Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik Silber

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #60 am: 20. Februar 2014, 21:38:52 »
Kapitalo:  Wozu ein voller Richter Name wichtig ist??? Richter machen Fehler, viele Fehler!!! Wie soll ich den Richter zur Verantwortung ziehen ( lassen ), wenn ich nur seinen Zunamen habe????!!!!



Die Admins hier sind extrem lächerlich!!!! Ihr gehört alle in die forensische!!!



kairo:  Du hast klare Denkweisen nötig!!!!



Sharpe:  Musst du mit jeden neuem Beitrag deine Dummheit steigern????!!!!  Wen tangiert denn der Zivildienst????!!!!



McFly:  Wen tangiert sowas??? Du machst dich soooooo lächerlich Junge!!!!!



drxd:  ???????????? Das kannst du doch hier lesen, welche Probleme ich habe!!!! Man sollte ein Anti-Anti-Reichsdeppen Forum gründen!!!!

Nazis, Rassisten, Rechtspopulisten, Linksfaschisten und Anti-Reichsdeppen - das ist alles Dreck!!!!!

Hier steht nicht mal wie man sein Konto löschen kann?????!!!!!! Was seid ihr für abartige Subjekte????????!!!!!!!



Ihr habt live auch alle nur in der Menge das große Maul!!! Ihr denkt ich drück mich niveaulos aus???!!!! Ja, hier ist das ja logisch!!! Live würdet ihr ob meiner Rhetorik gar nicht mehr klar kommen!!!!!  Und garantiert seit ihr gewaltbereite Vollspastis!!!!
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #61 am: 20. Februar 2014, 21:44:05 »
Das stelle ich mir durchaus interessant vor, rhetorische Ausrufezeichen in unterschiedlicher Anhäufung.  :clap:
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #62 am: 20. Februar 2014, 22:00:10 »
Kapitalo:  Wozu ein voller Richter Name wichtig ist??? Richter machen Fehler, viele Fehler!!! Wie soll ich den Richter zur Verantwortung ziehen ( lassen ), wenn ich nur seinen Zunamen habe????!!!!
Wenn es mehr als einen Richter des gleichen Namens an dem Gericht gibt, wird er sicherlich im Urteilstext sowie im GVP auch mit Vornamen genannt, und sonst vermutlich auch. Schau doch einfach mal in einen rein. Hast du offenbar nie getan, weil du nie das Gefühl hattest, dass der Richter einen Fehler gemacht hat. Na, dann ist doch alles bestens.

kairo:  Du hast klare Denkweisen nötig!!!!
Weiß ich schon, aber das ist gar nicht so einfach, wenn man deinen verschlungenen Gedankengängen folgen will.

Ihr habt live auch alle nur in der Menge das große Maul!!!
Nö, es kann ja immer nur einer schreiben.

Live würdet ihr ob meiner Rhetorik gar nicht mehr klar kommen!!!!! 
Rhethorik besteht nicht darin, viel oder schnell zu sprechen oder rumzubrüllen (Äquivalent: zahlreiche Ausrufezeichen), sondern zu überzeugen. Das hirnlose Nachbeten der Phrasen von Leuten, die dir von Leuten vorgebetet worden sind, die auf dem gleichen intellektuellen Niveau stehen wie du, ist was anderes.

Und garantiert seit ihr gewaltbereite Vollspastis!!!!
Hach, ich müsste direkt mal wieder ein Frühstücksei köpfen. Es juckt mich schon richtig in den Fingern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #63 am: 20. Februar 2014, 22:14:30 »
Maik Silber, ich habe auch mal an deinem Karma gefummelt! Du hast irgendwelche privaten Probleme und suchst Schuldige, so geht es leider nicht.
Räum in deinem Leben auf, oder lass dir helfen!

Zitat
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich die Badehose schuld.

Lebensweisheit"
  ;D
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #64 am: 20. Februar 2014, 22:28:02 »
Live würdet ihr ob meiner Rhetorik gar nicht mehr klar kommen!!!!!

Ja, so wie du war ich auch mal drauf, hat sich aber gelegt, als ich erwachsen geworden bin. Man merkt irgendwann, dass Schreien nichts mit Rhetorik zu tun hat. Denk immer dran: Wer als erstes schreit, hat verloren.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #65 am: 20. Februar 2014, 22:34:08 »
Ich habe Maik W. anscheinend unrecht getan und fälschlicherweise auf sein Profil verlinkt.

Wenn Maik Silber Katzengold das hier wirklich ist: https://www.facebook.com/maik.silber.7

Diese Facebook-Seite ist mittlerweile entfernt worden.
Zum Glück brüllt der Tiger der Dunkelheit noch auf seiner Facebook-Seite mit Klarnamen Maik W*****  :cyclops:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #66 am: 21. Februar 2014, 02:42:29 »
Zitat
Wen tangiert denn der Zivildienst????!!!!

Die alten und/oder kranken Menschen die du im Altersheim/Krankenhaus um deine Hilfe beschissen hast.

Und du nennst uns Spasten?

Nachtrag:

Maik, bitte lass das Wort "tangiert" weg, das brüllen mittlerweile sogar schon die Prolls in (nicht näher definierten) bayrischen Trams. Ich gehe davon aus, das dass im Rest der Republik nicht anders ist.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, 03:09:30 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #67 am: 21. Februar 2014, 08:51:12 »
Die Admins hier sind extrem lächerlich!!!! Ihr gehört alle in die forensische!!!

kairo:  Du hast klare Denkweisen nötig!!!!

Sharpe:  Musst du mit jeden neuem Beitrag deine Dummheit steigern????!!!!

McFly: Du machst dich soooooo lächerlich Junge!!!!!

drxd:  ???????????? Das kannst du doch hier lesen, welche Probleme ich habe!!!! Man sollte ein Anti-Anti-Reichsdeppen Forum gründen!!!!

Nazis, Rassisten, Rechtspopulisten, Linksfaschisten und Anti-Reichsdeppen - das ist alles Dreck!!!!!

Was seid ihr für abartige Subjekte????????!!!!!!!

Ihr habt live auch alle nur in der Menge das große Maul!!! Ihr denkt ich drück mich niveaulos aus???!!!! Ja, hier ist das ja logisch!!! Live würdet ihr ob meiner Rhetorik gar nicht mehr klar kommen!!!!!  Und garantiert seit ihr gewaltbereite Vollspastis!!!!
Dein Leute belöffeln hier fällt alles auf dich selbst zurück. Tut mir ja nicht leid, aber bitte wer soll so einen wie dich, der sich der Fäkalsprache bedient, ernst nehmen?!
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #68 am: 21. Februar 2014, 09:07:17 »
Sharpe:  Musst du mit jeden neuem Beitrag deine Dummheit steigern????!!!!  Wen tangiert denn der Zivildienst?

Es geht nicht um den Zivildienst, es geht darum, dass der GF-User, von dem ich annehme, dass er mit dir identisch ist, wegen Dienstflucht verurteilt wurde. Du schreist immerzu nach deinen Rechten, aber von Pflichten scheinst du nichts zu halten.

Zitat
Und garantiert seit ihr gewaltbereite Vollspastis!!!!
http://www.seitseid.de/


" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #69 am: 21. Februar 2014, 09:58:07 »
Es reicht doch langsam, oder?

Bis auf Beleidigungen auch der übelsten Sorte kommt da einfach nichts. Vollständige Resistenz rationalen Argumenten gegenüber, ebenso die augenscheinliche Unfähigkeit auf diese in einem angemessenen Ton zu antworten, bzw. generell eine mehr als ungenügende Diskussionsfähigkeit, die sich ausschließlich auf für sinnvolle Diskussionen nicht zulässige Argumenttypen beschränkt.

Facebook hat seinen Account dicht gemacht, YouTube ebenfalls.

Ich bin der Ansicht, dass ihm auch hier kein weiteres Forum geboten werden sollte.

Wenn doch, wozu? Seine intellektuelle Unterlegenheit hat er nun zu Genüge offenbart.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Maik Silber

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #70 am: 21. Februar 2014, 12:09:10 »
Hier werden niveauvolle, sachlich virtuelle Unterhaltungen gefordert, jedoch ist ein Großteil der ""menschlichen"" User so dumm, das sie weniger ""wert"" als der zahlreiche Dreck unter ihren Schuhen sind!!!! Ihr schreibt selbst nicht sachlich und kommt nicht klar!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit



Alouette:  Meine Probleme sind fast alle, die nicht an mein geistiges Niveau ran reichen!!!! Irgendwelche von euch ♥♥♥en haben bestimmt Kinder. ( Die armen Wesen!!! ) Wenn ihr nicht § 1631 BGB beachtet, seid ihr DER absolute Abschaum der Gesellschafft!!!! Vergleichbar mit Strichern in der Gosse!!!!



Ooooooooooooooh, Facebook ist gelöscht worden!!! Schon mal darauf gekommen, dass ich das selber war um euch abnormalen Lumpen keine oder weniger Plattformen zu geben????!!!! Es hat hier noch immer kein Stück Dreck ein echtes Foto von sich gepostet!!! Was seid ihr??? Pussy´s??? Waschweiber???? Heuchler in jedem Fall!!!!!!!!!!



Ich habe niemanden betrogen!!!!!!! Wenn ich jemanden helfe, dann FREIWILLIG!!!!!!!!!!!!!! Das Zivildienstgesetz beinhaltet NICHT den Artikel 19 Grundgesetz - ist somit ungültig!!!!!!!!! Nein, dazu bedarf es KEINES Urteils, wenn es schon aus dem Grundgesetz hervor geht!!!!!!!!!!



ICH schreibe "tangiert/tangieren" wann immer ICH das möchte!!!!!!!!!!!!!!



Samsa:  Noch bin ich hier nicht gelöscht!!! Würde mich jedoch sehr freuen!!!!!!! Alleine kann man sich hier ja nicht löschen!!! Ihr habt alle zuwenig Muttermilch erhalten!!!!
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #71 am: 21. Februar 2014, 12:18:06 »
Hallöle,

Meine Probleme sind fast alle, die nicht an mein geistiges Niveau ran reichen!!!!
Stimmt, so klein sind wir nun wirklich nicht.

Noch bin ich hier nicht gelöscht!!!
Betteln ist hier nicht erlaubt.  ;D

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #72 am: 21. Februar 2014, 12:18:15 »
Hey Silberling. Was bist du denn für ein Hirnie? Merkst du, dass du dich hier zum Affen machst? Also nö.  :eek:
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #73 am: 21. Februar 2014, 12:44:38 »
Es hat hier noch immer kein Stück Dreck ein echtes Foto von sich gepostet!!! Was seid ihr??? Pussy´s??? Waschweiber???? Heuchler in jedem Fall!!!!!!!!!!

Ist der schnieke Tiger, der dein Facebook-Profilbild ziert, denn ein "echtes Foto" deinerselbst ?!  :-[


Das Zivildienstgesetz beinhaltet NICHT den Artikel 19 Grundgesetz - ist somit ungültig!!!!!!!!! Nein, dazu bedarf es KEINES Urteils, wenn es schon aus dem Grundgesetz hervor geht!!!!!!!!!!

Wo siehst du das Problem? Art. 19 Abs. 1 GG ?

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #74 am: 21. Februar 2014, 14:08:15 »
Was will er mit 1631 BGB?
Wer erklärt mir das?
 
Und jetzt noch ein Tipp:
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.
So einfach kommst Du bei uns raus:
S c h w e i g e n.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.