Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/16  (Gelesen 22615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #150 am: 22. Januar 2016, 10:43:45 »
Zitat von: Peter im Bildartikel
Angst? WIeso? Ich habe nix Strafbares gemacht.
Weitere Vorschläge?

  • Es ist alles legal, sonst hätte man mich schon eingesperrt
  • Ich hab einen paraguayschen Führerschein, der gilt hier
  • Ich setze mich nur für das Allgemeinwohl ein
  • Ich mache ja nur Angebote
  • Alles Mafiosis hier, geheime Kaste, satanisch
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #151 am: 22. Januar 2016, 10:54:09 »
"Ich habe keinen Vertrag mit der BRD und gehe jetzt. Ach. Nun, dann bleibe ich halt noch."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #152 am: 22. Januar 2016, 11:18:25 »
"Ich bin nicht gefahren. Durch meine magischen Kräfte schwebte ich über der Straßenoberfläche."
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #153 am: 22. Januar 2016, 11:27:25 »
- Wir sind extraterritorial, immunisiert und obersouverän. Uns kann keiner!
- Unsere juristische Person können sie verhaften. Wir fahren weiter!
- Rico hat Uns verraten wie das läuft. Daher bestehen Wir auf einem Fehlurteil.
- Aber ich liebe euch doch alle! Und ich hatte noch so viele gute Ideen!
- Horst, mein Horst. Warum hast du Uns verlassen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Happy Hater, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #154 am: 22. Januar 2016, 11:44:26 »
Ganz vergessen natürlich:
  • Dann werde ich jetzt halt NOCH KRASSER!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Mimo

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #155 am: 22. Januar 2016, 13:43:43 »
Den Klassiker nicht vergessen

- Ich geh mich dann mal dehnen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, aitmatow

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #156 am: 22. Januar 2016, 13:46:31 »
Wir sollten uns nicht zu früh freuen. Denkt an die Asse.  :o
Anhand vorangegangener Beteuerungen und genialer Einschätzung der tatsächlichen rechtlichen Situation durch Zöpfchen, wird der Prozess in etwa so ablaufen:

Zunächst bewahrt Peter den Richter vor einem schwerwiegenden Fehler-
Noch bevor dieser sich durch Eröffnung des Verfahrens schuldig machen kann, belehrt ER über das bestehende Angebot sein bisher Satan gewidmetes Handeln zu ändern und fortan dem Gemeinwohl zu dienen.
Nach kurzem Aufzucken des Fürsten der Finsternis (gab es da nicht diesen Unfall in Wittenberg, an dem neben IHM noch andere Personen beteiligt waren?), ist der Richter vom Weg des Lichtes überzeugt.
Freudig, wie es nur frisch beseelte Menschen sein können, bittet er IHN, doch am Richtertisch mit Platz zu nehmen.
Es folgt die gemeinsame Eröffnung der Verhandlung.
Dank der großen, von Peter eigens dafür in weiser Voraussicht mitgebrachten, Schöpfkelle wird nun in großer Geschwindigkeit neues Recht geschöpft. Aufgrund SEINER alles überragenden Rechtskenntnis gibt ER dabei natürlich den Ton an.
Nur noch eine kleine Formalie verhindert nun die Bekanntgabe eines rechtskräftigen Urteils. Schnell ernennt ER, Kraft seines durch Vorsehung ausgeübten Amtes, den Richter zum Richter und händigt diesem einen Amtsausweis aus.
Ewigen Dank für diese Nachhilfestunde versichernd, verkündet der geläuterte Richter das Urteil:
- Freispruch in allen, jemals in diesem und anderen Verfahren erhobenen, Anklagepunkten.
- Sofortige Auflösung und Zerschlagung der illegalen BRiD GmbH, Ausrufung des German Empire mit IHM als dessen Kaiser.
- Weil es gerade so gut läuft, werden noch die Mitarbeiter der Mafiaorganisation BaFin zu 20 Jahren Regenrinnen- Dienst im königlichen Palais   
  verurteilt.
- Der Termin für Angela Merkels Prozess vor dem Gemeinschaftsschutzgericht wird für den 01.03.2016 bestimmt, ihr Urteil kann ab dem
  29.02.2016 auf der Website des KRD eingesehen werden.

Der von IHM beauftragte, inzwischen mit den Einkäufen wiedergekehrte, Gerichtsdiener bringt zunächst den zur Unterschrift des Urteils benötigten Federkiel und das Ochsenblut an den Richtertisch. Zur Feier des Tages verteilt er dann eine Runde Toastbrot an alle. Nachdem Er und der Richter das Urteil unterschreiben haben, folgt eine kurze Dankesrede der eingeladenen Zeugen, denen, durch den unerwarteten Verlauf des Verfahrens, die im Sinne Luzifers angeordneten Falsch- Aussagen erspart wurden.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 13:48:53 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #157 am: 22. Januar 2016, 16:18:10 »
Leider habe ich Tag der Verhandlung einen auswärtigen Termin reingedrückt bekommen und falle deshalb als Prozessbeobachter aus. So ein Mist, ich hatte mich so darauf gefreut!

Die Verhandlung ist auf zwei Tage angesetzt:

http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=875058&identifier=cd88baa362255571c6fab774497c100b

Die Urteilsverkündung und Peterchens Reaktion darauf fände ich sowieso spannender als den Prozessauftakt.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #158 am: 22. Januar 2016, 16:18:53 »
Dafür halten  wir ja unsere Mind-Control-Kanone und das Amnesienotfallteam bereit.

Unser Presseamt bereitet aber tatsächlich schon Presseerklärungen für alle Varianten vor.  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #159 am: 22. Januar 2016, 20:36:04 »
Leider habe ich Tag der Verhandlung einen auswärtigen Termin reingedrückt bekommen und falle deshalb als Prozessbeobachter aus. So ein Mist, ich hatte mich so darauf gefreut!

Die Verhandlung ist auf zwei Tage angesetzt:

http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=875058&identifier=cd88baa362255571c6fab774497c100b

Die Urteilsverkündung und Peterchens Reaktion darauf fände ich sowieso spannender als den Prozessauftakt.

Gibt es jemanden aus dem Raum Frankfurt a. Main, der ebenfalls darüber nachdenkt, sich die lange Anreise evtl. anzutun?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #160 am: 22. Januar 2016, 21:52:32 »
Seit deinem Beitrag ja... Muss mal klären, ob ich frei krieg...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #161 am: 23. Januar 2016, 11:42:52 »
BaFin, der Abwickler und die rechtliche Situation I Das große Interview mit der Sächsischen Zeitung



Zitat
Veröffentlicht am 23.01.2016
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #162 am: 23. Januar 2016, 13:39:36 »
Liegt es am Schnitt, der kritische Nachfragen konsequent ausblendet, oder an meinen Vorstellungen von Journalismus? :facepalm:
Einen Reporter in der Rolle als Stichwortgeber für die Monologe des Befragten, der sich seine in Form von Wattebäuschen dargebrachten Fragen unbeantwortet vom Strom der heißen Luft wegblasen lässt? Entweder hat hier die KRD GbR kräftig zensiert oder es war in Wirklichkeit kein Interview. Falls es doch nur ein Bewerbungsgespräch für einen Praktikumsplatz im KRD GbR- Medienteam war- Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :clap:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #163 am: 23. Januar 2016, 14:24:42 »
Highlights:
  • Peter hat für jemanden gebetet, der ihm die Staatsgründung ermöglicht und eine Woche später stand jemand vor seiner Tür und hat ihm 200000 Euro gegeben. [...] Der Schöpfer sagt: "Mach's"!
  • Zitat
    Wenn ich eine Basisdemokratie machen will, brauche ich eine Basis.
    So Peter, dann schau Dich mal um. Wo ist die Basis? Such!  :D
  • "Die Flüchtlinge kommen zur Leidensdruckerhöhung..."
  • "Die Menschen haben nicht die Reife...

Da ist bestimmt noch mehr drin, ich wollte seiner Bezopftheit jedoch nicht über die gesamte Distanz folgen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #164 am: 23. Januar 2016, 14:33:52 »
Die alte Leier, dass ihm das Finanzamt nach zähen Verhandlungen erlaubt hat einen neuen Staat zugründen :liar:, kommt auch wieder vor  ;D
Für sowas sind Finanzämter ja der richtige Ansprechpartner  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR