Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #45 am: 20. Februar 2014, 14:40:26 »
Im Übrigen:  !!!!!!!!!!!!!!! ... !!!!!!!!!!!

Und das beweist noch mal schnell was?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #46 am: 20. Februar 2014, 14:53:56 »
Hallöle,

Dann ergibt dein Vorwurf hinsichtlich der hier im Forum verwandten Pseudonyme allerdings keinen Sinn.
:naughty: Falsch du sehen das.

Es gehört zur Tradition, das eben immer nur die anderen das müssen, was man selber nicht möchte. Wenn dat Bienenkotze-Männeken in  http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/03/psiram-com-ehemals-esowatch-cominternetverbrechen-via-dns-fur-deutschland-gesperrt/ schreibt:
Zitat
Freunde des anonymen Internetprangers Esowatch/Psiram.com müssen sich ein neues Betätigungsfeld suchen.
dann sollte er selber sein Impressum anschauen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/about/ Sieht auch recht Arno Nym aus.

Merke: Forderungen sind immer was für die anderen Weicheier.   ;D


Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #47 am: 20. Februar 2014, 15:06:01 »
Och menno, hätte ich mich mit schreiben wohl beeilen sollen, jetzt hat Kario schon alles Beantwortet.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es jedoch noch.


Zitat
Steht im Geschäftsverteilungsplan auch der VOLLE Name des Richters?

Nein, aber erläutere doch bitte wieso das so wichtig ist.


Zitat
Ich muss nicht vor einen fremden Zunamen aufstehen, der behauptet Richter zu sein und jetzt eine Verhandlung führen zu wollen!!!! Kann ja jeder kommen!!!!
Deswegen ist "Deppenlogik" NICHT gerechtfertigt!!!!

Ich weiß ja nicht ob du jemals gedient hast (bei deiner Attitüde bezweifeln ich das jedoch), aber beim Militär gilt der Salut dem Rang und nicht der Person. Ähnlich ist es bei Richtern, die staatliche Instanz die dich "Richtet" ist der Richter nicht der Mann, oder die Frau die das Amt bekleidet. Es ist also wurscht wie der Mensch heißt solang er die Richterwürde inne hat. Deine Logik bleibt also durchaus "Deppenlogik".


Leute regt euch nicht so über Maik auf, aus seinen Videos geht ja hervor das er in seinem Dorf nicht wirklich beliebt zu sein scheint. Er denkt wohl das ihn die Menschen wegen seiner Charakterstärke nicht mögen und merkt dabei nicht was für ein Ar*** er offenbar ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #48 am: 20. Februar 2014, 15:12:58 »
Sehr geehrter Herr Silber,

vielen Dank, dass sie die "Beitrag melden"-Funktion im Forum genutzt und vier Beiträge gemeldet haben. Leider können wir ihrem Wunsch zur Löschung der Beiträge nicht entsprechen.

Sollten sie weitere Fragen haben, benutzen sie bitte den Live Support unter sonnenstaatland.com oder nutzen alternativ das Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Amit Goldstein
Rechtabteilung
Sonnenstaatland
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #49 am: 20. Februar 2014, 15:20:35 »
Sehr geehrter Herr Silber,

vielen Dank, dass sie die "Beitrag melden"-Funktion im Forum genutzt und vier Beiträge gemeldet haben.

Der hat's nun gerade nötig.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #50 am: 20. Februar 2014, 15:44:05 »
Im Übrigen:  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :D

Dieser Beitrag wird wegen Bildschirmsprengung (selbst bei 16:10-Bildschirmseitenverhältnis) umgehend der Sprengstoffabteilung im 2. UG gemeldet  C:-)
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #51 am: 20. Februar 2014, 16:00:42 »
Im Übrigen:  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :D

Dieser Beitrag wird wegen Bildschirmsprengung (selbst bei 16:10-Bildschirmseitenverhältnis) umgehend der Sprengstoffabteilung im 2. UG gemeldet  C:-)

§308 StGB hilft uns wohl nicht viel, da geht es um chemische Explosionen. Und bei §307 um Nuklearenergie. Und so kernig sind seine Sprüche ja nun auch wieder nicht.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #52 am: 20. Februar 2014, 16:07:00 »
Wie werden denn Rahmensprengungen gesetzlich korrekt be- und verurteilt?  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #53 am: 20. Februar 2014, 16:13:37 »
Wie werden denn Rahmensprengungen gesetzlich korrekt be- und verurteilt?  ;D

Es kommt darauf an, ob
Zitat
dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet

werden. Fraglich, ob heftiges Unbehagen beim Lesen reicht.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #54 am: 20. Februar 2014, 16:21:08 »
Hallöle,

Fraglich, ob heftiges Unbehagen beim Lesen reicht.
Darüber sollte man nachdenken. In jedem Fall müssten solche Beiträge als

gekennzeichnet werden. Die hiesige Verwaltung möge das als Anregung zur Ergänzung der Regeln betrachten.

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #55 am: 20. Februar 2014, 17:08:55 »
!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #56 am: 20. Februar 2014, 18:37:26 »
Ich weiß ja nicht ob du jemals gedient hast (bei deiner Attitüde bezweifeln ich das jedoch),

Wenn man mal davon ausgeht, dass Maik tatsächlich der GF-User namens "Waldgoldluchs" ist, dann hat er nicht einmal Zivildienst geleistet:

Zitat
Konkret ging es hier um die Einladung zum Antritt des Zivildienstes, den ich eben per Postzustellungsurkunde erhalten und ungeöffnet zurück gesandt habe. Das brachte mir eine Anzeige und Verurteilung wegen Dienstflucht ein.
http://www.gutefrage.net/frage/inhalt-von-briefen-anrechnen-lassen

@ Brick: Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass Regeln immer nur für die anderen gelten.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #57 am: 20. Februar 2014, 19:34:28 »
@Maik, ist das folgende Profil ein Fake ?
Falls nein, dann kommen mir einige Angaben äußerst "undeutsch" vor...

Zitat von: http://www.yourpassion.de/Goldmen
Nickname: Goldmen
Geschlecht: männlich
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Schneeberg
letzter Login: noch nie
Geschlecht: männlich
Single-Status: Single
Größe: 171-180cm
Nach wem suchst Du? im Alter zwischen 16 - 27  :o
Wofür suchst Du jemanden? Beziehung
Über mich: bin superlieb.helfe bei hartz 4 sachen.insbesondere positiv bei sanktionen. 0160 **** 402 (d1) oder whatsapp.hab auch d2.
So stelle ich mir meinen Traumpartner vor: sehr lieb, gerne schüchtern, nichtraucherin, kein alk, keine drogen, keine partys, soll nicht zuviele leute kennen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #58 am: 20. Februar 2014, 20:57:35 »
Hallo Maik. 
Willkommen im Forum  :dance:
Sehe schon du hast dich gut eingelebt.

Dann erzähl doch mal; Wo drückt der Schuh?
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #59 am: 20. Februar 2014, 21:32:54 »
Was mich immer bei Typen, wie Maik Silberblick wundert bzw. erstaunt, ist, dass sie mit Paragrafen nur so um sich hauen, ohne vermutlich jemals eine juristische Ausbildung genossen zu haben. Und da denke ich zuerst an den mittleren Dienst. Gedient hat er vermutlich auch nicht, wie ein Vorredner feststellte. Dafür die Weisheit mit dem Löffel gefressen!
Das ist großes Kino!  :liar: