Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226028 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #240 am: 14. Mai 2016, 00:18:51 »
Zitat
Mit über 54 Nationen sind noch keine Friedensverträge beschlossen.
Geil, also kann die Bundeswehr völkerrechtlich legal ins KRD einmarschieren?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #241 am: 14. Mai 2016, 10:28:48 »
Hanspal braungebrannt und aufgedunsen, aber immerhin gesünder als die bleiche Bohnenstange vorher. Wobei sein starrer Blick und Kopfhaltung an einen Untoten errinnert, ein "Rüdi-Zombie".
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #242 am: 17. Mai 2016, 23:08:10 »
Beitrag gelöscht, habe mich verklickt. Zur Bestrafung gucke ich mir ein NSL-Treffen-Video an. -Tuska
« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 23:34:08 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #243 am: 20. Mai 2016, 07:53:50 »
Irmgard Platz aus Hamburg liest ihren Brief an Frau Merkel aus 2013 vor....es gibt viel von Jesus, Kinder der neuen Zeit und Wesen.

Irmgard hat den Brief geschrieben, bevor sie "politisch aufgeklärt" war...damals war sie nur "erwacht".

Dann erklärt sie ihren spirituellen Weg, oder so...

Dann will sie von Frau Merkel wissen, ob sie die Tochter von Helmut Kohl und ihre Mutter eine Polin ist...außerdem möchte sie wissen, warum sie Frau Merkel nicht um ihre 4 oder 5 Kinder kümmert ....  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 07:57:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #244 am: 20. Mai 2016, 08:48:43 »
Das Video genau an einer verkehrsreichen Straße aufzunehmen ist natürlich schon mal eine Geistestat besonderen Ranges.

Außerdem wundert mich, dass sie sich so sehr für bezahlbaren Wohnraum einsetzt, dabei aber der bezahlbare Zahnersatz völlig unter den Tisch fällt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #245 am: 20. Mai 2016, 09:26:49 »
Sie könnte doch den Grigori Grabovoi gut gebrauchen. http://www.pravda-tv.com/2013/02/jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen-video/

Sonst hier informieren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #246 am: 24. Mai 2016, 11:24:27 »
Das hatten wir vor Kurzem schon woanders, hat der Käpten nur übernommen:


https://www.youtube.com/watch?v=EBF7nyY_jl0   


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #247 am: 24. Mai 2016, 22:47:45 »
 :scratch:  Das neueste Video vom Käpten kann ich mit dem hiesigen Themenbereich so gar nicht in Verbindung bringen.

Brauchbar wäre es in einem Vermieterforum, als Beispiel, wie debile Vollhonks eine Wohnung kaputtkriegen.


https://www.youtube.com/watch?v=xip5_nzDUZI







Zitat
Veröffentlicht am 24.05.2016

Viel zu tun. Hausarbeit bleibt liegen. Wichtige Informationen müssen aber unbedingt festgehalten werden, damit dies weitergegeben werden kann. Lasst euch nicht unterkriegen. Die Wahrheit wird siegen!
www.staatenlos.info
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #248 am: 26. Mai 2016, 01:07:19 »
Heute habe ich dem Ordnungsamt Wittenburg den Link zu dem Video geschickt, in dem eine Mitarbeiterin von den Pöbelaffen dumm angemacht wird. Ich befürchte jedoch, die Konsequenzen werden sich in Grenzen halten.

Wie ist das eigentlich, mit so einem Jagdschein? Ich sehe bisher nur Vorteile. :)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #249 am: 26. Mai 2016, 04:11:32 »
Bei den Staatendoofen hat man Truppenfahrzeuge entdeckt....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #250 am: 26. Mai 2016, 08:06:38 »
Jo, das war wohl die Ami-Kolonne, die paar Kilometer weiter erst mal nen schönen Unfall mit 3 LKWs und Teilsperrung der Autobahn verursacht hat.  :facepalm: Zum Glück fahre ich eine Ausfahrt später drauf und hatte damit nix zu tun  :rabbit:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #251 am: 30. Mai 2016, 19:16:22 »
Eine Wahnwichteline aus dem Stall des Rüdi schwallert vom Reichstag Leute voll. Wahrscheinlich hat der Käpten das Video stolz hochgeladen, weil endlich mal nicht alle sofort geflohen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=jOGBcqS2TH8



 

Syssi

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #252 am: 31. Mai 2016, 01:08:51 »
Wenn man als langgedienter NWO-Agent nicht wüsste, dass es diesen Gestalten mit ihren garstigen Friedensverträgen ganz wesentlich um die Negierung der dt. Kriegsschuld geht, könnte man diesen traurigen Versuchen ja sogar eine gewisse Komik abgewinnen.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #253 am: 31. Mai 2016, 01:52:06 »
Wenn man als langgedienter NWO-Agent nicht wüsste, dass es diesen Gestalten mit ihren garstigen Friedensverträgen ganz wesentlich um die Negierung der dt. Kriegsschuld geht, könnte man diesen traurigen Versuchen ja sogar eine gewisse Komik abgewinnen.

Also ganz ehrlich? Ich bin sehr dafür einen formalen Friedensvertrag auf Verantwortung der Reichsdeppen zu schließen und diese auch gleich zwecks Begleichung der daraus resultierenden, zu erwartenden Reperationsforderungen als peripher arbeitsfähige Humanressource an die ehemaligen Kriegsgegner zu überstellen, bevorzugt an die Nachfolgesstaaten der ehemaligen Sowjetunion, da können dann die souveränen Menschenfreunde Putin und Konsorten für sie sorgen und die menschenverachtende BRD/CIA/NWO/USA/whatever wird/werden sie auch nie wieder belästigen.

Oder könnte man diese Leute nicht vielleicht davon überzeugen mehr germanische Medizin zu nehmen? Mit ein bisschen Glück erledigt sich das Problem dann von selbst.

*aufwach und enttäuscht feststelle, das Träume in denen keine Einhörner und Flugscheiben vorkommen nicht echt sind*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Syssi

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #254 am: 31. Mai 2016, 10:59:44 »
Wenn man als langgedienter NWO-Agent nicht wüsste, dass es diesen Gestalten mit ihren garstigen Friedensverträgen ganz wesentlich um die Negierung der dt. Kriegsschuld geht, könnte man diesen traurigen Versuchen ja sogar eine gewisse Komik abgewinnen.

Also ganz ehrlich? Ich bin sehr dafür einen formalen Friedensvertrag auf Verantwortung der Reichsdeppen zu schließen und diese auch gleich zwecks Begleichung der daraus resultierenden, zu erwartenden Reperationsforderungen als peripher arbeitsfähige Humanressource an die ehemaligen Kriegsgegner zu überstellen, bevorzugt an die Nachfolgesstaaten der ehemaligen Sowjetunion, da können dann die souveränen Menschenfreunde Putin und Konsorten für sie sorgen und die menschenverachtende BRD/CIA/NWO/USA/whatever wird/werden sie auch nie wieder belästigen.

Oder könnte man diese Leute nicht vielleicht davon überzeugen mehr germanische Medizin zu nehmen? Mit ein bisschen Glück erledigt sich das Problem dann von selbst.

*aufwach und enttäuscht feststelle, das Träume in denen keine Einhörner und Flugscheiben vorkommen nicht echt sind*


Naja, _die_ glauben ja, dass Deutschland Reparationen erhalten müsste. Und die ehemaligen Ostgebiete. Und das, was die Wehrmacht Ende 42 erobert hatte. Denn die Rückeroberungen waren garantiert rechtswidrig...