Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #75 am: 21. Februar 2014, 14:30:45 »
Hier werden niveauvolle, sachlich virtuelle Unterhaltungen gefordert, jedoch ist ein Großteil der ""menschlichen"" User so dumm, das sie weniger ""wert"" als der zahlreiche Dreck unter ihren Schuhen sind!!!!
Du würdest dich wundern, was herauskommt, wenn du den Dreck unterm Schuh mal wissenschaftlich untersuchst.

Meine Probleme sind fast alle, die nicht an mein geistiges Niveau ran reichen!!!!
Ja, das ist hart, zweifelsohne, aber so weit runter kommen wir gar nicht. Sicherlich ist es einsam da unten, aber da können wir nichts dran ändern.

Das Zivildienstgesetz beinhaltet NICHT den Artikel 19 Grundgesetz - ist somit ungültig!!!!!!!!!
Wozu sollte auch ein Grundgesetzartikel im ZDG stehen. Du meinst vermutlich die Befolgung des Zitiergebots? Versuchs mal mit §80 ZDG.

Sollte ich es nicht schon gesagt haben: Le style - c'est l'homme.
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #76 am: 21. Februar 2014, 14:34:01 »
Was will er mit 1631 BGB?
Wer erklärt mir das?

Offenbar grämt er sich darüber, dass §1631 (2) BGB noch nicht im Gesetz stand oder zumindest an seinem Wohnort nicht gültig war, als er noch von seinen ihn innig liebenden, aber zuweilen an ihm verzweifelnden lieben Eltern laufend Keile gekriegt hat. Aber daran können wir ja auch nichts ändern.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #77 am: 21. Februar 2014, 14:42:50 »
Zitat
Wenn ich jemanden helfe, dann FREIWILLIG!!!!!!!!!!!!!! Das Zivildienstgesetz beinhaltet NICHT den Artikel 19 Grundgesetz - ist somit ungültig!!!!!!!!! Nein, dazu bedarf es KEINES Urteils, wenn es schon aus dem Grundgesetz hervor geht!!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt ist es mir Wurscht ob du das Gesetz für Illegal hälts, ist doch nur ne Rechtfertigung für deine Faulheit. Du hast einfach nur keinen Bock etwas für deine Mitmenschen zu tun (geht ja schon aus "wenn" hervor, ein weiteres Zitat braucht es nicht). Du bedienst dich der Argumente von Menschen die eine staatliche Ordnung wollen, die dir nicht mal die Möglichkeit zum Zivildienst gab (wäre der Versailler Vertrag nicht gewesen hätte auch die Weimarer Republik ihre Bürger zum Kriegsdienst gezwungen). Aber gut so, lang es deinem Gewissen nützt rede dir nur weiter deine "weißen Ritter Bullshit" ein.



Zitat
ICH schreibe "tangiert/tangieren" wann immer ICH das möchte!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute in deinem Dorf verarschen dich auch weil sie das möchten. ;) (Falls das zu weit geht bitte Löschen)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #78 am: 21. Februar 2014, 15:51:29 »
An das Pseudonym Maik Silber:
Um deinen Account zu löschen reicht eine formlose private Nachricht an den Administrator Sonnenstaatland, in der man den Wunsch der Löschung deines Forenaccounts erkennen kann.

Wir werden deinen Account umgehend nach erhalt der Nachricht löschen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, 15:54:51 von Sonnenstaatland »
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #79 am: 21. Februar 2014, 23:08:34 »
Zitat
Alouette:  Meine Probleme sind fast alle, die nicht an mein geistiges Niveau ran reichen!!!! Irgendwelche von euch ***en haben bestimmt Kinder. ( Die armen Wesen!!! ) Wenn ihr nicht § 1631 BGB beachtet, seid ihr DER absolute Abschaum der Gesellschafft!!!! Vergleichbar mit Strichern in der Gosse!!!!

Maik Silber, kann es sein du hast einen Sorgerechtsstreit verloren. Nur eine Vermutung! Es interessiert ja hier auch nicht.
Finde es immer schlimm, wenn Eltern sich um die Kinder streiten, anstatt eine normale Regelung zu finden, dass die Kinder nicht unter der Trennung leiden! Das können wohl nur Menschen, die ihre Kinder wirklich lieben und sich in ihre Seelen rein versetzen können. Dass so was vor Gericht geht, finde ich immer wieder traurig! Dabei war die Liebe Mal so groß, naja!  :-X
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #80 am: 21. Februar 2014, 23:54:46 »
Sorgerechtsstreit?
Wenn ich´s richtig mitbekommen habe, versendet die oberste Germanitin derzeit bundesweit Rundfaxe  :o über eine Schadenersatzklage  >:D Germanitiens bei einem schwäbischen Amtsgericht  :think: gegen einen Landratsamtsmitarbeiter, weil sich der  im Sorgerechtsstreit auf die Seite des Verflossenen  :salut: der Präsidentin gestellt hat und der arme Bub deshalb (!) unter PAS, dem elterlichen Entfremdungssyndrom leidet.  :naughty: Alternativ darf das Amtsgericht auch den armen Buben (Dennis K.) dazu verurteilen, wieder Kontakt zu seiner Mutter   :naughty:  :hand: aufzunehmen.  :'(  Der Schaden sei den Germaniten entstanden, weil die Mammi unter der Entfremdung so leidet  ::)  , dass sie sich nicht mehr mit ihrer vollen Kraft für die Gemaniten einsetzen kann.
Fehlschluß!  Je mehr sich Mammi um die Germaniten kümmert, desto mehr muss sich der Bub doch schämen   :-[ und desto mehr entfremdet er sich auch vor Mammi.  :shifty: Falsch gewickelt, ist in diesem Fall die Mammi.
Mit dem Buben fühl ich mit - obwohl sich meine Mammi trotz eines Alters von knapp 80 Jahren voller geistiger Gesundheit erfreut.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, 23:58:13 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #81 am: 22. Februar 2014, 23:41:59 »
Das Ganze lief doch schon 2008, es sind sechs Jahre vergangen. Glaube der Junge würde in schlechte Gesellschaft geraten! :-X
Man kann immer nur hoffen, diese Kinder werden schnell erwachsen und können für sich entscheiden.

Der Querulantenwahn, wird immer über ihren Kindern stehen!




« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 23:46:51 von Alouette »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #82 am: 23. Februar 2014, 08:07:26 »
Es gab ja vor über einem Jahr schon einmal eine Distanzierung von einem Dennis K. gegenüber der Kuklinski. Vielleicht sogar in einem unserer Forenvorgänger. Ich meine, diese Distanzierung war von ihm selbst. Und diese Distanzierung lag nicht am Sorgerechtstreit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DerJurist

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #83 am: 25. Februar 2014, 17:53:59 »
Wird eng für Maik. Dienstflucht und nun noch Beleidigung in zig Fällen:

http://www.youtube.com/watch?v=ihM_7NU-g2M

Ich bezweifle aber, dass er im (wahrscheinlichen) Fall einer Verurteilung daraus lernen wird. Einfach nur merkbefreit der Typ.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #84 am: 25. Februar 2014, 19:10:31 »
"Nicht alles, was ich hier schreibe, finde ich jetzt noch gut. Aber letztendlich habe ich ja recht."

Wir werden sehen, sprach der Blinde  :P
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #85 am: 25. Februar 2014, 19:21:14 »
Maik, du solltest mal deine Facebook-Freunde ausmisten und etwas Licht hineinbringen  O:-)
Zu viele Sadisten und Fürsten der Finsternis sind nicht gut für deine soziale Entwicklung...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #86 am: 25. Februar 2014, 19:59:34 »
Ja, will der noch mal eine Runde? Ja, dann auf auf, wer leitet´s weiter?
Wieviele Runden braucht der noch? Wenn ich einmal auf die Schnauze krieg, dann weiß ich´s doch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #87 am: 25. Februar 2014, 22:13:12 »
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass er einfach nur ziemlich dumm ist.

Tatsachen können niemals beleidigend sein
- Maik Silber

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #88 am: 25. Februar 2014, 22:49:01 »
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass er einfach nur ziemlich dumm ist.

Tatsachen können niemals beleidigend sein
- Maik Silber


Nicht nur das... sein Schwachsinn hat ihm auch schon ordentlich Probleme eingebracht.

http://youtu.be/ihM_7NU-g2M

Im übrigen ist er hier genau richtig. Auch wenn er kein Staatsleugner oder Reichsdepp ist, so bedient er sich doch in jedem 3 Satz ihrer falschen Argumente und Behauptungen.

Mit "Tatsachen", wie Maik das beschreibt, hat das wirklich nix zu tun.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 22:50:42 von drxdsdrxds »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #89 am: 25. Februar 2014, 22:58:28 »
Ja den Kiffer nimm ich zurück, wärst du einer, wärst du wesentlicher "Gechillter".

Mittlerweile zeigt sich, du bist nur ein "Lebensversager" ohne Job der noch/wieder bei Mami wohnt, bisher nichts erreicht hat, nie ein Uni besucht hat, sich und oder seinen Eltern und oder Freunden/Freundin nicht gerecht wird, sich aber dennoch mit Leuten die zum Teil Akademiker sind aber zumindest fast Ausschließlich eine höher Schulausbildung absolviert haben anlegt. Die ganze *** mit den mit dem "Kampf für Recht" oder was auch immer, brauchst du um dich nicht völlig wertlos zu fühlen, schließlich hast du sonst nichts. Aber gut wirf dein Leben weg mir egal, aber ziehe nicht noch mehr Leute mit runter. -.-

Annehmen tue ich übrigens dass du, wahrscheinlich keinen Abschluss besitzt und (da bin ich mir sehr sicher) keine Berufsausbildung absolviert hast.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 23:05:50 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette