Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/16  (Gelesen 22616 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #135 am: 17. Januar 2016, 11:24:00 »
Ich erlaube mir, den aktuellen Duden zu zitieren, den ich praktischerweise in meiner Textverarbeitung eingebaut habe ...
Nu hab dich nicht so, dergleichen ist in der Projektverwaltung einfach nicht vorgesehen und außerdem war nach deren Kauf kein Geld mehr übrig.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #136 am: 17. Januar 2016, 18:11:07 »
Höchstwahrscheinlich wieder eine Definition Marke Eigenbau...
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #137 am: 17. Januar 2016, 19:52:16 »
Seit wann gilt denn im KRD die "deutsche Rechtschreibung"? Gibt doch garantiert einen noch unveröffentlichten drei-stündigen Vortrag von Peter, in dem die ethischen und sonstigen Mängel der BRD-Schreibordnung herausgezopft werden... wenn nicht, dann get on it, Peterle, hast nicht mehr viel Zeit bis Ende Februar!
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #138 am: 17. Januar 2016, 21:05:09 »
Immerhin gilt die alte Rechtschreibung mit daß und so...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #139 am: 17. Januar 2016, 22:32:21 »
Nur mal so, warum ich jetzt gerade hier surfe: Kurz vorher hatte ich eine medizinische Info gelesen, und bei den Worten "Erwachsene" sowie "Kinder und Jugendliche" wurde in meinem Gehirn unvermittelt PIF und sein Königreich angetriggert. Ich weiß auch nicht, wie es darauf kommt.  :cyclops:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #140 am: 18. Januar 2016, 21:06:35 »
Im KRD werden mal wieder Erfolge hinausposaunt:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-beschluss-wegen-pfaendung.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-beschluss-wegen-pfaendung.html?file=files/krd/aktuelles/2016/151214%20-%20Schriftwechsel%3A%20Beschluss%20wegen%20Pfaendung/14.12.2015%20Beschluss%20VG-Halle.pdf

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-beschluss-wegen-pfaendung.html?file=files/krd/aktuelles/2016/151214%20-%20Schriftwechsel%3A%20Beschluss%20wegen%20Pfaendung/14.12.2015%20Kostenrechnung%20VG-Halle.pdf

Das gepfändete Auto wurde schon vor der Klageerhebung freigegeben. Martin Schulz, Kamerakind mit defizitären Jurakenntnissen, hat dennoch Klage erhoben, "weil es ihm um die allgemeinen Vollstreckungsvoraussetzungen" ging. Aha. Die Tatsache, dass das vom Gericht nicht weiter kommentiert wird und dass der Landkreis schon vorab ankündigte, niemanden zum Termin zu entsenden, zeigt einmal mehr, wie ernst man das marginalisierte Minireich in Abwicklung noch nimmt. Insofern: ein großer Erfolg. Das "erstrittene" Geld geht sicher für andere Prozesse drauf.

Auch die Bafin möchte der Bezopfte neuerlich beschäftigen. Diesmal im Programm: die "Deutsche Gesundheit Wittenberg".

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-versicherungsaufsichtsrechliche-stellungnahmne-zur-dg.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-versicherungsaufsichtsrechliche-stellungnahmne-zur-dg.html?file=files/krd/aktuelles/2016/160111%20-%20Schriftwechsel%3A%20Versicherungsaufsichtsrechtliche%20Stellungnahme%20zur%20DG/160111_KRD-BaFin-Verischer-aufsi-DG.pdf

@BlueOcean Glaubst Du, es lohnt sich noch, das neue Projekt in Deine Liste einzupflegen? Die eigentümlich Verschränkung von lokalem und nationalem Anspruch wirkt irgendwie seltsam. Wenn selbst der Beräumte seine Projekte, die einmal viel raumgreifender wirkten (wo sind denn die Träume von den neuen Vereinten Nationen geblieben?), dermaßen auf einen kommunalen Horizont eindampft, haben die wohl eine noch geringere Halbwertszeit als der bisherige Kokolores. Da hilft auch der nassforsche Ton des Anschreibens an den Leiter der Bafin nichts. Zöpfchen, die Luft ist raus. Die Shice nimmt Dir niemand mehr ab, nicht einmal Deine Anhänger.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 21:20:49 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #141 am: 18. Januar 2016, 22:07:12 »
Er erhebt also Klage, weil er die allgemeinen Vollstreckungsvoraussetzungen wissen möchte? Aha. Nun gut, andere Menschen schauen dafür in Lehrbücher, Kommentare oder wenigstens Wikipedia. Aber diese Lösung wäre selbstverständlich viel zu naheliegend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #142 am: 19. Januar 2016, 02:57:37 »
Der neue Scanner des KRD ist lichtstark. So kann man erkennen, dass Fitzek von folgenden Krankenkassen träumt und deren Zulassung durch die BaFin begehrt:

Deutsche Gesundheit Sachsen
Deutsche Gesundheit Schlesien
Deutsche Gesundheit Bayern
Deutsche Gesundheit Wittenberg
Deutsche Gesundheit Dresden

Nicht wundern. Nicht fragen. Allerdings vermisse ich noch elementare Gebiete wie Seifhennersdorf, Königsberg, Tessin, Danzig und Rattelsdorf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #143 am: 19. Januar 2016, 06:18:27 »
Neu Schabenland fehlt auch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #144 am: 19. Januar 2016, 10:53:35 »
...
 Das "erstrittene" Geld geht sicher für andere Prozesse drauf.
...

Eher wird Freund Oppermann beim Erstattungsanspruch die Hand aufhalten. So schnell kommt er sonst nicht zu Geld.  ;)

Nebenbei bleibt angesichts des Schreibens an die BaFin festzuhalten, dass der Königreichs-Rummel mit voller Fahrt in 2016 weitergeht. Viel Spaß dann am 24.02.2016 in Dessau.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 11:04:57 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #145 am: 22. Januar 2016, 05:32:22 »
Kurzinfo in der B...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #146 am: 22. Januar 2016, 07:07:17 »
Leider habe ich Tag der Verhandlung einen auswärtigen Termin reingedrückt bekommen und falle deshalb als Prozessbeobachter aus. So ein Mist, ich hatte mich so darauf gefreut!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #147 am: 22. Januar 2016, 08:33:09 »
Er erhebt also Klage, weil er die allgemeinen Vollstreckungsvoraussetzungen wissen möchte? Aha. Nun gut, andere Menschen schauen dafür in Lehrbücher, Kommentare oder wenigstens Wikipedia. Aber diese Lösung wäre selbstverständlich viel zu naheliegend.

Neinnein, also bitte. Naheliegend ist es, die Leute zu fragen, die das vom Amts wegen wissen. Die werden nämlich ausschließlich vom schlafschafenden Steuerzahler der Noch-BRD (oder Nicht-BRD?) bezahlt. Wieso selbst nachlesen, wenn man andere beschäftigen kann? Das schwächt auch das pöse BRD-System von innen heraus, denn wenn sie einem eine Vorlesung halten, können sie gleichzeitig keine Bescheide verschicken!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #148 am: 22. Januar 2016, 09:22:03 »
Zitat von: Peter im Bildartikel
Angst? WIeso? Ich habe nix Strafbares gemacht.
Da bin ich mal echt gespannt, was Peter dieses mal als Ausrede bereithält!
  • Ich hab nur meinen Führerschein zurück gegeben nicht aber meine Fahrerlaubnis.
  • Die BRD ist nicht für mich zuständig.
  • Ich habe diplomatische immunität ihr könnt mir nichts.
  • Ich bin garnicht gefahren, die Anette/die 7 Zwerge waren es.
  • Die Interdimmensionale hat mir gesagt, dass ich das darf.

Weitere Vorschläge?

Edith:
Man sollte mal ein Bullshit-Bingo für Verhandlungen gegen das Peterchen machen. Es stehen ja ein paar an  ;D
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 09:23:34 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 1/16
« Antwort #149 am: 22. Januar 2016, 10:36:45 »
Jetzt auch online:

http://www.bild.de/regional/leipzig/koenig/koenig-droht-lange-haftstrafe-44254796.bild.html

Als weitere Antworten schlage ich vor:

  • Ich habe doch noch meinen paraguayanischen Führerschein, das gültige Original liegt nur leider in Asunción. Sollen Wir es holen?
  • Die Zeugenaussagen sind alle vom System erzwungen. Das sieht man doch schon an den Kürzeln, die vor den Zeugen stehen: POM steht doch wohl für "Polizist ohne Meinung".
  • Die Aufnahmen, die Uns im Auto von Annett zeigen, sind von der Lügenpresse (MDR) gefälscht worden.
  • Wir haben Uns mehrfach mit Polizisten unterhalten, die Uns versichert haben, dass Wir nichts Falsches tun und Uns weiterfahren ließen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa, Finanzbeamter