenige Minuten und dann nimmt der Brechreiz überhand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #145 am: 17. Februar 2016, 22:47:17 »
Sagte ich das nicht schonmal? Ab ins unsichtbare 2. OG Abteilung IV, allerdings dann Belehrung beachten und nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Taxi wird problemlos bezahlt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #146 am: 17. Februar 2016, 22:55:43 »
Sagte ich das nicht schonmal? Ab ins unsichtbare 2. OG Abteilung IV, allerdings dann Belehrung beachten und nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Taxi wird problemlos bezahlt.
Ist das direkt hinter dem Labor für Sürmeli-Wachstumsbeschleuniger oder da wo die Fitzek-IM-Sektion und Abhöranlage ist?

Achja das morgige Meeting für Aktion (P)Ferdi-Unterwanderung wurde auf 09:00 Uhr vorverlegt. Bitte pünktlich sein.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 22:58:01 von Bitstore »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #147 am: 17. Februar 2016, 23:07:16 »
Abhöranlage etc. sind im 2. UG, nicht OG; na gut, bist ja noch nicht so lange dabei, für Dich ausführlich:

Im Aufzug nochmal tief Luft holen, bevor die Tür aufgeht, und dann schnell an diesem komischen Labor vorbei und ohne Anklopfen zwei Türen weiter, schnell in die Schleuse (blaue Tür) und Tür zu, in der Schleuse ist dann leichter Überdruck.

Die im Labor sind manchmal etwas nachlässig mit der Arbeitssicherheit, ich habe da schon von sehr merkwürdigen Begebenheiten gehört. Oder gleich beim Pförtner den Bioschutzanzug holen, aber da schauen Dich die anderen alle so komisch an ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #148 am: 17. Februar 2016, 23:33:23 »
Abhöranlage etc. sind im 2. UG, nicht OG; na gut, bist ja noch nicht so lange dabei, für Dich ausführlich:

Im Aufzug nochmal tief Luft holen, bevor die Tür aufgeht, und dann schnell an diesem komischen Labor vorbei und ohne Anklopfen zwei Türen weiter, schnell in die Schleuse (blaue Tür) und Tür zu, in der Schleuse ist dann leichter Überdruck.

Die im Labor sind manchmal etwas nachlässig mit der Arbeitssicherheit, ich habe da schon von sehr merkwürdigen Begebenheiten gehört. Oder gleich beim Pförtner den Bioschutzanzug holen, aber da schauen Dich die anderen alle so komisch an ...

Ja das mit dem Anzug vom Pförtner hatte ich überlegt, aber dann ist es immer so schwierig die Timmermann zu verstehen. Die lispelt so leise in die Abhöreinrichtung.

Und als Neuling darf ich noch nicht ins 2. UG. Aber vielleicht nach meinem Außendiensteinsatz als Spion beim Gerichtstermin von Rüdi und Wackeldackel bekomme ich die notwendige Sicherheitsfreigabe.

Bis dahin muss ich die Abhörprotokolle durchforsten. Außer morgen - da darf ich den Psychococktail für DJ Silvan mixen und ihm ins Trinkwasser mischen. Mal sehen wie er auf die neue Droge reagiert.  >:D
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #149 am: 17. Februar 2016, 23:46:25 »
1:53:00
Zitat
Sie können jetzt wählen auf freien Levis zu gehen, die Deutschen (sorry, ich verstehe wirklich ned was er da nuschelt) oder sie werden gezwungen, durch Asylanten.[...]Wenn die Deutschen dieses Recht und der Pflicht, die sie haben, in der Welt eine führende Rolle und Demokratieprinzip und Subsidarität nutzen, freue ich mich für sie. Werden/wenn(?) sie es nicht, werden sie gezwungen werden..müssen.
Warum, das wird die Zukunft beweisen.

Ups, sorry. Beim letzten Satz bin ich beim Rezitieren irgendwie in der Rede verrutscht.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 23:49:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas