Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/16  (Gelesen 25008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #120 am: 17. Februar 2016, 09:00:16 »
Mal abgesehen davon, dass bisher keiner der vorgestellten Firmeninhaber den Eindruck gemacht hat jemals in die Gefahr zu geraten für sein Einkommen Steuern zahlen oder einen Steuerberater beschäftigen zu müssen, welches sind Bitte die gepriesenen Vorteile für Unternehmer?

Denk mal an die Umsatzsteuer (bei Privatkunden) und die Krankenversicherung, dann wird das vielleicht plausibler. Aber natürlich ist es naiv, um die Umsatzstauer herumkommen zu wollen, und mit der Alles-meins-(tm)-Reichskrankenversicherung ist den Leuten ja auch nicht gedient.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #121 am: 17. Februar 2016, 09:16:39 »
In UNITED STATES v. COHEN ging es in den USA genau um einen solchen Fall. Eine Gruppe von "Pseudojuristen", sehr ähnlich den KRDlern, behaupteten, dass sie juristisches Wissen hätten, durch welches Menschen keine Steuern mehr zahlen müssten.

Für mich ist der entscheidende Punkt "[h]is behavior is driven by a mental disorder".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #122 am: 17. Februar 2016, 10:52:41 »
Steuerzahlungen lassen sich auch ohne mental disorder problemlos vermeiden, indem man einfach Einnahmen vermeidet. Vielleicht sollte ich selber Seminare anbieten? Ich muß der Methode ja nicht selber folgen :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #123 am: 17. Februar 2016, 11:10:09 »
Ich habe die KRD Projektsoftware gefunden!


Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #124 am: 17. Februar 2016, 11:42:46 »
[...]
Fazit: Alles viel besser im Königreich! Keine Steuer mehr, mehr Zeit! Dafür wollen sie nur erstmal ca. 800 echte Euros sehen...aber dann! Nettes Geschäftsmodell, man verkauft dem Kunden etwas, von dem man genau weiß, dass es so nicht sein kann (steuerfrei) und kassiert dafür erstmal eine schöne Stange Geld, man könnte es auch Betrug nennen.

Es kann nicht nur nicht sein, es ist per Definition nicht steuerfrei.
Die 800 € sind nicht durch die Kosten für das Anlegen einer Akte zu erklären.
Wenn der "Staat" KRD eine Unternehmensgründung mit einer solchen Zwangszahlung verbindet, ist das eine Steuer. As simple as it is.

(Bonus: Warum soll dieser Betrag eigentlich in Besatzergeld erbracht werden, statt in Engel, NDM, RM, etc. pp.?)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #125 am: 17. Februar 2016, 14:05:43 »
Mal abgesehen davon, dass bisher keiner der vorgestellten Firmeninhaber den Eindruck gemacht hat jemals in die Gefahr zu geraten für sein Einkommen Steuern zahlen oder einen Steuerberater beschäftigen zu müssen, welches sind Bitte die gepriesenen Vorteile für Unternehmer?

Denk mal an die Umsatzsteuer (bei Privatkunden) und die Krankenversicherung, dann wird das vielleicht plausibler. Aber natürlich ist es naiv, um die Umsatzstauer herumkommen zu wollen, und mit der Alles-meins-(tm)-Reichskrankenversicherung ist den Leuten ja auch nicht gedient.

Ich gebe hiermit :salut: zu  , der jung- dynamischen Unternehmer-Elite des KRD, ohne Kenntnis der Fakten, nur um des billigen aber wärmenden Gefühls der Häme O:-) wegen, Umsätze nur unterhalb des in der Kleinunternehmerregelung festgelegten Betrages zugetraut zu haben.
Letztendlich ist dies aber egal, solange sie ihre Einkäufe nicht aus dubiosen Quellen beziehen ist bereits an dieser Stelle an, auch ihren, Vater Staat gedacht. Ebenfalls für reine Dienstleistungsbetriebe schlägt irgendwann die Stunde. Für beide Varianten gilt, sollte es bei einer Nachbetrachtung der Geschäftsvorgänge durch das Finanzamt aufgrund mangelnder oder wenig plausibler Aufzeichnungen Unklarheiten (auch) bezüglich dieser Frage geben, möchte ich nicht in deren Haut stecken. Mir sind schon (rechtlich einwandfreie) Schätzungen von Umsatz und Einkommen durch Finanzbeamte zu Ohren gekommen, die meinen Horizont bezüglich der möglichen Tragweite des Wortes "Augenmaß" deutlich erweitert haben.
Aber was spekulieren wir hier eigentlich?
Wenn ein rechtsgewandter und, natürlich, echter König sagt, alles sei legal, kann denen ja überhaupt nichts passieren. ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #126 am: 17. Februar 2016, 14:45:02 »
Neues aus dem Königreich, über zwei Stunden Interview von "Freistuz" mit dem KRD:


Wie Peter da in die Sofaecke versunken sitzt, er sieht fertig aus :D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #127 am: 17. Februar 2016, 16:00:16 »
Ich habe ja noch nicht einmal das mit der Krankenversicherung im K.O. eh nich reicht noch nicht verstanden.
Ich dachte da sei quasi verboten überhaupt krank zu werden, denn wer krank wird beweist doch lt. Fitzes Kraft durch Gedanken - Spinnerei, dass er falsch denkt. Da er nicht falsch denken darf, um nicht ausgebürgert zu werden, kann er auch nicht krank werden. Wenn er krank ist und somit ausgebürgert, zahlt die Kasse nicht mehr.
Also warum zahlen wenn ich nix davon hab?
Das ist ja wie bei uns die Steuer.
Ach so - genau. So läuft der Hase im Pfeffer.
Stimmt: Siehe erster Satz: Ich hab´s noch nicht noch nicht verstanden. Bin also den Adeppen meilenweit Voraus.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 16:02:19 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #128 am: 17. Februar 2016, 16:11:45 »
Habe es bis Min. 40 ausgehalten.
Die Zusammenfassung bis dahin, ohne näher auf das bekannte Geschwurbel von Verhandlungen, bzw. angeblicher Erteilung einer Erlaubnis durch das Finanzamt einen Staat gründen zu dürfen einzugehen, könnte so aussehen.

Zitat
Die Masse ist dumm.
Zitat
Wer dumm ist darf nicht wählen.
Zitat
Die Masse der Menschen hat nicht den Horizont (um richtige Entscheidungen treffen zu können)
Zitat
Die Leute Verstehen es nicht
Zitat
Zielfahnder
Zitat
zersetzen
Zitat
Infiltratoren
Zitat
wer ist die Ratte?
Zitat
Hochverrat
Zitat
Selektionsverfahren (Anm.: um die eigene Anhängerschaft von Gegnern zu befreien)
Zitat
Zersetzungsversuch
Zitat
Der stabile Kern ist unzerstörbar
Zitat
jeder Zersetzungsversuch wird erkannt…. und er wird eliminiert
Zitat
BRD- faschistische Ordnung
Zitat
die haben mich versucht juristisch fertig zu machen, nachdem es mit den Infiltratoren nicht geklappt hat

Soviel zu Peters derzeitiger Gemütslage .
Zum Thema Führerschein (obwohl es meiner Erinnerung nach um die Fahrerlaubnis geht):

Min. 37:40
Zitat
… mir ist es klar weil, ich mich nicht nur auskenne was Bankenrecht und Versicherungsrecht betrifft sondern auch Währungsrecht beispielsweise und die Rechtsordnung im allgemeinen längst verstanden habe. Bis in die Tiefe(n?).
Und deswegen öh kann ich jetzt och ne Verfassungsgerichts- Beschwerde machen, die se jestern gekriegt haben auf den Tisch vom Bundesverfassungsgericht, wo es um janz diesen allejanzen (?) alle Dinge geht, obwohl es offiziell nur um meinen Führerschein geht.
:dance:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 16:33:15 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Anti Reisdepp, desperado

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #129 am: 17. Februar 2016, 16:25:45 »
Bei allem Respekt vor dem, was Peter angeblich alles kann: Deutsch gehört nicht dazu...

Ach, eigentlich ist es traurig. Jeder dressierte Affe bekommt eine unzulässige Verfassungsbeschwerde hin. In Karlsruhe gehen täglich hunderte davon ein. Aber keiner käme auf die Idee, sich deswegen für den größten Rechtsexperten nicht nur der Erde, sondern auch Aldebarans zu halten.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 16:30:24 von Fiora »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, echt?, WendtWatch, Autsch !, Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #130 am: 17. Februar 2016, 16:29:30 »
Bei allem Respekt vor dem, was Peter angeblich alles kann: Deutsch gehört nicht dazu...
Sehr schwer verständlich, was der da brabbelt, aber das eine oder andere deutsche Wort scheint dazwischen zu sein.
Und eine Frage zum Tisch:
Ich dachte, die sind schon alle abgeholt und verwertet.
Wer hat da geschlampt? Die Einschaffungsabteilung zum Rapport. -
Oder besser:
Da fahrt Ihr jetzt gleich nochmal raus!!!!!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #131 am: 17. Februar 2016, 16:41:02 »
Warum kann man Fitze nicht in Stereo hören?
- - - - - -? - - - - ? - - - -? - - -
Weil er so Mono ton in Mono log.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Finanzbeamter, Fiora

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #132 am: 17. Februar 2016, 16:52:29 »
Und eine Frage zum Tisch:
Hat er nicht genau dieses Modell anschaffen lassen um wirkungsvoll zu verhindern, dass jemals wieder einer der BRD- faschistischen BND- Infiltratoren und Zersetzer seine Füsse unter selbigen stellen kann?

Und eine Frage zur Deko:
Wie haben sie es technisch geschafft, die (immerhin) zurückhaltend animierten Standbilder von Benjamin und Martin in das Video einzublenden?
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 17:16:15 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #133 am: 17. Februar 2016, 17:33:44 »
@hair mess Was Steuern sind, ist einfach eine Frage der Definition. Wenn jemand sagt, eine Zahlung sei eine Abgabe, ein Beitrag, eine Gebühr, eine Spende oder der gerechte Preis für eine bestimmte Leistung, dann ist eben keine Steuer. So einfach geht das.
Den Trick beherrschen bereits seit vielen Jahren die Konsum-Kredit-Unternehmen: Sie werben mit tiefen Zinsen, doch dann wird eine Antragsgebühr fällig, Kosten für die Prüfung des Kreditgesuchs, eine Vermittlungsgebühr, Schreibgebühren usw. Wenn man dann den Kredit endlich erhalten haben sollte, dann fallen Spesen an für die Führung der Rechnung, Zahlungsgebühren usw. Will dann jemand den restlichen Betrag auf ein Mal zurückzahlen, fallen Ablösegebühren an usw. Wo der Gesetzgeber oder die Gerichte eingreifen, werden flugs neue Bezeichnungen für neue Kosten erdacht. Davon lebt ein ganzer Wirtschaftszweig.
Es wäre aber verfehlt zu glauben, das komme nur in der Wirtschaft oder bei Kriminellen vor. Auch der Staat ist da durchaus bei den Leuten. Schon als Jugendlicher begriff ich z. B., wie man in meiner Heimat sparte: Ende eines Jahres wurde über den Haushalt des kommenden Jahres debattiert, und die Abgeordneten im Parlament überboten sich mit Rhetorik des Sparens und Vorschlägen, wo man was einsparen könnte (natürlich nie dort, wo es der eigenen Wählerschaft weh getan hätte). Am Ende wurde dann ein Haushalt verabschiedet, der gut aussah, von dem man aber annehmen konnte (und musste), dass er so kaum zu halten sein würde.
Spätestens in der Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien, wenn andere Dinge die Leute ablenkten, wurden dann einfach "Nachtragskredite" bewilligt, um die notwendigen, aber im Haushalt nicht berücksichtigten Ausgaben zu decken. Dann war natürlich nicht mehr von Sparen die Rede, sondern davon, dass es halt nicht anders gehe, dass die Kredite notwendig seien, um Schlimmeres zu verhüten, und man daher wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müsse.
Dass die Fatzke-Truppe im Definieren spitze ist, wissen wir ja, und dass sie die Wahrheit schon mal etwas zurecht rückt, ist auch bekannt.
Meine persönliche Sicht auf die Dinge ist da ziemlich einfach: Mir kommt es nicht darauf an, unter welcher Bezeichnung man mir Geld aus der Tasche zieht, ich verbuche einfach alles als Ausgabe, was aus meiner Brieftasche verschwindet, und als Einnahme, was hinein kommt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #134 am: 17. Februar 2016, 17:57:41 »
Zitat
Wie Peter da in die Sofaecke versunken sitzt, er sieht fertig aus :D
Jeder, der schon einmal zweieinhalb Stunden Durchfall hatte, weiß, wie er sich fühlt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber