Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/16  (Gelesen 25011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #105 am: 15. Februar 2016, 22:47:24 »
Der Typ sieht irgendwie seltsam aus mit den Klamotten. Und das liegt nicht nur an den Farben:
Irgendwie reicht der Kragen des Jackets nicht so richtig bis zum Hemdkragen...
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #106 am: 15. Februar 2016, 22:52:30 »
Wahrscheinlich noch zu ungeübt sich alleine anzuziehen, da mussten dann Marco und Benjamin mit ihren vier linken Händen mithelfen...
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #107 am: 15. Februar 2016, 22:53:30 »
"Da sitze ich lieber mit Annett am Lagerfeuer und spiele auf der Klampfe die Melodien, die in meiner Seele sind."
Vorsicht, Vorsicht, junger Mann! Nicht in des Obersten Souveräns Jagdgründen wildern! Sowas kann böse enden, einem z. B. tägliche Therapiestunden bei Fitzekfatzke einbringen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #108 am: 15. Februar 2016, 22:54:15 »
Und was ist mit seinem Oberlippenbart los?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #109 am: 15. Februar 2016, 22:56:16 »
Und was ist mit seinem Oberlippenbart los?

Der wächst nicht richtig. Was eigentlich erhofft wird, denn ich meine den Ansatz einer Hasenscharte zu erkennen.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #110 am: 15. Februar 2016, 23:00:10 »
"Da sitze ich lieber mit Annett am Lagerfeuer und spiele auf der Klampfe die Melodien, die in meiner Seele sind."
Vorsicht, Vorsicht, junger Mann! Nicht in des Obersten Souveräns Jagdgründen wildern! Sowas kann böse enden, einem z. B. tägliche Therapiestunden bei Fitzekfatzke einbringen.

Er sagt ja selbst, dass er sich - wenn er nicht gerade Zeitungen ausgetragen hat - hinter Büchern versteckt hat. Das Verhältnis zu Annett dürfte eher mütterlicher Natur sein...
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #111 am: 16. Februar 2016, 03:27:57 »
Mehr als fünf Minuten des Interviews mit Herrn Pilsl konnte (und wollte) ich mir nicht antun, aber bezeichnend finde ich wie er betont, wie "selbstlos" die KRD Mitarbeiter in ihren Tätigkeiten wären, weniger getrieben von egoistischen Beweggründen als andere Menschen.

Das finde ich dann schon hochgradig absurd, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass diese Organisation (KRD) illegal Bankgeschäfte betrieben hat und das von Menschen eingesammelte Geld dann (zumindest zum Teil) dafür verwendet hat, dass die Mitglieder der Organisation davon leben.

Unter "selbstlosem" Arbeiten stelle ich mir eigentlich so ziemlich genau das Gegenteil einer solchen Vorgangsweise vor.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #112 am: 16. Februar 2016, 14:02:21 »
Benjamin Michaelis gibt Tipps zur Schwarzarbeit:



Fazit: Alles viel besser im Königreich! Keine Steuer mehr, mehr Zeit! Dafür wollen sie nur erstmal ca. 800 echte Euros sehen...aber dann! Nettes Geschäftsmodell, man verkauft dem Kunden etwas, von dem man genau weiß, dass es so nicht sein kann (steuerfrei) und kassiert dafür erstmal eine schöne Stange Geld, man könnte es auch Betrug nennen.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 14:08:35 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #113 am: 16. Februar 2016, 14:11:45 »
Warum nicht 10.000?
 Warum nicht 100.000?
Wer 1000 Euro hätte, bräuchte doch sicher nicht das Königreich.
Königreich?
Könichreich?
Könichreicht?
Koenichreicht?
Jetzt hab ichs.
Warum macht Fitzek nach der letzten großen Räumung immer noch weiter?
Weil ihm das
KO eh nich reicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #114 am: 16. Februar 2016, 14:17:20 »
Die Spaßvögel. Alles so einfach und unkompliziert. Da hat man viel mehr Zeit...

Also zuerst muss man mehr als dreißig Seiten im Internet lesen. Dann muss bunte Formulare mit verquastem Rechtsgeblubber ausfüllen. Und weil das wegen mangelnder Sinnhaftigkeit niemand auf die Reihe bekommt, muss man ein (kostenpflichtiges) Seminar besuchen oder gleich eine Einzelberatung buchen. Nicht zu knapp Geld kostet das natürlich alles auch.

Wohingegen man in der schlimmen BRD nur ein Gewerbeanmeldeformular ausfüllen muss und dafür eine im Vergleich lachhafte Gebühr zu entrichten hat. Furchtbar aufwendig...

Wobei der grandiose Erfolg der Unternehmensgründungen leicht auch daran zu erkennen ist, dass der gesamte erste Block von Links in der Fragen-und-Antworten-Seite (seit einem halben Jahr!!!) dauerdefekt ist. Die Hälfte der angeblich notwendigen Informationen ist gar nicht abrufbar. Und das ist in sechs Monaten nur dem Sonnenstaatland aufgefallen. Sonst liest das anscheinend (und gottlob) niemand.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Maklas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #115 am: 16. Februar 2016, 14:20:46 »
Sie haben ja auch nur eine Projektsoftware und keine Fehlerberichtigungssoftware.
Da sind wir beim Thema: Wie sind Worte zu verstehen? .
Ich glaube, dass dem Fitze das Gewerbeanmelden in der BRD zu einfach und zu soft wär.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #116 am: 16. Februar 2016, 18:03:42 »
Ich begreife die Vorteile immer noch nicht.
Erst sind die schon erwähnten € 800,- für die LeistungenSchwurbeleien der KRD GbR i.A. fällig.
Meine in Königspudelkreisen erzielten Erträge parke ich auf Fitzes Reichsbank. Die zahlt meine Einzahlungen auf Wunsch wieder aus oder auch nicht, sollte gerade mit meinem Geld ein neues Projekt finanziert werden. Ein Kroatin- Urlaub des Oberpudels samt Anhang bspw. ist natürlich wichtiger als mein rein egoistischer Wareneinkauf.
Sonstige, in € erzielte, Erträge verberge ich vor dem Finanzamt unter dem Kopfkissen. Bis dieses meine Einnahmen schätzen und darauf fällige Steuern mit saftigen Aufschlägen und Strafgebühren versehen wird.
Mal abgesehen davon, dass bisher keiner der vorgestellten Firmeninhaber den Eindruck gemacht hat jemals in die Gefahr zu geraten für sein Einkommen Steuern zahlen oder einen Steuerberater beschäftigen zu müssen, welches sind Bitte die gepriesenen Vorteile für Unternehmer?

PS
Da die KRDler mit ihren eigenen Unternehmen mit gleichem theoretischen Überbau komplett am Rechtsstaat gescheitert sind, kann ich mich nur Anti Reisdepp anschließen. Betrug.
Igitt, sind die ekelig.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 18:27:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #117 am: 16. Februar 2016, 20:03:42 »
...
Erst sind die schon erwähnten € 800,- für die LeistungenSchwurbeleien der KRD GbR i.A. fällig.
...

KRD GbR i.L.

*klugschietermodus aus*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #118 am: 16. Februar 2016, 21:12:58 »
Zum Thema "Betrug" im Zusammenhang mit der angeblichen "Steuerfreiheit" im KRD fällt mir immer folgender Fall ein: UNITED STATES v. COHEN.

Für eine Straftat in diesem Zusammenhang bräuchte es ja Vorsatz, in dem Fall also das Wissen, dass die angebliche "Steuerfreiheit" juristisch gesehen Unsinn ist.

In UNITED STATES v. COHEN ging es in den USA genau um einen solchen Fall. Eine Gruppe von "Pseudojuristen", sehr ähnlich den KRDlern, behaupteten, dass sie juristisches Wissen hätten, durch welches Menschen keine Steuern mehr zahlen müssten.

Dieses "Wissen", das natürlich Unsinn war, haben sie dann in Büchern und Beratungen und so weiter verkauft. Wie man sieht, sind die Ähnlichkeiten zum Vorgehen des "KRD" frappant.

In einem Gerichtsverfahren ging es dann darum, ob einer dieser "Pseudojuristen" und Steuerverweigerer schuldfähig im juristischen Sinne ist. Dazu nimmt das Urteil auf ein Gutachten eines Psychiaters Bezug:

Zitat
In the report, Dr. Roitman diagnoses Cohen as suffering from a narcissistic personality disorder, and concludes that Cohen “did not intend to violate the law, as would be the case with a criminal who acted out of a desire for personal gain” but rather “[h]is behavior is driven by a mental disorder as opposed to criminal motivation ․ Although it is true Mr. Cohen was not delusional or psychotic and was in possession of basic mental faculties, his will was in the service of irrational beliefs as a result of narcissistic personality disorder.”   The report also notes that

Because [Cohen's] beliefs are fixed and have led him to significant adverse consequences, he is irrational to the point of dysfunction, demonstrated by his stubborn adherence in the face of overwhelming contradictions and knowledge of substantial penalty. Despite evidence to the contrary, his psychological needs dominated his mentation․ This is the nature of the narcissistic personality in which the sufferer could essentially pass a lie detector test when asked commonsensical questions while giving improbable answers.

Quelle: http://caselaw.findlaw.com/us-9th-circuit/1189060.html (fette Hervorhebung des zweiten Absatzes von mir).


Na, kennt jemand von euch noch jemand, dessen "narzisstische Persönlichkeit" dafür verantwortlich sein könnte, dass er "irrational bis zum Punkt der Dysfunktionalität" ist und stur an seinen Ansichten festhält, obwohl überwältigende Widersprüche in seinen Gedankenkonstrukten und das Wissen um strenge Strafen die für sein Verhalten drohen, eigentlich ein Umdenken hervorrufen sollten?

 :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #119 am: 16. Februar 2016, 21:30:21 »
Das hatten wir auch schon.
Diese Fälle gibt es bei der strafrechtlichen Relevanz von Beteiligten an Schneeballsystemen.
Wer da die Modelle verkauft ohne die Durchtriebenheit der Systeme zu verstehen und das auch glaubhaft macht geht manchmal straffrei aus.
Und mehr als einer dieser Kandidaten verkauft jetzt Reichsanteile.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.