Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #285 am: 5. August 2016, 10:52:03 »
Auf Violas zweitem Kanal präsentiert Rüdi einen Stapel Aktenordner und beklagt sich, immer derart mit Arbeit eingespannt zu sein, daß er nie Feierabend oder Wochenende hat.


https://www.youtube.com/watch?v=l4AYjnNBa6Q



 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #286 am: 5. August 2016, 11:17:41 »
Das ist für den doch keine Arbeit, sondern der Lebensinhalt. Was will der denn sonst am Wochenende machen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #287 am: 12. August 2016, 16:20:57 »
Eine geistige Überfliegerin vom Stamm der Inibinis macht Werbung für die Staatendoofen....



Zitat
Veröffentlicht am 11.08.2016

Hallo ihr lieben, heute gibt´s wieder ein frisch gepresstes Video aus´m Topf meines Gedankendurchfalls. Die GEZ lutscht immer noch!!

In diesem Video habt ihr eine kleine Hilfe, falls die GEZ es auch bei euch übertreibt.

Links:

staatenlos.info: http://staatenlos.info/

Deutscher Ex-Soldat packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=k53gR...

Haut mir eure Meinungen und Erfahrungen in die Kommentare!
xoxo, Katie
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #288 am: 12. August 2016, 16:26:04 »
Frisch gepresstes Video!

 :pottytrain5:

SCNR!

Zitat: Da packt ein "sogenannter" Bundeswehrsoldat aus!

Tief im Innersten regt sich wohl doch der Verdacht, dass sie einfach nur blöd ist!
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 16:29:41 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, dillgurke

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #289 am: 21. August 2016, 08:46:31 »
Sabine, ihres Zeichens Ansprechpartnerin der staatendoof-Mahnwache in Berlin, hat u.a. das SSL in Berlin angezeigt.
"Unter missbräuchlicher Verwendung des Namens und der Daten des Präsidenten..."

Und hält dann schön ihre eigene Adresse in die Kamera.
Wie blöd sind die eigentlich alle?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #290 am: 21. August 2016, 09:48:06 »
Schöner Gedankenloop von 3:14 - bis 3:40.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #291 am: 21. August 2016, 10:14:17 »
Diese Sabine...



 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #292 am: 21. August 2016, 10:54:04 »
Naja nun erstatten die Staatendoofen halt in Berlin Anzeige, weil man ihnen in MVP nicht mehr glaubt und sie nur belächelt.
Meine magische Kristallkugel zeigt mir, dass der Schuss deutlich nach hinten losgehen wird.

Ich sehe ein wild fluchendes und fuchtelndes HB-Männchen dessen Vergangenheit der NPD noch an ihm haftet. Ich sehe einen sonnenbebrillten Wackeldackel ohne Gas im Hause, dem eine kalte Jahreszeit bevorsteht und ich sehe viele sinnlose Videos wo wieder Richter und Gerichte beleidigt werden.

Wieso habe ich das Gefühl, dass man sie dann später wegen falscher Verdächtigung etc. sicherlich auch noch rankriegen wird?
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #293 am: 21. August 2016, 12:41:33 »
Rüdi hat ja mit der Tatsache, daß die Anrufe auf die Rückrufformulare ausgerechnet alle während seiner Marktplatzwichtelei einschlugen, schon deutlich genug belegt, wer wirklich hinter den Betrügereien steckt. "Haltet den Dieb" zu schreien ist seit Jahrhunderten das Primitivste, was einem daraufhin einfallen kann. Aber mehr ist von den Staatendoofen, wie sie sich völlig zutreffend bezeichnen, auch nicht zu erwarten.

Sabine Liebing wird demnächst ein paar Dutzend Tagessätze zu zahlen, abzuarbeiten oder abzusitzen haben und man darf gespannt sein, wie lange der Berliner Senat die akustische Luftverschmutzung am Bundestag noch als Touristenattraktion betrachtet. Der alte Zille hat einige schöne Hinterhöfe gezeichnet, die sicherlich auch noch heute existieren und wo sich die Truppe produzieren kann. Wenn sich die Anwohner da schlecht unterhalten fühlen, läßt sich  das Theater mit ein paar Eimern Wasser recht schnell beenden.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #294 am: 21. August 2016, 17:48:22 »
Sabine Liebing wird demnächst ein paar Dutzend Tagessätze zu zahlen, abzuarbeiten oder abzusitzen haben und man darf gespannt sein, wie lange der Berliner Senat die akustische Luftverschmutzung am Bundestag noch als Touristenattraktion betrachtet. Der alte Zille hat einige schöne Hinterhöfe gezeichnet, die sicherlich auch noch heute existieren und wo sich die Truppe produzieren kann. Wenn sich die Anwohner da schlecht unterhalten fühlen, läßt sich  das Theater mit ein paar Eimern Wasser recht schnell beenden.

Mit der strafrechtlichen Verurteilung wird es bei der Dame gar nicht so einfach. Man muss ja z.B. bei § 164 StGB (Falsche Verdächtigung) zweifelsfrei feststellen, dass die falsche Anzeige "wider besseres Wissen" erstattet wurde und das ist in solchen Fällen häufig nicht eindeutig. So geistig unbedarft, wie die Dame rüberkommt, kann man bei ihr wahrscheinlich nicht ausschließen, dass sie an das glaubt, was ihr da offenkundig von Rüdi eingeredet bzw. aufgeschrieben worden ist und dass sie es eben nicht besser weiß. Mit anderen Worten: Wer so doof ist, dass er/sie kein Wissen hat, hat auch kein besseres Wissen, gegen welches er handeln könnte. Da schützt Unwissenheit oder gar Dummheit ausnahmsweise einmal vor Strafe.

Viel schlimmer ist, dass wir offenbar einen Maulwurf in den eigenen Reihen haben, der unsere Aktivitäten freimütig ausplaudert. In dem lustigen Video mit Frau Liebing

https://www.youtube.com/watch?v=TCAbJ6fdq0E

findet sich in den Kommentaren das hier:

"Ann Onym
Lieber Rüdiger, eine Super-Idee, die den SSL-Leuten richtig Angst einjagen wird. Aber sei vorsichtig, Gefahren lauern auch von ganz anderer Seite. Ich habe konspirativen Kontakt zu einer hauptamtlichen SSL-Mitarbeiterin und die hat mir gesteckt, dass die SSL-Hauptabteilung LXIX, die sich "Hauswirtschaft und horizontale Zersetzung" nennt, jetzt Sex-Agentinnen auf Dich ansetzt, die Dich unterminieren und im Sinne des Geheimdienstes umdrehen sollen, damit Du hier demnächst für die Neue Weltordnung Reklame machst. Du bist für die Geheimdienste wohl eine der größten Bedrohungen für das System. Das Konzept haben die von der DDR-Stasi übernommen. Die Aktion sollte wohl schon längst angelaufen sein, aber es hat sich alles verzögert, weil die bei SSL so viele Bewerberinnen für den Job hatten. Die Agentinnen haben angeblich ein extrem strenges Auswahlverfahren hinter sich und wurden in tschechischen Bordellen sowie in der Berliner Kurfürstenstraße (ist ja nicht weit von der Lennéstraße) ausgebildet. Ihre Führungsoffiziere beim SSL kommen direkt von der Hamburger Reeperbahn und mit denen soll nicht zu spaßen sein. Also, pass gut auf Dich auf und schau Dir die Frauen, die sich in Deinem Umfeld bewegen, ganz genau an ! Jede von denen könnte eine SSL-Agentin sein. Herzliche Grüße von einem Dir wohlgesonnenen, heimlichen Fan."

Das könnte sich zu einem Fall für unsere Abwehr auswachsen...






Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #295 am: 21. August 2016, 18:07:05 »
Ich darf meiner Frau gar nicht sagen, dass ich in die SSL-Hauptabteilung LXIX versetzt wurde um die Sex-Agentinnen anzulernen.
Sie fragt mich zwar wieso ich immer so müde und ausgelaugt von der Arbeit nach Hause komme. Mir fallen bald keine Ausreden mehr ein.
Ich bitte um die Versetzung an meinen früheren Arbeitsort. Ansonsten ist meine Ehe wohl bald im Eimer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #296 am: 21. August 2016, 18:17:31 »
Bin alleinstehend und könnte Dir einen Tausch anbieten. 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #297 am: 21. August 2016, 18:21:08 »
Bin alleinstehend und könnte Dir einen Tausch anbieten. 8)

Bin ich sofort einverstanden.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #298 am: 21. August 2016, 18:25:39 »
OK
Bin in nächster Zeit weniger online. Mache Überstunden für das Gedeihen unseres schönen Staates... ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #299 am: 21. August 2016, 20:14:02 »
... Die Agentinnen ... wurden ... in der Berliner Kurfürstenstraße (ist ja nicht weit von der Lennéstraße) ausgebildet. ...

Es gibt mehrere Kurfürstenstraßen in Berlin. Zumindest eine davon "genießt" in der Tat einen einschlägigen Ruf. Aber von da bis zur Lennéstraße ist es doch ein ganz ordentliches Stückchen ...