Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 138782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AblageP

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: -11
  • Ich war ´ne Amtsperson - heut´ bin ich ARGE drauf!
    • Verfassunggebende Versammlung von Deutschland
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #870 am: 12. Dezember 2022, 18:40:44 »
Wow! Ich schwer bin beeindruckt genau eine meiner drei Kernfragen wurde mit einem allgemein Bulkword ohne jede Quelle beantwortet!
Deine drei Kernfragen waren wohl vor meiner Zeit hier... deswegen lade ich Dir jetzt mal was hoch. Ob´s funktioniert, weiß ich nicht. Mein höfliches Hilfeersuchen betreffs eines "Uploads" hier, wurde ja nicht beantwortet - weiß "mein" Katzengott warum, zur Hölle...!? Einleiten möchte ich somit das Folgende mit ´nem Text, den ich mal irgendwo gefunden hab´ - also bitte nicht meckern, wenn´s nicht gleich gefällt... "Ich bin völlig unschuuuuldig  :director: !"

Wer in einem Gesellschaftssystem mit dem System oder gegen dieses System handelt, der gehört selbst zum System. Er steigt durch dieses System auf oder geht mit ihm unter. Wer ein unerträgliches System beklagt, der hat seine eigene Verantwortung vergessen, denn ein System, in dem die Gesellschaft existiert, ist immer genau jenes System, welches die Gesellschaft selbst erschaffen, zugelassen, verteidigt und unterstützt hat. Unerträglich an einem Gesellschaftssystem ist niemals ein Gesellschaftssystem selbst, sondern die Gesellschaft mit ihren unbegrenzten Ausreden, mit denen sie die Verweigerung der eigenen Verantwortung begründet.
Ist das nich süüüüß... ich denke schon.  :lol: Und bei Interesse, lege ich natürlich gern´ noch was nach (kein Sprüchlein natürlich... Quellen u. Funde).

Moderator Kommentar War schön und lustig und jetzt ist Sendepause. :derpina-happy:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 19:03:55 von Tuska »
"Die Zeit enthält so viele schöne Dinge - machen wir, dass sie stillsteht!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Kunze, GOLEM

Offline kairo

Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #871 am: 12. Dezember 2022, 20:37:02 »
Wo steht, dass eine Verfassung vom Volk oder sonst wem ratifiziert werden muss?
Das ist Völkerrecht. Die BRD hat das selbst ratifiziert und anerkannt... ich kram´s für Dich (auch) raus, wenn Du magst.

Ach bitte, tu uns den Gefallen. Wir wussten nämlich bisher von solchen weltweiten Vorschriften nichts. Sind aber gerne lernbereit. Nur bitte nicht "google doch selbst".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dr. Kunze

Offline King Ralf

Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #872 am: 12. Dezember 2022, 20:47:01 »
Darf er/sie/es später wieder mitspielen oder war das sein/ihr dritter Strike und er/sie/es ist draußen?
Lese es doch ganz gerne. Auch wenn es meist nur ,,hanebüchener Unfug“ (tm) ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Peta1

Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #873 am: 12. Dezember 2022, 22:07:12 »
Jetzt habt Ihr es doch kaputt gemacht. ;)
Und ich wollte doch wissen, welche Partei es gründen wollte . (schmoll)
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #874 am: 12. Dezember 2022, 22:41:00 »
Ich hatte schon Panik, daß mir das  :happy1: ausgeht.

Ehrfürchtige Verbeugung vor der geliebten Staatsführung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #875 am: 12. Dezember 2022, 22:47:32 »
Zitat
Mein höfliches Hilfeersuchen betreffs eines "Uploads" hier, wurde ja nicht beantwortet
Das stimmt nicht und das habe sogar ich gemerkt.

Was die Verfassung betrifft, die Volksvertreter haben in Vertretung abgestimmt. Mag dem einen oder anderen nicht passen, aber was hätte das Basisvolk für bessere Ideen für eine Verfassung? Das Grundgesetz hat diskussionsfähige Punkte, über die jederzeit auch parlamentarisch diskutiert werden kann. Allgemein ist es eine vorbildliche Verfassung. Hätte das Basisvolk anders abgestimmt? Ich denke, die meisten Deutschen sind einverstanden damit. Was ist mit denen, die nicht damit einverstanden sind? Die sind es nicht, ob Volksvertreter oder Gesamtvolk abgestimmt hätte. Die, die damit einverstanden sind, ebenso. In beiden Fällen haben wir eine Verfassung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #876 am: 12. Dezember 2022, 23:17:39 »
Wow! Ich schwer bin beeindruckt genau eine meiner drei Kernfragen wurde mit einem allgemein Bulkword ohne jede Quelle beantwortet!
Deine drei Kernfragen waren wohl vor meiner Zeit hier... deswegen lade ich Dir jetzt mal was hoch. Ob´s funktioniert, weiß ich nicht. Mein höfliches Hilfeersuchen betreffs eines "Uploads" hier, wurde ja nicht beantwortet - weiß "mein" Katzengott warum, zur Hölle...!? Einleiten möchte ich somit das Folgende mit ´nem Text, den ich mal irgendwo gefunden hab´ - also bitte nicht meckern, wenn´s nicht gleich gefällt... "Ich bin völlig unschuuuuldig  :director: !"

Wer in einem Gesellschaftssystem mit dem System oder gegen dieses System handelt, der gehört selbst zum System. Er steigt durch dieses System auf oder geht mit ihm unter. Wer ein unerträgliches System beklagt, der hat seine eigene Verantwortung vergessen, denn ein System, in dem die Gesellschaft existiert, ist immer genau jenes System, welches die Gesellschaft selbst erschaffen, zugelassen, verteidigt und unterstützt hat. Unerträglich an einem Gesellschaftssystem ist niemals ein Gesellschaftssystem selbst, sondern die Gesellschaft mit ihren unbegrenzten Ausreden, mit denen sie die Verweigerung der eigenen Verantwortung begründet.
Ist das nich süüüüß... ich denke schon.  :lol: Und bei Interesse, lege ich natürlich gern´ noch was nach (kein Sprüchlein natürlich... Quellen u. Funde).

War schön und lustig und jetzt ist Sendepause.  :derpina-happy:


Ich weiß ja, das ich in diesem Fall ein Beispiel für einen penetranten Rektalausgang bin und ich möchte ja niemandem den Spaß nehmen.

Aber ich habe dem Spielzeug heute wertvolle Minuten meiner Lebenszeit geopftert, um ihm, auf nette und zuvorkommende Weise, ein paar Hinweise auf eine Diskussionsweise zu geben die zumindest evtl von Erfolg gekrönt sein könnte ::)  Auch wenn es von wenig Ahnung und schlechtem Stil zeugt, ich hätte gerne zumindest die Quelle für das Zitierte!

Und @AblageP , zumindest die Frage nach dem Hochladen wurde dir von von @Neubuerger 
Zitat
Fotos einfügen? Oben in der Symbolleiste am Anfang der zweiten Zeile auf "Bild einfügen" klicken. Dafür muss das Bild aber irgendwo hochgeladen sein, beispielsweise auf Picr.de.
Ansonsten kann es auch in den Anhang, darf dafür aber nicht größer als 2MB sein.
um 17:16 erklärr. Technik ist immer nur so intelligent wie der Nutzer und Wissen ist keine Bringschuld!

Spoiler
Was natürlich in keinster Weise auch nur annähernd auch nur einen Anflug von Kritik, geschweige denn Widerspruch an der Entscheidung der hochverehrten und geliebten, allmächtigen Führung des Sonnenstaatlandes auch nur in Betracht ziehen soll
[close]

Also? Wo ist die Quelle für dein Zitat das du angeblich mal gesehen, gelesen oder gefunden hast? Also
Zitat
Wer in einem Gesellschaftssystem mit dem System oder gegen dieses System handelt, der (...)
? Zumindest meine Suche bei Google hat nichts ergeben, nicht gekürzt in "" und auch nicht als Volltext.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #877 am: 12. Dezember 2022, 23:31:56 »
Was die Verfassung betrifft, ...

Da AblageP nur eine begrenzte Auffassungsgabe hat, versuche ich, ihr das in einem einzigen Satz zu erklären:

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" ist für "Verfassung" eine Synekdoche aus der Gruppe der Tropen.   :D ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Die BRD ist Deutschland

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #878 am: 12. Dezember 2022, 23:37:32 »
Das lasse ich mir am Freitagabend vom Germanistenreptiloidendozenten erklären. Hilfsweise vom Juristenreptiloidendozenten.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 23:40:16 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #879 am: 13. Dezember 2022, 03:43:41 »
Peter Fitzek jetzt auch  bei Nivea????? Ein historischer Moment!!!!!  ;D

Peter möchte, da Nivea Mitglied, im Fachbereich Recht mitmischen.

https://www.youtube.com/watch?v=RcbKQHSlZuc
(ca. ab Minute 44, dat isser doch, eindeutig!!!)



Happy Weekend
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 03:46:06 von Heinz Baron Kraus v. Espy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #880 am: 13. Dezember 2022, 04:36:34 »
(ca. ab Minute 44, dat isser doch, eindeutig!!!)

Meiner Meinung nach eindeutig nicht.

Aber wenn Du neuen Stoff für VTen benötigen solltest, kann ich aushelfen.  ;)


Das erste Siegel stammt aus meiner Familie, das zweite von DER "Goldenen Bulle".



 :salut: ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #881 am: 13. Dezember 2022, 08:06:09 »
Peter Fitzek jetzt auch  bei Nivea????? Ein historischer Moment!!!!!  ;D

Peter möchte, da Nivea Mitglied, im Fachbereich Recht mitmischen.

https://www.youtube.com/watch?v=RcbKQHSlZuc
(ca. ab Minute 44, dat isser doch, eindeutig!!!)

Nein, das ist definitiv nicht Peter.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Brüllaffe, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #882 am: 13. Dezember 2022, 08:08:19 »
Zitat
Das erste Siegel stammt aus meiner Familie, das zweite von DER "Goldenen Bulle".

Eindeutig ein polnischer Adler. Wir sind alles Polen!

Minimum Preußen

Also wenigstens der brandenburgische Adler?

Nicht einmal der hessische?

Der Saarlouisische?

War einen Versuch wert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #883 am: 13. Dezember 2022, 19:54:18 »
Nein, das war nicht Peter, der will ja auch, dass man für ihn mitarbeitet. Und blöderweise hört sich jeder 2. Anhaltiner so an.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Die BRD ist Deutschland

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #884 am: 13. Dezember 2022, 20:13:22 »
Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ... kostet auch nur 40 Euronen!

Dafür, dass UWÄ Christian Behrendt und seine beseelten Wesen eigentlich Weihnachten u. Ostern abschaffen möchten.  :hand: ;D

Nee, der Fitzek ist das nicht am Telefon. Die mögen sich gar nicht. Aber lustig, dass der Anrufer UWÄ gleich mit Christian anspricht.  8)


P.S.: Eine vor einigen Monaten gestellte Anfrage, ob ich auch mit altem Engelgeld bezahlen könne, wurde mir bis heute leider nicht beantwortet.  :snooty:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 20:20:28 von Die BRD ist Deutschland »
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Observer