Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/16  (Gelesen 22611 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #165 am: 23. Januar 2016, 22:01:39 »
Die alte Leier, dass ihm das Finanzamt nach zähen Verhandlungen erlaubt hat einen neuen Staat zugründen :liar:, kommt auch wieder vor  ;D
Für sowas sind Finanzämter ja der richtige Ansprechpartner  :facepalm:
Ja, sicher, die tun auch nichts anderes, als Staatsgründungen zu prüfen.
Die haben da eine eigene Abteilung für. Das macht die Posteingangsstelle.
Solche Anfragen kommen direkt in den Papierkorb.
Da würde sich die Herrschaften von der Politik auch sehr bedanken,
wenn ihnen da ein Finanzamtsvorsteher einen Karren Mist vor die Tür stellt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #166 am: 25. Januar 2016, 20:14:03 »
Noch nebenbei eine Bemerkung zu seinem Werdegang: Nach allen mir bisher bekannt gewordenen Informationen ist es zweifelhaft, ob Fitzekfatzke jemals einen Beruf erlernt hat. Von einer weiterführenden Schulbildung ist auch nichts bekannt. Die angebliche Lehre als Koch ist nicht wirklich bezeugt, nach seinen eigenen Angaben müsste er diese in rekordverdächtig kurzer Zeit durchlaufen haben, unabhängige Angaben dazu gibt es keine, in manchen seiner Aussagen streitet er selbst ja auch ab, Koch gelernt zu haben.

Gerichtlich festgestellt durch AG Dessau-Roßlau: 1984 Koch, 1987/88 Meister

Quelle http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2015/09/AG-Dessau-Urteil-Peter.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Illuminat, echt?, Bitstore

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #167 am: 25. Januar 2016, 22:15:03 »
Ah, spannend, ich hatte ganz vergessen, dass es sogar einschlägige Vorstrafen wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Führerschein gibt.

Hui, das dürfe aber der Knaller werden …
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #168 am: 25. Januar 2016, 23:29:00 »
Noch nebenbei eine Bemerkung zu seinem Werdegang: Nach allen mir bisher bekannt gewordenen Informationen ist es zweifelhaft, ob Fitzekfatzke jemals einen Beruf erlernt hat. Von einer weiterführenden Schulbildung ist auch nichts bekannt. Die angebliche Lehre als Koch ist nicht wirklich bezeugt, nach seinen eigenen Angaben müsste er diese in rekordverdächtig kurzer Zeit durchlaufen haben, unabhängige Angaben dazu gibt es keine, in manchen seiner Aussagen streitet er selbst ja auch ab, Koch gelernt zu haben.

Gerichtlich festgestellt durch AG Dessau-Roßlau: 1984 Koch, 1987/88 Meister

Quelle http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2015/09/AG-Dessau-Urteil-Peter.pdf

Besonders schmierig und kriecherisch:

"entschuldigte er sich mit einer weisen Rose."

Dieses Bild muss ich erst verdauen wie dieser schmieriger Pseudo-Casanova mit falschen und schmierigen Hundeblick eine Entschuldigung heuchelt und sich noch für unwiderstehlich hält.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #169 am: 25. Januar 2016, 23:50:11 »
Danke. Das Kopfkino vervollständigt das Bild mit einer Schleimpfütze, beständig genährt durch Absonderungen über des Beräumten Haartracht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #170 am: 26. Januar 2016, 02:16:07 »
Ah, spannend, ich hatte ganz vergessen, dass es sogar einschlägige Vorstrafen wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Führerschein gibt.

Ich finde ja die Urkundenunterdrückung viel spannender.

Besonders schmierig und kriecherisch:
"entschuldigte er sich mit einer weisen Rose."

Ein Koch, der mal wieder alles verrissen hat. Was willst Du machen, die sind so.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #171 am: 26. Januar 2016, 08:43:03 »
Noch nebenbei eine Bemerkung zu seinem Werdegang: Nach allen mir bisher bekannt gewordenen Informationen ist es zweifelhaft, ob Fitzekfatzke jemals einen Beruf erlernt hat. Von einer weiterführenden Schulbildung ist auch nichts bekannt. Die angebliche Lehre als Koch ist nicht wirklich bezeugt, nach seinen eigenen Angaben müsste er diese in rekordverdächtig kurzer Zeit durchlaufen haben, unabhängige Angaben dazu gibt es keine, in manchen seiner Aussagen streitet er selbst ja auch ab, Koch gelernt zu haben.

Gerichtlich festgestellt durch AG Dessau-Roßlau: 1984 Koch, 1987/88 Meister

Quelle http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2015/09/AG-Dessau-Urteil-Peter.pdf

Diese "Feststellungen" des AG Dessau beruhen aber nicht auf einer Beweisaufnahme. Das Gericht prüft nicht den Lebensweg des Angeklagten, sondern befragt ihn nur
zu seinen persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen. Allein wenn es in irgendeiner Form entscheidungserheblich wäre und Zweifel bestünden, würde dazu Beweis
erhoben werden. Es handelt sich also nur um Peters eigene Angaben.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 08:48:26 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #172 am: 26. Januar 2016, 18:12:08 »
Karl-Peterhard von Fitzler erklärt wieder einmal die Welt der Hamsterrädler da draußen hinter dem schlafschafwollenen Vorhang: https://www.youtube.com/watch?v=WwXjT7aRX_I
Hab am Anfang nur mit einem Ohr hingehört, seine Langatmigkeit braucht Zeit, um in die Gänge zu kommen. Das erste Mal hab ich bei 14:25 „zurückgespult“. „Ich will kein Geld verdienen mit der Bank“; „Eine Bank ist nüscht anderes als a) die Funktion der Wertsicherung, der Geldspeicherung zu haben [...]“. Jau! Und der Direktor nimmt jeden Morgen ein Bad in seinem Geldspeicher. Weiß doch jedes Kind. Und wenn die Anleger wegen Nachrangabredeklauseln nicht an den Stöpsel kommen, steht dem Vergnügen nichts im Wege, gell, Fitzi?
Danach bleibts spannend:
„Ihr könnt euch kostenlos einmieten“  in der Produktionshalle ab Min 17. Zum „kostenlosen“ Angebot hätte gehört, die Produktionsmittel in den Hallen auch dem KRD zur Verfügung zu stellen. Die Firmen wären dann „Zweckbetriebe des Vereins“ gewesen. Wollte keiner, die Menschen haben Angst. Danach gehts um die Rochade Industriehalle-Krankenhaus. Das Krankenhaus wurde mit der Industriehalle abbezahlt. Aber: blablabla... irgendwie doch nicht. Das Reichstechnologiezentrum (das plötzlich nur noch Technologiezentrum heißt), wurde von der bösen Bafin zerschlagen, Tischlerei, Metallverarbeitung, Marmor – alles wech. Leider vergißt der göttliche Kanal in seiner Aufzählung die grandiose Pyrolyseanlage und das Wasserauto. Dann geht’s um den Abwickler und Grundbucheintragungen, aber der mit allen interdimensionalen Wassern gewaschene Sohn des Horst´s hat den Pressevertreter durchschaut und läßt sich nicht aushorchen. Puuuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Dann plaudert er weiter aus dem Nähkästchen über Bezahlungen, Teilbezahlungen, Besitzer, beteiligte an den Deals und warum der Abwickler nicht an Immobilien herankommt und Peterle dadurch geschützt ist. Fitzek gibt auch freimütig zu, dem Abwickler gedroht zu haben, seine Arbeit zu sabotieren und deutet an, dafür auch Unterstützer zu haben. Der Abwickler wiederum „tut so, als ob er das Hausrecht hätte“. Deshalb hat er auch nicht die Schlösser ausgewechselt, sondern „60-80 Schlösser kaputtgebohrt, nur um Schaden zu machen, man hat das Generalschließsystem völlig zerstört, nur um Schaden zu machen.“ Astreiner von-Fitzler-Move. Muß jetzt erst mal meiner Tischplatte gut zureden.


Ah, Edith hat mir grad Bescheid gegeben, daß das ein Seite vorher im selben Faden schon Thema war.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 18:17:13 von Sgt. Prepper »
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #173 am: 26. Januar 2016, 18:41:33 »
Ah, spannend, ich hatte ganz vergessen, dass es sogar einschlägige Vorstrafen wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Führerschein gibt.
Ich finde ja die Urkundenunterdrückung viel spannender.

Welche denn?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #174 am: 26. Januar 2016, 18:45:27 »
Ich bin auf den Beitrag in der SZ gespannt. "Peter" lässt sich wieder schön hinreißen und bedenkt natürlich nicht, dass sich sein Gegenüber durchaus seinen Teil denkt. Er ist im Umgang mit normalen Menschen inzwischen etwas ungeübt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #175 am: 26. Januar 2016, 20:00:40 »
Karl-Peterhard von Fitzler
Ja, ist der gut.
Dass ich da noch nicht draufgekommen bin.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #176 am: 26. Januar 2016, 20:36:51 »
Deshalb hat er auch nicht die Schlösser ausgewechselt, sondern „60-80 Schlösser kaputtgebohrt, nur um Schaden zu machen, man hat das Generalschließsystem völlig zerstört, nur um Schaden zu machen.“ Astreiner von-Fitzler-Move. Muß jetzt erst mal meiner Tischplatte gut zureden.

Ich blicke da nicht durch, inwiefern Fitzek da selbst oder für einen der Vereine oder Gesellschaften gehandelt hat. Kann denn eine Privatperson unter § 183 (1) Nr. 1 fallen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #177 am: 26. Januar 2016, 20:44:52 »
Ah, spannend, ich hatte ganz vergessen, dass es sogar einschlägige Vorstrafen wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Führerschein gibt.
Ich finde ja die Urkundenunterdrückung viel spannender.

Welche denn?

Auch das von Beck veröffentlichte Urteil (http://blog.beck.de/2013/11/28/lachen-erlaubt-derk-nig-von-deutschland-stellt-sich-nat-rlich-selbst-eine-fleppe-aus) gegen Fitzefatzke erwähnt eine solche Verurteilung:
Zitat
Am 16.01.2008 verhängte das Amtsgericht Wittenberg gegen ihn wegen Urkundenunterdrückung eine Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu je 20 Euro.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #178 am: 26. Januar 2016, 22:06:21 »
Deshalb hat er auch nicht die Schlösser ausgewechselt, sondern „60-80 Schlösser kaputtgebohrt, nur um Schaden zu machen, man hat das Generalschließsystem völlig zerstört, nur um Schaden zu machen.“ Astreiner von-Fitzler-Move. Muß jetzt erst mal meiner Tischplatte gut zureden.

Ich blicke da nicht durch, inwiefern Fitzek da selbst oder für einen der Vereine oder Gesellschaften gehandelt hat. Kann denn eine Privatperson unter § 183 (1) Nr. 1 fallen?

Ich weiß nicht, ob es ein Mißverständnis Deinerseits ist oder ich Dich mißverstehe. Mit "er" ist der Abwickler gemeint. Der aber nach Fitzeks Auslegung nicht die Schlösser ausgewechselt hat, sondern aus purer Zerstörungslust und Böswilligkeit einen Riesenschaden angerichtet hat.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #179 am: 26. Januar 2016, 22:58:48 »
Danke, aber ich meinte eigentlich welche unterdrückten Urkunden? Vielleicht weiß das ja zufällig hier jemand, z.B. der @Wittenberger ?
http://dejure.org/gesetze/StGB/274.html

40 Tagessätze ist immerhin kein Pipifax mehr, sondern Vorstrafe und es ist anzunehmen, dass das offensichtlich der Startschuss für die dann ab 2008 steil fitzende, zuerst "Politiker-" und bis "Schilokarriere" unseres großen Rechtsgelehrten war.  :clap:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper