Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99091 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #210 am: 5. Februar 2016, 11:40:24 »
Wenn die BRD Steuern erhebt, um Straßen zu bauen, ist sie böse.
Wenn FITZEK seine "Staats-"Einnahmen verwendet, um Mutters Auto zu betanken, mit welchem er anschließend auf den BRD-Straßen in einen Transporter mit Kind auf dem Beifahrersitz heizt, dient dies dem Gemeinwohl.

Das ist aber jetzt für einen echten Schilo eigentlich gar kein Widerspruch, sondern selbst schon der ultimative Beweis für seine höhere Bestimmung. Nur Du bist einfach noch zu unreif, das zu begreifen!
:whistle:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #211 am: 5. Februar 2016, 11:55:26 »
Vielleicht ein anderes Beispiel?
Dass die BRD mit der Alkohol- und Tabaksteuer den jeweiligen Konsum unattraktiv macht, dem mündigen, weil volljährigen Bürger aber die grundsätzliche Wahlfreiheit lässt, ist steuern.
FITZEK verbietet beides einfach komplett, sein KRD steht für die große Freiheit.

Immer noch nicht begriffen, nehm ich an.. :(
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #212 am: 5. Februar 2016, 11:58:35 »
Wenn die BRD Steuern erhebt, um Straßen zu bauen, ist sie böse.
Wenn FITZEK seine "Staats-"Einnahmen verwendet, um Mutters Auto zu betanken, mit welchem er anschließend auf den BRD-Straßen in einen Transporter mit Kind auf dem Beifahrersitz heizt, dient dies dem Gemeinwohl.

Das ist aber jetzt für einen echten Schilo eigentlich gar kein Widerspruch, sondern selbst schon der ultimative Beweis für seine höhere Bestimmung. Nur Du bist einfach noch zu unreif, das zu begreifen!
:whistle:
Euer Unverstand treibt Blüten.
Wäre das mit dem Straßenbau auch in der BRD in so einem richtig gefitzten Zustand, also nicht vorhanden, wäre hier keine Kreuzung gewesen. Und ohne Kreuzung und ohne Straße kein Unfall.

Vielleicht ein anderes Beispiel?
Dass die BRD mit der Alkohol- und Tabaksteuer den jeweiligen Konsum unattraktiv macht, dem mündigen, weil volljährigen Bürger aber die grundsätzliche Wahlfreiheit lässt, ist steuern.
FITZEK verbietet beides einfach komplett, sein KRD steht für die große Freiheit.

Immer noch nicht begriffen, nehm ich an.. :(
Freiheit gibt es nur für Fitze.
Denn: Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Und Fitze denkt anders.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #213 am: 5. Februar 2016, 12:13:14 »
Anders zu denken ist erst mal was tolles. Das kann zu wissenschaftlichen oder gesellschaftlichen Durchbrüchen führen, Erfindungen abwerfen oder sonst irgendwie zum Wohle aller beitragen.

Manche Andersdenkende denken aber auch einfach einen Quatsch zusammen. Wie kann man diese Gruppe erkennen?
Dass Abweichler mit ihrem Gedankenmodell im Konflikt zum "Mainstream" liegen ergibt sich von selbst. An der Stelle hat Fitze also nicht mal unrecht, wenn er auf die pöse BRD mit ihrer Prozesslawine verweist. Diese ergibt zumindest in dem von ihm gepredigten Modell auch (!) Sinn. Nur halt eben auch in dem Denkmodell der SSL'er, wenngleich mit anderer Erklärung. Dennoch werden wir ihn über diese Ebene nicht widerlegen können.

Ganz anders sieht es aus, wenn man die internen Widersprüche in seinem eigenen Denkmodell enttarnt. Die gute alte Logik ist halt universell gültig. Wer das Attribut "Freiheit" für sich beansprucht, dem Gegenüber steuern durch Steuern vorwirft, gleichzeitig aber komplett verbietet, kann nicht richtig liegen.
Wer Gemeinwohl predigt und gleichzeitig unbeteiligte Kinder verletzt, hat auch ein Erklärungsproblem.
Oder allgemeiner, wer A sagt aber nach B handelt, liegt falsch, sofern A und B unvereinbar sind.

Ich glaube mit einem Verweis auf interne Widersprüche in der Deppenlogik erreicht man viel mehr als mit ganzen Pamphleten, geschrieben in BRD-Logik. Zumindest um die große Zielgruppe der verunsicherten Websurfer nicht in den Wahn abgleiten zu lassen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #214 am: 5. Februar 2016, 12:30:20 »
Kann denn Peterle überhaupt Skat oder Schafkopf spielen?
Er kann sich doch unmöglich an Spielregeln halten, die er nicht selbst gesetzt hat.
Ich glaube auch nicht, dass er soweit zählen kann, wie es da erforderlich ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #215 am: 5. Februar 2016, 12:43:59 »
Freiheit gibt es nur für Fitze.
Denn: Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Und Fitze denkt anders.

Aha, sozusagen ein intellektuell "Andersbegabter".

Zitat
Habt Vertrauen. Bald schon wird offenbar, was Wir schon so viele Jahre wohl wissend und abwartend verbergen …. mußten und noch müssen.

 :o
Was faselt der da eigentlich?
Wer ist jetzt plötzlich "Wir" und was hat das mit "jahrelang abwartend verbergen" zu tun?
und dem "mußten und noch müssen"?

Faselt ja schon häufiger in kruden "Andeutungen", vielleicht doch hiervon?

Spoiler
Mit dem nunmehr "lügenpressebekannten" Ex- Stasi- Polizisten Andreas Krautz vom spremberger Headqauter der DPHW über die Verbindung DPHW-> Unaussprechlicher-> KRD bis zur frischen, aber nicht minder dubiosen Immobilienrochade allein zu Gunsten einer gewissen "Grau&Lieder GbR", die schnell noch ihr eigenes Schäfchen ins Trockne gekriegt hat, kommen die diesbezüglichen Einschläge doch auch langsam immer näher!
Stimmts @Peter&Co?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13500369.html
[close]


Edith sagt Zitat hier: http://koenigreichdeutschland.org/de/sportlicher-werdegang.html
Zitat
Dann, eines Tages, ich war gerade 18 Jahre alt, kamen zwei junge Männer im „Freischütz“ in Pratau auf mich zu.

Hier im Lokal, in dem laut Goethes Faust eben dieser Dr. Faust vom Teufel an die Wand geklatscht wurde, wurde mir dann die Mitgliedschaft in einer ganz kleinen verschworenen Truppe angeboten, die heimlich in der DDR schon fernöstliche Kampfkünste trainierte. Ich fragte sie, wie sie denn auf mich kommen würden. Sie hätten mich schon lange beobachtet, meinten sie. Sie hielten mich für talentiert, weil ich aus den sehr zahlreichen Disco-Schlägereien immer als Sieger hervorging.

So begann ich dann 1983 mit dem Training von Shaolin Kempo. Wir trainierten Sommer wie Winter im Freien, egal wie das Wetter war.

Bald schon überholte ich erst den besten Schüler und dann auch den Lehrer. Er sollte auch schon bald aus der DDR in die Bundesrepublik ausreisen.

Soso, der Lehrer aus der "kleinen verschworenen Truppe", die heimlich fernöstliche Kampfkünste trainierte, reiste also etwa Mitte der Achziger und offensichtlich mühellos in die Bundesrepublik aus und im Video mit der SZ Nr.2 waren es angeblich "Polizisten", mit denen er im Lokal seines Onkels trainiert hätte...
« Letzte Änderung: 5. Februar 2016, 13:03:43 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #216 am: 5. Februar 2016, 13:55:33 »
Zitat
Habt Vertrauen. Bald schon wird offenbar, was Wir schon so viele Jahre wohl wissend und abwartend verbergen …. mußten und noch müssen.

 :o
Was faselt der da eigentlich?
Wer ist jetzt plötzlich "Wir" und was hat das mit "jahrelang abwartend verbergen" zu tun?
und dem "mußten und noch müssen"?

Faselt ja schon häufiger in kruden "Andeutungen", vielleicht doch hiervon?

Ich fürchte, das ist alles zu tief gegriffen. Zum Verständnis solcher Aussagen musst Du weiter denken, höher hinaus, in überirdische Dimensionen vorstoßen. Am deutlichsten traten erste Ankündigungen dessen, was (oder besser: wer) da unter der geschrumpften Ponyfrisur verborgen ist, im Schriftwechsel mit dem Landkreis Wittenberg aus dem November 2013 zutage.

Zitat
Wir können auch noch ganz anders sein, seien Sie sicher. Geduld ist keine Unserer Stärken und sie ist bald erschöpft. Muss sie auch sein, denn das Geldsystem ist nicht ewig während und meines Vaters Plan ist nicht aufzuhalten.
...
Wir sind nur hier, um es auf die eine oder andere Art zu initiieren und zu tun, und das werden Wir – komme was da wolle. Dafür geben Wir schon jetzt sukzessive kontrolliert immer mehr von Unserer wahren Natur und den dazugehörigen Informationen preis und passen Unsere Handlungs- und Erscheinungsform den jeweiligen Zeit- und Wahrscheinlichkeitserfordernissen an.
...
Abgerechnet wird an höherer Stelle mit jedem Einzelnen … … . Niemand kommt zum V…. …. ….. …. .

Und aus einem Schreiben an die Bafin vom Mai 2015:

Zitat
Da Wir als Oberster Richter in dieser Ordnung (griech. Kosmos) des Königreiches ohnehin dieser Treuhänder sind, bieten Wir Ihnen nun das Folgende an.
...
Sie sind ein Hochverräter, es sei denn, Sie wollen bewußt, daß Wir bekannter werden, und Sie übertragen Uns Schritt für Schritt Ihre verwalteten Sklaven, deren Rechte und Privilegien und ihr treuhänderisch verwaltetes Vermögen zum Aufbau einer neuen Gemeinschaft unter den Gesetzen Unseres Vaters, dessen Oberster Richter und Treuhänder der Erwartete ist.
...
Und wenn diese nicht friedlich möglich ist, dann wird der Erwartete, wenn er offen aufzutreten wünscht, Gericht halten und Sie und Ihre willigen Handlanger entsprechend der Zeit
Ihres Einsehens entsprechend der Prophezeiungen behandeln, je nach dem Zeitpunkt Ihrer Umkehr. Sie haben keine Möglichkeit, das zu verhindern. Sie können sich nur in Demut SEINEM
Willen beugen oder zähneknirschend untergehen.

In denselben Texten schwafelt er auch von seinem Kontakt zu den Interdimensionalen und gibt sogar an, die Behörden hätten mit der auf seinem beschlagnahmten Laptop befindlichen Autobiographie alles in der Hand, um seine wahre Identität zu enthüllen. Letzteres klingt irgendwie dummdoof, wenn er daneben - so wie im aktuellen Kommentar - geheimnisvoll-verrätselnd mit der Überlegung spielt, nur er könne zu einem bestimmten Zeitpunkt den Menschen sein wahres Wesen zeigen. Dieser Augenblick sei zwar noch nicht gekommen, aber doch irgendwie nahe.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2016, 13:57:05 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #217 am: 5. Februar 2016, 16:26:31 »
Ich fürchte, das ist alles zu tief gegriffen. Zum Verständnis solcher Aussagen musst Du weiter denken, höher hinaus, in überirdische Dimensionen vorstoßen.

Zitat
...diverser, fitzender und galoppierender Größenwahn...

Sorry, ein solch großartiger Vorstoß im Denken war mir im Rahmen meiner leider nur beschränkten geistigen Dimension immer nur schmerzlich verwehrt...  :-\

Aber ich erinnere mich auch noch ganz düster an den so genannten "Staatsbürgerkundeunterricht" in der DDR, da wurde uns Kindern auch immer erzählt, dass die marxsche "Diktatur des Proletariats", respektive die leninsche "Diktatur der einen Partei" angeblich so ein ganz besonderer, höherer und quasi "göttlicher Plan" sei... also ein ultimatives Schöpfungsgesetz, dem wir uns eh alle, früher oder später zu "unterwerfen" hatten. Und dann wurde uns auch noch erzählt, welche fürchterlich finstre Verdammnis über alle Menschen, die nicht daran glauben können, oder glauben wollen, oder gar im bösen "Westen" leben, ganz, ganz bald kommen werde.
So etwa...
;)


« Letzte Änderung: 5. Februar 2016, 16:30:03 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #218 am: 5. Februar 2016, 16:58:02 »
Edith sagt Zitat hier: http://koenigreichdeutschland.org/de/sportlicher-werdegang.html
Zitat
Dann, eines Tages, ich war gerade 18 Jahre alt, kamen zwei junge Männer im „Freischütz“ in Pratau auf mich zu.

Hier im Lokal, in dem laut Goethes Faust eben dieser Dr. Faust vom Teufel an die Wand geklatscht wurde, wurde mir dann die Mitgliedschaft in einer ganz kleinen verschworenen Truppe angeboten, die heimlich in der DDR schon fernöstliche Kampfkünste trainierte. Ich fragte sie, wie sie denn auf mich kommen würden. Sie hätten mich schon lange beobachtet, meinten sie. Sie hielten mich für talentiert, weil ich aus den sehr zahlreichen Disco-Schlägereien immer als Sieger hervorging.

So begann ich dann 1983 mit dem Training von Shaolin Kempo. Wir trainierten Sommer wie Winter im Freien, egal wie das Wetter war.

Bald schon überholte ich erst den besten Schüler und dann auch den Lehrer. Er sollte auch schon bald aus der DDR in die Bundesrepublik ausreisen.

Soso, der Lehrer aus der "kleinen verschworenen Truppe", die heimlich fernöstliche Kampfkünste trainierte, reiste also etwa Mitte der Achziger und offensichtlich mühellos in die Bundesrepublik aus und im Video mit der SZ Nr.2 waren es angeblich "Polizisten", mit denen er im Lokal seines Onkels trainiert hätte...

Halt, halt, halt.

Ich lasse mal Deine Verrücktentruppe weg, ich konzentriere mich ganz auf die meine. Und was da so steht, ergibt ein völlig logisches Bild. Wir müssen gar nicht weltverschwören, es geht ganz einfach und ganz logisch.

Also sein Onkel lebte damals in Boßdorf (ein kleines Dörflein nördlich Wittenberg an der Landesgrenze zu Brandenburg). Sein Onkel sei bei der Polizei gewesen und habe die Dorfkneipe und Saal gemacht. Also war der Onkel ABV (Abschnittsbevollmächtigter) oder Volkspolizei-Werksschutz (Ausweise kontrollieren) oder Verkehrspolizist oder oder. Und einmal in der Woche hat er im Nebenerwerb die Dorfkneipe aufgeschlossen und im Saal war Disco. Alles völlig normal auf kleinen DDR-Dörfern.

Zum erwähnten Freischütz Pratau, den hatte ich auch schon mal erwähnt:
Pratau liegt direkt südlich von Wittenberg, über die Elbbrücke und man war da. Das war eine ganz normale Gaststätte mit Steak und Fisch. Angeschlossen war ein Saal. Das war in DDR-Zeit die (nebst Braunsdorf) heißeste Disco von Wittenberg. Es wurde aufgelegt, es spielten Bands live, da waren die heißesten Bräute. Dort war aber auch die organisierte Kriminalität, man kann sich das heute kaum vorstellen - und für die DDR gleich gar nicht.

Ja, es gab jugendliches Bandenwesen in der DDR, vorzugsweise entstand das in Plattenbausiedlungen, Wittenberg hatte und hat auch eine. Und es hatte übrigens indirekt auch mit Ausländern zu tun: Wittenberg hatte bei 50.000 Einwohnern in Hochzeiten immerhin fast 3.000 Ausländer, da sind die sowjetischen Offiziere und Soldaten nicht mal mitgezählt!  Das (und was ich noch schreibe) hört sich lustig an, war es aber nicht: Wir reden über harte Jugendkriminalität: Körperverletzung, Prügeleien, Diebstahl, Erpressung.

Der Freischütz in Pratau war ende der 1970er bis anfang der 1980er Jahre das Revier von OTTO - Otto S.. Sie beherrschten das Neubaugebiet und eben den Freischütz - mit Gewalt. Otto starb bei einem Verkehrsunfall: In der Folge zerfiel die Clique zunächst, die liefen alle mit blauen Augen rum, es gab wohl mit anderen Gangs Aussprachebedarf. Später formierte sich das neu. Aber dazu kann ich wenig sagen, da ich mehrere Jahre nicht bzgw, nur selten in Wittenberg war.

Warum erzähle ich das so ausführlich? Weil ein Mitglied ein Koch (oh, immer wieder Köche) aus Pratau war. Und genau dieser Pratauer Koch war später, also nach der Wende,  der Besitzer der Disco Kosmos. Ja, genau der Disco, in der Herr Fitzek offenbar den Rausschmeißer gab. (Den Namen dieses Kochs und Diskothekenbesitzers habe ich leider vergessen. Er fällt mir nicht ein.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #219 am: 5. Februar 2016, 23:45:54 »
...
In denselben Texten schwafelt er auch von seinem Kontakt zu den Interdimensionalen und gibt sogar an, die Behörden hätten mit der auf seinem beschlagnahmten Laptop befindlichen Autobiographie alles in der Hand, um seine wahre Identität zu enthüllen.Letzteres klingt irgendwie dummdoof, wenn er daneben - so wie im aktuellen Kommentar - geheimnisvoll-verrätselnd mit der Überlegung spielt, nur er könne zu einem bestimmten Zeitpunkt den Menschen sein wahres Wesen zeigen. Dieser Augenblick sei zwar noch nicht gekommen, aber doch irgendwie nahe.

Wie sonnenstaatliche Maulwürfe zwitschern, war auf dem Laptop Hüllenloses gefunden worden. Ob die entsprechenden Motive als "Identität" oder "wahres Wesen" anzusehen sind, wäre zu definieren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #220 am: 7. Februar 2016, 15:08:16 »
Johannes Raphael referiert über Amtsenthebungsverfahren. Nein, das PIFfelchen ist nicht betroffen.

Zitat
Johannes Raphael
6. Februar 2016 um 11:26

Das Bundesverfassungsgericht: Wer entscheidet über die Amtsenthebung der Regierung Merkel ?

05. Februar 2016 (von Jean Taulier) Die von der Bürgerinitiative „Ein Prozent für unser Land“ angekündigte Verfassungsbeschwerde gegen die rechtswidrige Asylpolitik der Bundesregierung liegt nun vor. Der renommierte Staatsrechtler Professor Karl Albrecht Schachtschneider hat die vom COMPACT Magazin unterstützte Beschwerde ausgearbeitet und in der ersten Februarwoche beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingelegt. Die Kernanträge der Beschwerde sind zum einen die Verpflichtung der Bundesregierung, die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland wirksam gegen die illegale Einreise von Ausländern zu sichern, den illegalen Aufenthalt der Ausländer unverzüglich zu beenden, zum anderen die vorläufige Suspendierung und spätere Amtsenthebung Merkels und Gabriels. Ich möchte zum Auftakt den verehrten Lesern einmal die Karlsruher Richterschaft vorstellen, die sich mit dieser Verfassungsbeschwerde beschäftigen wird.

Am Sonnabend, den 30. Januar 2016, stellten Schachtschneider, sowie die Beschwerdeführer COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek von der Zeitschrift Sezession die Klage auf einer Pressekonferenz in Berlin vor: Weiter lesen: http://quer-denken.tv/index.php/2087-das-bundesverfassungsgericht-wer-entscheidet-ueber-die-amtsenthebung-der-regierung-merkel
Antworten   

    2.1
    JR
    6. Februar 2016 um 12:10

    @ Peter

    Frage: Warum wird das „Verfassungs“beschwerde genannt, wenn doch klar nur ein GG existiert ?

    Und bitte noch ein paar ergänzende Worte von Dir, was Du darüber denkst ! Kann das deiner Meinung nach so funktionieren ?

    Danke !
    Antworten   
    2.2
    JR
    6. Februar 2016 um 14:41

    Der Lissabon Vertrag

    Karl Albrecht Schachtschneider – Der Weg in die EU-Diktatur 2009

    Schachtschneider entwickelt, lehrt und vertritt eine von Immanuel Kants Freiheitslehre sowie den Ideen der europäischen Aufklärung ausgehende und auf Grundlage der Menschenwürde entfaltete Freiheits-, Rechts- und Staatslehre.

    Er bezeichnet die demokratische Republik als einzige Staatsform, in der die Menschen das Recht, also „das Richtige für das gute Leben aller in allgemeiner Freiheit auf Grundlage der Wahrheit“, finden und verwirklichen können. Recht sind demnach die Gesetze, die sich die verfasste Bürgerschaft (das Volk, das sich zu einem Staat verfasst hat, um unter eigenen Rechtsgesetzen zusammenzuleben) in Verwirklichung der Autonomie des Willens selbst gibt. In der Rechtslehre steht Schachtschneiders Lehre durch die Dogmatisierung des Rechts auf der Grundlage der Freiheit als „Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür“ im Gegensatz zur meist vertretenen Herrschaftsdogmatik.

    https://www.youtube.com/watch?v=-2OsrpzbwqQ

    Langsam verstehe ich es immer besser !
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #221 am: 8. Februar 2016, 15:18:18 »
Man möchte davon ausgehen, daß es ein Troll ist. Schließlich gibt es keinen einzigen Minimalzurechnungsfähigen, der davon ausgeht, daß PIFfelchen und die sieben Zwerge sich um Flüchtlinge kümmern wollen.
Kümmern können - denn die kriegen ja noch nicht einmal ihr eigenes verpfuschtes Leben in den Griff.
Abgesehen davon hat das fiduziarische Klopsköpfchen bereits versucht, sich an die NPD ranzuwanzen.

Zitat
Dorian
8. Februar 2016 um 10:37

Leider kann ich das Video nicht sehen, aber schön das sich Peter um Flüchtlinge bemüht. Denn nur wenn sie hier her kommen können sie frei werden, was sie sonst kaum auf der Welt sein können.
Denn wenn das KRD sich nicht um die Flüchtlinge kümmert, machen es die Sklavenhändler, und das will ja keiner.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #222 am: 9. Februar 2016, 22:42:06 »
Schön ist ja auch das:
Zitat
Steuern steuern. Sie halten klein. Sie beuten aus. Sie finanzieren kein Gemeinwesen.
 Dazu kann man staatliche Geldschöpfung betreiben, Ressourcen zurück in die öffentliche Hand bringen usw.
Nun ja, Steuern sollen, das steht in jedem fundierten Werk zum Thema auch drin, auch bestimmte Wirkungen erzielen. Viele Staaten besteuern z. B. Gewinne aus Lotterien, Glücksspielen u. dgl. sehr hoch (teilweise bis 80% des Ertrages), gerade um eben diese Geschäfte weniger attraktiv zu machen. In diesem Sinne steuern Steuern durchaus und sollen das auch tun. Ich sehe persönlich auch kein Problem dabei, wenn diese Zwecke von Steuern in einem öffentlichen, demokratischen Prozess beschlossen werden und wenn ggf. eine rechtliche Überprüfung z. B. durch ein Verfassungsgericht verlangt werden kann.
Staats"finanzierung" mittels Geldschöpfung hat es schon immer gegeben (und gibt es heute auch noch), nur hat das fast ausnahmslos in Inflation und Geldentwertung bis hin zum Zusammenbruch ganzer Währungen geführt. Daneben haben Staaten sich auch immer über andere Mittel finanziert, etwa über Gebühren für Staatsleistungen. In früheren Zeiten war auch die Finanzierung über Staatsbetriebe, Staatsgüter und Monopole üblich. Noch im 18. Jahrhundert überwog meist die "Domänenwirtschaft". Es gibt aber wohl Gründe, warum nahezu alle Staaten der Welt sich nicht mehr primär über eigene wirtschaftliche Tätigkeit, sondern über Steuern finanzieren. Einer der Gründe bestand sicher in der Konkurrenz staatlicher Wirtschaftstätigkeit zu privater mit den daraus entstehenden negativen Effekten.

Schon Thoreau hatte begriffen, dass jede Autarkie auf einer Basis von Lebensnotwendigkeiten aufbauen muss und folglich (zur Überraschung so mancher Salon-Philosophen) das erste Kapitel von Walden der Ökonomie gewidmet.

Fitzek hingegen, der statt von einer autonomen Hütte am See gleich von einem ganzen Staat phantasiert, ist seit Jahren von einer grottendummen Idee zur Finanzierung des gesamten Gemeinwohls überzeugt: Eine Krankenkasse, die nach seiner sehr beschränkten Weltsicht immer nur faszinierende Überschüsse erzeugt. Das ist für ihn unwiderlegbar erwiesen, seitdem er sich mit seiner Krepelkasse die Taschen gefüllt hat und kaum noch wusste in welchem weiteren Blödsinnsprojekt er das Geld versenken konnte.

Die Idee zieht sich als roter Faden durch all seine Aussagen zu öffentlichen Finanzen, findet sich im Wahlprogramm vom Pauquemon und wird heute noch gern wiederholt. Obwohl er damit amüsanterweise die eigenen Statuten seiner Krankenkasse bricht (die sollen nämlich eigentlich für Krankheitskosten nicht benötigtes Geld den Versicherten durch Beitragssenkungen zurückgeben!). Aber im mehrfachen Ausgeben von nicht erhaltenen Einnahmen ist das zins- aber nicht schuldenfreie Finanzgenie Fitzek immer schon Meister gewesen.

Der Finanzierung durch Geldschöpfung hat er auch enge Grenzen gesetzt. Und alle weiteren Ideen sind Larifari wie Abgaben auf umweltbelastende Unternehmen (damit diese aufhören die Umwelt zu belasten) oder die wahrhaft einfallsreiche Idee, dass man freiwillig Steuern zahlen könne.

Ernsthafte Gedanken und Steuern und Staat sowie Autarkie sind auch heute noch in Fülle in so alten Werken wie den Büchern von Thoreau zu finden. Fitzeks Beiträge zu dem Thema sind aber eher die Kasperlstunde auf Teletubbies-Niveau.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #223 am: 10. Februar 2016, 12:46:42 »
Zu

http://krd-blog.de/finanzamt-wittenberg-bestaetigt-gesetze-ohne-rechtsgrundlage-werden-trotzdem-angewendet-koenig-peter-klagt-gegen-einkommensteuer/#comment-1980

wurde be- und angemerkt, daß andere Absichten dahinterstehen. Wie sollte es auch sonst sein?

Zitat
Alexander
9. Februar 2016 um 10:48

Die vom Finanzamt Wittenberg hinzugezogene Argumentation ist ein absoluter Offenbarungseid. Nach „Fiat Money“ – Geld aus dem Nichts macht man nun „Fiat Ius“ – Recht aus dem Nichts. Wobei man den Nachsatz auch so interpretieren kann, doch bitte bitte unbedingt vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen. Das trägt aber den Beigeschmack der Beschäftigungstherapie: „Liebe Richter, erklärt für Unrecht, was offenkundig ist“. Oder steckt eine andere Absicht dahinter?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #224 am: 11. Februar 2016, 18:17:35 »
Wissen, Verständnis und Orthographievermögen des typischen KRD-Hörigen zeigen sich exemplarisch wieder in diesem Beitrag:

Zitat von: Lldkrd
So hat z.b auch schon ein Oberlandesgericht entschieden das die KFZ Kennzeichen des KRD nicht illegal sind, da Peter ja einen neuen Staat gegründet hat und der ja auch das Recht hat Eigene Kfz Kennzeichen herzustellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)