Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 138779 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #930 am: 19. Februar 2023, 21:50:39 »
Die Zahl von UWÄs vereinter Traum-Nation Nivea ist natürlich Quatsch.

Auf der anderen Seite möchte ich trotzdem gerne einmal wissen, wie viele Daten er in den letzten acht Jahren gesammelt hat (Kopien von Ausweisdaten, Anschriften und Telefonnummern). Das müssen ja wirklich so einige sein. Von den "Spenden" mal ganz abgesehen.

Was machen die Gegner von Chrischi Behrendt aka Uwe von Leonhard zurzeit?

Nicht viel, außer sich über ddbradio.org ein wenig auszulassen: "ddbradio" ist ein alter Bekannter, der schon lange als Propagandaschleuder für den Bund-Konzern enttarnt wurde, also kontrollierte Opposition mit dem Zweck ist, die Kunden im System zu halten ...  ::)

Wer also eine laufende VV zerstört, muss klar vom System sein (NWO).


Den Klappspaten Jürgen von Friedrich, Klaus Vettel usw. ist demnach auch nicht mehr zu helfen, trotz des Ausstiegs beim Sektenführer UWÄ. Schaaade. 😢

Reichsbürger-Fasching vom Feinsten!
 







Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, powermains, Goliath

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #931 am: 23. Februar 2023, 20:45:36 »
Sendung vom 21.02.2023: https://www.youtube.com/watch?v=hlcFA9Trvv8

Nivea Superheldenshow! Neues Handelsportal - Lets go!!!!

Ab ca. Minute 9:30: Behauptet einer der moderierenden Niveahelden, dass im "internen" Bereich des neuen Portals, die Regeln der Bundesrepublik Deutschland nicht gelten
schließlich würde man einer anderen Verwaltungsstruktur angehören, sodass BRD Behörden keine Kontrollmöglichkeiten hätten....

.....Also wer ist denn so blöd??? Mal im ernst, nur weil ich etwas nicht "öffentlich", sondern "privat" vollziehe bedeutet das nicht, dass ich mich in einem rechtsfreien Raum befinde. Natürlich haben real existierende Behörden, im Rahmen Ihrer Kompetenzen, volle Handhabe gegen Staatsfeinde vorzugehen.

Ab ca.Minute 22:00: Hier wird von einem eigenen "Justizsystem" gesprochen, was in der "Realität" nichts anderes bedeutet, als das eine Art Schiedsgericht installiert wird ob dieses aber
mit den Gesetzen und Grundlagen Deutschlands übereinstimmt, kann bezweifelt werden. Vermutlich hat Uwä hier die Oberaufsicht. Anscheinend hat er einen (vermeintlichen) Weg gefunden, seinen Machtanspruch als Justizminister, bzw. Reichskanzler doch noch umzusetzen.....wenn auch nicht im großen Stil, dann doch im Rahmen seiner Anhängerschaft.

Minute 23:00: Nochmaliger Hinweis das die Regeln der BRD nicht gelten würden..... Weiterhin wird mit entsprechenden "Reaktionen" gedroht, sollten bspw. Anwälte versuchen sich einzumischen oder gegen dieses Portal vorzugehen.

Minute 24:00: Damit Jedermann mitmachen kann wird eine Anmeldegebühr von 50 "EUR" (!!!) fällig (Jahresbeitrag). Darüber hinaus werden die "unfassbaren" Werbemöglichkeiten erläutert.   

Minute 26:00: Anmeldegebühr für Nivea wird dargelegt 40 "EUR". (!!!) Niveaner haben automatisch vollen Zugriff durch die Mitgliedschaft. Die 50 EUR sind für externe Geschäftspartner.

Minute 32:30 Um Fahrdienste anbieten zu können, muss angegeben werden, in welchem "BUNDESland" man ansässig ist....

Minute 27:00 Es wird erklärt, dass JEDER dem Niveamanifest zustimmen muss: https://www.grosswenea.com/manifest.html   
In diesem Manifest ist die rede von einer Vereinten "Nation" Nivea. Eine Nation benötigt aber Land, dass Staatsgebiet.. ist also die Frage, wo liegt Nivea denn? ??? .... ;D ;D ;D       

Nettes Kasperle Theater, was förmlich zu illegalen Schwarzmarktgeschäften einlädt..... wenn das mal keine Konsequenzen hat......


Der Baron grüßt alle, insbesondere die Untertanen von Espy!!!! ;)                                                                                             








« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 21:35:18 von Heinz Baron Kraus v. Espy »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #932 am: 26. Februar 2023, 16:31:12 »
Zitat
..., ist also die Frage, wo liegt Nivea denn?       

Im nächsten Supermarkt, ganz hinten, bei den Körperpflegeprodukten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, powermains, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #933 am: 26. Februar 2023, 16:32:28 »
Schließt nicht mal die Hirnbarriere!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #934 am: 28. Februar 2023, 19:00:13 »
Muss man sich etwa Sorgen machen um den Ex-Bodenverleger und Supervölkerrechtler UWÄ in seinem Nivea-Abenteuerland?  :scratch:





Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, powermains, Neubuerger, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #935 am: 3. März 2023, 21:53:35 »
VV-Reichsbürger Klaus Vettel aus Lorsch hat mal ausgerechnet, wie viele zig TAUSENDE Euros dat UWÄ schon (illegal) abgegriffen hat.

https://odysee.com/Klaus......:f?r=Gu1X6JhpD1ZfZAtzXn1PT1xajT6Lgug6&t=603


VV und Wenea kloppen sich weiter. Die ersten Nivea-Mitgliedschaften wurden bereits beendet (ohne Rückgabe der Ausweise):

https://www.grosswenea.com/info-verwaltung.html?fbclid=IwAR3AkqXMBVVASKjRQqvUOrfqVsOSM9KXPI34NbS09oByyRK3e9OQVxVuxrs


"Kommentarlos wurden die meisten der Liste "entfernt", entsprechend kommentarlos folgt die Reaktion, in dem der Ausweis einfach ebenso "entfernt" wird.
Oder wer glaubt, dass jemand, der von einer Glaubensgemeinschaft ausgeschlossen wird, auch noch sich die Mühe macht, einen Ausweis zurückzuschicken?

Oh, entschuldige, wir bösen ausgeschlossenen Menschen beugen uns und geben euch hochachtungsvoll den Ausweis zurück. Wir zahlen dafür Porto oder erscheinen vor Ort und legen es mit vollem persönlichen Einsatz in eure weisen Hände zurück. Verzeiht eure edle Glaubenszeit so in Anspruch genommen zu haben. Wir verneigen uns hochachtungsvoll, mit einem Bückling, gehen rückwärts, uns verbeugend, mit gesenktem Kopfe aus dem Thronsaal"


...

(vom dem Rat der Eminenzen persönlich) "beendete Mitgliedschaften"... 😂 würde besser passen.
Ach Vernichtung nachweisen? Ja, klar, Rausgeschmissene lesen auch alle inzwischen neuen Texte der "Verträge" durch und rennen dem Laden hinterher. 😂
Ist das ulkig.

Weglassen von Wahrheiten ist auch eine Form des Lügens!

Ehrlichkeit und Wahrheit, spielten bei der öffentlichen Präsentation selten eine Rolle, siehe Mitgliederzahlen."

usw. :facepalm: (Den ganzen Text erzählt Klaus auch im Video, den VV-Flacherdler Jürgen von Friedrich bei Facebook geteilt hat)  :facepalm: :facepalm:


Schönes Wochenende!
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #936 am: 9. März 2023, 20:55:19 »
Nur ein kleiner Nachtrag:

Unter "Wenea Medien" (https://www.grosswenea.com/wenea-medien.html) kann man sich nun endlich die geniale Reichsbürger-"Wenea-App" herunterladen.  :clap:
Apple-User müssen sich aber noch ein wenig gedulden ...

UWÄ aka Christian wird dann wohl endlich wieder ab Mitte März als "Justiziar" bei Nivea auftreten und alle Rechtsfragen beantworten.
Morgen ist erst einmal "Tag der offenen Tür" für alle Interessierten (virtuell, wie auch sonst?).

Ein reales Treffen ist irgendwann u. a. auf Rügen geplant ...

Die Akademie macht noch ein wenig Probleme, da die Anerkennung als Ersatzschule noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mensch, UWÄ - was kannst du eigentlich?  ;D

Ansonsten ist selbstverständlich alles Friede, Freude, Eierkuchen bei den beseelten Wesen, die sogar schon begeisterte Mitglieder in Ungarn, Ägypten, Kroatien und, und, und aufweisen können. Alliance Earth macht's möglich! Die positiven Erfahrungsberichte mit den Nivea-Ausweisen überschlagen sich natürlich, wie immer! Danke UWÄ!

Die nächsten Zahlungseingänge per Einschreiben oder DHL-Express-Brief scheinen somit also gesichert zu sein.

Dat Uwelie hat's einfach drauf!


Die andere VV-Elite macht das, was sie am besten kann: neue Telegram-Kanäle auf! 🤣

« Letzte Änderung: 9. März 2023, 21:34:35 von Die BRD ist Deutschland »
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #937 am: 15. März 2023, 00:47:25 »
UWÄ ist immer noch "krank" und fällt daher länger aus.  :'(

Die Nivea-Wesen sind stolz auf ihren Ausweis, der fast überall akzeptiert wird (Betreuungsgericht, Bank, Jobcenter, Post, Flug nach Mallorca usw.).

Also, ein roher Diamant!  :facepalm:

Ganze Schwurbel-Sendung vom 14.03.: https://youtu.be/OjcBDEgYNT0


Das Handelsportal von Nivea (Ebay für Reichsbürger) ist so interessant wie eingeschlafene Füße.

Neben diversen Fahrgemeinschaften werden dort u. a. Wolle, Zwergkaninchen, Zitronenwasser, Therapien, Kräuter- und Lavendelseifen angeboten.


"Stangl-Fashion" aus Brand-Erbisdorf verkauft ebenfalls seine Klamotten über das tolle Handelsportal.

Die Bezahlung erfolgt dann per Banküberweisung, Paypal oder bar bei Abholung (Wenea Mark als Verrechnungsscheck):facepalm:
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #938 am: 17. März 2023, 00:37:35 »
Klaus Vettel hat noch ein Video an das SSL gerichtet - und danach noch eines.

Titel: "Sonnenstaatlandforum , darmergüsse oder lebendige braune schei**e , mutiert mit tippfinger"

Viel Spaß: https://www.facebook.com/100088812951885/videos/221321326970167  ;D


Die anderen Videos sind auch der Knaller. Flache Erde, Chemtrails usw.  ;D :facepalm:

Klausimausi ist eigentlich noch lustiger als UWÄ.
« Letzte Änderung: 17. März 2023, 00:46:14 von Die BRD ist Deutschland »
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #939 am: 17. März 2023, 04:22:39 »
Dafür, das es ihn nicht interessiert ist er aber mächtig sauer. Also Daumen hoch es funktioniert.
Ich freue mich schon auf den Backfisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #940 am: 17. März 2023, 08:52:33 »
Klaus Vettel hat noch ein Video an das SSL gerichtet - und danach noch eines.

Es ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn man die Kundschaft so zufriedenstellen konnte, dass sie unaufgefordert solch positive Bewertungen über unsere Arbeit abgibt...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #941 am: 17. März 2023, 09:08:08 »
Der ist aber seeeehr analfixiert. Hat er noch andere Hobbys?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #942 am: 17. März 2023, 09:12:44 »
Der ist aber seeeehr analfixiert. Hat er noch andere Hobbys?

Ja. Das Verdauungsendprodukt, das üblicherweise den Weg durch den Anus nimmt.
Ja mei. Jedem seinen Fetisch, mit dem er am besten klarkommt...  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #943 am: 17. März 2023, 09:35:32 »
Klaus Vettel hat noch ein Video an das SSL gerichtet - und danach noch eines.

Titel: "Sonnenstaatlandforum , darmergüsse oder lebendige braune schei**e , mutiert mit tippfinger"

Das ist eine absolut zufriedene Kundenstimme. Ich empfehle für die beteiligten Abteilungen die Aktion fortzusetzen, da sie offensichtlich sehr erfolgreich ist.
OpenAi Whisper sei dank:

Zitat
Einen recht schönen guten Morgen, ja, ja. Ich möchte euch heute mal was von dem Sonnenstaatland erzählen, die da unter gewissen Umständen mit der geistigen Dünschiss und der verbalen, ja, kleinen Tippfinger da, Erzeugnisse der mutierten ♥♥♥ und ihrem Anhang, ja. Nein, nicht so wie es auf eurer Seite steht, die BRD ist Deutschland, ihr kleinen ♥♥♥bringer. Nö, die BRD ist nicht im geringsten Deutschland, aber egal. Also ihr Klappspaten, ja ihr Arschkriecher

und ihr Darmmaden wollt mir irgendwas sagen, ja, ihr, die Fraser im Arsch drinstecken, wer weiß noch wo sonst, ja, ihr kleinen Willis genannt, ja, mit kleinen Tippfingern, wahrscheinlich noch mit dem ♥♥♥imer und dem Arsch, damit ihr mir irgendwelche geistigen Ergüsse aus dem Internet ziehen könnt, wollt mich provozieren. Da fange ich doch an zu lachen, ja. Ihr habt überall eure Fingerlein drin, ihr seid in gewissen Foren, ihr seid da, ihr seid dort, aber auf die Reihe bringt ihr gar nichts, ne. Es fragt mich eigentlich, wie solch asoziales Pack, wahrscheinlich noch arbeitslos, eigentlich im Netz überleben kann mit so viel Dünnschiss, was ihr da schreibt. Normalerweise muss man euch eigentlich verklagen wegen Hirnlosigkeit und auch, ja, nee, ich sag's lieber nicht, es ist mir ja auch ziemlich egal. Ich war mal wieder amüsiert, was ihr wieder mal in eurem Forum geschrieben hat, dem Forum der Arschkriecher und Arschmaden, ja, ihr kleinen Kakerlacken, aber ansonsten ist es mir ♥♥♥gal. Ihr könnt gerne weiterhin einer sogenannten Wirtschaftskonstruktion hinterher rennen, ihr könnt gerne weiter Leute in den Ruin treiben, indem ihr euren geistigen Dünnschiss loslasst und ihr könnt auch gerne wieder dahin kriechen, wo ihr wart, nämlich im Darm der Geschichte. Ich bedanke mich für euer Zuhören und tschüss, ihr Arschmaden.

Man merkt sehr gut, das ihm das alles total egal und er überhaupt nicht angefressen ist. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #944 am: 17. März 2023, 11:53:51 »
Der ist ja herzallerliebst. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis