Kapitalo: Akteneinsicht wird mir regelmäßig verwehrt. Auch das Recht auf Kopien der Originale nach § 475 StPO !!! Es gibt zwei Urteile des EMRK, welches besagt das man grundsätzlich als Betroffener OHNE Rechtsanwalt den Anspruch auf Akteneinsicht hat!!! Seh ich nix von!!! Wenn doch alles immer so ordentlich ist, warum kopiert man das angeblich so rechtskonform unterschriebene Urteil nicht einfach, anstatt es äußerst sinnfrei auszufertigen?
!!!!
Steht im Geschäftsverteilungsplan auch der VOLLE Name des Richters?
!!!!
Es ging doch schon aus meinen Zeilen KLAR UND DEUTLICH hervor, dass ich weiss das es KEIN Gesetz gibt, demnach sich Richter ausweisen müssen!!! Trotzdem schreiben sich manche hier die Finger wund deswegen, nur um sich wieder groß zu fühlen!!!! Lächerlich!!!!!
Ich muss nicht vor einen fremden Zunamen aufstehen, der behauptet Richter zu sein und jetzt eine Verhandlung führen zu wollen!!!! Kann ja jeder kommen!!!!
Deswegen ist "Deppenlogik" NICHT gerechtfertigt!!!!
vollstrecker: Wie oft denn noch, du verrohter Hinterwäldler?
!!!! Ich bin KEIN Rechter!!!! Pass auf was du schreibst!!!!!!!!1
mess: Solche Vollpfosten wie du - da kann man eigentlich nicht viel zu schreiben!!! Ich hasse solche Eloquenten die immer einen Spruch unter ihren Schrott Text beifügen!!! Das wirkt so extrem schmierig und erhaben!!!!!!!!!
McFly: Meine Möglichkeiten sind auch legal oder zumindest noch NICHT höchstrichterlich als illegal eingestuft worden!!!! Wenn bei Gesetzesverstößen nicht das öffentliche Interesse nach § 201 StGB vorliegt - wann dann?
??!!!! Das klärt eh der BGH !!!!
Nochmal für alle Kleinhirne hier: ICH bin KEIN Rechter, KEIN Nazi, KEIN Rechtspopulist und KEIN Reichsbürger wie Tiks und die anderen bekannten YouTuber!!!!!!!!!
Es ist schon allein unlogisch und unzulässig, das der Richter oft so spricht: "Das Gericht befindet den Angeklagten für schuldig." Ein Gericht kann nicht befinden oder urteilen!!! Das können nur ( mehrere ) Richter!!!! Ach, das sagt man nun mal so??? Mir egal, da es nun mal nicht geht!!!
Wenn gesagt wird: "Die dritte Kammer der Zivilabteilung des Amtsgericht XY befindet......." wäre das noch ok!!!
Wenn fremde Leute meine Wohnung betreten wollen, ist das natürlich immer Einzelfallbezogen und es kommt darauf an, was diese von mir wollen!!! Und je nachdem verlange ich selbstverständlich deren PERSONALausweis!!!!!!!
Ich kann dich doch nicht vertraut und kumpelhaft "Marty" nennen!!!! Das würde ja suggerieren, dass ich gegenüber dir Sympathien hege!!!!!
Nordström: War ja klar das du mit der Dümmste wieder hier bist!!!!! Abgesehen das keiner der Daten mehr stimmt, ist dir Datenschutz ein Begriff Hirni?
?!!!!!
Desweiteren wüsste ich nicht was dagegen spricht, Leuten zu helfen die aufgrund eines rechtswidrigen Gesetzes ( SGB 2 - Artikel 19 Grundgesetz ) benachteiligt werden?
?!!!!!!!!!!
Nordström: Und wieder der falsche!!!!!!!! Werdet ihr es mal nach fast einem Jahr hin bekommen?
?!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat Gutefrage.net mit dem Forum hier zu tun?
?!!!!!!!!!!!! Eure ""Argumente"" sind soooooooooo fad!!!!!!!!!!! Was für Systemlinge ihr seid!!!!!! Wiederlich!!!!!!
Abgesehen davon das ich nicht der entsprechende User bin!!!!!!!!