Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99100 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Devious

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #255 am: 4. März 2016, 05:33:17 »
Zitat
Mir reicht schon der Titel: "Dreigliederung sozialer Orgasmen - Gesammelte Aufsätze"


Du wolltest sicher "Organismen" schreiben. Da hatte wohl das Unterbewusstsein seine Hand am Stiel. ;D
« Letzte Änderung: 4. März 2016, 05:35:32 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #256 am: 13. März 2016, 03:24:23 »
Gibt einen neuen "Erfahrungsbericht" von der letzten Vision wird ...nix auf dem KRD-Blog. Der gute Tobias schreibt belangloses Zeug, keine neuen Erkenntnisse, keine lustigen Stellen *gähn

http://krd-blog.de/vision-wird-tat-ein-erfahrungsbericht/
Ein paar Stellen will ich trotzdem mal rüberkopieren:
Zitat
Es fühlt sich seltsam an, die BRD-Clubkarte aus der Tasche zu kramen, die ich immer noch habe, obwohl ich weiß, welcher rechtlicher Aberwitz mit ihr verbunden ist.
Lieber Tobias, diese "BRD-Clubkarte" in Form eines Reisepasses ermöglicht dir zurzeit die visumsfreie Einreise in 177 Länder der Erde, so viele wie mit keinem anderen Pass der Welt. Davon kann Peter mit seinem KRD Fantasiepass nur träumen.

Zitat
Was habe ich eigentlich erwartet? Strahlende, makellos
hergerichtete Gebäude? Sie hielten das Wetter ab, erfüllten also ihre Funktion. Alles weitere ist Luxus.
Du musst noch sehr viel lernen, kleiner Padawan! Um die Bausubstanz langfristig erhalten zu können bedarf es etwas mehr Investitionen.

Zitat
Als erstes wird das Küchenteam zusammengestellt. „Endlich mal wieder ein richtiger Koch hier“, höre ich den sichtlich erfreuten Koordinator sagen.
Das kommt halt raus, wenn man den Bock zum Gärtner macht bzw. den Koch zum Sektenguru. Peter ist als kein richtiger Koch. Er kocht wohl nur mit heißer Luft.

Zitat
Auf der Homepage des KRD waren unbeheizte Zimmer für mehrere Personen ausgeschrieben.
Wie? Ist das Heizöl schon wieder alle oder wird für Gäste nicht geheizt?


Der schönste Abschnitt:
Zitat
Einer von ihnen war Architekt und wie sich heraus stellen sollte, ein im KRD gefragter, noch dazu. Denn schon kurz nach Arbeitsbeginn sah ich IHN, als wäre er auf der Flucht, über das Feld, den Büschen im Slalom ausweichend, in unsere Richtung „springen“: Den König höchst selbst. Ich bekam einen innerlichen Anfall von Unruhe. Gleich müsste ich ihn anreden, aber wie mache ich das? Wie sollte ich ihn anreden? Eure Majestät? – Herr König? – Herr Fitzek? Seinen bürgerlichen Namen hat er abgelegt, soweit ich weiß und eine Anrede mit einem Titel ist immer ein Ausdruck innerer
Unterwerfung und damit völlig inakzeptabel. Ich war schließlich hier um zu helfen und um etwas zu erfahren, nicht um mich zu unterwerfen. Er kam näher, war schon fast da und ich wusste es noch immer nicht. Sollte ich ihn förmlich anreden oder eher kumpelhaft, vielleicht mit einem Hauch Impertinenz? Er ist der Chef, ja, aber nicht meiner. – „Hallo. Ich bin Peter“, streckte er mir lächelnd die Hand entgegen, während ich noch überlegend, völlig perplex ein „hallo“ stammelte. Manche der für mich typischen Probleme lösen sich schon auf wundersame Weise selbst. Arrogant sollte er sein, lautete die Warnung, die ich von einem Wittenberger erhielt, der selbst nichts mit dem KRD zu tun haben will. Der Blick in Peters Augen verriet mir nichts dergleichen. Sein Blick war menschlich, verschmitzt und strahlte auch Frieden aus. Eine interessante Kombination. Peter schien große Pläne zu haben. Er zog sich den Architekten beiseite und „entführte“ ihn um ihm etwas offenbar Wichtiges zu zeigen.
Kann mir gut vorstellen, wie Peter da so durch den Garten hüpft, das passt zu ihm.

Zitat
Heute sollte es etwas Exotisches geben. Ein (richtig) großer Topf mit einer äußerst dicken Suppe, bestehend aus Linsen, verschiedenen Gemüsesorten und einer starken Currynote, stand auf dem Tisch. Daneben standen
ebenfalls große Schalen mit Bohnensalat, Tomatensalat und Obstsalat und ein großer Korb mit verschiedenen Brötchen.
Haha klingt absolut exotisch! So was kann nur einer behaupten, der sich sonst von Toastbrot mit Ketchup ernährt.

Zitat
sogar über Hartz IV und Ausbeutung durch Zeitarbeit wurde geredet.
Zeitarbeit? Ist damit Vision wird Tat gemeint? Ausgebeutet werdet ihr da jedenfalls.

Zitat
Das Fazit der Veranstaltung ist für mich eindeutig: Geschafft haben wir nichts. Das KRD-Gelände sieht noch genauso aus wie vorher.
Jop, war mir klar. Die Gebäude brechen auseinander, aber man beschäftigt sich lieber zwei Tage mit Brombeersträuchern. Da wundert mich gar nichts mehr.
« Letzte Änderung: 13. März 2016, 04:44:27 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #257 am: 13. März 2016, 10:13:01 »
Tobias scheint auch nicht gerade das hellste Licht zu sein. Hingegen darf man vermuten ("BRD-Club-Karte", "Systemsklaven", "Unterdrückersystem" usw.), dass er bereits RD ist oder jedenfalls RD-nah.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #258 am: 13. März 2016, 10:34:41 »
Zitat
Seinen bürgerlichen Namen hat er abgelegt, soweit ich weiß und eine Anrede mit einem Titel ist immer ein Ausdruck innerer
Unterwerfung und damit völlig inakzeptabel. Ich war schließlich hier um zu helfen und um etwas zu erfahren, nicht um mich zu unterwerfen.
Mit der Einstellung wird das aber nichts mit der KRD Staatszugehörigkeit.

Zitat
Denn schon kurz nach Arbeitsbeginn sah ich IHN, als wäre er auf der Flucht, über das Feld, den Büschen im Slalom ausweichend, in unsere Richtung „springen“: Den König höchst selbst.
Was heißt hier "wäre auf der Flucht", Peter ist weggelaufen und zwar vor der Sache, die er mehr fürchtet wie der Teufer das Weihwasser, nämlich der Arbeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #259 am: 13. März 2016, 14:21:02 »
Zitat
Was habe ich eigentlich erwartet? Strahlende, makellos
hergerichtete Gebäude? Sie hielten das Wetter ab, erfüllten also ihre Funktion. Alles weitere ist Luxus.

Ein stabiles Zelt macht das auch.

Oder :



OT: Den Firmengründer kannte ich persönlich. Ou, was haben wir zusammen gefressen und gesoffen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #260 am: 13. März 2016, 15:14:30 »
Zitat
Was habe ich eigentlich erwartet? Strahlende, makellos
hergerichtete Gebäude? Sie hielten das Wetter ab, erfüllten also ihre Funktion. Alles weitere ist Luxus.

Ein stabiles Zelt macht das auch.

Oder :



OT: Den Firmengründer kannte ich persönlich. Ou, was haben wir zusammen gefressen und gesoffen. ;D


Ich finde, das der GröKotzaZ kein Peter-Lustig-Gedächnishaus als Unterkunft verdient hat. Eine Zeltbahn aus der guten alten Bundeswehrausrüstung, gespannt über einem Erdloch sollte genug Komfort bieten.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #261 am: 13. März 2016, 15:40:45 »
Ich finde, das der GröKotzaZ kein Peter-Lustig-Gedächnishaus als Unterkunft verdient hat. Eine Zeltbahn aus der guten alten Bundeswehrausrüstung, gespannt über einem Erdloch sollte genug Komfort bieten.

Peter Lustig hat es natürlich nicht verdient in Zusammenhang mit dem PIF gebracht zu werden.

Aber wenn ich auf Google/Bilder nach Baubaracken suche finde ich nur zu modernes Zeug.

Aber die Suche nach Baracken hilft:



Vision wird Tat: Baracke bewohnbar machen. Im nächsten Winter sollte es drinnen warm sein, Wasser holt man aus dem nächsten Brunnen, für die Energierzeugung stehen ja einige königreichliche Systeme zur Verfügung.

Und wie ich das sehe fällt die Dachrinnenreinigung weg.



 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #262 am: 13. März 2016, 17:12:58 »
Mein Highlight ist das hier:

Zitat
Der Feierabend gestaltete sich als interessant. Ein reger Erfahrungsaustausch beherrschte lautstark den Speiseraum. Es wurde über alle möglichen Themen geredet. Die Rechtssituation der BRD, Nikola Tesla, freie Energie, alternative Heilmethoden und die Pharmamafia, Darwins Irrtum in der Evolutionstheorie, Kosmologie und Quantenphysik, sogar über Hartz IV und Ausbeutung durch Zeitarbeit wurde geredet.

Ich hab ein Bild davon, als wäre ich mit in dem Raum gesessen. Die Experten der YouTube-Uni unter sich. Schade, da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen..  O:-)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #263 am: 13. März 2016, 17:52:23 »
Da fehlte noch Magnetohydrodynamik.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #264 am: 13. März 2016, 18:00:35 »
Mein Amüsement rührt von anderer Stelle her: Da sind sie versammelt, die selbsternannten Hüter des Geheimwissens. Auf alle noch so komplizierten Fragen des Lebens kennen sie die überraschend einfachen Antworten. Ich rede hier nicht nur von den sozialen Problemen in und um Zentraleuropa. Nein, selbst das Energieproblem oder elementare Themen aus Physik, Medizin und Politik. Alles wissen sie besser als Unsereins.

Und was tun die Weisen des Abendlandes mit all ihrem Wissen? Genau! Brombeersträuche mit nackten Händen (!) aus dem winterlichen (!) Erdboden buddeln. Und sich dabei an sich selbst erfreuen, so sehr überlegen gegenüber dem merkbefreiten Rest der Republik.. ;)

Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #265 am: 13. März 2016, 18:14:28 »
Mein Amüsement rührt von anderer Stelle her: Da sind sie versammelt, die selbsternannten Hüter des Geheimwissens. Auf alle noch so komplizierten Fragen des Lebens kennen sie die überraschend einfachen Antworten. Ich rede hier nicht nur von den sozialen Problemen in und um Zentraleuropa. Nein, selbst das Energieproblem oder elementare Themen aus Physik, Medizin und Politik. Alles wissen sie besser als Unsereins.

Und was tun die Weisen des Abendlandes mit all ihrem Wissen? Genau! Brombeersträuche mit nackten Händen (!) aus dem winterlichen (!) Erdboden buddeln. Und sich dabei an sich selbst erfreuen, so sehr überlegen gegenüber dem merkbefreiten Rest der Republik.. ;)

Ist doch klar. "Wir" sehen, dass die Entwicklung der Menschheit seit tausenden von Jahren in die falsche Richtung verläuft.
Um das zu ändern müssen wir das Rad der Entwicklung um Jahrtausende zurückdrehen.

Fangen wir mal mit dem Ausbuddeln von Brombeersträuchern an.

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #266 am: 13. März 2016, 18:48:20 »
Mein Highlight ist das hier:

Zitat
Der Feierabend gestaltete sich als interessant. Ein reger Erfahrungsaustausch beherrschte lautstark den Speiseraum. Es wurde über alle möglichen Themen geredet. Die Rechtssituation der BRD, Nikola Tesla, freie Energie, alternative Heilmethoden und die Pharmamafia, Darwins Irrtum in der Evolutionstheorie, Kosmologie und Quantenphysik, sogar über Hartz IV und Ausbeutung durch Zeitarbeit wurde geredet.

Ich hab ein Bild davon, als wäre ich mit in dem Raum gesessen. Die Experten der YouTube-Uni unter sich. Schade, da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen..  O:-)

Das könnte ich nicht.
Außer alle Wände und Möbel wären gepolstert.
Nur schreien reicht da nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #267 am: 13. März 2016, 19:45:12 »
Ich hab ein Bild davon, als wäre ich mit in dem Raum gesessen. Die Experten der YouTube-Uni unter sich. Schade, da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen..  O:-)

Wahrscheinlich wurde im Stuhlkreis aus dem Buch "Bis heute unterdrückt - Das Wissen um die wahre Physik" von Dr. Axel Stoll vorgelesen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DinoVolare

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #268 am: 13. März 2016, 20:04:23 »
Da fehlte noch Magnetohydrodynamik.

Keineswegs, denn das gibt es wirklich und ist seriöse Physik. Bei den Treffen dieser Leute geht es ja eher darum, wie man die freie Energie mit dem Lasso einfängt.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #269 am: 13. März 2016, 20:57:40 »
Der (wie man dem Bericht anmerkt) sehr junge Mann möchte frei von "Fremdherrschaft, Ideologien und Dogmen" werden ...
... und sucht sich ausgerechnet das KRD aus.

Das ist ungefär so, als würde man als Referenten zum Thema "Steuergerechtigkeit" Uli Hoeneß einladen, oder auf der Suche nach mehr Privatsphäre Windows 10 installieren.  :rabbit:

Er kann ja gerne für 0 Euro pro Monat Brombeersträuche ausreißen, aber, lieber Tobias, guck dir ab und zu mal an, inwieweit die gescheiterten Projekte des KRD zu einer "besseren Welt" führen.
« Letzte Änderung: 13. März 2016, 22:08:05 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"