Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #270 am: 21. Juli 2016, 17:40:10 »
Ist zwar schon lange her, aber als ich einen brauchte konnte ich ihn ohne Angabe von Gründen beantragen. Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, den zu verweigern, wenn tatsächlich die deutsche Staatsbürgerschaft besteht. Und im Formular, ... wird auch kein Grund abgefragt.

Lange Zeit war das wirklich eine reine Formalität, aber die Inflation von Reichsfuzzis hat bei manchen Kommunen neuerdings zu Gegenmaßnahmen geführt. Rein zum Spaß geben die einem das Ding nicht mehr.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #271 am: 21. Juli 2016, 17:48:31 »
Es gibt hier ein aktuelles verwaltungsgerichtliches Urteil:

VG Potsdam · Urteil vom 14. März 2016 · Az. VG 8 K 4832/15

Kurzfassung:
Dem Antrag eines sog. Reichsbürgers auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit und Ausstellung eines Staatsangehörigkeitsausweises fehlt es am erforderlichen schutzwürdigen Sachbescheidungsinteresse, wenn die deutsche Staatsangehörigkeit zweifelsfrei und nicht klärungsbedürftig ist.

Wenn das bei den Verwaltungen die Runde macht, schauen die sich jeden Antragsteller genau an.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #272 am: 21. Juli 2016, 18:09:53 »
Ich bin mir da allerdings nicht sicher, ob es da nicht nur an der üblichen Reichsdeppenblödheit lag.
Hätte er statt der Wahnadressen "Herzogtum Sachsen-Meinungen" und "Königreich Preußen" einfach seine tatsächliche Adresse in der "GmbH" angegeben, wäre das doch "durchgewunken" worden. Mal wieder steht da der Wahn dem Wahn im Weg.  ;D

Und statt der youtube-"Uni" wäre es sinnvoller, mal die "pöhse pöhse" wikipedia zu bemühen.
Da findet sich "Beispielhaft sei weiter der Fall genannt, dass ein Deutscher die Vaterschaft für ein ausländisches Kind anerkennen oder das Kind adoptieren möchte und dieses dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen würde."
Ob das tatsächlich zutrifft, dürfte in der Regel kaum nachprüfbar sein. Da sollte man einfach "kreativer" sein. Wenn der Nachweis für private Zwecke "gebraucht" wird, muss einfach der tatsächliche Aufwand entschädigt werden. Dann bezahlen die freiwillig eine horrende Gebühr für den eigentlich wertlosen Fetzen.  Das fände ich wirklich lustig.

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #273 am: 21. Juli 2016, 20:48:10 »
Ich frage mich ja, wie viel die für einen solches Stück Papier auszugeben bereit sind und ob der "Freistaat Preußen" überhaupt Recherchen macht, bevor er das Dokument ausstellt. :think: Oder muss man da einen Ariernachweis mitschicken?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #274 am: 21. Juli 2016, 21:52:32 »
Hört sich zwar pervers an, ist aber wohl tatsächlich hilfreich, weil mit dem Ariernachweis bereits eine umfangreiche Ahnenermittlung verbunden war.
Wobei man aber auch damals zur Not zwei Hühneraugen zugedrückt hat, wenn nur der Richtige den Nachweis ausgestellt haben wollte.
War da nicht was mit Goebbels' Großmutter?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #275 am: 22. Juli 2016, 13:30:36 »
Kann ich den Staatsangehörigenausweis auch für "Saupreiß!" ausgegeben bekommen, für die Benutzung in Bayern? :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #276 am: 22. Juli 2016, 13:44:51 »
Auch bei den Staatendoofen ist Pokemon Go angekommen! Frank, der selbsternannte Pokemon Experte, erklärt das Spiel für Rüdi und Helmut. Er erklärt es zwar nur halb richtig, aber es reicht damit Rüdi versteht, dass es natürlich ein Spiel vom Geheimdienst ist  :facepalm:

Dann gibt er noch tolle Tipps zur Kindererziehung und dem Umgang mit Smartphones und Kindern. Frank geht noch einen Schritt weiter. Die ISIS könnte ja ihre eigenen, ganz seltenen Pokemons kreieren und die Leute dort hinlocken und boom geht die Bombe hoch  :scratch:

Dann empfiehlt Rüdi mal zum Psychologen zu gehen, wenn man betroffen ist. Da gibt es Hilfe für solche Fälle  :facepalm:

"Wer leben will, Smartphone aus. Telefon kaufen." (Er zeigt vorher noch sein Rentnerphone mit den extra großen Tasten  :)))

« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 13:47:15 von jennifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #277 am: 22. Juli 2016, 13:45:55 »
Kann ich den Staatsangehörigenausweis auch für "Saupreiß!" ausgegeben bekommen, für die Benutzung in Bayern?

Selbstverständlich, aber nicht in Bayern. Wende dich vertrauensvoll an die preußischen Behörden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #278 am: 22. Juli 2016, 22:21:39 »
Hab das Pokémon Go Abenteuer auch direkt auf FB von SSL geteilt.


"Wer leben will, Smartphone aus. Telefon kaufen." (Er zeigt vorher noch sein Rentnerphone mit den extra großen Tasten  :)))


An dieser Stelle bin ich ehrlich gesagt vor Lachen fast untern Tisch gefallen.  ;D ;D

Ich stelle mir gerade vor, wie der seinen Kindern son Rentnerphone unter den Weihnachtsbaum legt. In der Schule würden die da es bestimmt nicht leicht haben. Wenn er erreichen will, dass sich seine Kinder der Gesellschaft ebenfalls verweigern und enden wie er, muss er nur damit anfangen.  :clap:
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #279 am: 22. Juli 2016, 22:24:46 »
Ich hoffe er lebt das Zöllibat. So einer sollte keine Kinder haben.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, More0n

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #280 am: 28. Juli 2016, 18:54:35 »
Jemand muss ihm erklären, dass es nicht auf Tasten oder Touch-Display ankommt sondern auf Funk oder Kabel.

Ich sehe ihn schon damit losziehen:


Und das will ich auch haben:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #281 am: 31. Juli 2016, 17:56:48 »
Oh, der Erste Weltkrieg ist auch noch nicht zu Ende? Das wird ja alles immer unübersichtlicher.

Neues vom staatendoofen André, heute mit Jackaroo-Hut im Stolli-Style:


https://www.youtube.com/watch?v=LGpy7nqptYs





Zitat
Veröffentlicht am 31.07.2016

seit über 100 Jahren (genau genommen viel viel länger) wird die Bevölkerung in Deutschland somit die Menschheit weltweit "in Kriegen" gehalten ohne sich diesem voll bewusst zu sein. Die Menschen in 2016 sind nur noch als Sklaven nützlich, der "Geldelite" sind Menschen eh scheiss egal - wieso bauen die sich die schönsten Paläste (meist Steuergelder) und 0,0 interesse am Allgemeinwohl! Friedensverträge! Einhaltung der Völker&Menschenrechte! Umwelt und Tierschutz! Lebensraum!
Es ist an der Zeit das die Menschen in Deutschland Art. 146 GG umsetzen und einen Friedensvertrag schliessen - ansonsten wird es niemals auf der Welt Frieden geben - leider hängt alles von Deutschland ab.



https://www.youtube.com/watch?v=N7cIxeCj2gg





Zitat
Veröffentlicht am 31.07.2016

Jede Partei im Schweriner Schloss wurde mit dieser Frage angesprochen:
"Wieso hat sich ihre Partei seit ihrer Gründung niemals für den Art.139 und 146 GG. (Grundgesetz)und einen Friedensvertrag eingesetzt?
Keine Partei ob CDU - SPD - LINKE - GRÜNE - NDP - Piraten usw. gehen NICHT!!! auf diese kleine Frage ein !!! Im Parlament flüchteten ALLE! Partei-Volksvertreter daraufhin.... vorher baten sie höflich einen freien Sitzplatz an - Danke dafür - nur eben bei dieser Frage schlagartige MASSENFLUCHT - wir waren plözlich ganz alleine im Parlament - merkwürdig ist, daß Menschen die sich für Frieden&Gerechtigkeit verschrieben stehen, werden häufiger im Stich gelassen , nur in diesem Fall betrifft es alle Menschen in Deutschland, denn es ist nach wie vor Kriegszustand bzw. Waffenstillstand - Rammstein existiert schliessslich nicht aus Nächstenliebe und Friedenprozess, sonder eher wegen der Macht aus Banken&Konzernen+williger korrupter Politik= Krieg
Jeder kann wenn er/sie diese Frage mal aufgreifen und einen Selbstversuch starten ..in seiner Partei Umgebung diese klar stellen und Selbsterfahrung sammeln - have fun uuund vieeel Humor :)

Allerdings fehlt noch Fachwissen, Viola mußte einschreiten:


Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…

staatenlos.info Grundgesetz Artikel 139 u. 146 (staatenlos.info)
staatenlos.info Grundgesetz Artikel 139 u. 146 (staatenlos.info)vor 4 Stunden
Warum vergisst du immer den Artikel 139 Grundgesetz??
  :stickwhack:

1
André Staatenlos in der BRD
André Staatenlos in der BRDvor 3 Stunden
shit! stimmt - werde in Zukunft darauf besonders achten , herrjeee- sorry - danke für den Hinweis  inzwischen wohl bedeutsamer als Art 146 , grummel


Nach ein paar Wochen Sendepause gibt es auch Neues vom Käpten:


https://www.youtube.com/watch?v=dAQW_Ln3yoE





Zitat
Veröffentlicht am 30.07.2016

Weiträumige Absperrungen und Polizeisperren wegen mehrerer Demonstrationen sorgen dafür, dass der Platz der Republik / Reichstagswiese fast menschenleer wurde. Erst nach 19:00 Uhr hat sich die Lage normalisiert


Wie immer waren die Deppchens nur völlig unbeachtete Zaungäste.


https://www.youtube.com/watch?v=HXTI-GitsrM



« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 18:00:25 von A.R.Schkrampe »
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #282 am: 31. Juli 2016, 18:46:17 »
"Wer leben will, Smartphone aus. Telefon kaufen."

Stimmt ja auch. Die Blödheit, die die Pokemon-Spieler an den Tag legen, ist selbst für einen Reichi zuviel:

http://www.t-online.de/spiele/id_78416972/pokemon-go-fahrer-crasht-in-melbourner-schulgebaeude.html

Zitat
(29.07.2016) Vehement hat ein 18-jähriger Pokémon-Jäger im rheinland-pfälzischen Polch mitten in der Nacht zum Freitag Zugang zu einem Wohnwagen gefordert. Dessen Bewohnerin freute sich über den Besuch jedoch gar nicht und rief die Polizei, wie die Beamten in Mayen mitteilten. Um 04.28 Uhr habe die Frau angerufen und berichtet, "dass fortwährend jemand an die Tür des Wohnwagens hämmerte und Einlass forderte". 
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #283 am: 3. August 2016, 13:06:42 »
Weil Rüdi ja auch ein Verein ist, weiß er natürlich genau Bescheid wie das funktioniert.

Werner Altnickel hat ihm geholften die "Steinchen" für seine Aufklärung bezüglich der Amadeu Antonio-Stiftung zu finden.

Er erklärt den Unterschied zwischen seiner und anderen Stiftungen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Rüdiger legt nebenher noch seine ganz eigene Rassentheorie dar.

« Letzte Änderung: 3. August 2016, 13:13:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #284 am: 3. August 2016, 14:59:17 »
Naja ich weiß aber, dass unser staatendoofer Rüde, mit Sicherheit weder dem Rententräger noch dem Finanzamt mitteilt, dass er Spenden und "Zuwendungen" zum Beispiel via PayPal für seine "Stiftung" erhält.

Ich weiß nicht, wie sehr ich mich freuen würde, wenn Fiffi Rüdiger, wegen seiner Anzeigen eine Retourkutsche erhält in Form einer Gegenanzeige (Falsche Verdächtigung), denn ich glaube auch, dass er einiges erfunden hat bzw. mal wieder deutlich überdramatisiert - naja bis auf die Mail mit der Morddrohung, die ja nun deutlich den Bogen überspannt hat!

Vielleicht sollten wir ihm helfen und ihm jeder einen Kirschkuchen abkaufen :) ?

Kann mir aber andererseits auch gut vorstellen, dass er bald von den Gerichten wieder eins auf den Deckel bekommt oder eine Abmahnung, weil er mit seinen Beleidigungen und Kommentaren bzw. Anschuldigungen mal wieder zu weit gegangen ist (vgl. die Bürgermeisterin dort).

Fun Fact: Das Russland, bzw. die Russland GmbH die er sooooo sehr vergöttert, ist auf einer der höchsten Plätze wenn es um Korruption/Bestechung geht und noch vor Deutschland im Waffengeschäft tätig und von Menschenrechten halten die Russen eh nicht viel. - Da fragt man sich ja gleich, ob Rüdiger wirkliuch will, dass die Russen die BRD steuern. Erstens hat er eh kein Geld zum die Russen zu bezahlen/bestechen, zweitens darf er dann nicht mehr seine "Meinung" äußern und drittens wird man ihn dann für seine Aktionen gleich in den nächsten Gulak stecken. - Die verworrenen Gedankengänge eines braunen Reichsbürgers halt.