Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 138780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #900 am: 21. Dezember 2022, 02:56:09 »
Ja, die letzte Sendung des Jahres war schon lustig. Donnerstag dürfen dann die beseelten Mädels von Nivea wieder ran.  :facepalm:

Vor allem der Schwurbelbericht von Radio München hat mich vollkommen überzeugt.  :liar:
Ein Wunder, dass UWÄ überhaupt andere alternative Schrottmedien in die Sendung nimmt.

Sonst teilt er ja fast nur Finanzschwurbler Ernst Wolff, Buchverkäuferin Krissy Rieger und AUF1 (so wie andere Reichsknallköppe auch).

Die Statusberichte erinnern mich stark an sehr alte VV-Web-Beiträge, von denen auch das irdische Foto von UWÄ stammt.
Inzwischen wird der fast 70-Jährige (?) wohl noch verknitterter aussehen. Aber Glatzkopp und Brille passen.


Na, ja - immerhin endet nun das lächerliche Referendum schon zum 31.12.2022, durch Dekret Nr. 40.

"... mit Beschluß vom 15. Dezember 2022 hat der Nationalrat, in Abstimmung mit den eigenen Gremien und dem Vertragspartner zur Übernahme der Gebietsrechte und den Fragen zur Staatsangehörigkeit beschlossen, die Beendigung des Referendums auf den 31. Dezember 2022 vorzuziehen.

Somit endet die Verfassunggebende Versammlung vom 1. November 2014, mit der Rechtswirksamkeit vom 11. Oktober 2015, ausschließlich für das Völkerrechtssubjekt Deutschland aus der Schlußakte der Potsdamer Konferenz vom 2. August 1945 ausgerufen und einberufen, mit dem Datum des 31. Dezember 2022 um 0.00 Uhr zur Jahreswende.

Ebenfalls endet an diesem Tage auch die Möglichkeit an dem ausgegebenen Referendum teilzunehmen.

Aus dieser Verfassunggebenden Versammlung ist erfolgreich ein neues Völkerrechtssubjekt entstanden, welches sich derzeit konstituiert und zu gegebener Zeit seinen Platz in der Staatengemeinschaft beanspruchen wird. Zudem wurde beschlossen, daß eine erneute Verfassunggebende Versammlung für dieses Gebiet nicht vor Ablauf einer Frist von 30 Jahren möglich ist, damit die neue Gesellschaftsform die notwendige Zeit zur Entwicklung hat.

...

Wir danken allen rund zweitausend Menschen, die in den vergangenen Jahren an den Konzepten für dieses Ziel mitgearbeitet haben und auch den aktiven Menschen, die noch heute und in Zukunft, daran mitarbeiten werden."

Der ganze Wortlaut: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/


Da wird sich der IK (28 Teilnehmer) aber freuen. Die kriegen nämlich auch nichts hin. Eine Sitzung musste schon aufgrund mangelnder Teilnahme abgesagt werden.  :))

Jetzt kann sich UWÄ / Christian nun genüsslich auf seine "Rauhnächte" im Küchenstudio vorbereiten ... da Weihnachten ja blöd ist.

Gute Nacht, Freunde!






Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #901 am: 21. Dezember 2022, 09:21:17 »
Somit endet die Verfassunggebende Versammlung mit dem Datum des 31. Dezember 2022 um 0.00 Uhr zur Jahreswende.

Die haben verpasst, ihre Uhr auf Winterzeit umzustellen. Jahreswende ist am 31. Dezember um 24:00 Uhr, nicht um 0:00 Uhr.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #902 am: 23. Dezember 2022, 21:20:05 »
@kairo Zahlen, Fakten, auch hör' doch auf!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz, Die BRD ist Deutschland

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #903 am: 28. Dezember 2022, 01:14:57 »
Die Machtkämpfe gehen weiter, der IK schreibt (Jürgen v. Friedrich, Norbert, Lutz, Matthias, Susanne & Co.):

"Wichtige Mitteilung:

Vor 3 Monaten haben sich 9 Menschen zusammengetan, um eine Lösung für alle Menschen vorzubereiten!
Sie gründeten den Initiativkreis.

Leider ist es nun so dass 3 machthungrige Personen ( Namen sind Bekannt ) versuchen den IK für ihren Idealismus zu missbrauchen,
sie zeigen nun ihr wahres Gesicht.

( Voßbruch VV lässt Grüssen )

Sie möchten ein Statut als Grundlage einbringen, um so wie es aussieht, einen Verein oder gar eine Partei zu gründen.
Die Menschen des Ik sind angetreten um die Menschen zu vereinen und nicht um zu Führen!

Ich distanziere mich vom IK und warne alle die Ihre Stimme dem Ik geben möchten.
Der Ik wie er gerade aufgestellt ist wird uns alle weiterhin in der Blase halten.

Es werden Menschen aus bestehenden Gruppen geworfen, die mit dem IK in Zusammenhang stehen, es wird gemobbt und beleidigt, das ist das Vorgehen von Personen die machtbessesen und egoistisch sind.

Wer mehr erfahren möchte darf mich hier über pn, gerne kontaktieren.

Seid vorsichtig!
  ;D


Bedeutende Fragen, die sich die Hobby-Juristen stellen:

- Wie töte ich eine Verfassunggebende Versammlung?
- Gleicht der Nationalrat dem Vatikan und der 1. Vorsitzende dem Papst? Ein Papst, der dem Volk alles wegnehmen und es bestrafen kann, wie es der "Herr" mit Sündern tut?
- Gleicht die "Weneagemeinschaft" einem Lehnsempfänger?
- Ca. 650-700 Wenea-Mitglieder (Weneaner) haben zugestimmt über alle Rechteträger hinweg, mit einer 100%-Abstimmung?
Denn die "anderen" Rechteträger sind über längeren Zeitraum ausgeschlossen worden!

Das ganze Geschwurbel gibt es hier: https://pixhost.to/gallery/BDW9A  :facepalm:


Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, WonnenSaatsführung

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #904 am: 28. Dezember 2022, 08:49:49 »
Wollen Lösungen für ALLE Menschen erarbeiten, kriegen es aber noch nicht mal hin, in ihrem 9-Hansel-Kreis Einigkeit zu erzielen.

Finde den Fehler.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline WonnenSaatsführung

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -12
  • Hier könnte die Wahrheit stehen...
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #905 am: 28. Dezember 2022, 15:46:54 »
- Gleicht der Nationalrat dem Vatikan und der 1. Vorsitzende dem Papst? Ein Papst, der dem Volk alles wegnehmen und es bestrafen kann, wie es der "Herr" mit Sündern tut?
Nun ja, diese Fragen werden sich wohl erst beantworten lassen, sobald das "Herren" Uwele hierzu ein erhellendes, neues Dekret verkündigt. Oder er holt hierfür "Gott" höchstselbst ans wenea-ddb-Mikro... spannend bleibt´s somit allemal (für die 2-4 Zuhörer)...
 
"Die erste Million ist noch schwer - die zweite nicht so sehr."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #906 am: 3. Januar 2023, 05:23:01 »
Frohes Neues!

Juhuuuu, der 1. April 2023 wird in die Geschichte eingehen ... (April, April).  ;D

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/aktuelles.html

Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Staatstragender, Wildente, Goliath, Feiertag, WonnenSaatsführung

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #907 am: 3. Januar 2023, 15:53:10 »
Ruft da einer nach einem Besuch der Partytruppe? Unterschwellig klingt das wie, "Wir übernehmen die Macht" Irgendwie hab ich in Erinnerung dass das kürzlich schonmal groß in den Systemmedien verwurstet wurde. Zwar ist uns Uwä nur ein kleines Licht, aber ein Freundschaftsbesuch Wortmarke wär doch mal nett, oder?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #908 am: 3. Januar 2023, 17:26:01 »
Genau so klingt das! Manche lernen es eben nie!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline WonnenSaatsführung

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -12
  • Hier könnte die Wahrheit stehen...
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #909 am: 3. Januar 2023, 22:39:51 »
Na, endlich. Leben! Ich sehe Leben! Echtes Leben tummelt sich wieder hier... Frohes Neues also, @ALL! Denn ich dachte schon beinahe bei mir - Agent700 - Lemy Danger, muß das Uwele-Frädd hier gaaanz alleine weiter machen tun... und ja, --sry--. Meine sonst ja bekannt-gewohnte Redegwandtheit hat offenkundig jetzt stramm ´nen Knacks - bin ja nur 23,23 cm groß. Auf meinem Heimatplaneten aber dennoch ein wahrer Gigant... verständlich also, das aufgrund atmosphärischer Ungleichgewichte mein Stoffhaushalt hier nu´ was leiden tun muss - bin also "frisch" vom Feiern zurück - und ´türlich noch sturzbesoffen. Daheim besaufen wir uns mit Methan! Naja. Jedenfalls darf´s Uwele mich heute mal kreuzweise... Freitag bin ich aber wieder fit. Außer, seine Erhabenheit Gonozal III, hat ´nen wichtigeren Sspezialaooouftrag für mich... vielleicht muss ich dann sogar in Uweles Schreibtisch-Schublade kriechen. Mal sehen... :whistle:

Lemy700 out of order
"Die erste Million ist noch schwer - die zweite nicht so sehr."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #910 am: 4. Januar 2023, 00:06:34 »
Zitat
Lemy700 out of order

Macht nix, denn da wird Deinem Geschmack, in einer sog. "Rohkosteria"
mit "unbedingter Liebe" zu sogn. Fuselalkoholen, die nicht im Knast in Gummihandschuhen
gegoren (Fermentiert wurden) geholfen: Min: 11:00-11:30.

https://www.youtube.com/watch?v=EAdetOfNhOM&t=2s

Zitat
Der Einfluss von Begleitalkoholen (sowie den restlichen Fuselölen, siehe dort) auf das Allgemeinbefinden (Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen u. a.) nach übermäßigem Genuss alkoholischer Getränke (der sog. Kater) ist umstritten, es wird aber allgemein als gegeben angenommen, dass sie im Körper des Menschen zu Giftstoffen abgebaut werden, die zu einer Belastung der Organe, insbesondere Herz, Leber, Nieren und Nervensystem, führen. Fuselalkohole spielen deshalb für die Verträglichkeit von alkoholischen Getränken eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund sollte der gesamte Fuselölgehalt von Spirituosen auch nicht über 0,1 % liegen.[2] Die Studienlage zu diesem Thema ist allerdings eher dürftig (Stand 2011).

Ein schneller biodynamischer Ersatz, durch 2 Propanol (Sterilikum zur Handdesinfektion)
     auf jedem Krankenhauszimmer erhältlich, ist wesentlich preiswerter möglich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Begleitalkohol

Wers braucht der gibts sich.

Siehe auch:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7874.msg423172;boardseen#new


« Letzte Änderung: 4. Januar 2023, 00:13:21 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #911 am: 5. Januar 2023, 21:21:33 »
Nivea-Sendung von heute:

- die Mädels von Nivea leben bereits im beseelten Voßbruchschen Paralleluniversum
- der "Straßen-VV-Essen-Borbeck-Redner" und "Wenea-Handelsportal-Buchführungs"-Klaus erzählt Geschichten aus dem Ernst-Wolff-Paulanergarten)

3 Anrufer (ab Minute 26:18)

- UWÄs Hardcore-Fan - Künstlerin Brigitte aus Wuppertal - hat auch 'ne Gemeinde gegründet und interessiert sich für freie Energie.
- Thomas vom Westerwald hat Probleme mit seinem Namen (Min. 34:20)
- VV-Zoni aus'm Erzgebirge mag auch Nivea (Nein, oh, doch! - Min. 38:15)

= Comedy der Extraklasse!  ;D




Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Prahlhans, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline WonnenSaatsführung

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -12
  • Hier könnte die Wahrheit stehen...
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #912 am: 6. Januar 2023, 14:34:32 »
Gut gut. Seine Erhabenheit u. intergalaktischer Großimperator, Gonozal III, hat mich für heute autorisiert, "uns Uwele" das Wort "Danger", in den Mund zu legen... man höre u. staune nun. Ab 19 Uhr Erdenzeit. Sollte es (wider Erwarten) "uns Uwele" jedoch wieder gelingen, einen weiteren Planeten in den Wahnsinn zu treiben, bin ich ebenso autorisiert, diesen Planeten zu sprengen! Denn soo wichtig ist uns der - zugegebenermaßen - schöne, blaue Planet, nun auch wieder nicht... er erfüllt seine Daseinsberechtigung (leider) nur am Rande des wirklich ALLwichtigen +srry+ 

Lemy Danger700

P.S.
"Ich kam, sah u. liebte!"...nicht. Dies ist keine diplomatische Note (mehr)
"Die erste Million ist noch schwer - die zweite nicht so sehr."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #913 am: 6. Januar 2023, 18:23:17 »
Dieser Wenea Kram ist wirklich der beste Einstieg in das Wochenende mit Stammtisch.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WonnenSaatsführung

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -12
  • Hier könnte die Wahrheit stehen...
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #914 am: 6. Januar 2023, 22:44:04 »
Und, was ist jetzt zu lernen? +++gäääähn+++

1. "Uns Uwele" hat den Text artig aufgesagt, welchen ich für ihn in seine Schreibtisch-Schublade steckte... bin ja nur 23,23cm groß
2. "Uns Uwele" ist wieder etwas besser geworden - beinahe entwickelt er sich zum echten Showtalent
3. "Uns Uwele" hat immer noch nicht verstanden, wer die Fäden (in Wirklichkeit!) zieht - jetzt waren die armen Bayern an allem schuld (wg. uralter Logen-Drogen)

Mein vorläufig autorisiertes Fazit: "Sprengung... SOFORT"???

Nachtrag: Ich werde meinem erhabenen Herrn vorschlagen, "uns Uwele" endlich vollständig materialisiert in die erste Reihe zu stellen - bei der nächsten Großveranstaltung in Essen-Borbeck... mal sehen!?

---Statusbericht Ende---

Lemy Danger 700

"Die erste Million ist noch schwer - die zweite nicht so sehr."