Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226024 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #300 am: 21. August 2016, 22:11:51 »
@kairo :
Macht nix. Hauptsache, der gleiche Ort. In Wittenburg liegen die verschiedenen Straßen auch nicht so weit auseinander. Warum sollte das in Berlin anders sein?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #301 am: 21. August 2016, 22:37:59 »
@kairo :
Macht nix. Hauptsache, der gleiche Ort. In Wittenburg liegen die verschiedenen Straßen auch nicht so weit auseinander. Warum sollte das in Berlin anders sein?

Stimmt auch wieder.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #302 am: 21. August 2016, 23:22:22 »
Ich darf meiner Frau gar nicht sagen, dass ich in die SSL-Hauptabteilung LXIX versetzt wurde um die Sex-Agentinnen anzulernen.
Sie fragt mich zwar wieso ich immer so müde und ausgelaugt von der Arbeit nach Hause komme. Mir fallen bald keine Ausreden mehr ein.
Ich bitte um die Versetzung an meinen früheren Arbeitsort. Ansonsten ist meine Ehe wohl bald im Eimer.

Pics or it did not happen.

Also von den Anlernlingen jetzt. Wir wollen doch die Contenance wahren. Außerdem sind wir alle mit dem Abendbrot schon durch.




Ton- und trostlose Wahnwichtelei von "Nod Europe" in Köln - mit demselbem faszinierenden Effekt wie bei den anderweitigen staatendoofen Aktivitäten:
Herumsalbadern und keine Sau hört zu. Egal, wie tausendfach die Menschen entlangströmen.


https://www.youtube.com/watch?v=AAxxJw-RPNg



« Letzte Änderung: 21. August 2016, 23:27:49 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #303 am: 22. August 2016, 14:26:48 »
Meine Güte, "Nod Europe" geht ja völlig auf Rüdi steil. Der Output Auswurf ist dem von Rüdi zumindest von Menge und Taktung her ebenbürtig!

In den letzten drei Tagen hat er mehrere Dutzend(!) Videos von, mit und über Rüdi ins Juuhtuub geballert!  :o

Daher nur der Kanal an sich:

https://www.youtube.com/channel/UC3Ar40tVgL7U1tTKdied4nw/videos

Ob was speziell Neues dabei ist, müßt Ihr gucken, das schaffe ich nicht alleine. Der SSL-Auftritt beim Goldenen Aluhut ist auch dabei.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #304 am: 23. August 2016, 14:44:44 »
Huhu,  :hello: 
Mag sich jemand der "Nod Europe"-Videos annehmen und diese durchsehen, ob da was Neues bei ist oder nur alter Rüdi-Kack neu hochgewürgt wurde? Der ballert Videos in den Kanal, daß jeder Überblick verloren geht. Ganz zu schweigen von der zeitlichen Unmöglichkeit, sich damit zu befassen.

https://www.youtube.com/channel/UC3Ar40tVgL7U1tTKdied4nw/videos

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #305 am: 23. August 2016, 15:39:15 »
Huhu,  :hello: 
Mag sich jemand der "Nod Europe"-Videos annehmen und diese durchsehen, ob da was Neues bei ist oder nur alter Rüdi-Kack neu hochgewürgt wurde?

Ich wollte den Job übernehmen, habe aber nur ein Video geschafft (und muss jetzt erstmal meine Gehirnzellen wiederbeleben):

https://www.youtube.com/watch?v=RBnDwfgrpS4

- Ist wohl ein älteres Video, die Daten der Behördenbriefe sind aus dem Frühjahr
- Der Geheimdienst der BRD lässt Rüdi in Ruhe, weil man gemerkt hat, dass alles nach Moskau geschickt wird
- Der Geheimdienst merkt ebenfalls, wenn man etwas NICHT nach Moskau weitergibt
- Wackeldackel: Porto nach Moskau sind zwar jeweils 10 Euronen, aber es lohnt sich trotzdem
- Rüdi hat das Finanzgericht MV angeschrieben (was er von denen wollte, ergibt sich nicht)
- Der Präsident höchstselbst hat Rüdi geantwortet und seinem Anliegen nicht entsprochen
- Rüdi hat sich beim Innenministerium über mangelnden Polizeischutz der Staatendoofdemos beschwert
- Das Ministerium antwortet, man habe sehr wohl 5 (!) Beamte bestellt
- Rüdi hat ans Ministerium wohl eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschickt, die Sachbearbeiterin interessierte sich wohl nicht für Ihn
- Rüdi beschuldigt die Wortmarke, Einsatzprotokolle zu fälschen
- Es folgt die absolut dümmste Aussage, die ich je von RÜdi gehört habe (in bezug darauf, weshalb er Wortmarkenanwesenheit benötigt):
  - Wenn ohne Polizeischutz ein an der Demo vorbeilaufender Hund einen Kollaps kriegt und der Hund 20.000 Euro kostet, WER ZAHLT DANN DIE ZECHE?
     (Ab ca. 07:57)
- Einen "Burner" (sic!) hat er noch: Man soll am besten seinen Briefkasten abmontieren und "so wie er ist" nach Russland schicken...

Bei aller Dienstverpflichtung zum SSL, aber an dieser Stelle musste ich aufhören...


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, dillgurke, Gerntroll, Sigmunds Schaukelpferd, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #306 am: 23. August 2016, 17:32:41 »
Als Anerkennung für Deinen heldenhaften Einsatz gibt's ein Karma+ und einen feuchten Händedruck in Form eines Dankeschöns!
 :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #307 am: 23. August 2016, 18:53:34 »
Wollen wir Rüdi nicht als Weltkulturerbe oder zumindest für den Grimmepreis vorschlagen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #308 am: 23. August 2016, 19:00:41 »
Wollen wir Rüdi nicht als Weltkulturerbe oder zumindest für den Grimmepreis vorschlagen?

Ich wäre für Weltkulturerbe.
Zitat
[World Wonders Project

Im Juni 2012 startete der Suchmaschinenkonzern Google gemeinsam mit der UNESCO, dem World Monuments Fund, Getty Images und Our Place das sogenannte World Wonders Project, bei dem Nutzer anhand von Google Street View-Aufnahmen 132 Weltkulturerbestätten in 18 Ländern virtuell besichtigen können. Angereichert wird das Angebot, das einen Dienst zum Erhalt des Weltkulturerbes leisten will, mit Hilfe von zusätzlichen Erklärungen, Bildern, 3D-Modellen und YouTube-Videos sowie Download-Möglichkeiten von Unterrichtsmaterial.[24]/quote]

https://de.wikipedia.org/wiki/UNESCO-Welterbe#Konflikte_in_Deutschland
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #309 am: 23. August 2016, 19:07:50 »
Wollen wir Rüdi nicht als Weltkulturerbe oder zumindest für den Grimmepreis vorschlagen?

Das Vorlesen seiner Wahntiraden -natürlich in originaler Adaption- würde auch beim Bachmann-Wettbewerb Aufmerksamkeit erhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #310 am: 24. August 2016, 15:02:36 »
Ja, Bachmann-Preis! Nur diesmal nicht die Stirn zerschneiden, sonder ca. 20 cm tiefer....! >:D

Zitat
- Einen "Burner" (sic!) hat er noch: Man soll am besten seinen Briefkasten abmontieren und "so wie er ist" nach Russland schicken...

Hihihi, da kommt der aber nicht mit 10 Euro hin! Ist er vielleicht im Geheimen von der Post bezahlt?!? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #311 am: 25. August 2016, 16:11:40 »
- Das Ministerium antwortet, man habe sehr wohl 5 (!) Beamte bestellt

Das ist ja ein Beamter pro Teilnehmer! Die Quote dürfte mindestens 10x höher als bei anderen Demos liegen!
Ein Glück, dass Rüdi das nicht schnallt, er hält sich sonst noch für bedeutend!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #312 am: 25. August 2016, 16:19:46 »
- Das Ministerium antwortet, man habe sehr wohl 5 (!) Beamte bestellt

Das ist ja ein Beamter pro Teilnehmer!

Nö. Ein Beamter alle zehn Wochen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #313 am: 25. August 2016, 16:32:10 »
Rüdiger ist wieder mal voll gut drauf und läuft im Kreis....jetzt hat er uns alle, jeden Tag bringt er Kistenweise Anzeigen zur Polizei, die BRD wird zusammenbrechen oder uns alle vor ein Tribunal stellen...

Das Video von gestern abend mit dem "Seitenfehler" war ein voller Erfolg. Rüdiger springt einfach über jedes Stöckchen...es muss nur so niedrig sein, dass er es in ungefähr versteht.  >:D >:D



Das Video um das es geht bei SSL
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1036918126364152/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #314 am: 25. August 2016, 17:49:55 »
Rüdiger ist wieder mal voll gut drauf und läuft im Kreis....jetzt hat er uns alle, jeden Tag bringt er Kistenweise Anzeigen zur Polizei, die BRD wird zusammenbrechen oder uns alle vor ein Tribunal stellen.
Wenn er jeden Tag eine Kiste mit Anzeigen zu Post schleppen muss hat er wenigstens nicht so viel Zeit in der Fußgängerzone rumzuplärren! Und mit etwas Glück läuft er bei der Hitze so heiß, dass die letzte Sicherung durchbrennt. Dann gibt es wenigstens ein schönes Plätzchen in der geschlossenen Abteilung wo er versorgt ist.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce