Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99095 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #225 am: 11. Februar 2016, 20:32:54 »
Wissen, Verständnis und Orthographievermögen des typischen KRD-Hörigen zeigen sich exemplarisch wieder in diesem Beitrag:

Zitat von: Lldkrd
So hat z.b auch schon ein Oberlandesgericht entschieden das die KFZ Kennzeichen des KRD nicht illegal sind, da Peter ja einen neuen Staat gegründet hat und der ja auch das Recht hat Eigene Kfz Kennzeichen herzustellen.

Bei derart dummen Postings wie dem von dir zitierten Forenbeitrag denke ich immer zuerst automatisch, dass das ja Satire sein muss, weil so dumm doch wirklich kein Mensch sein kann. Ein paar Momente später holt mich dann mein Realitätssinn ein und macht mir klar: Doch, so dumme Menschen gibt es tatsächlich, das könnte die ernst gemeinte Aussage eines Menschen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Anti Reisdepp

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #226 am: 12. Februar 2016, 10:55:42 »
Neu im Blog: ein weiterer Praktikumsbericht. Der hier ist aber wirklich amüsant.

http://krd-blog.de/praktikum-im-koenigreich-ein-erfahrungsbericht/

Denn der Praktikant namens Matthias, Student der Philosophie, beklagt sich zunächst einmal über den wenig zuvorkommenden Empfang.

Zitat
Bevor ich aber die Reise zum Königreich antrat habe ich einen ersten Dämpfer erlebt, wie ich leider sagen muss. Denn im Schriftverkehr hat es lange gedauert bis ich Antworten erhielt und auf meine letzte E-Mail mit der genauen Ankunftszeit wurde nicht mehr geantwortet und folglich wurde sie nicht gelesen. Das war recht unangenehm, denn eigentlich habe ich damit gerechnet vom Bahnhof abgeholt zu werden, wie es mir erfreulicher Weise angeboten wurde. Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass es viele Aufgaben zu erledigen gibt und dass es dann schon mal etwas länger dauern kann, unschön ist es aber trotzdem. Aber wie dem auch sei, abhalten habe ich mich dadurch nicht lassen und schlussendlich habe ich es, trotz unübersichtlichen Busplänen, bis zum Apollensdorf geschafft.

Das KRD - eine Servicewüste. Dabei sollte dort doch alles so viel besser sein als im kalten, rücksichtslosen BRiD-System. Das klingt schon irgendwie naiv, aber es kommt noch besser.

Zitat
Am Eingang begrüßte mich Martin und es dauerte nicht lange, bis er mich in sein kleines Pförtnerhäuschen einlud, da ich dort die benötigten Dokumente bequemer ausfüllen könne.
...
Schließlich holte mich ein weiterer Martin ab und führte mich zum Hauptgebäude.

Martin 1 ist also an seinem kleinen Pförtnerhäuschen gut zu erkennen, während Martin 2 wohl im Hauptgebäude arbeitet. Puh, ganz schön schwer, so viele Dinge auseinanderzuhalten, genauso wie das hier:

Zitat
Im Verlauf dieser Veranstaltung hatte ich auch die Möglichkeit mit einem der Dozenten der neuen Akademie zu sprechen und es kam zu einen kurzen aber interessanten Gedankenaustausch mit Dr. Thomas Herb über den Unterschied von Wissen und bloßer Information. Die Art und Weise wie er zu argumentieren wusste, hat definitiv einen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen.

Neben den vielen wertvollen Gesprächen wurde natürlich auch etwas geleistet:

Zitat
Montag ging es dann richtig los, es war das Projekt „Vision wird Tat“ angesetzt und das bedeutet Arbeit… viel Arbeit. Na gut so schlimm war es nicht, aber im Königreich wird definitiv angepackt.
...
Man sieht, was getan wurde und muss sich nicht etwa mit einer Propaganda zufrieden geben, dass man Exportweltmeister sei.

 :facepalm:

Von gedanklicher Schärfe und analytischer Kraft zeugt auch das fiduziarische Charakterbild, das in einem Abschnitt des Beitrags entworfen wird:

Zitat
Der Mensch Peter Fitzek:

Dieser Punkt dürfte wohl einer sein, der die meisten Menschen bei einem Erfahrungsbericht zum Königreich Deutschland interessieren dürfte. Nun soll dies keine komplizierte psychologische Analyse werden, sondern lediglich meinen subjektiven Eindruck darstellen. Peter versteht sich ja als obersten Souverän des KRD., also als Wegbereiter für den erst noch zu wählenden König. Das zeugt eigentlich eher von Demut, denn von einem protzigen König, als der er nicht nur in den sowieso unglaubwürdigen Massenmedien dargestellt wird, sondern auch im Internet ist von Erfahrungsberichten zu lesen, die ein solches Bild zeichnen, inklusive psychischem Knax. Die Wahrheit könnte davon nicht weiter entfernt sein, denn ich habe einen warmherzigen Menschen kennengelernt, der Güte und Strenge in sich vereint, sowohl intellektuelle Fähigkeiten besitzt, als auch emotional ausgeglichen ist und er verfügt definitiv über höheres Wissen, wie es seit jeher jene Menschen haben, die mit wahrer Hingabe Gott dienen. (Und das nicht bloß vortäuschen.)

Der Zopf lebt also mönchsgleich, voller Demut ganz seiner Aufgabe und der Hinwendung zu Gott gewidmet.  :facepalm:
Emotionale Ausgeglichenheit besitzt der Fuselzar auch nur nach den Dehnübungen, die er sich selbst täglich verordnet; seine intellektuellen Fähigkeiten weiß er dagegen grundsätzlich gut zu verbergen.

Zitat
Es sei daher darauf hingewiesen, dass ein Gespräch mit ihm katalytisch auf die eigene Entwicklung wirken kann, wodurch schon mal etwas hochkommt, das man zuvor lange Zeit verdrängt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Menschen an der Herausforderung gescheitert sind, diese Dinge zu bewältigen und daraus einige der negativen Erfahrungsberichte resultieren, wenn sie nicht auch erfunden und erlogen sind.

Ich bin wirklich froh, dass ich ihn persönlich kennen lernen konnte und freue mich bereits auf ein Wiedersehen, dann aber an der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung, denn dafür habe ich mich bereits entschieden.

Ja, mir kommt bei Fitzelchens Tiraden auch immer wieder etwas hoch. Aber Glückwunsch zur Entscheidung, sich dem Geschwurbel als dann wohl einziger Student an der Akademie dauerhaft aussetzen zu wollen. Wenn man sich als Philosophie-Student einmal dazu durchgerungen hat, zeugt das von genau der geistigen Reife und dem Weltverständnis, die man in einem Studium dieser Wissenschaft in Deutschland erwerben sollte. Fazit: Matthias ist soweit. Man kann ihm im alten System wirklich nichts mehr beibringen.
 
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #227 am: 12. Februar 2016, 14:46:38 »
Bitte warne in Zukunft bevor Du Beiträge mit solchen Zitaten publizierst.

Sätze wie "Die Wahrheit könnte davon nicht weiter entfernt sein, denn ich habe einen warmherzigen Menschen kennengelernt, der Güte und Strenge in sich vereint, sowohl intellektuelle Fähigkeiten besitzt, als auch emotional ausgeglichen ist und er verfügt definitiv über höheres Wissen, wie es seit jeher jene Menschen haben, die mit wahrer Hingabe Gott dienen" kannst Du hier doch nicht so einfach wiedergeben.

Ich war gerade beim Essen und konnte den Würgereiz nur mit Mühe unterdrücken. Wie kann man sich nur so über diesen schmierigen, widerlichen, selbstverliebten Egoisten äußern, dessen Handlungen, Auftritte und eigene Darstellungen diese Eigenschaften immer bestätigen wie auch seine widerliche Heuchelei.

Ich hoffe dieser Trottel wird ausgebeutet und ausgenutzt, denn wer so blöd ist und so wenig Menschenkenntnis hat, der muss bestraft werden.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #228 am: 12. Februar 2016, 14:55:08 »
Wer hat´s geschrieben?
Manuel?
War das nicht der, der Alles definieren kann?
Auch "warmherzig" scheint er eine ganz neue Bedeutung zu geben.
Auch das sonstige Gesumse könnte von ihm sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #229 am: 12. Februar 2016, 15:10:36 »
Wie wamrherzig und emotional ausgeglichen Peter ist, sieht man ja an seinem Vorstrafenregister. Da wird man halt mal handgreiflich, wenns nicht so läuft, wie man will.
@hair mess Der Praktikumsbericht ist doch mit Matthias unterschrieben, ich vermute mal sein Nachname lautet Pauqué, würde zeitlich und vom Stil her passen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #230 am: 12. Februar 2016, 16:02:19 »
Bitte warne in Zukunft bevor Du Beiträge mit solchen Zitaten publizierst.

Sätze wie "Die Wahrheit könnte davon nicht weiter entfernt sein, denn ich habe einen warmherzigen Menschen kennengelernt, der Güte und Strenge in sich vereint, sowohl intellektuelle Fähigkeiten besitzt, als auch emotional ausgeglichen ist und er verfügt definitiv über höheres Wissen, wie es seit jeher jene Menschen haben, die mit wahrer Hingabe Gott dienen" kannst Du hier doch nicht so einfach wiedergeben.
Ich war gerade beim Essen und konnte den Würgereiz nur mit Mühe unterdrücken. Wie kann man sich nur so über diesen schmierigen, widerlichen, selbstverliebten Egoisten äußern, dessen Handlungen, Auftritte und eigene Darstellungen diese Eigenschaften immer bestätigen wie auch seine widerliche Heuchelei.
...

@Bitstore: mit Realitätsverweigerung kommst Du keinen Schritt weiter. @aitmatow hat korrekt gehandelt, indem er die Wahrheit schonungslos verbreitet hat.
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #231 am: 12. Februar 2016, 18:55:56 »
Der führende Staatsrechtler des KRD, Marco Ginzel, echauffiert sich über die Tatsache, dass die Stadt Wittenberg seine Anfragen nicht zeitnah beantwortet.

http://krd-blog.de/beantwortet-die-stadt-wittenberg-unangenehme-fragen-nicht/

Das liegt vielleicht daran, dass es bei dem Stadtgespräch, auf dem er sich offenbar zu Wort gemeldet hat, um "Asyl als Herausforderung und Chance zugleich" ging, mithin also um die Aufnahme von Flüchtlingen in Wittenberg. Und der gute Marco belämmert die Anwesenden mit seinem Gemeinde-Autonomie-Sülz. Er behauptet nun auch noch, dass er einen persönlich unterschriebenen Brief des Bürgermeisters (jetzt OB) Torsten Zugehör habe, der nicht nur die von ihm gestellten Fragen schriftlich aufführe, sondern deren baldige Beantwortung in Aussicht stelle. Mal abgesehen davon, dass die angebliche Korrespondenz nicht allein deshalb wenig glaubhaft erscheint, weil man sonst im KRD das Schreiben längst ins Netz gestellt hätte: treffsicher schließt man dort aus dem Schweigen der Behörde bzw. des Bürgermeisters, dass die eigenen Fragen unangenehm seien, weil sie in irgendeiner Weise an die Wurzeln des Systems rührten.
Stimmt genau. Und deshalb dauert die Bearbeitung so lange:

1. Angela Merkel hatte bislang noch keine Zeit, den Anruf des OB entgegenzunehmen - sie musste schon tagelang mit den Richtern telefonieren, um den Freispruch des Zopfs in den anstehenden Prozessen zu verhindern.
2. Herr Zugehör hat die Bestätigung für die vollumfängliche Ausübung seines neuen Amtes durch das internationale Bankenkartell noch nicht erhalten.
3. Seit Steffi, ehemals oberste Mitarbeiterin des KRD in der Wittenberger Verwaltung und Kontaktfrau zur Welt jenseits des interdimensionalen Spektrums, dem Beräumten den Rücken gekehrt hat, läuft die Kommunikation nicht mehr auf dem kurzen Dienstweg.
4. Bei uns ist der Schrieb auch noch lange nicht durchgewunken.

Tja, da wird wohl noch ein wenig Geduld erforderlich sein.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #232 am: 12. Februar 2016, 19:24:49 »
Aus Marcos Brief an Zugehör vom 11. 2.

Zitat
Wenn Sie rechtliche Fragen haben, dann kann ich gerne einen Experten vermitteln.

Jeder darf einmal raten wer dieser "Experte" ist.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #233 am: 12. Februar 2016, 19:46:46 »
Vielleicht ist das Warten auf Antwort auch sehr viel einfacher zu erklären. Mir jedenfalls geht es bei manchen Briefen so, dass ich erst einmal überlegen muss, was ich darauf eigentlich antworten soll. Bei einem Schreiben eines KRD-Jüngers kann ich mir leicht vorstellen, dass die Empfänger bei der angeschriebenen Behörde erst einmal ihr Staunen und ggf. das schallende Lachen überwinden müssen, bevor sie ernsthaft ans Antworten denken können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #234 am: 12. Februar 2016, 22:10:09 »
Herrje. Ich wüsste wirklich gern warum solche Larifari-Schreiben mit Vollzitaten der Grütze von nun nicht unbekannten Mitgliedern der Staatsleugnertruppe ausgerechnet dem Bürgermeister zur Unterschrift vorgelegt werden; siehe Brief der Bürgermeisters

Damit provoziert man doch nur von der Bande wieder bloßgestellt zu werden.

Da wäre es ratsamer gewesen die vermutlich nicht vorhandene Anmeldung von Herrn Ginzel zu prüfen und ihn mit einem Bußgeld an seine Meldepflicht zu erinnern, die Voraussetzung ist bevor er sich als "Einwohner" aufspielt und von der Stadt (der er angeblich gar nicht angehört) frech Auskünfte einfordert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Mogelpackung

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #235 am: 12. Februar 2016, 22:22:25 »
Herrje. Ich wüsste wirklich gern warum solche Larifari-Schreiben mit Vollzitaten der Grütze von nun nicht unbekannten Mitgliedern der Staatsleugnertruppe ausgerechnet dem Bürgermeister zur Unterschrift vorgelegt werden; siehe Brief der Bürgermeisters

Damit provoziert man doch nur von der Bande wieder bloßgestellt zu werden.

Da wäre es ratsamer gewesen die vermutlich nicht vorhandene Anmeldung von Herrn Ginzel zu prüfen und ihn mit einem Bußgeld an seine Meldepflicht zu erinnern, die Voraussetzung ist bevor er sich als "Einwohner" aufspielt und von der Stadt (der er angeblich gar nicht angehört) frech Auskünfte einfordert.

Du musst die Wittenberger Verhältnisse berücksichtigen, nächstes Jahr ist doch die 500 Jahre Reformation - Feier in der schönsten Kleinstadt der Welt! Die kommen einfach nicht ausm Quark  ::)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #236 am: 12. Februar 2016, 22:32:37 »
Nach 500 Jahren könnte man vielleicht etwas Erfahrung im Umgang mit solchen Festen haben.
Aber nach mehr als fünf Jahren Eiertanz sollte ein Bürgermeisterbüro definitiv etwas gelernt haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #237 am: 13. Februar 2016, 08:01:03 »
Vielleicht sollten wir auch mal dem Bürgermeister schreiben...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #238 am: 13. Februar 2016, 08:36:36 »
Wir handhaben das so:
Auf Unsinn gibt es keine Antwort.
Auch wenn wir demokratische Behörden an sich jedes Schreiben und jede Eingabe beantworten:
Niemand hat einen Anspruch auf eine Beantwortung offensichtlichsten Unsinns.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, No_DR, Bitstore

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #239 am: 13. Februar 2016, 12:02:14 »
Bei mir gibt's ein Standardschreiben, dass das Schreiben keine zu entscheidenden Anträge enthält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Bitstore